Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Ähnliche Themen
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayumi Akawa

Ayumi Akawa


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29
Ort : Nrw :3

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Empty
BeitragThema: Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald    Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 7:33 pm

Dies ist ein Nebenplay von Akisa Kurowa und Ayumi Akawa!

[Pilot]

Es findet im Wald auf dem Schulgelände statt. In einem Teil des Waldes, wo die Vertrauensschüler nicht patrouillieren. Sie haben sich schon des öfteren getroffen und gesehen, Blicke zugeworfen und manchmal sogar gelächelt.
In dieser warmen Sommernacht treffen sie sich im Wald.

Ihre Füße strichen über das sanfte Gras des Waldbodens. Ein Lächeln zuckte in ihren Mundwinkel.
Der Wind, dachte sie. Ayumi legte sich eine Hand an den Hals und ließ den Wind durch ihre Haare wehen. Sie genoss das Gefühl der Freiheit. Endlich war sie aus dem Wohnheim raus, genoss die untergehende Sonne, die frische Luft und das kitzeln des Grases unter ihren nackten Füßen.
Akisa, dachte sie. Manchmal ist es einfach perfekt.
Ein wenig.
Noch immer mit dem selben Zucken in den Mundwinkeln schaute sie sich nach der Day Class Schülerin um, sah sie jedoch nirgends.
Sie ist spät dran.
"Dann kann ich sie wenigstens ein wenig ärgern", sagte sie laut, unterdrückte jedoch ein Kichern. War sie etwa aufgeregt? Nicht doch wegen eines einfachen Menschenmädchens!
Sie senkte die Lider, sammelte ein wenig Kraft und landete auf einem dicken Ast des Baumes in ihrer Nähe. Dort setzte sie sich hin, ließ die Beine hinabbaumeln und schaute auf ihre Füße hinab.
Nach oben Nach unten
Akisa Kurowa

Akisa Kurowa


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Akisa Kurowa
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15 Jahre

Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Empty
BeitragThema: Re: Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald    Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 9:28 pm

Eiligen Schrittes spazierte Akisa durch den Wald. Na ja, man konnte fast schon sagen, dass sie über ihre eigenen Füße stolperte. So, wie sie es jeden Morgen tat, musste sie denn zum Unterricht und hatte sie mal wieder viel zu viel Zeit vor dem Spiegel vertrödelt, um ihre Frisur so hinzubekommen, wie sie sie gerne hätte.
Auch diesen Tag hatte sie einmal wieder herum getrödelt. Die Day - Class Schülerin konnte es absolut nicht leiden, wenn andere Personen sich verspäteten oder gar ein Treffen mit ihr verpennten. Doch sie selbst war in dieser Beziehung nicht besser. Von ihren Lehrern hatte sie schon den ein oder anderen Tadel bekommen. Allerdings war Akisa eine wahre Meisterin darin, solche Tatsachen zu verdrängen und so tat sie es auch in Sachen Unpünktlichkeit. Aber Hey! Es war mitten in der Nacht! Da sollte sie eigentlich im Bett liegen, als hier draußen herum zu rennen. Es war Akisa immer noch schleierhaft, wie sie sich an Yuki und Zero hatte vorbeischleichen können, ohne das sie entdeckt wurde. Aber wieso zur Hölle wollte Ayumi sich mitten in der Nacht mit ihr treffen?
Es schien Akisa eine Ewigkeit gewesen zu sein, als sie endlich die Gestalt entdeckte, nach der sie schon die ganze Zeit mit ihren müden Augen Ausschau gehalten hatte. Das Mädchen legte einen Gang zu, in der Hoffnung, sie hatte sich nicht geirrt und diese schattenhafte Gestalt war wirklich Ayumi Akawa. Nicht, dass sie später noch einem Vertrauensschüler in die Arme rennen würde, der sie dann, mehr oder weniger freundlich, je nachdem, in ihr Wohnheim zurückscheuchen würden.
Als sie allerdings angekommen war, dort, wo sie die Gestalt vermutet hatte, war Besagte schon weg. Verwirrt blickte Akisa sich um. Hatte sie etwa schon irgendwelche Halluzinationen? Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken.
"Ayumi - Senpai?", fragte sie und unterdrückte erfolgreich ein verängstigtes Zittern in der Stimme. Sie würden ganz sicher nicht ängstlich werden. Nein, sie hörte sich eher ein wenig verschlafen an. Denn wie bereits erwähnt; Es war Nacht, da war es für sie eigentlich üblich zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Ayumi Akawa

Ayumi Akawa


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29
Ort : Nrw :3

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Empty
BeitragThema: Re: Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald    Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 9:37 pm

Ayumi hielt sich die Hand vor den Mund, um nicht sofort laut loszulachen.
Schon vor einigen Minuten wusste sie, dass Akisa ganz in der Nähe war und nach ihr Ausschau hielt. Vielleicht war es doch ein wenig gemein von der Vampirin gewesen, das Menschenmädchen mitten in der Nacht nach draußen zu bestellen. Aber tagsüber konnte sie dies nun mal nicht tun. Also musste das Menschlein leiden. Arme Akisa.
Sie erlöste sie und sprang vom Ast herunter.
"Akisa - Chan.", antwortete sie lächelnd und richtete sich auf. Ihre Nasenspitzen hätten sich beinahe berührt.
Ayumi hatte die Hände auf dem Rücken gefaltet und trat einige Schritte zurück, bevor sie lachte und sich drehte.
Wobei sie beim lachen natürlich darauf achtete, dass es nicht zu laut war, sonst würden Yuki und Zero ihnen beiden noch die Hölle heiß machen. Und Kaname - Senpai wahrscheinlich auch. Autsch.
"Wie geht es dir?", fragte die Vampirin sie und legte den Kopf schief, sodass ihre Haare ihr ins Gesicht fielen und sie kitzelten.
"Du siehst ziemlich müde aus. Es tut mir leid, dass ich nicht vorher daran gedacht habe. Aber.. du bist nicht im Bett und ich nicht im Unterricht." Sie wusste selbst nicht so recht, ob das aufmunternd klingen sollte. Trotzdem lächelte sie nun etwas freundlicher.

(Meine sind immer so kurz <.<')
Nach oben Nach unten
Akisa Kurowa

Akisa Kurowa


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Akisa Kurowa
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15 Jahre

Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Empty
BeitragThema: Re: Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald    Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 11:31 am

Zwar versuchte Akisa den aufkommenden Schreck, als Ayumi plötzlich vom einen Ast vor ihrer Nase landete, zu unterdrücken, doch ein kurzen Schrei konnte sie nicht unterdrücken. Schnell hielt sie sich die Hand vor dem Mund, sich im Klaren darüber, dass sie damit irgendwelche Personen in ihrer Nähe auf sich und Ayumi aufmerksam gemacht hat. Aber wenigstens waren ihre müden Gedanken nun klarer als noch vor einigen Minuten, beziehungsweise Sekunden.
"Gomen nasai, Ayumi - Senpai.", meinte die Day - Class Schülerin entschuldigend und verneigte sich leicht. Sie hatte erst nicht bemerkt, dass es Ayumi anscheinend nicht viel ausgemacht hatte, das Akisa für einen kurzen Moment die Fassung verloren hatte. Nein, denn die Night - Class Schülerin machte erfreut ihre Kreise und lachte dabei. Akisa ließ sich anstecken, obwohl sie nicht wusste, ob Ayumi über sie oder einfach so lachte, dennoch zog so auch die Blauhaarige ebenfalls ihre Mundwinkel nach oben. Die ganze Zeit hatte das Mädchen die Night - Class Schülerin dabei beobachtet, wie sie dort herumtanzte. Selbst mitgemacht hatte Akisa nicht, auch wenn für einen kurzen Zeitpunkt das Verlangen in ihr dazu aufgeblüht war. Doch sie widersetzte sich diesem Verlangen, aufgrund der Tatsache, dass sie selbst wie ein Sack Kartoffel neben Ayumi wirken würde - was sie im Übrigen auch sonst tat - und die eleganten Bewegungen der Rosahaarigen zu schön waren, als das man seinen Blick von ihnen abwenden könnte.
Als Ayumi aufhörte, sich um sich selbst zu drehen, fragte diese das Mädchen nach ihrem Befinden. Konnte die Rosahaarige sich nicht selbst zusammenreiben, wie Akisa sich fühlen musste, jetzt, wo sie hier draußen herumlief, obwohl sie eigentlich im Bett liegen müsste? Gerade wollte die Day - Class Schülerin etwas erwidern, da nahm Ayumi auch wieder das Wort auf. Akisa konnte nicht definieren, ob ihre Worte nun aufmunternd klingen sollten, doch da die Rosahaarige lächelte, nahm sie diese einfach als solche auf.
"Ich bin auch ein wenig müde, um ehrlich zu sein. Doch der Schreck vorhin hat mich ein bisschen wacher gemacht.", lächelte das Mädchen, "Ja, stimmt. Aber ist ja auch nicht weiter schlimm. Hauptsache wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden, ohne das wer dazwischen funkt."
Wie beispielsweise die Hälfte meiner Klassenkameraden., fügte sie in Gedanken hinzu, sprach es allerdings nicht aus. Ein wenig nachdenklich blickte Akisa in den Nachthimmel, bevor auch sie nun eine Frage an Ayumi richtete.
"Bekommst du denn keinen Ärger, wenn du einfach dem Unterricht fern bleibst...?"
Es war Akisa noch immer schleierhaft, weshalb die Night - Class mitten in der Nacht unterrichtet wurde. Aber sie konnte nicht in den Kopf der Schulleitung blicken. Es war halt eben so und Akisa fragte auch nicht weiter nach. Auch wenn sie neugierig war, sie wollte nicht allzu aufdringlich wirken. Dafür konnte die Blauhaarige Ayumi zu sehr leiden.

(Ist doch schnuppe. <3 Ich mag deine Posts so oder so!)
Nach oben Nach unten
Ayumi Akawa

Ayumi Akawa


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29
Ort : Nrw :3

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Empty
BeitragThema: Re: Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald    Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 4:55 pm

(Entschuldige, aber ich kann einfach nicht so lange Posts schreiben x.x Machen wir kurze, Twinska? <3 :s)

Ayumi hielt sich die Hand vor den Mund und kicherte leise. "Gib's zu, du hast dich total erschrocken!" Sie tippte der Day Class Schülerin auf die Nasenspitze und lächelte sie an.
Als sie fertig damit war, sich um sich selbst zu drehen, musterte sie die Blauhaarige neugierig. "Doch. Aber es kann ja nicht so schlimm sein, wenn ich mich mal eine Stunde lang davor drücke.", antwortete sie lächelnd und machte einen Schritt auf Akisa zu. Vorsichtig nahm sie eine ihrer Haarsträhnen zwischen die Finger und blickte ihr in die Augen. "Du hast eine genau so interessante Haarfarbe wie ich." Gedankenverloren strich sie mit dem Finger über die glatten, blauen Haare.
Noch immer mit den Haaren zwischen ihren Fingern fragte sie: "Ich habe gehört, du magst Aido - Kun?" Ein belustigter Blick trat in ihre blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Akisa Kurowa

Akisa Kurowa


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Akisa Kurowa
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15 Jahre

Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Empty
BeitragThema: Re: Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald    Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 9:13 pm

(Okay, dann eben kurz... *es irgendwie versuch, weil wegen etwas längere Posts gewöhnt*)

Energisch schüttelte Akisa den Kopf, um klar zu stellen, dass sie sich keineswegs erschrocken hat.
"Nein, ich hab mich nicht erschrocken.", meinte sie dann mit einem entschlossen Ton in der Stimme mitschwingend, sich selbst allerdings darüber im Klaren, dass Ayumi doch recht hatte. Ja, sie hatte sich erschrocken. Aber sie war zu stolz dazu, dies offen zu zugeben. - Selbst wenn die Night - Class Schülerin sie sowieso durchschaute.
Als Ayumi die Nasenspitze von Akisa antippte, zuckte die Blauhaarige zusammen. Als sie allerdings in das Gesicht von Ayumi und das Lächeln sah, zogen sich auch ihre Mundwinkel nach oben. Irgendwie verstanden Ayumi und sie sich echt gut, selbst wenn sie sich nicht so oft sahen, eher gesagt sprachen, weil sie in verschiedene Klassen gingen. Aber das war ja auch egal.
Ein wenig neidisch darüber, dass Ayumi ohne weiteres anscheinend eine Stunde versäumen konnte, verschränkte Akisa die Arme vor der Brust und blickte die Rosahaarige mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Aber nicht mir die Hölle heiß machen, wenn du Ärger bekommst.", meinte Akisa dann, allerdings mit ein wenig Ironie in der Stimme. Weshalb genau, dass wusste das Mädchen nicht.
Plötzlich sprach Ayumi Akisa auf ihre Haarfarbe an. Na ja, nicht direkt. Sie meinte nur, dass die Haarfarbe von der Day - Class Schülerin genauso ungewöhnlich wäre, wie ihre eigene.
Akisa blieb ganz ruhig auf der Stelle stehen, als Ayumi ihre blauen Haare bewunderte.
"Ja, sind sie. Deine sind aber viel schöner.", sagte Akisa leise und drehte sich so, dass sie Ayumi direkt anblicken konnte, "So schön rosa beziehungsweise pink. Erinnern mich irgendwie an wunderschöne Kirschblüten..."
Akisa lächelte. - Wieder einmal. Allerdings wich dieses Lächeln einem peinlich berührten Blick.
Welches Vögelchen hat denn nun gezwitschert?! (Dx), dachte sie und hoffte inständig, dass Ayumi die aufkommende Röte in ihrem Gesicht nicht auffiel.
"Na ja, also, ich... äh. Gegenfrage: Welche Day - Class Schülerin steht denn nicht auf ihn?!", antwortete sie dann und wollte mit der letzteren Frage mehr oder weniger das Thema wechseln.

(Gut so? Dx)
Nach oben Nach unten
Ayumi Akawa

Ayumi Akawa


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29
Ort : Nrw :3

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Empty
BeitragThema: Re: Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald    Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 12:09 pm

(Ich komm mir so mies vor wenn du so viel schreibst und ich so wenig ö.ö‘)

Die rosahaarige Vampirin lachte, als das Day – Class Mädchen so energisch den Kopf schüttelte und darauf beharrte, dass sie sich nicht erschrocken hätte. Aber natürlich hatte Ayumi es an ihren Augen ablesen können. Sie waren für einen winzig kurzen Moment von müde zu schreckgeweitet übergegangen, das war klar zu erkennen gewesen. Somit konnte sich die Day – Class Schülerin natürlich nicht rausreden. Für ihre Vampiraugen war das unmissverständlich zu sehen gewesen.
Ayumi lächelte wieder, als Akisa die Arme vor der Brust verschränkte und ihr sagte, sie solle ihr ja nicht die Hölle heiß machen, wenn sie Ärger bekäme, weil sie eine Stunde schwänzte.
Wenn du wüsstest, was die Hölle bedeutet, dachte Ayumi und schüttelte innerlich den Kopf.
Die blauen Haare des Mädchens zwischen den Fingern haltend, schmunzelte Ayumi leicht. „Deine sind glatt und nicht so kaputt wie meine. Außerdem.. finde ich, dass Blau eine viel schönere Farbe ist, als Rosa.“ Ein Lächeln zuckte in ihren Mundwinkeln, und ihre Gesichtszüge wurden vollkommen weich. „Das Blau ist so schön. Es hat etwas von einem Sommerhimmel, der aber gleichzeitig ein warmes Gewitter ankündigt. Verstehst du, was ich meine? Es ist heiß, und die Pflanzen und Tiere warten auf den Regen.“ Sie seufzte. „Wie melancholisch.“ Die Vampirin musterte das Mädchen neugierig. „Bist du auch melancholisch veranlangt?“ Wenige Sekunden später blinzelte sie mehrmals. „Nein, bist du nicht. Du bist eher…“ Sie ließ die Haare des Mädchens los und trat einige Schritte zurück, um sie eingehend zu betrachten. „Eine Frohnatur“, beendete sie schließlich ihren Satz und strich sich verlegen durch die Haare.
Nachdem Ayumi sie auf Aido angesprochen hatte, reagierte sie ausweichend. Ayumi kicherte leise vor sich hin.
„Du weichst aus. Aber immerhin gibst du damit zu, dass du etwas für ihn übrig hast.“ Sie zwinkerte ihr zu. „Und?“, fragte sie interessiert und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Wie nah bist du ihm schon kommen können?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Empty
BeitragThema: Re: Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald    Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akisa & Ayumi: Eine Nacht im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» See im Wald
» Zero & Ayumi: Friends with benefits
» Die Wächter der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Off Topic :: Nebenplays-
Gehe zu: