Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Ähnliche Themen
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Der Wald - Seite 5 Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Der Wald - Seite 5 Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Der Wald - Seite 5 Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Der Wald - Seite 5 Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Der Wald - Seite 5 Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Der Wald - Seite 5 Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Der Wald - Seite 5 Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Der Wald - Seite 5 Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Der Wald - Seite 5 Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Der Wald

Nach unten 
+5
Kaname Kuran
Haruka Inazuma
Yuki Cross
Beni T. Hudson
Erzähler
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Yuki Cross
Day Class - Wächter



Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 5:49 pm

(Jo, nach drei Tagen kann man überspringen. :3)
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 5:56 pm

(dann wär Beni jetzt drann, ich schreib ihr ne Mail, dass siehs sieht Wink )
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 6:07 pm

(Nach Luns PR wäre ich jetzt dran, oder?)

Beni richtete sie sich langsam auf und wischte sich den Schnee von der Kleidung. Es fiel ihr leichter, Yukis Anwesenheit zu ertragen, da sich zwei sich näherende, intensive Gerüche den der Vetrauensschülerin zu überlagern.
Im ersten Moment konnte sie noch nicht feststellen, wer sich allzu bald zu ihnen gesellen würde, doch nur wenige Augenblicke später zuckte sie zusammen.
Zwei Reinblüter, dachte Beni schockiert. So eine Ansammlung von mehreren Level A Vampiren gab es nur wenige Male auf wirklich wichtigen Bällen oder Versammlungen.
Beni ließ ihren Blick durch die Reihe wandern und stellte zu ihrem Missgunsten fest, dass Kaname sich unter den Ankömmlingen befand. Ausgerechnet er.
"Seit gegrüßt, de Fleur-sama", sagte sie zögernd. Dann nickte sie Kaname knapp zu. "Kuran." Ihre Stimme war kalt, hatte jedoch einen spöttischen Unterton.
Wie sich unsere Vetrauensschülerin wohl inmitten von drei Reinblütern fühlt?
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 6:26 pm

Yuki beobachtete die Senatorin, welche sich den kalten Schnee von ihren Kleidern wischte und bemerkte dann, dass die Braunhaarige mit ihren Gedanken wohl weit entfernt war, da sie in die Ferne starrte und anscheinend etwas Interessantes sah, woraufhin sich Yuki umdrehte und sich umsah. Durch den vermehrten Schneefall war es beinah unmöglich etwas zu erkennen, aber Beni schien etwas zu bemerken, denn als die Brünette ihren Blick zu der Senatorin wendete, zuckte diese aufgeschreckt zusammen. Erneut drehte Yuki sich um und versuchte krampfhaft etwas zu entdecken, scheiterte aber daran. Erst als sie deutliche Fußschritte vernahm, die immer und immer näher kamen, bemerkte die Braunhaarige, wer da auf die kleine Gruppe zugestürmt kam. Luna de Fleur, eine weitere Reinblüterin, welche allem Anschein nach bei bester Laune war. "Guten Tag!", erwiderte Yuki mit einem leichten Nicken und einem Lächeln. Dann erschien noch jemand, Kaname Kuran. Yukis Anspannung fiel kurz von ihr ab, nahm dann aber wieder zu, fiel wieder ab, nahm wieder zu. Die Kälte war vergessen, jedenfalls für diesen Augenblick. "Guten Tag, Kaname-senpai", lächelte Yuki freudig.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 6:41 pm

Wie sie da stand, bibbernd vor Kälte, hatte er sofort das Bedürfnis sie in die Arme zu schließen und zu wärmen. Wie immer, wenn sie sich im Schnee aufhielten, kamen die Erinnerungen wieder hoch, wie sie da vor 10 Jahren im Schnee gekauert hatte und dieser Wiederliche Level E sie fast getötet hätte. Ein Schauer fuhr ihm über den Rücken. Gott sei Dank war er rechtzeitig da gewesen.
Und auch jetzt schien es, als sei er nicht gerade ungelgen gekommen.
Yuki stand umringt von einer Reinblüterin, die er vom Sehen her kannte und.... Beni Hudson. Senatorin. Wie er diese Leute alle nicht ausstehen konnte.
Aber seine Aufmerksamkeit schwenkte schon nach ein Paar Sekunden wieder zu Yuki und er konnte die sonst stehts gleichgültige Maske nicht mehr aufrecht erhalten.
"Yuki..", flüsterte er sanft und er merkte wie ein Lächeln über seine Lippen glitt.
Den frechen Einwurf der Senatorin ignorierte er bewusst.
"Was machst du denn hier? Es ist doch viel zu kalt, du siehst total durchgefroren aus..."
Noch dazu umringt von Vampiren...
Er machte einen Schritt auf sie zu und legte ihr die Hand auf die Schulter. Sie zitterte wirklich wie Espenlaub.
"Also du kommst rein. Der Level E wird warten müssen, Luna. Außerderm hast du jetzt ja tatkräftige Unterstützung. Die Damen hier werden sicherlich Rat wissen. Immerhin ist Hudson-San hier beim Senat, die haben öfters mal mit Ausfällen dieser Art zu tun."
Er sprach bestimmt und würde keine Widerworte zulassen. Außerdem vermied er es, den Namen Kiryu-Kun ins Spiel zu bringen, weil Yuki dann garantiert nicht mitkommen würde. Aber bei der Kälte würde sie sich den Tod holen.
"Komm mit mir rein Yuki. Wir wärmen uns auf, in Ordnung?", fragte er sanft.
Sie nickte nur und sah ihm nicht in die Augen. Ihre Wangen erröteten leicht, als er sie vorsichtig anstupste, so das sie vor ihm herging. Sie trat in die Fußstampfen, die er und Luna hinterlassen hatten und so kamen sie schnell vor.
Er hörte Beni noch irgendeinen Fluch ausstoßen, der definitv ihm galt, aber jetzt war ihm das egal.

["tbc: Bibliothek mit Yuki"]
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 10:30 pm

[Kaname und ich hauen ab XD Ich hoffe, es stört euch nicht, dass wir die PR gebrochen haben ^^ Ach ja, der Post ist nicht lang, weil ich grad keinen Bock hatte, dass so lang zu machen XD]

Als der Reinblüter auf Yuki zukam und seine Hand auf ihre Schulter legte, durchfuhr ein komisches Gefühl den Körper der Braunhaarigen. Wie ein Stromschlag, nur viel angenehmer und wärmer.
"Ich dachte, dass es eine gute Idee wäre, das Wohnheim zu verlassen", sagte die Brünette und blickte dem Größeren in die Augen. Als er ihr sagte, dass er sie mit hineinnehmen würde, nickte die Brünette nur und ließ sich von ihm mitziehen.

Nach oben Nach unten
Luna de Fleur
Night-Class Schüler/in
Luna de Fleur


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.04.12
Ort : Mal hier mal dort~

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Luna de Fleur
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17 Jahre (in Menschenjahren)

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 8:22 pm

Luna hörte de Gesprächen nicht wirklich zu, denn es war Kanames Sache was er mit ihr Sprach und nicht ihre. Hudson-san schien nicht wirklich freundlich gegenüber Kaname zu sein. Kein Wunder , Sie verabscheuten sich gegeneinander. Luna fuhr ganz kurz zusammen als Kaname ihren Namen aussprach. Der Level E , also Zero , musste warten. Na gut.. dachte sie sich und musterte Yuki. Sie war wirklich vollkommen durchgefroren. Das war auch kein Kunststück , bei dieser Kälte..Yuki und Kaname verschwanden im Schnee und Luna stand einfach nur da. Starrte. Lange. Bis ihr eine Schneeflocke in den Mantel fiel. Sie fröstelte kurz und schüttelte sich leicht. Danach wandte sie sich zu Hudson-san. ''Weswegen bist du hier in der Cross Akademie , Ein Besuch?'' fragte sie die junge Dame . Es konnte ja nicht sein das sie herkam ohn einen Grund zu haben.
Nach oben Nach unten
http://kingdoms-of-souls.forumieren.com/forum
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 10:42 pm

! ERSTER POST !

"So eine verdammte, Verf**** Sch*** auch! Schnee, Schnee, Schnee.. Ich hab so die Schnautze voll, ich frier mir hier die Eier ab!"
Der junge Mann stampfte fluchend durch den hohen Schnee. WO war diese Cross Akademie bitte?!
"Bald dreh ich um... Keine vernünftige Wegbeschreibung...."

Er wurde unterbrochen, als er durch den Schnee personen sah.
Bitte keine Vampire...
"ääh Hallo?", rief er und kämpfte sich durch das Geäst, bis er bei ihnen stand.
"Ich bin Zuko... Ich muss zur Cross Akademie, können sie mir sagen, wie ich hinkomme?", fragte er und wuschelte sich verlegen durchs Haar.


Zuletzt von Zuko Yamada am Do Apr 26, 2012 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 6:01 pm

Sofort erschien wieder ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Es freute Beni, dass die Reinblüterin sie ansprach, doch sie versuchte das Glücksgefühl nicht zu zeigen und zu verdrängen.
"Ich bin des Öfteren hier, um nach dem Rechten zu schauen", antwortete sie und wiederholte somit die selben Worte, die auch Yuki von ihr als Antwort erhalten hatte. "Normalerweise bemerkt ihr mich nur nicht, da ich es vorziehe, keinen direkten Kontakt zu euch Vampiren zu haben. Ihr müsst wissen, de Fleur-sama, unnötiges Misstrauen gegenüber dem Senat könnte aufkommen, wenn man mich zu oft zu Gesicht bekommen würde. Dabei kontrolliere ich ja nur die Aufgabe der Vetrauensschüler."
Beni wählte ihre Worte mit Bedacht; an anderen Tagen hätte diese Behauptung gestimmt, aber heute hatte sie pure Langeweile hier her gelockt.

Erleichterung breitete sich in ihr aus, als Kaname gemeinsam mit Yuki verschwand, denn er war der einzige Reinblüter, für den sie keinen Respekt empfand. Außerdem konnte sie so nicht fieber Vertrauensschülerin anfallen.
Doch ihre Gesichtszüge verhärteten sich , als sie den Ankömmling anblicke. Zuko, ein Hunter.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Night-Class Schüler/in
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 27
Ort : Niemalsland ~

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Rima Touya
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 6:14 pm

Fast lautlos kam sie auf die drei Gestalten zu, ruhig und langsam waren ihre Schritte, ihre Miene.. wie immer. Sie hörte nur Wortfetzen von dem was sie sprachen, die eine kannte sie von vorhin. „Hallo“, sagte Rima und keinerlei Emotion lag auf ihrem Gesicht, die drei konnten sich glücklich schätzen das sie überhaupt etwas sagte. Sie hatte jemanden fluchen gehört und nahm an das es der Junge gewesen sein musste. Vertrauensschüler, sie mochte diese Leute nicht, hingen überall herum und kontrollierten jeden ihrer Schritte, nervig. Es war dunkel und der Schnee auf dem Boden war sehr hoch, ihre Füße waren bereits eingefroren doch das spürte sie nicht mehr
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 6:47 pm

(Ich würde sagen, posting reihenfolge:

Luna
Ich
Beni
Rima

Okay? Dann wäre Luna jetzt drann..)
Nach oben Nach unten
Luna de Fleur
Night-Class Schüler/in
Luna de Fleur


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.04.12
Ort : Mal hier mal dort~

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Luna de Fleur
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17 Jahre (in Menschenjahren)

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 5:46 pm

(Sry für die Warterei ><)

Luna hörte Beni zu , so so zur Kontrolle? Die Reinblüterin nickte nur . Da kam auch Rima - san . Was sie hier machte? Luna schaute zu ihr. ''Hallo Rima-san.'' gab sie zurück. Plötzlich hörte sie Schritte , lautes Fluchen. Sie drehte sich um und entdeckte Zuko Yamada , ein Hunter. Also ein Kollege? Luna setzte ein leichtes Lächeln auf. ''Zuko-san? Du bist hier im Wald. Also in der Nähe der Cross Akademie.'' entgegnete sie . Sie wandte sich wieder zu Beni-san. ''Es ist schön , das du deiner Aufgabe als Senatsmitglied nachgehst.'' Der Schnee fiel , was Luna zwar nichts ausmachte aber trotzdem. So langsam könnte es doch mal aufhören? Sie seufzte kurz und schaute in die Runde.
Nach oben Nach unten
http://kingdoms-of-souls.forumieren.com/forum
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 8:13 pm

(Alter mein internet soll sich mal ficken U_U Ich hasse dieses Kaff!)

Wenigstens antworteten sie ihm. Er hatte schon oft genug Vampirtussen getroffen, die ihn wie dreck behandelt hatten, nur weil er menschlich war.
"Danke.", meinte er.
Aber so wirklich freundlich sah trotzdem keine von ihnen aus. Er checkte sie alle der Reihe nach ab. Alle heiß, ohne Frage und diese Luna hatte echt ziemliche Mördertitten, aber ein potentielles Sexualobjekt schien nicht dabei zu sein. Nicht in seiner reichweite, die spielten bestimmt alle in der Reinbüterliga, die würden sich nie mit ihm abggeben. Er zuckte die Schultern.
Dann dachte er nach.. Luna, dieser Vorbau war ihm doch schonmal aufgefallen?
Ja.... Es machte manchmal wirklich den anschein, als sei er ein schwanzgesteuerter Macho, aber das war er nicht. Er checkte die Frauen halt erstmal lieber ab.
"Sag mal... Luna oder? Ich hab dich glaube ich schonmal bei einer Hunterversammlung geshen...."

(Wenn ich euch zu umganssprachlich schreibe, meldet euch, aber das ist einfach sein charakter :3)
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 8:49 pm

Beni fühlte sich vom Lob der Reinblüterin geehrt; freute sich sehr über die Ankunft eines weiteren Adelsvampirs - Rima - und war zutiefst genervt davon, dass Zuko anscheinend bleiben würde.
Reicht es denn nicht, dass er ein Mensch ist? Nein! Er muss noch ein Jäger sein, dachte sie gereizt und seufzte ungewollt laut auf. Dann sagte sie etwas zu Zuko, wobei ihre Stimme um einige Tonlagen höher rutschte. "Freut mich dich zu sehen, Zuko." Ihre Worte waren langgezogen und mehr gezischt. Sollte er doch ihre Abneigung zu hören bekommen.
Eine ehrenvolle Vampirin wie sie gab sich nicht mit solchen Dingern ab, wie sie Hunter, die zudem Menschen waren, zu nennen pflegte. Zudem störte Beni die Freundlichkeit, die die Reinblüterin gegenüber Zuko hegte und wie der Vampirjäger die Vampirinnen gemustert hatte, gefiel ihr überhaupt nicht.
"Wie kann man sich an seiner eigenen Schule verirren?", fragte sie leise und verdrehte die Augen. Gleichzeitig verspürte sie wieder das Ziehen und das Verlangen nach Blut, das schon aufgetreten war, als Yuki in ihrer Nähe verweilt hatte.
Schnell griff sie in ihre Hosentasche, wo sie einige Bluttabletten fand - doch ihr fiel ein, dass sie, um diese zu schlucken, ein Glas Wasser benötigte.
Deswegen beschloss Beni, in den Speisesaal zu gehen.

[tbc: Schulgebäude - Mensa}

(ich splitte das mal^^ Wenn einer von euch mitkommen will; nur zu! ♥)
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 3:35 pm

War ja klar, das diese Tussi ihn gerade wieder anzicken musste.
Er sah sie finster an.
"Mich auch, Zicke, deren Namen ich nicht kenne.", gab er mit einem ebensolchem Tonfall zurück. Ich war noch nie hier, in dem scheiß Schnee sieht man die Hand vor Augen nicht und ich habe sowieso absolut keinen Bock hier zu sein, klar? Also hör auf mich hier blöd anzumachen."
Er steckte die Hände in die Hosentaschen, um sie wenigstens ein bisschen zu wärmen.
"Also, dann Ladys.. Hat mich gefreut ihre Bekanntschaft zu machen.."
Mit diesen Worten, verbeugte er sich leicht, mit einem ironischen Lächeln auf den Lippen.
Dann wandte er sich wieder zu Beni, die anstalten machte, zu gehen.
"Ich werde mit dir hingehen, weil ich keinen Bock habe, hier zum Eismann zu werden.", beschloss er. Sollte sich die blöde Kuh doch auf den Kopf stellen, er würde ihr folgen, sie wusste immerhin, wo es langging.

[tbc mensa]

(ich vertüdel mich hier auch mal, dauert zu lange, Rima!)
Nach oben Nach unten
Haruka Inazuma
Night-Class Schüler/in
Haruka Inazuma


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.11.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Haruka Inazuma
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 11:03 pm

Haruka spazierte noch einige Minuten durch den verschneiten Wald.
Das glitzern des Schnees hatte für die Reinblüterin etwas beruhigendes an sich.
Sie stoppte und schaute sich um. Anschließend lehnte sie sich an einen Baum, der nicht so nass und verschneid war, wie die anderen.
Die silberhaarige schaute sich die Wolken an, welche über den Himmel zogen.
Einige Vögel zwitscherten und der Wind rauschte durch die Tannenbäume.
Eigentlich wollte die Reinblüterin noch etwas länger im Wald bleiben, aber der Blutdurst überkam sie und brannte in ihrer Kehle. Die silberhaarige hatte nun seit einigen Stunden keine Bluttablette genommen, geschweige denn etwas getrunken.
Sie reckte sich und machte sich dann auf den Weg zur Mensa.

[tbc: Schulgebäude – Mensa]
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Night-Class Schüler/in
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 27
Ort : Niemalsland ~

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Rima Touya
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 2:57 pm

Rima sah alle an, die Senatorin ging weg, alle anderen verließen langsam auch den Wald und auch Rima war es zu doof hier alleine draußen rumzustehen, mit Luna, die sie nicht einmal richtig kannte. Sie würde ersteinmal irgendwo hingehen und schlafen, vielleicht in das Haus Mond oder wo anders hin. Ohne Shiki war es überall echt doof und sie wusste nicht was sie machen sollte. Also ging sie los und verschwand in den Bäumen.
Gt. ?
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 8:47 pm

[von Mensa]

"Sooo... Da wären wir. Ich denke mal, heir dürfte uns keiner sehen"

Er war stehen geblieben. Mitlerweile war die Dämmerung schon vorangeschritten, aber es hatte aufgehört zu schneien. Der Himmel war klar geworden und mann konnte die Sterne sehen.
Einen Moment war er verzaubter von der Schönheit dieses Ortes, dann viel sein Blick auf seine Begleitung...
-Verdammt! Warum pochte sein Herz so schnell in siner Brust, als er sie ansag, wie sie sich durch ihr blondes Haar fuhr?!
oookay, Zero.. Tief durchatmen. Vorhin fandest du sie ungefähr so anziehend wie deine Oma!
Was passiert hier bitte?!

"Also.... Ich bin gespannt", grinste er und hockte sich auf einen Baumstamm, den er vorher notdürftig vom Schnee befreite.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 8:54 pm

[cf: Schulgebäude - Mensa]

Suchend wandte sich Beni um sich und nickte dann vorsichtig. Sicher war sie sich zwar nicht, aber momentan war dies ihr ziemlich egal.
"Bist du bereit für meine megaspannende Fähigkeit?", witzelte sie, woraufhin sie sich innerlich ohrfeigte. "Hier kommt sie!"
Ohne zu wissen, weshalb war die Anspannung von vorhin wieder da und sie musste ein paar mal schlucken, um sich konzentrieren.
Gemächlich atmete sie ein und aus...
Dann inhalierte sie ein letztes Mal tief Luft, trat an einen verdorrten Baum und fing an zu singen:
"Alle meine Entchen schwimmen auf dem See; schwimmen auf dem See! Köpfchen in das Wasser, Schwänzen hin die Höh!"
Laut lachte sie auf und ließ sich in den Schnee fallen.
Sie war sich sicher, dass sie mittlerweile reif für die Klapsmühle war.
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 9:13 pm

(Ahaaaa da hat jemand bei Duck or Goose verloren xDDD)

Zuko sah zu, wie sie an den Baum trat und höchst konzentriert aussah.
Dann fing sie an zu singen und sein Blick verfinsterte sich. Wollte sie ihn verarschen?!
Er seufzte. und wollte schon eine Bemerkung loslassen, dann sah er, wie sie sich im Schnee kugelte und musste unweigerlich mitlachen.
Irgendwie glaubte er nicht, dass sie ihn veraschen wollte- Nein viel mehr das die gute heute Abend einen an der Klatsche hatte.
Er zuckte die Schultern.
Was solls?
- Und ließ sich neben sie in den Schnee fallen. So lagen sie nebeneinander und nachdem sie sich wieder eingekriegt hatte, sahen sie einfach schweigend in den Himmel.

(hach ist das romantisch..^^)
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 9:39 pm

(Tja... Hoffentlich ist Aki zufrieden! xD)

Es war ein schönes Gefühl einfach dazuliegen und nichts zu tun, obwohl ihre Kleider schon völlig durchnässt waren vom Schnee und die Kälte Besitz von ihr ergriffen hatte.
Beni konnte sich nicht daran erinnern, wann sie das letzte Mal so viel Spaß hatte. So viele Gedanken kreisten in ihrem Kopf umher und verdrängten die Tatsachen, dass sie ein Senatsmitglied und er ein Hunter war; dass sie ein Vampir und er ein Mensch war; dass sie sich an diesem Tag ganz anders benahm als sonst.
Ihre Hand bohrte sich durch den Schnee hindurch bis zum Boden. Beni schloss die Augen und konzentrierte sich, woraufhin eine blühende Ranke aus den Boden schoss und Zuko gegen die Nase tippte.
"Meine besondere Fähigkeit", hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 10:32 pm

(uuuuh die romantik tropft schon von den Wänden ^-^)

Die Kälte kroch durch seine Kleider, aber irgendwie war ihm das egal. Er spürte die Nähe des Mädchens, dass ihm vor kurzem noch so fremd, ja fast schon verhasst war.
Einen Moment schloss er die Augen, öffnete sie aber sofort wieder, als er spürte, wie ihn etwas an der Nase kitzelte.
Er traute seinen Augen nicht: Es war eine Ranke. Grün und voller Leben, mitten im tiefsten Winter.
"Meine besondere Fährigkeit...", hauchte sie.
Ihre Stimme war so dicht an seinem Ohr, dass er eine Gänsehaut bekam- Doch er betete, dass sie es nicht merkte.
Langsam hob er einen Finger und Stupste die Pflanze an.
"Woow...", murmelte er andächtig.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 2:02 pm

"Bist du eigentlich kitzlig?", fragte Beni und ließ die Ranke Zuko einige Male anstupsen.
Dann richtete sie sich vorsichtig auf und streckte sich. Eine plötzliche Müdigkeit übermannte sie und sie fragte sich, wie lang sie wohl schon auf den Beinen war. Es war eine schlechte Idee, den Nachmittag über wach zu bleiben, dachte das junge Senatsmitglied frustriert und stützte sich ab.
Ihre Augenlider flackerten und ihr wurde zunehmend schwummrig.
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 2:30 pm

Er krümmte sich vor lachen. Ob er kitzelig war?
Naja kitzelig war garkein Ausdruck.
"Hör auf! Bitte hör auf!", keuchte er und musste ein paarmal tief luft holen, nachdem ihn die Pflanze in ruhe ließ.
Er drehte den Kopf in ihre Richtung, in Erwartung, dass sie sich gerade über seine Schwäche lustig machen würdde, stattdessen lag sie einfach nur da und sah ziemlich müde aus.
mmh?
Sie setzte sich ein wenig auf und er sah besorgt (was er sich nur ungern eingestand), wie ihre Augen immer wieder zufielen.
"Hey.. Alles okay mit dir?", fragte er, peinlich bemüht darum, die Sorge in seiner Stimme zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 2:36 pm

Seine Frage ließ wieder ein kleines Lächeln auf ihrem Gesicht erscheinen. Süß...
"Ich bin nur ein wenig müde", murmelte sie und rieb sich die Augen. Außerdem fühlte sie sich mit den nassen Kleidern am Leib so schwerfällig. Am liebsten wäre sie zu ihrer Wohnung gegangen; hätte geduscht und sich ins Bett gelegt.
Aber es war eine weite Strecke bis zu ihr nach Hause.
Ein kleiner Seufzer entschlüpfte ihre Lippen und sie stand auf. Obwohl Beni wusste, dass der Weg lang war, war es besser als hier noch weiterhin zu bleiben - auch wenn sie gerne weiterhin in Zukos Nähe geblieben wäre.
"Ich gehe am besten", meinte sie leise und taumelte einige Schritte nach vorne.
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 2:59 pm

Als sie aufstand erhob er sich ebenfalls und spürte, welches Gewicht die nasse Kleidung hatte. Dazu kam noch die Kälte. Wie es ihr dann gehen musste?
Sie taumelte ein Paar Schritte nach vorne, und gerade als sie nach vorne kippte, machte er einen Satz nach vorn und fing sie auf.
Wenn sie fit gewesen wäre, hätte er sich wohl eine Schimpftirade anhören müssten, immerhin berührte er als "minderwertiger Mensch" sie gerade, aber das schien sie gerade wirklich vergessen zu haben.
"Ist schon gut, ich bring dich auf die Cross Akademie... Am besten wir fragen jemanden, ob du über Nacht hier bleiben kannst... Oder kannst du mir noch sagen, wo du wohnst? Ich hab ein Motorrad, vielleicht kann ich dich hinfahren?"
Er redete zu viel, aber irgendwie wollte er sie wach halten. Er stampfte durch den hohen Schnee, jetzt das Gewicht seiner durchweichten Kleidung plus das von ihr und hoffte, dass sie in ihrer Euphorie vorhin nicht zu tief in den Wald gegangen waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» See im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Cross Akademie :: Schulgelände-
Gehe zu: