Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Gästebuch Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Gästebuch Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Gästebuch Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Gästebuch Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Gästebuch Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Gästebuch Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Gästebuch Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Gästebuch Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Gästebuch Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Gästebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 12:10 am

Hier haben Gäste die Möglichkeit Fragen zu stellen, und/oder ihr Feedback zum Forum abzugeben. Wenn ihr Kritik abgebt, achtet bitte darauf, dass sie konstruktiv ist, da wir mit Kommentaren wie 'Das Forum ist dumm!' nichts anfangen können. ;]
Nach oben Nach unten
Misaki
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 9:18 am

Hey,

ich bin gerade über euer Forum gestolpert und wollte eine kleine Anmerkung hier lassen.

Vielleicht könntet ihr mehr Spieler für euer Play begeistern, wenn ihr die Storyline vereinfachen würdet oder eine zweite erstellen würdet. So nach dem Motto "für die die sich sowieso auskennen" und "für die die noch nie was dafür gehört haben".

Ich finde die Vampire Knight Geschichte nämlich einfach toll, aber kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, wie es mit einer Mindestpostinglänge von nur 5 Zeilen funktioniert. Wie oft wird dann ca. gepostet? Dies lässt sich doch nur dann gut umsetzen, so dass bei der Story auch etwas weiter geht, wenn alle Postingpartner gleichzeitig online sind, oder?
Vielleicht würde auch eine Tipps und Tricks Ecke helfen, um es den begeisterten Schreibern unter euch zu erleichtern längere Posts zu verfassen.

Ansonsten finde ich euer Forum toll und ich hoffe, dass ihr die Cross Akademie aufrecht erhalten könnt. :D
Jetzt werd ich mir mal weiter ein paar Gedanken machen, ob ich mich bei euch anmelde. bounce

Liebe Grüße
Misaki
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 6:27 pm

Huhu!

Wir arbeiten grade an einer neuen Storyline, deswegen kann man diesen Vorschlag sicherlich umsetzen. :)

Bis vor kurzem hatten wir eine Mindestpostinglänge von 12 Zeilen. Doch da viele damit nicht zurechtgekommen sind, haben wir uns dazu entschlossen diese wieder hinunterzuschrauben. Mir persönlich hat es mit den längeren Posts auch besser gefallen, aber wir Admins haben uns dann entschieden dem Wunsch der User nachzukommen. Wink
Die Tipps und Tricks Ecke wäre an sich ebenfalls eine gute Idee, aber ich persönlich kann mich nicht auch noch darauf konzentrieren, da ich momentan echt viel auf dem Zettel habe. ):
Falls einer der User sich zur Verfügung stellen würde sich um das Thema zu kümmern, könnte man darüber nachdenken tatsächlich so etwas zu erstellen. :)

Danke für das Lob. :) Wir hoffen ebenfalls, das es mit dem Forum nicht noch mehr bergab geht.
Über Neuanmeldungen freuen wir uns natürlich sehr!

Vielen Dank für die ganzen Ideen und Vorschläge!
Liebe Grüße,
Yuki
Nach oben Nach unten
Mina.K
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Bestätigung der Anfrage/ Vampire Knight Anime RPG Forum   Gästebuch Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 7:04 pm

Hallo liebes Team der Cross Academie wir würden gerne eure Anfrage bestätigen nur leider können wir sie nicht posten da der bereich geschlossen ist ^_^ Allerliebste grüße Mina.K 2-Admina des Vampire Knight Anime RPG Forums
Nach oben Nach unten
Mina.K
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Ist alles okay ^^   Gästebuch Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 7:07 pm

Okay ich habe es gerade gefunden Allerliebste grüße Mina.K
Nach oben Nach unten
Mina.K
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Allerliebste grüße und ein Happy Halloween an euch~♥   Gästebuch Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 10:50 pm


Hallo~ ein Happy Halloween senden wir euch vom Partnerforum Vampire Knight Anime RPG Forum~ Allerliebste Grüße Das Vampire Knight Anime RPG Forum
Nach oben Nach unten
Nikolai
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: [Bestätigung] Moon Academy   Gästebuch Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 9:48 pm

Hallo liebes Team dieses Forums.

Wir wollten euch eben Bescheid geben, dass wir eure Partnerschaftsanfrage nun angenommen haben und das wir euch nun auch unsere Daten schicken:


Wir sind...

*Eine Academy mit einem großen Gelände
*Viele verschiedene Wesen
*Eine klasse Community

Trete ein in die Welt der Moon Academy und schreibe deine Eigene Geschichte!


Moon Academy



Unsere Geschichte beginnt....


Im Jahre 1789 wurde ein großes Gebäude gebaut das als zukünftiger Platz der derzeitigen Kaiserin dienen sollte, doch kam es alles ganz anders als geplant. Bei dem Bau der Gebäudes geschah ein seltsamer und zugleich eigenartiger Unfall: Einer der Helfer lag eines Morgens tot auf dem Baugrundstück mit einem Zettel neben sich liegen, auf dem die Worte: Ich werde meinen Tot rächen und euch keine Ruhe lassen! Die anderen Bauarbeiter machten sich aus dieser Drohung nicht viel und schafften die Leiche weg um den Bau des Gebäudes weiter führen zu können, dabei geschahen jedoch die merkwürdigsten Sachen: Es flogen plötzlich Sachen durch die Gegend, ein weiterer Helfer wurde fast von einem herrabfallenden Stein erschlagen, wieder ein anderer hätte sich fast die ganze Hand an der Kreissäge abgeschnitten und noch vieles vieles mehr passierte. Keiner konnte sich diese Vorfälle erklären und als diese sich immer mehr anhäuften bekamen die Bauarbeiter der Kaiserin angst und verließen einer nach dem anderen innerhalb von zwei Wochen das komplette Baugrundstück. So standen mitten in einem dichten Wald 4 große Gebäude, die jedoch nur halb fertig waren. Da die Kaiserin selbst ihre Zweifel an dieser Gegend bekam entschloss sie sich die nicht mal fertigen Gebäude abreißen zu lassen, doch auch da passierten eigenartige Unfälle als würden sich die vier Häuser verteidigen wollen und darauf bestehen weiter auf diesem Fleck stehen zubleiben. Nach zwei Monaten der Abrissversuche gab es die Kaiserin auf und baute an einer anderen Stelle ihren neuen Palast in dem sie hinterher auch lebte.


Sehr viele Jahre später....

Fremder du bist hier unerwünscht! Wenn du keinen triftigen Grund hast hier zu sein so verlasse diesen Ort wieder oder du wirst hier dein Ende finden! Der junge Mann, im Anzug ließ sich nicht von der Stimme beeindrucken und lachte nur. ''Es wäre mal eine ganz nette abwechslung zu sterben, wenn man eh schon tot ist. Keinen Grund hier zu sein?'' wiederholte er das Gesprochene und fing an freundlich zu lächeln. ''Nun, eigentlich bin ich wirklich ohne Grund hier her gekommen, da mich meine Beine dahin gebracht haben wo ich jetzt bin. Jedoch muss ich sagen das ich auf der Suche nach einem Platz bin andem ich eine Academy gründen kann um jungen Wesen aufzunehmen die entweder verfolgt werden, von ihrer Familie ausgeschlossen wurden, abtrünnig sind oder ganz einfach nicht von anderen erwünscht sind weil sie anders sind.'' fuhr der junge Mann fort und man konnte plötzlich ein kleines PUFF hören und vor dem jungen Mann erschien eine schemenhafte männliche Gestalt. Dann bleibe hier und lehre diese Wesen alles was du weißt und mache aus ihnen vernünftig handelnde Kreaturen die wissen wie sie mit ihren Kräften und Fähigkeiten umgehen können. Sollte dir jedoch das Gegenteil gelingen so werden die vier Gebäude euch allesammt verschlingen und euch in die Unterwelt ziehen! sagte die Geistergestallt zu dem jungen Herrn und verschandt kurz darauf. ''Ich werde mein bestes geben um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.'' meinte er und begann schon gleich am nächsten Tag die vier Häuser fertig bauen zulassen und sie einzurichten. Er beschloss das größte Gebäude Moon Academy zu nennen und die drei weiteren Häuser sollten die Namen der Klassen und den Namen des Lehrers haben. Es geschahen keine Unfälle mehr, nicht mal eine Schnittwunde entstand beim fertigbau, doch dachte man ständig das jemand ein Auge auf einen warf... Nun ist die Academy fertig und wer weiß, vielleicht trifft man die schemenhafte Geistergestallt ja irgendwann mal wieder...


Infos

*Das Team der Moon Academy
*Infos zur Bewerbung
*Regeln zum RPG-Bereich
*Partnerschaften


Wir freuen uns auf deinen Besuch und hoffen das auch DU bald dein Abenteuer bei uns beginnst.


Button:

Gästebuch P2t6yr2dn9

Banner:

Gästebuch Banner5Kopie

Liebe Grüße vom Team des Moon Academy :)
Nach oben Nach unten
Yuni
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:40 pm

Hallo hallo ^^

Zuert einmal möchte ich sagen, dass mir das Forum hier recht gut gefällt und ich vor allem das Design sehr ansprechend finde,
mich vermutlich aus dem Grund auch angemeldet habe.
Jedoch ist das nun schon einige Tage her und davon, dass mein Account von einem Administrator freigechaltet werden würde, so wie es in der E-Mail, die ich erhalten habe stand, habe ich bisher auch noch nichts mitbekommen.
Kann es vielleicht sein das ich da etwas falsch verstanden habe oder muss ich unter diesen Umständen nicht mehr damit rechnen, noch freigeschaltet zu werden? (:
Ich wollte nur kurz anfragen, damit ich auf Nummer Sicher gehen kann~

Liebste Grüße
Yuni
Nach oben Nach unten
Ami Moriya
Day-Class Schüler/in
Ami Moriya


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.02.11
Ort : Hier & da. ♥

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ami Moriya
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 16

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 5:03 pm

Hey Yuni. (:

Als erstes Mal vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich, Yuki natürlich auch, dass dir das Forum gefällt und dass du dich hier angemeldet hast.
Tut mir leid, dass du so lange auf deine Freischaltung warten musstest, ich war/bin zur Zeit wegen Privatem kaum da und Yuki ging es wohl genau so.
Nun jedenfalls habe ich dich freigeschaufelt und freue mich, dich demnächst hier zu sehen. (:

Alles Liebste,
Maria.
Nach oben Nach unten
Dreams
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Herbstgruß   Gästebuch Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:41 pm

Gästebuch Herbstgruj1uv6
Liebe RPGler

Wir, von den RPG Dreams, sind auf unser Tour durch das WWW auf euch gestoßen, 
Und wollten einfach mal ein paar Herbst Grüße da lassen, da es uns bei euch sehr gefällt. 

Wir hoffen ihr alle kommt gut durch das kühle Wetter!

Über Rückgrüße bei uns würden wir uns unglaublich freuen,
vielleicht kann man sogar eine Partnerschaft eingehen. 
Meldet euch dann einfach bei uns!

Viele liebe Grüße, und hoffentlich bis bald, die RPG Dreams

Code:
rpg-dreams.forumieren.com


Gästebuch Dd10
Nach oben Nach unten
Yuki.C
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Wir sind doch schon Partner ?   Gästebuch Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 3:14 pm

Hallöchen ^^ Ihr habt uns gerade eine anfrage geschickt aber wir sind doch bereits Partner denn wir müssten in eurer liste stehen da ihr uns schon mal eine anfrage geschickt habt.

Lg. Admina Yuki vom VK Anime RPG
Nach oben Nach unten
Yuki.C
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Auf eine Gute Partnerschaft   Gästebuch Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 3:40 pm

Hallo ^^ ist doch kein Thema kann passieren ^^ Auf eine gute Partnerschaft und zusammen arbeit.

Lg. Yuki.C und das VK Anime RPG Forum ♥
Nach oben Nach unten
Faru Ima
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Detectiv Conan RPG und Fanforum   Gästebuch Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 8:54 pm

Hallöchen, da wir leider keine bestätigung in dem vorgesehenen Bereich schicken können, bitte ich euch unsere Daten von uns zu holen.

lg Faru Ima 2te Chefadmina

Lilk:

Code:
http: http://detektivconanrpg.forumieren.com/t169-unsere-daten
Nach oben Nach unten
Azuka
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Frohe Ostern!   Gästebuch Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 7:58 pm

Gästebuch Froheo11
Nach oben Nach unten
Maria K
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Neue Daten: Vampire Knight Anime RPG Forum   Gästebuch Icon_minitimeMo Jun 11, 2012 6:43 pm

Huhu ihr lieben ^_~ Das VK hat nun eine neue Storyline passend zum neuen Style Wuhu *_* Wir wollten euch unsere neuen Daten gerne geben aber Gäste haben nicht das recht Externe Link`s zu Posten >_< Bitte holt unsere Neuen Daten bei uns ab ^__^

Lg. Moderatorin Maria Kurenai~ und das Team <3

Code:
vampier-knights-acad.forumieren com/t403-neue-daten#8766
Nach oben Nach unten
Sato Aoi
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Einladung!   Gästebuch Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 11:49 pm






Liebes Partnerforum,

Am 16. Januar.2013 feiert das Forum ,,Bloody Rose" seinen vierten Geburstag!

Zu diesem Anlass laden wir euch herzlich ein, euch bei uns umzusehen und gern Geburtsagsglückwünsche zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr auf euren Besuch (:

Wir wünschen euch natürlich bis dahin eine schöne Weihnachtszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße das Team der Bloody Rose


Gästebuch 566267-20121022160333
Nach oben Nach unten
Pudding.
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Pudding aka. Die_kleine_vergessene_Nina ._.   Gästebuch Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 10:53 pm

ich frag mich ob dieses Forum noch aktiv ist o:
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 8:56 pm

Leider nein.
Tut mir Leid ^^'
Nach oben Nach unten
Pudding
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: again   Gästebuch Icon_minitimeDo Dez 20, 2012 10:37 pm

Jana q.q Tu nicht so als würdest du mich nicht mehr kennen o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Regeln, Ankündigungen etc. :: Gästebereich-
Gehe zu: