Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Ähnliche Themen
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Der Wald Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Der Wald Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Der Wald Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Der Wald Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Der Wald Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Der Wald Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Der Wald Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Der Wald Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Der Wald Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Der Wald

Nach unten 
+5
Kaname Kuran
Haruka Inazuma
Yuki Cross
Beni T. Hudson
Erzähler
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.01.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 11:27 pm

Nahe des Schulgebäudes befindet sich ein Wald.
Nach oben Nach unten
https://cross-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 9:51 pm

[cf: Aido's Zimmer]

Nachdem Maiko den Blonden Vampir mit dem Kissen erschlagen hatte, beschloss sie, aus dem Wohnheim zu verschwinden. Im Ernst. Vampire waren keine besonders angenehmen Zeitgenossen, jedenfalls die, die Maiko begegnet waren. Mit diesen komischen Leuten lebte Aido also zusammen. Interessant, oder auch beängstigend. Jedem das seine. Aber sie würde jeden, der die Gesellschaft solcher Vampire als angenehm empfand, für Hoffnungslos verrückt erklären. Mit einem allein war es schon anstregend, aber wenn man dann auf mehrere von ihnen traf, machten diese Viecher einen verrückt. Aido schien wohl einer der 'normalen' Sorte zu sein, das traf aber auf die anderen überhaupt nicht zu. Die waren doch alle krank. Seufzend lehnte Maiko sich an einen Baum. Aido würde sicherlich auch gleich kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 9:57 pm

[cf: Aido's Zimmer]

Aido war Maiko gefolgt. Er wollte zwar lieber schlafen oder sich wenigstens ausruhen, aber Maiko hatte sich ja nicht alleine durch die Eingangshalle getraut. Seufzend lief er den Weg entlang, den sie genommen hatte. Was wollte das Mädchen im Wald? Der Blonde gähnte. Warum hatte Maiko ihn eigentlich mit einem Kissen töten wollen? Endlich sah er sie an einem Baum lehnen. "Na, bist du zufrieden aus dem Wohnheim draußen zu sein?" Das war eine eher rhetorische Frage. Natürlich war sie das. Immerhin hatte Maiko ihm noch Vorwürfe gemacht, dass sie Angst gehabt hätte. Der blonde Vampir sah Maiko an. "Und nun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 10:05 pm

Maiko war zufrieden, als Aido endlich erschien. "Natürlich bin ich glücklich... Sogar sehr glücklich.", gab sie zu. "Ach ja, deine Jacke liegt noch immer im Zimmer. Darf ich die behalten?", fragend lächelte sie ihn an. Im Ernst: Die Jacke war genial. Sie war warm, und weich und irgendwie halt toll. So eine wunderbare Jacke besaß sie nicht. "Ich meine, nur wenn es für dich in Ordnung ist..." Maiko streckte sich kurz. "Keine Ahnung was mir machen könnten... Ach ja! Der Typ in der Stadt... Kanntest du den? Oder woher wusste der, das du ein Vampir bist?" Die Begegnung mit diesem Verrückten war komisch gewesen. Er war total boshaft und hatte Aido immer und immer wieder mit dem Tod gedroht. Gruselig. "Und es tut mir übrigens Leid, dass ich dich mit dem Kissen verprügelt hab..." Still blickte das Mädchen zu Boden. "Wirklich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 10:12 pm

"Was willst denn du mit meiner Jacke?", grinste Aido. Er hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass seine Jacke in Maikos Zimmer lag. "Behalt sie eben. Ich hab genug Jacken. Aber du musst dich gut um sie kümmern. Die war sehr teuer." Der Vampir gähnte. Maiko hatte ihm durch ihren Fastmord die letzte Hoffnung auf ein bisschen Schlaf geraubt. "Nein, ich kannte ihn nicht. Und ich frage mich auch, woher er es weiß. Und wie er so bitter was gegen Vampire hat und noch nicht mal seinen Job richtig ausführen kann." Aido seufzte. "Wird ja immer schlimmer mit denen..." Der Blonde lehnte sich ebenfalls an einen Baum. Es war ihm nicht geheuer auf einen Vampirjäger getroffen zu sein, der ihn grundlos umbringen wollte und nicht einmal wusste, was ein Level E war.
Maiko fing von dem Kissen an. "Es tut dir leid?! Du hast mich fast umgebracht und es tut dir nur leid?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 10:23 pm

"Gute Frage. Was könnte ich wohl mit deiner Jacke wollen? Wer weiß, vielleicht benutze ich sie als Gardine, als Tischdecke, oder ich könnte sie vielleicht sogar anziehen...", grinste Maiko. Das war eine irgendwie sinnlose Frage. Was konnte man denn mit einer Jacke schon groß anstellen? "Danke!", lächelte das Mädchen. "Ich werde gut auf sie aufpassen!", versprach sie dann. Eigentlich hatte Maiko eine eigenen Jacke, die sie eigentlich schöner fand. Aber Aidos Jacke hielt halt viel wärmer. Schade nur, dass diese auf dem Zimmer war. Momentan konnte sie diese Jacke nämlich echt gut gebrauchen. "Inwiefern? Warum kann er seinen Job nicht richtig ausführen?" Wieder blickte sie den Vampir fragend an. "Und was ist eigentlich ein 'Level E'? Du hast vor dem Jungen darüber geredet." Es gab so viele Sachen, die sie nicht verstand. "Ja... Es tut mir Leid, Aido-senpai. Mehr als mich entschuldigen, kann ich nicht..." Kurz nagte Maiko an ihrer Unterlippe. "Ich meine, ich könnte vor dir auf die Knie gehen, und dich inständig um Vergebung bitten, oh Großer Aido-senpai.", grinste sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 10:29 pm

"Und wie wär's als Bettdecke?" Aido grinste sie an. "Aber die Jacke ist dir doch viel zu groß... Wetten du willst dran schnüffeln wie so'n Spürhund und mich dann immer suchen.", meinte er. Von seiner Aktion in der Mensa verlor er mal kein Wort. Sonst würde Maiko ihn für noch verrückter halten.
"Weil er die einfachsten Kenntnisse nicht hat.", antwortete der Blonde. "Ein Level E ist ein Vampir, der früher mal ein Mensch war. Grässliche Viecher. Sie greifen Menschen an und töten diese, um ihren eigenen Tod etwas zu verzögern.", erklärte er ihr dann. Wahrscheinlich würde sie es nicht verstehen. Es war schon etwas kompliziert alles auf einmal zu verstehen.
"Wenn du es könntest... Wieso tust du es dann nicht?", grinste der Night-Class Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 10:41 pm

"Als Bettdecke? Hm... Ich werde drüber nachdenken.", lächelte sie. Natürlich würde sie die Jacke nicht als Bettdecke, oder dergleichen benutzen. Das wäre irgendwie... krank?! "Klar. Mach ich ab jetzt jeden Tag. Ich will schließlich immer wissen, wo du bist." Grinsend sah sie dem Vampir in die Augen. Er dachte wohl echt, dass Maiko das tun würde. Zutrauen würde sie es ihm jedenfalls... "Also ist diese Legende echt wahr? Das Menschen, die von einem Vampir gebissen wurden, sich ebenfalls in einen Vampir verwandeln?" Mit großen Augen blickte sie den Blonden an, von dem sie selbst vor wenigen Stunden gebissen wurde. Maiko konnte sich keinen anderen Weg vorstellen in einen Vampir verwandelt zu werden, außer von einem gebissen zu werden. Also kam sie einfach mal darauf zurück. "Aber dann werde ich doch auch so ein... Level E?!" Erschrocken blickte sie Aido an. Langsam bekam sie von diesem ganzen unvorstellbarem Zeug Kopfschmerzen. Kurz massierte sie ihre Schläfen, um diese etwas zu lindern. "Ich könnte es machen. Aber ich werds nicht tun. Wär ja noch schöner, wenn ich jetzt vor dir auf die Knie gehen würde... Also träum schon weiter, Aido-senpai.", lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 10:48 pm

"Dann hast du wenigstens süße Träume." Der blonde Vampir grinste. Dann sah er sich etwas in der Gegend um. Es war eigentlich relativ kalt und alles war mit Schnee und Eis bedeckt, was ein schönes Bild abgab. "Wolltest du nicht noch Motive zum Fotografieren suchen?", fragte er ganz beiläufig. Außerdem wollte er noch die Bilder sehen, sie hatte ja schon zugestimmt, aber er wollte sie auch nicht drängen.
"So halb. Man muss von einem Reinblüter gebissen werden. Wenn dich so einer beißt, wirst du entweder ein Level E und stirbst dann irgendwann, weil du nicht an das Blut des Reinblüters kommst oder du stirbst gleich.", erklärte Aido. "Keine Angst. Mit dir passiert nichts. Ich kann dich so oft beißen wie ich wollte und du würdest ein Mensch bleiben." Er grinste. Sie hatte ihm ja auch schließlich das Angebot gemacht immer zu ihr zu kommen, wenn er Durst hatte. Ja, dieses Angebot würde er sicher mal nutzen.
"Wieso denn nicht, Mai-chan?", schmollte der Vampir und blickte Maiko mit einem Hundeblick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 11:01 pm

"Das möchte ich doch hoffen. Ansonsten mache ich von meinem Rückgaberecht gebraucht, mein Lieber Aido-senpai." Maiko erwiderte das Grinsen des Blonden. Sie beobachtete ihn dabei, wie er seine Umgebung betrachtete. "Stimmt, wollte ich... Aber ich hab die Kamera auf meinem Zimmer vergessen.", gab sie zu, und kratzte sich dann am Hinterkopf. "Aber wenn wir uns das nächste Mal sehen, werde ich sie mitbringen.", versprach das Mädchen dann lächelnd. "Ehrenwort!"
Bei seiner kleinen Rede hörte Maiko ihm aufmerksam zu. "Ach so ist das also...", sagte sie nachdenklich. "Gut zu wissen. Ich hab nämlich nicht vor ein Vampir zu werden, nur damit du Bescheid weißt." Sie hatte sich also unnötig Sorgen gemacht. Aber wie sagte man doch so schön? Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und da sie Aido angeboten hatte, weiterhin seine Blutbank zu spielen, wäre es wohl auch besser diese Gewissheit zu haben.
"Weil dein Ego dann die Größe XXXL annehmen würde. Und ganz ehrlich? Dein Ego ist schon groß genug.", grinste sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 11:09 pm

"Das ist einfach so. Das liegt einfach daran, dass es meine Jacke ist und nicht die von irgendeinem dahergelaufenen Penner.", meinte Aido. Er dachte nach, was aber relativ schwierig war, wenn man durch Schlafmangel nicht richtig denken konnte. "Wie kannst du nur? Du lässt doch wirklich alles liegen, wenn du mir hinterherrennen musst, oder Mai-chan?" Er grinste seine Begleiterin an. Sie schien auch froh zu sein, dass sie kein Vampir werden würde. "Ja. Ein Level E zu sein ist sowieso minderwertig. Aber ich kann da ja nicht mitreden. Ich weiß ja nicht wie es ist. Aber ein Vampir zu sein hat schon seine Vorteile..." Der Blonde grinste seinen Blutspender an.
"Mein Ego ist doch überhaupt nicht groß. Wäre es so, würdest du dich nämlich nicht mit mir abgeben, oder? Ich muss also doch irgendwie... umwerfend sein!", stellte Aido fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 11:21 pm

"Okay, ich muss zugeben, deine Jacke ist wirklich toll...", sagte Maiko. "Wenn sie wirklich süße Träume beschert, werde ich dir Bescheid sagen, ja?" Grinsend sah sie dem blonden Vampir in die Augen. "Sieht wohl so aus... Aber wie gesagt, beim nächsten Mal nehme ich sie mit." Über welches nächste Mal sprach sie eigentlich? Das nächste Mal, bei dem Aido ihr Blut saugen würde? Wunderbar. Dann konnte Maiko Bilder von blutroten Blutlachen machen, oder von den Bisswunden eines Vampires, oder so. Ja, das war doch eine ganz wundervolle Idee. "Und da kann ich wiederum nicht mitreden, da ich nicht weiß, wie es ist ein Vampir zu sein.", stellte Maiko grinsend fest. "Aber ich denke, dass das Leben als Mensch irgendwie angenehmer ist. Ich meine... Ich würd nicht so drauf stehen, wenn ich Blut trinken müsste." Beim bloßen Gedanken daran lief es ihr eiskalt den Rücken runter. "Aido-senpai, bei aller Freundschaft, dein Ego ist echt riesig. Hörst du eigentlich was du sagst?", wollte sie dann wissen. "Aber gut, wenn du es unbedingt so haben möchtest..." Seufzend trat Maiko ein paar Schritte vor und kniete sich dann in den kalten Schnee vor Aido hin. Sie kam sich so doof vor! Aber was tat man nicht alles für launische Vampire? "Oh großer Aido-senpai. Würdet Ihr mir bitte, bitte, bitte verzeihen?", fragte sie, mit einer liebenswürdigen Stimme und lächelte dabei so lieb wie sie nur konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 11:41 pm

"Ja, mach das. Und ich kann dir versichern, das macht sie." Aido gähnte wieder. Er war so verdammt müde. Warum stand er eigentlich morgens mit einem Menschen im Wald? Er könnte sich doch jetzt im Haus Mond irgendwie entspannen, als hier in der Kälte zu stehen. Und was wenn er Durst bekommen würde? Entweder er würde schnell zum Haus Mond rennen oder er würde Maiko benutzen. "Tzz. Was ist denn am Mensch sein so toll?", grinste der Night-Class Schüler. Immerhin waren ja Menschen die Opfer von Vampiren und nicht umgekehrt.
"Ich höre sehr wohl was ich sage. Das ist einfach die Wahrheit. Und hör auf. Sonst zerstörst du noch mein Selbstvertrauen. Ich bin einfach perfekt und umwerfend und damit hat sich die Sache." Der Blonde grinste wieder mal. Und als sich Maiko noch vor ihn kniete, wurde sein Grinsen noch breiter. "Du hast dich also doch entschieden das Richtige zu tun.", grinste er. "Natürlich, ich verzeihe dir." Er gähnte. "Aber nur wenn du mich nicht mehr umbringst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 12:26 am

"Du musst echt müde sein... Wenn du willst, kannst du ja wieder zurück zu deinem Wohnheim gehen.", lächelte Maiko, als sie Aido gähnen sah. Auch sie war müde, und sie musste unbedingt Aidos Jacke ausprobieren. "Was am Mensch sein so toll ist? Nun, man kann andere Leute Bluten sehen, ohne gleich den Drang zu bekommen sie auszusaugen.", grinste das Mädchen. Ja, irgendwie war das schon ein Vorteil. Schließlich konnte ein Vampir niemals Arzt oder so werden. Aber wer weiß, was es für Berufe in der Vampirwelt gab. Wahrscheinlich sowas wie Bluttester, oder Vorkoster, oder so. Wuäh.
"Aido-senpai, dein Selbstbewusstsein zu zerstören ist unmöglich. Glaub mir." Aber irgendwie hatte er schon Recht. Aido war perfekt. Aber alle Vampire, die sie bis jetzt kennen lernen durfte, waren perfekt. Also schien die Perfektion in der Vampirwelt wohl nichts allzu Besonderes zu sein. Sie beobachtete wie Aidos Grinsen breiter wurde, als sie sich vor ihm hinkniete. "Bitte. Da hast dus. Ich bring dich auch nicht mehr um, ich schwörs. Würdest du mir also bitte hoch helfen?" Ohne auf seine Antwort zu warten, streckte sie ihm die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 12:36 am

"Bin ich auch, aber ich kann dich ja nicht alleine im Wald lassen. Könnte ja jemand kommen und dich fressen.", sagte Aido und sah Maiko an. "Ja und? Dafür hast du keine besonderen Fähigkeiten, nur normale Reflexe und Sinne. Also hat sich das ja ausgeglichen.", stellte er fest. Er lehnte den Kopf an den Baum. Irgendwie war ihm etwas langweilig. Was konnte man aber in einem Wald groß machen?
"Oh doch. Du hast es schon fast geschafft.", maulte der Blonde. "Das tut mir nicht gut. Das musst du wieder gutmachen, Mai-chan.", jammerte er weiter. Er grinste das kniende Mädchen vor sich an. "Das machst du aber schön. Was hättest du denn auch davon mich umzubringen? Ja, aber natürlich." Er nahm ihre Hand und zog sie schwungvoll hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 12:51 am

"Wie gnädig von dir.", grinste sie. "Der einzige, der mich fressen darf, bist du." Irgendwie stimmte das ja auch. Sie würde sicherlich keinem anderen Vampir erlauben ihr Blut zu trinken, obwohl sich die meisten Vampire sicherlich keine Erlaubnis für sowas holen würden. "Stimmt. Da hast du auch wieder Recht.", sagte sie dann. "Ich denke das Mensch- und auch das Vampir-Sein hat seine Vor- und Nachteile... Und ich bin definitiv lieber ein Mensch." Lächelnd sah sie den Vampir an. Sie seufzte schwer, als Aido jammerte. "Wie soll ich es denn wieder gut machen, Aido-senpai?" Fragend sah sie den Blonden an. Sicherlich kam er wieder mit einer seiner selbstverliebten Ideen, die Maiko zur Weißglut treiben würden. "Vielen Dank.", sagte sie dann, und ließ sich hochziehen. Aido hatte mit dem Schwung leider etwas übertrieben, weswegen sie nicht richtig zum stehen kam, und nach vorne wegkippte. Direkt gegen Aido. Zusammen fielen die Beiden gegen den Baum, der hinter Aido stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 1:07 am

"Bekomme ich das vielleicht noch schriftlich? Damit ich das dann so beweisen kann?", grinste Aido. Es würde definitiv noch öfter vorkommen, dass er sich bei Maiko bedienen würde. Immerhin war sie die Einzige, die ihm freiwillig Blut gab. Und das war 10000x besser als die dämlichen Bluttabletten. Er gähnte. "Du hast Recht..." Natürlich hatte sie Recht. Es hatte schon Vor- und Nachteile ein Mensch oder Vampir zu sein. Und Aido war definitiv zufrieden ein Vampir zu sein. Möglicherweise wäre er als Mensch nicht so beliebt. Das wäre dann zu viel für ihn, denn der Blonde genoss es immer und immer wieder im Aufmerksamkeitszentrum der Day-Class Mädchen zu stehen.
"Da musst du dir schon etwas überlegen, das mich zufrieden stimmen könnte. Wenn es nicht funktioniert, musst du es eben nochmal versuchen. Und das geht solange bis es funktioniert." Der Vampir grinste Maiko an. Er wollte wissen, auf was für Ideen sie wohl kommen würde. "Ach kein Ding.", antwortete er ihr. Anscheinend hatte er sie zu schwungvoll hochgezogen, denn sie konnte das Gleichgewicht anscheinend nicht halten und fiel auf ihn. Und zusammen fielen beide gegen einen Baum. "Au. Ich hab mir den Kopf gestoßen.", jammerte der Vampir. "Wenn jetzt irgendwas an meinem perfekten Ich nicht stimmt bist du Schuld. Aber... Bist du okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 7:30 pm

"Von mir aus.", seufzte Maiko. Aido war wirklich durch und durch ein Vampir. "Willst du damit angeben, oder was?" Grinsend musterte sie ihr Gegenüber. Ob Aido es wirklich an die große Glocke hängen würde, dass er nun jemanden hatte, er ihm Blut gab? Ein Teil der Night-Class wusste es leider schon. "Klar hab ich Recht.", meinte sie dann. Wenn Aido sich selbst loben durfte, durfte sie es erst Recht. Kurz streckte Maiko sich. Die Müdigkeit lag ihr in den Knochen. Sie fühlte sich schlapp und irgendwie ausgelaugt. Oder besser gesagt ausgesaugt. Kurz versuchte sie sich Aido als Mensch vorzustellen. Jetzt, da sie wusste, das er ein Vampir war, fiel es ihr ungemein schwer, dies zu tun. Klar, Aido sah aus wie ein Mensch. Aber er war eben ganz anders. "Warum sollte ich das tun? Ohne Witz, dein Ego ist schon groß genug... Und außerdem willst du definitiv auf irgendeine Sache hinaus. Also kannst du mir es ruhig gleich sagen.", lächelte sie. Als sie mit Aido zusammen gegen den Baum fiel, tat sie sich nicht weh. Schließlich war sie gegen den Blonden gefallen. Bei seinen Worten musste sie seufzen. "Tut mir Leid, Aido-senpai.", sagte sie dann. "Dein perfektes Ich?! Sei froh das dein Ego nicht gelitten hat." Vorsichtig richtete das Mädchen sich auf. "Mir geht es soweit ganz gut. Schließlich bin ich gegen dich gefallen, und nicht gegen den Baum."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 7:51 pm

"Nein. Ich benutze es nur als Einverständniserklärung dafür, dass ich dein Blut trinken darf wann ich will. Falls ich mal Ärger bekommen sollte. Verstehst du?" Aido grinste. Als ob er angeben würde, dass er Maiko als Blutspender hatte. Das würde sich eh von alleine herumsprechen. Und durch Maiko wusste es sowieso die halbe Night-Class. Und selbst wenn es so wäre, es würde auf die 3 Leute, die es noch nicht wussten auhc nicht ankommen. Der Blonde gähnte wieder. "Ich bin auf nichts bestimmtes aus. Du sollst dir schön selbst was ausdenken. Und mein Ego ist immer noch nicht groß.", murrte er. Was hatte sie denn gegen sein Ego? Es war doch ganz normal. Aido rieb sich den Kopf. "Schon okay. War ja bloß mein Kopf." Er stand auf. Dank Maiko würden beide später vollkommen durchnässt in den jeweiligen Wohnhäusern ankommen. "Ja, mein perfektes Ich. Lass doch endlich mein Ego in Ruhe. Wie gesagt, wenn es so schlimm wäre, wie du die ganze Zeit tust, würdest du dich nicht mehr mit mir abgeben." Er grinste. "Ja, der Baum stand ziemlich unpassend. Aber was will man machen? Wenn ich den Baum anschreie wird es ja auch nicht besser."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 8:03 pm

"Achso... Von mir aus kann ichs mir auch tätowieren lassen, wenn du möchtest.", grinste Maiko. "Und von wem solltest du denn bitte Ärger bekommen?" Vielleicht vom Hausvorstand? Ach was, der war doch sowieso nur neidisch. "Natürlich bist du auf etwas aus! Also, was möchtest du? Soll ich beim Weihnachtsball irgendeine Aufführung, von wegen 'Aido ist so toll!', machen, oder was?" Ach stimmt ja. Der Weihnachtsball. Tanzen. Maiko seufzte leise. Das würde ein grandioser Abend werden. Würg. "Komm, gib es zu. Dein Ego ist rieeeeesig.", grinste sie. Sie hatte damit gar nicht mal unrecht. Jedenfalls war sie selbst der Meinung. Die Sache mit seinem Kopf ließ sie unbeachtet. Maiko nieste. Herrje, ihr war echt kalt! Kurz rieb das Mädchen sich die Arme, damit diese wenigstens ein bisschen wärmer wurden. "Ich glaube mein Blut friert ein.", flüsterte sie leise, eher an sich selbst, als an Aido. "Gut, lass ich dein - riesiges - Ego eben in Ruhe.", seufzte sie. "Der Baum stand unpassend? Wärst du lieber auf den Boden gefallen, oder was?" Maiko musste kurz lachen. "Glaub mir, Aido-senpai, dann hätte ich mir sicherlich auch weh getan. Und das wäre nicht so schön...", meinte sie. "Von mir aus kannst du den Baum ruhig anschreien."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 8:25 pm

"Nein, das wäre unschön." Aido gähnte. "Vielleicht von den Vertrauensschülern, dem Rektor oder dem Hausvorstand. Wie wäre es denn mit denen?" Er grinste. Dann streckte er sich. "Nein, ich bin auf gar nichts aus. Ich möchte, dass du dir etwas einfallen lässt, was mich zufrieden stimmen würde. Und da kannst du dein Köpfchen alleine anstrengen. Und eine Aufführung darauf wäre langweilig und dein Tod. Die Day-Class würde dich umbringen und ich weiß doch sowieso, dass ich toll bin." Der Vampir grinste Maiko an. "Ist es nicht.", gab er trotzig zurück. Er sah ihr zu wie sie sich versuchte zu wärmen. "Dein Blut friert ein? Das ist aber nicht gut. Ich könnte es dir weiter aussaugen... Dann würde es nicht mehr einfrieren. Eine Jacke, die ich dir geben könnte, ist nämlich nicht da.", grinste der Blonde. "Ja, auf den Boden wäre besser gewesen. Die hohe Schneeschicht hätte den Sturz gedämpft."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 8:39 pm

"Wäre es das?", grinste Maiko. "Die sind doch eh alle nur neidisch. Schließlich haben die keine Blutbank, die sie einfach mal besuchen können, wann sie wollen.", stellte Maiko fest. "Na gut... Dann lass ich mir eben was einfallen." Kurz dachte Maiko angestrengt nach. Womit könnte man Aidos Ego wieder aufbauen? "Ich könnte dir einen Kuchen backen...", schlug Maiko lächelnd vor. "Oder stellt das dein Selbstbewusstsein auch nicht wieder her?" Fragend blickte sie den Blonden an. "Von mir aus kann ich dir auch den ganzen Tag hinterhersabbern, wenn du magst.", grinste sie dann. Sowas würde Aido doch sicherlich gefallen. "Die Day-Class würde mich dann also umbringen? Tja, dann solltest du mich wohl retten. Ansonsten kannst du sehen, wo du dein Blut herbekommst." Maiko schlang die Arme um ihren Körper, um diesen warm zu halten. Brr, Winter war doof. Besonders wenn man keine Jacke dabei hatte. Als er meinte, dass er Maikos Blut aussagen könnte, seufzte sie. "Sorry, Aido-senpai. Blutbank hat für heute geschlossen. Ich fühl mich immer noch nicht besonders gut.", gab sie zu. Die Bisswunde hatte sie schon fast vergessen, da diese nicht schmerzte, oder ähnliches. "Wenn du unbedingt in den Schnee fallen möchtest, kein Problem. Ich kann mich gerne nochmal auf dich drauf werfen, wenn du darauf bestehst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 9:00 pm

"Ja, wäre es. Und warum sollten die neidisch sein?" Der Blonde blickte das Mädchen fragend an. Als sie dann anfing zu überlegen, wie sie sein Selbstbewusstsein wiederherstellen konnte, musste er grinsen. "Das musst du dir schon selbst überlegen. Werde ich wohl tun müssen, wenn ich mich weiterhin daran bedienen will."
Er sah Maiko mit einem belustigten Blick an, als sie sich versuchte warm zu halten. "Kann ich etwas gegen Ihren Frost tuen, verehrte Mai-chan?", fragte er grinsend. Wollte sich Maiko wirklich wieder auf ihn werfen? "Das traust du dich nicht.", knurrte der Vampir. Er sah sie abschätzend an und machte sich schon darauf gefasst gleich im Schnee zu liegen. Wenn sie es sich wirklich trauen würde, würde sie wohl eine Ladung Schnee ins Gesicht bekommen. Der Blonde ahnte schon, dass beide vollkommen durchnässt am Ende dieses 'Ausflugs' waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 9:33 pm

"Weil die halt kein Blut abbekommen." Lächelnd sah Maiko ihr Gegenüber an. "Dann überleg ich es mir halt selbst. Aber sei dann nicht enttäuscht, wenns dir nicht zusagt.", meinte Maiko nur. "Wirst du. Aber keine Angst. Morgen, oder frühstens nachher kannst du nochmal fragen.", grinste das Mädchen. Als Maiko seinen belustigten Blick sah, rollte sie mit den Augen. "Nein, ich denke, dass kannst du nicht... Schließlich hast du leider keine Jacke dabei. Ach, und wenn ich erfriere, dann sag meiner Familie, dass ich sie alle sehr gern hatte, ja?", lächelte Maiko bittend. Auch, wenn es so weit natürlich nicht kommen würde. Das Wohnheim war nicht sehr weit entfernt. "Meinst du echt? An deiner Stelle wäre ich mir da nicht so sicher, Aido-senpai." Provokant trat sie einen Schritt näher an den Vampir heran. Dabei grinste sie leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 9:45 pm

"Hmm..." Aido dachte über das, das Maiko gesagt hatte, nach. "Wie gesagt, wenn's mir nicht zusagt, musst du dir nochmal was überlegen." Er grinste sie an. "Werden wir dann sehen." Er sah sich wieder mal in dem verschneiten Wald um. "Ach schade. Dann kann ich eben nichts tun. Musst du eben erfrieren. Und ich vielleicht auch." Der Blonde grinste. "Werde ich machen, wenn ich es überlebe." Er gähnte zum wiederholten Male. Es war schon blöd, dass man als Vampir müde in einem Wald stehen musste. Immerhin schien keine Sonne. Aber der Anblick war es ja irgendwie wert. Auf irgendeine Weise wirkte alles ruhig und friedlich. Irgendwie wie in einem Winterschlaf. Alles schien darauf zu warten, dass die Schneeschicht schmolz. "Ja, das meine ich.", meinte er dann schließlich. "Ich bin mir auch nicht so sicher, aber trotzdem.", fügte er dann hinzu als sie auf ihn zu ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» See im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Cross Akademie :: Schulgelände-
Gehe zu: