Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Ähnliche Themen
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Der Wald - Seite 4 Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Der Wald - Seite 4 Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Der Wald - Seite 4 Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Der Wald - Seite 4 Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Der Wald - Seite 4 Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Der Wald - Seite 4 Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Der Wald - Seite 4 Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Der Wald - Seite 4 Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Der Wald - Seite 4 Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Der Wald

Nach unten 
+5
Kaname Kuran
Haruka Inazuma
Yuki Cross
Beni T. Hudson
Erzähler
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Beni T. Hudson
SenatorIn



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 2:47 pm

Beni lächelte. "Ich bin auf den Weg zum Mondwohnheim zurück. Wollt mir nur ein wenig die Beine vertreten."
Die Blonde muaterte Inori genau. Sie wollte nichts falsch machen und hoffte, dass die Reinblüterin keinen Groll gegenüber ihr hegte.
Angestrengt überlegte die Vampiresse, als ein plötzlicher Krampf sie zusammenzucken ließ. Es war nicht schwer zu erraten, was los war. Mist, ich hätte einw Bluttablette nehmen sollen, bevor ich mein Zimmer verlassen habe. Sie seufzte leise und versuchte den Schmerz zu ignorieren.
"Freut Ihr euch eigentlich auf Weihnachten, Inori-sama?", brachte sie mühsam heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 11:22 pm

[cf. Das Cafe]

Hana lief noch immer mit halb zusammen gekniffenen Augen durch die Gegend, sie wusste selber nicht wo genau sie hinlief, weiter in die Stadt rein oder zu den alten Ruinen oder war es doch der Weg, Richtung Akademie und Wald??
Mittlerweile liefen ihr wieder einige tränen über ihre Wangen verschuldet durch den kalten Laufwind den sie in ihre Augen bekommen hatte aber auch wegen den ganzen Erinnerungen an ihre beste Freundin, an einem Baum lies sie sich nieder sinken und wartet ab. Schnell rieb sie sich ihre Augen und schaute in den Himmel, dass es kalt war störte die braunhaarige nicht wirklich.
Als sie dennoch leise stimmen vernahm rappelte sich die junge Kuruba auf und schaute sich um etwas weiter entfernt standen zwei Personen, Mädchen. Sie kannste sie nicht…sollte sie zu ihnen gehen, oder lieber nicht, hatten sie Hana schon bemerkt?? Fragen über fragen. Was sollte man tun. Es half nichts, sie hatten mit Sicherheit den Tollpatsch Hana schon mitbekommen, so lief sie langsam auf sie zu und stolperte natürlich über eine Wurzel die durch Laub und Schnee verdeckt war und geriet ganz schön ins Schwanken. Leicht ruderte Hana mit ihren Armen und schaute dann mit roten Wangen und peinlich berührt zu den beiden.
„e-endschuldigung“ stallte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 1:56 pm

Nachdem sie gesprochen hatte, blickte Inori zu Boden und wartete auf eine Antwort seitens Beni. Diese ließ auch nicht lange auf sich warten. Beni war eigentlich aus den selben Gründen wie sie draußen. Um etwas Bewegung zu bekommen. Inori musste unwillkürlich lächeln. "Du bist auf dem Weg zurück?", fiel der Reinblüterin plötzlich auf. "Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf.", sprach sie dann weiter. Sie war sich nicht sicher, ob Beni es ihr sagen wollte oder nicht, denn eigentlich ging es die Kuromori ja nichts an. Aber man durfte ja fragen, oder? Inori lächelte das blonde Mädchen vor sich freundlich an und bemerkte dabei auch deren musternden Blick. Hoffentlich hatte sie nichts falsches gesagt. "Ist alles in Ordnung mit dir?", fragte sie und das Lächeln auf ihren Zügen verwandelte sich in einen besorgten Blick. Doch Beni schien zu versuchen die Schmerzen zu ignorieren und wechselte das Thema. "Ach, weißt du, du musst nicht so förmlich sein.", sagte sie und überlegte dann, was sie auf Benis Frage antworten sollte. "Ehrlich gesagt, ich mag Weihnachten, aber darauf freuen tue ich mich nicht. Es ist ziemlich viel Trubel und viele sind einfach nur "scheinglücklich" und das mag ich nicht. Aber wie steht es mit dir?" Während sie auf die Antwort wartete, bemerkte Inori die Präsenz von jemand anderem und wenig später sah dann ein Mädchen durch den Schnee stapfen oder auch stolpern. 'Mensch...', schoss es ihr sofort durch den Kopf, während das Mädchen mit rudernden Armen vor ihnen zum Stehen kam und sich dann mit hochroten Wangen, wahrscheinlich vom Wind verschuldet, stotternd entschuldigte. Irgendwie war sie süß, wie sie da so stand. Inori fing unwillkürlich an zu lächeln. "Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Ist denn alles in Ordnung mit dir oder können wir dir helfen?", sprach die Vampiresse höflich wie immer.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 4:40 pm

»Aus dem großen Saal«, antwortete Beni mit ihrem Lächeln. Sie versuchte sich abzulenken. Von überall strömte der Geruch von Blut herbei und eins dieser lästigen Menschen kam zu ihrem Unglück immer näher. Im Stillen hoffte sie, dass der Mensch noch die Richtung wechseln würde.
Das Letzte, was sie brauchte, war ein Überfall auf einen Day Class Schüler.
»Mir geht es gut«, sagte die Blonde an Inori gewand. Auf die Aussage, sie müsse nicht so förmlich sein, schmunzelte sie.
»Wenn Ihr meint«, lachte Beni. Es fiel ihr leichter als anfangs gedacht, ein nettes Wesen zu spielen. Die Vampiresse war darüber erleichtert, dass sie nicht die ganze Zeit schauspielern musste, denn irgendwie mochte sie Inori.
Unwillkürlich zuckte sie zusammen, als ihr ein verführerischer Duft in die Nase stieg.
Die Day Class Schülerin Hana hatte sich zu ihnen gesellt. Mif einem kühlen Blick beäugte Beni sie, doch sie machte sich nicht die Mühe etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 6:17 pm

[cf: ?]
Fröstelnd lief die Braunhaarige durch den Wald. Der Wind war kalt, der Schnee war kalt, einfach alles um sie herum sorgte dafür, dass eine sich eine Gänsehaut auf ihrer Haut ausbreitete und ihr Körper zu zittern begann. Instinktiv schlang Yuki die Arme um sich selbst, um sich wenigstens ein bisschen vor der eisigen Kälte zu schützen, denn ihr Wintermantel taugte momentan nicht viel. Schade, dabei hatte sie ihn so schön gefunden...
Der Schnee lag hoch und die Brünette hatte es sichtlich schwer sich ihren Weg durch die Schneemassen zu bahnen, aber irgendwie gelang es ihr dann doch halbwegs zügig voranzukommen. Sie wusste selbst nicht warum sie hierher gelaufen war, aber wahrscheinlich wollte sie einfach die schöne Winterlandschaft genießen, doch das hatte sich als Fehler entpuppt, denn Yuki würde jetzt viel lieber in ihrem warmen Zimmer sitzen und die Winterlandschaft von innen bewundern, aber es war zu spät. Sie würde einfach ein wenig umherwandern und dann irgendwann wieder reingehen.
Plötzlich sah sie jemanden, der in ein paar Metern Entfernung stand. Eine Frau, oder besser gesagt ein junges Mädchen, welches wohl ungefähr in ihrem Alter war. Lächelnd machte sich die Brünette auf den Weg zu ihr.
"Hallo", begrüßte Yuki die Fremde freundlich.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 7:26 pm

Innerlich seufzte Beni aus. Eine Day Class Schülerin, stellte sie gereizt fest und verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf. Und ausgerechnet die ach so liebe Vertrauensschülerin Yuuki.
Zwar war die junge Vampiresse nicht häufig an der Cross Akademie zu Besuch, doch sie hatte die Zeit genutzt, um das Wichtigste herauszufinden und sich einen ersten Eindruck von dieser Schule machen zu können.
Ein spöttisches Lächeln zierte ihre Lippen, als sie merkte, dass die eisige Kälte der Brünetten nicht bekam und mit einem abschätzigen Blick erwiderte sie die Begrüßung. "Hallo. Yuuki Cross, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 5:59 pm

Das anfangs so freundlich wirkende Mädchen machte auf Yuki nun nicht mehr so einen freundlichen Ausdruck, da ihre Körperhaltung eher distanziert und abweisend war. Jenes spöttische Lächeln, welches dem Mädchen vor ihr auf den Lippen lag, war ihr ebenfalls nicht entgangen. Ob sie wohl ein Mensch war...? Die Brünette war sich nicht sicher, denn das Mädchen trug weder Schuluniform, noch andere Sachen, mit denen man erkennen konnte was sie denn nun war. Noch überraschter war sie aber, als das Mädchen vor ihr ihren Namen kannte.
"Richtig...", sagte sie. "Und wer bist du?" Irgendwie hatte Yuki doch ein Recht darauf zu erfahren, wer die Person vor ihr war, oder? Immerhin schien die Fremde ihren Namen zu kennen und es wäre doch nur höflich, wenn auch Yuki den Namen ihres Gegenüber wusste.
"Sag, woher kennst du eigentlich meinen Namen?", wollte die Brünette dann wissen.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 6:15 pm

Nur mit Mühe konnte Beni verhindern die Augen zu verdrehen. Sie hatte erwartet - nein, gehofft, dass Yuuki ihr keinerlei Beachtung mehr schenken und weitergehen würde.
Was soll's. Mit ihrer Zunge fuhr sie sich über ihre Reißzähne und starrte unentwegt die Day Class Schülerin. Der Blutgeruch, der von ihr ausging, war verlocken.
Jetzt raff dich mal zusammen, Beni!, befahl die Blonde sich und ein gespieltes Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
Die Vampirin streckte einen Arm nach einem Ast aus und berührte diesen sachte, woraufhin er unnatürlich zu blühen begann. Dann riss sie ihn ab; machte einige Schritte auf Yuuki zu und drückte ihn ihr in die Hand.
"Ich bin Beni. Beni Twenter Hudson", stellte sie sich vor und seufzte theatralisch auf. "Eigentlich verrate ich das nicht gerne, aber weil ich heute so gut drauf bin; Ich komme vom Senat und wie jedes Mitglied weiß ich alles über dich und die Cross Akademie Bescheid."
Spielerisch knuffte Beni die Vertrauensschülerin in die Wange.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 7:55 pm

Der stechende Blick des Mädchens verunsicherte Yuki ein wenig, denn es kam ihr so vor, als würde die Fremde sie unentwegt anstarren und sie mit ihrem Blick einsaugen. Kurz wendete die Brünette ihren Blick gen Boden, damit sie nicht weiter in die Augen ihres Gegenüber gucken musste. Als Yuki ihren Blick wieder hob grinste das Mädchen plötzlich und berührte dann einen der kahlen Äste, die die Winterzeit nicht überlebt hatten. Als der Ast plötzlich zu blühen begann, weiten sich die Augen der Brünetten überrascht, denn damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Aber nun war ihr klar, dass das Mädchen vor ihr ein Vampir war. Eigentlich überraschte es Yuki nicht mal wirklich, denn Vampire gehörten für sie schon zum Alltag, aber diese Wesen waren einfach anders. Und jetzt war sie ganz alleine mit einem Vampir, den sie nicht kannte und von dem sie nicht wusste, wie er in Gegenwart eines Menschen reagieren würde.
Als das Mädchen dann noch ein paar Schritte auf sie zu kam, wäre Yuki beinahe zurückgewichen, blieb dann aber doch standhaft und ließ sich den blühenden Ast in die Hand drücken.
"Äh, danke", lächelte die Brünette ein wenig verunsichert. Dann stellte sich das Mädchen als Beni Twenter Hudson vor. Dieser Name kam ihr weder bekannt, noch irgendwie vampirisch vor, aber Yuki ignorierte das einfach. Immerhin sollten Vampire ja auch unerkannt bleiben, oder?
"Vom Senat?" Was könnte der Senat der Vampire an der Cross Akademie wollen? Und warum wusste der Senat über die Cross Akademie und sie Bescheid? "Und was genau machst du hier?", wollte Yuki dann wissen und sah Beni fragend an.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:48 pm

Beni verschränkte die Arme hinter ihren Kopf und lehnte sich an einer der Bäume, was sie augenblicklich bereute, da der Stamm nass war und die Feuchtigkeit sich an ihrer Kleidung heftete. Wieder einmal wunderbar hinbekommen, dachte sie und schauderte. Sie musste zugeben, dass sie sich einen tollen Tag ausgesucht hatte, um der Cross Akademie einen Besuch abzustatten und dass ihr die Kälte ebenfalls zu schaffen machte,
Dennoch sah Beni keinen Grund freundlicher gegenüber der Day Class Schülerin zu sein. "Um genau zu sein, das jüngste Mitglied, das es je gab!", fügte sie stolz hinzu. Ein wenig angeben ist ja nicht verboten...
Dann beantwortete sie vorsichtig Yuukis Frage: "Sagen wir mal, just for fun. Du muss wissen, dass in letzter Zeit nicht viel los ist im Senat, also bin ich hier her gekommen, um nach der Night Class zu sehen. Wieso wir so viel über euch wissen? Dumme Frage, schließlich geht ein Reinblüter auf diese minderwertige Schule." Beni hielt inne; neugierig fragtw sie:[b]"Und wieso treibst du dich bei dem Wetter hier herum?"[/n]
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 10:55 pm

Yuki beobachtete Beni dabei wie sie sich an den kalten, nassen Baum lehnte. Sie verstand noch immer nicht warum Beni hier war und wieso sie sie kannte, aber das war okay. Es verwirrte die Brünette nur ein wenig.
"Das jüngste Mitglied? Wirklich?" Yuki hätte sie locker auf 18 Jahren geschätzt, wegen ihrer Ausstrahlung und ihrem Charakter. Beni schien so erwachsen zu sein, aber das musste man wohl, wenn man Mitglied im Senat der Vampire war.
"Wie kommt es, dass du mit deinem Alter schon im Senat bist?", wollte die Brünette dann wissen. Sie wusste nicht wie alt Beni war, aber Nachfragen kostete ja nichts, außerdem hatte Yuki wirklich Interesse daran zu erfahren, warum ein Mädchen, welches ungefähr in ihrem Alter war, schon im Senat war.
"Just for fun? Okay... Aber ist es nicht eigentlich die Aufgabe der Vertrauensschüler die Night-Class im Auge zu behalten?" Eigentlich kam sich Yuki im Angesicht der Night-Class ziemlich dumm vor, immerhin würde sie keinen davon wirklich abhalten können gegen irgendwelche Schulregeln zu verstoßen, also war es wahrscheinlich doch gut, wenn der Senat hier ab und an mal vorbeischaute.
"Minderwertige Schule...?" Noch nie hatte jemand die Cross Akademie als minderwertig bezeichnet. War sie das wirklich? Yuki hatte noch nie darüber nachgedacht, aber niemals würde sie die gute, alte Cross als minderwertig bezeichnen. Immerhin trafen hier doch jeden Tag Vampire und Menschen aufeinander! Aber Yuki ließ sich nichts anmerken und beantwortete Benis Frage.
"Naja, ich wollte einen Spaziergang machen...", lächelte die Brünette.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 4:10 pm

Endlich konnte Beni ihren Blick von Yuki los reißen. Immer schwerer fiel es ihr den Blutdurst zu unterdrücken, was einerseits daran lag, dass sie schon seit mehreren Stunden keine Tablette zu sich genommen hatte. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und kniff die Augen zusammen. Der verführerische Duft wurde intensiver, obwohl die Vertrauensschülerin keine offene Wunde oder ähnliches besaß.
Es kostete ihr einiges an Selbstbeherrschung der Brünetten zu antworten. "Mein Vater ist ebenfalls ein Teil vom Senat. Mit Anstrengung und hervorragenden Leistungen schafft man alles." Sie fixierte einen unsichtbaren Punkt im Schnee und bemerkte, dass es mittlerweile zu schneien angefangen hatte.
Stirnrunzelnd beantwortete die Vampirin ihre Frage: "Die Vertrauensschüler sind nur Menschen. Im schlimmsten Falle könntet ihr nicht viel ausrichten."
Beni grinste höhnisch, als Yuki ihre Worte wiederholte und nickte bestätigend. "Ohne euren Kaname." Den Namen des Reinblüters brach sie nur schwer von sich. "Würde euer ganzes System zusammenbrechen. Außerdem, eine Schule, die von einem Mensch geführt wird, kann nur minderwertig sein. Schließlich ist es eure Rasse auch."[
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 9:55 pm

Yuki wurde beim Anblick der Vampiresse unruhig. Irgendwie schien Beni mit sich selbst zu kämpfen, denn sie kniff ihre Augen fest zusammen und ballte ihre Hände zu Fäusten. "Alles in Ordnung, Beni?", fragte Yuki daher und sah ihr Gegenüber besorgt an. Dann erzählte Beni ihr, dass sie durch ihren Vater in den Senat kam. Die Brünette nickte anerkennend, obwohl sie sich bewusst war, dass Beni durch ihre zusammengekniffenen Augen nichts sah. "Für was bist du denn zuständig?", wollte Yuki dann wissen. Insgeheim fragte die Braunhaarige sich, welche hervorragenden Leistungen Beni wohl gebracht hatte, traute sich aber nicht zu fragen. Wahrscheinlich war es so was wie 'Menschen aussaugen für Fortgeschrittene', oder so. Bei dem Gedanken musste Yuki grinsen.
Als sie plötzlich von einem kalten Luftstoß erfasst wurde, fröstelte die Brünette erneut und schlang ihre Arme um sich selbst. Diese Kälte war einfach nur unangenehm. "Stimmt, wir sind nur Menschen... Aber wir haben nicht umsonst Waffen, welche sonst Vampirjäger benutzen", erklärte Yuki. Irgendwie würde sie sich schon gegen Vampire verteidigen können, wenn sie es müsste. Jedenfalls hoffte sie das. Als Beni dann Kaname erwähnte, zuckte Yuki kurz zusammen. "Was hat Kaname-senpai denn damit zu tun?", wollte sie wissen und musterte Beni fragend. Die letzten Worte der Senatorin ignorierte die Brünette so gut es ging. Menschen waren also in den Augen der Vampire minderwertig? War es wirklich so, wie Beni es sagte?
Nach oben Nach unten
Haruka Inazuma
Night-Class Schüler/in
Haruka Inazuma


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.11.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Haruka Inazuma
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 10:29 pm

Haruka spazierte in Ruhe durch den Wald. Der Wind brachte die Blätter zum rauschen.
Die Vampiresse genoss noch eine Weile die Ruhe, bevor sie sich umschaute. Eine Windböe fuhr durch das Haar der Reinblüterin und wirbelte dieses auseinander. Nachdem der Wind schwächer wurde, ordnete Haruka ihre Haare etwas und setzte ihren Weg fort. Der Wind war schon recht kalt, dennoch fühlte sich die silberhaarige wohl, da ihr solche Temperaturen in der Regel nichts ausmachten. Sie hielt für einen Moment an und griff nach ihrem Kettenanhänger, welcher sich falsch herum gedreht hatte. Sie fuhr über die glänzenden Pailletten, drehte die Kette wieder in die richte Position und ging weiter. Nach ca. 1 Minute sah sie 2 weitere Personen. Die sich unterhielten. Die brünette war die Vertrauensschülerin
Yuki Cross. Die andere war, soweit sich Haruka erinnerte, Beni Twenter Hudson.
Die Reinblüterin blieb noch einen kurzen Augenblick stehen, ging dann aber auf die beiden zu. “Guten Tag.“, begrüßte Haruka die beiden und versuchte dabei so freundlich wie möglich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 1:53 pm

Dass ein Mensch sich um sie sorgte, passte Beni gar nicht. "Mir geht es gut", zischte sie leise und machte einige Schritte zurück, in der Hoffnung den Blutgeruch zu entfliehen. Vergebens. Schwerfällig sank sie in den Schnee und verharrte mehrere Augenblicke in dieser Position. Langsam fasste sie sichance wieder und wollte Yuki antworten, aber die Vampiresse spürte plötzlich eine starke Präsenz, die sich ihnen näherte.
Ein gekünsteltes Lächeln zierte ihre Lippen, als sie diese erkannte. Den Kopf in die Richtung des Ankömmling gewandt und den Blick zu Boden gerichtet, sagte Beni:
"Inazuma-sama."
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 1:42 pm

Benis Worte klangen gereizt, wahrscheinlich wollte sie nicht, dass sich ein Mensch nach ihrem körperlichen Wohlbefinden erkundigte und als sie dann auch noch ein paar Schritte zurücktrat, wusste Yuki, dass Beni wohl gar nicht gut auf Menschen zu sprechen war. Immerhin waren Menschen minderwertig. Kurz dachte Yuki über die Bedeutung dieses Satzes nach. Minderwertig, nichts wert, unwichtig. Wahrscheinlich würde kein Mensch seine eigene Rasse als minderwertig bezeichnen, aber bei Vampiren war dies wohl anders. Aber waren Menschen im Vergleich zu Vampiren nicht irgendwie unspektakulär? Menschen waren normal, nicht besonders, aber Vampire waren so vielseitig begabt, konnten sich den Menschen anpassen... Ein leises Seufzen entfuhr Yuki und sie schob ihre Gedanken beiseite.
Plötzlich ertönte eine Stimme. Sie erkannte die Stimme nicht, aber nach einem kurzen Blick auf die Person wusste sie, dass es Haruka Inazuma war, ein reinblütiger Vampir aus der Night Class. "Hallo, Inazuma-senpai", begrüßte Yuki den Vampir und nickte ihr zu. Erneut wurde der Brünetten bewusst, dass sie nun mit zwei Vampiren vollkommen alleine im Wald stand. Ungewollt spannte sie sich an und ließ ihren Blick durch den verschneiten Wald wandern. Vollkommen allein... Nicht, dass sie den beiden misstrauen würde, aber normalerweise war Zero immer bei ihr, wenn sie mit der Night Class in Kontakt kam, aber jetzt war niemand da, der ihr aus der Klemme helfen könnte. Dabei war sie doch an Vampire gewöhnt! Jeden Tag beim Klassenwechsel, bei Inspektionen des Mond Wohnheims... Haruka und Beni würden ihr schon nichts tun. Jedenfalls hoffte Yuki das.
Nach oben Nach unten
Haruka Inazuma
Night-Class Schüler/in
Haruka Inazuma


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.11.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Haruka Inazuma
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 8:04 pm

Haruka wurde von den beiden begrüßt. Worüber Beni und Yuki zuvor gesprochen hatten,
hatte die Reinblüterin nicht mitbekommen. Sie hatte aber aus der Ferne gesehen, wie sich Beni einige Schritte von Yuki entfernt hatte. Eine weitere Windböe fegte durch den Schnee und wirbelte einige Flocken mit sich. Zwar war diese Windböe nicht sehr stark, dafür aber umso kälter. An solchen Tagen war es äußerst unpraktisch, lange Haare zu haben. Haruka fuhr sich kurz durchs Haar, um dieses zu ordnen. Anschließend fiel ihr Blick auf die Vertrauensschülerin, welche etwas angespannt wirkte. Die Vampiresse war sich nicht sicher, Ob das an der Tatsache lag, dass Yuki allein mit 2 Vampiren im Wald war, hielt dies aber für wahrscheinlich. “Ich störe euch doch nicht, oder?“, fragte die silberhaarige vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 3:59 pm

Schwer atmend konzentrierte Beni sich auf einen nicht vorhandenen Punkt im Schnee, damit sie nicht an Yuki und deren Pulsadern denken musste. Es ärgerte sie, dass sie ihre Belustigung über die Furcht der Vetrauensschülerin dank dem höllischen Durst nicht völlig auskosten konnte. Die Vampiresse brauchte unbedingt eine Bluttablette, denn es wäre ihr äußerst unangenehm als Senatsmitglied vor den Augen eines Reinblüters einen Menschen anzufallen.
Nervös warf Beni einen Blick zu Haruka und war sichtlich überrascht von ihrer Frage. Augenblicklich verneinte sie diese. "Ein Vampir eurer Art ist immer und überall willkommen. Dürfte ich erfahren, was es Euch hier her verschlagen hat? Soll ich Euch vielleicht in euer Zimmer begleiten? Schließlich lässt sich das Wetter zu wünschen übrig."
Eigentlich konnte sie das nette Getue nicht ausstehen, aber es war immer nützlich, ein gutes Verhältnis zu einem Level A Vampiren aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:18 pm

Die Brünette bemerkte, dass Benis Atem sich verändert hatte. Ihre Atemstöße wirkten gepresst, beinahe unkontrolliert, außerdem starrte sie ein wenig apathisch zu Boden und erneut zweifelte Yuki daran, dass es ihr wirklich gut ging. Die Worte Harukas nahm die Brünette erst nur am Rande war, da sie Beni fragend anstarrte und erst als diese einen überraschten Blick zu der Reinblüterin warf, wurde Yuki bewusst, dass sie auch antworten sollte.
"Nein, nein. Du störst uns natürlich nicht, Inazuma-senpai", lächelte Yuki. Sie war etwas erstaunt, dass Beni der Reinblüterin solchen Respekt zollte und sie so förmlich ansprach. Klar, Haruka war ein Vampir reinen Blutes, aber war es deswegen nötig sie so formell anzusprechen? Die Brünette verstand die Vampire nicht, aber wahrscheinlich war sie einfach zu menschlich um die Systeme der Vampire zu verstehen.
Im Bezug auf das Wetter musste Yuki Beni zustimmen. Es war grässlich, so kalt und so nass, aber im Grunde genommen konnte man daran nichts ändern, also war es sinnfrei sich darüber aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Haruka Inazuma
Night-Class Schüler/in
Haruka Inazuma


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.11.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Haruka Inazuma
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 6:11 pm

“Dann ist ja gut.“, sagte Haruka mit einem lächeln.
“ Nein Danke, dass brauchst du nicht.“Antwortete die Reinblüterin auf Benis Frage und fuhr fort. „ Na ja, mir war einfach ein wenig langweilig, also wollte ich einfach einen Moment an die frische Luft. Es ist zwar etwas kalt, aber so sehr stört mich das nicht. Besser als im Wohnheim ist es hier allemal.“
Dass die anderen nicht so über das Wetter dachten, entging Haruka nicht, dennoch fühlte sie sich wohl. Das einzige, was sie störte, waren die Windböen, welche hin und wieder durch den Schnee fegten. Ohne sie währe es durchaus angenehmer.
"Und was macht ihr hier, wenn ich fragen darf ?", gab die Reinblüterin nach einem kurzem Moment, mal wieder mit einem freundlichen Lächeln von sich.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 9:09 pm

Wie lange ich das wohl aushalte?, fragte sie sich zerknirscht. Mittlerweile wagte Beni noch nicht einmal mehr durchgehend zu atmen.
Eine Furche bildete sich zwischen ihren Augen, als Yuki sprach. Dieses Senpai, das die Vetrauensschülerin an den Namen der ehrwürdigen Reinblüterin anhing, missfiel ihr gewaltig, doch da Haruka das nicht ansprach, ließ sie es auch sein. Auch auf die Tatsache, dass Yuki anscheinend keinen blassen Schimmer hatte, wie außerordentlich wichtig jemand, wie Haruka, war, versuchte sie nicht zu reagieren.
Stattdessen sagte Beni mit einem halbherzigen Lächeln: "Dies war auch mein Grund."
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 4:36 pm

Die Kälte hatte Yuki mittlerweile erfolgreich ausgeblendet, aber trotzdem störte sie diese unangenehme Nässe in ihren vom Schnee vollkommen durchnässten Schuhen. Wahrscheinlich würde sie sich dadurch eine nette Erkältung einfangen - na wunderbar. Kurz lauschte die Brünette den Worten der Reinblüterin und stimmte ihr gedanklich zu. Im Wohnheim war es wirklich nicht auszuhalten, die Luft war trocken und es wurde mit der Zeit unangenehm heiß. Kurz schielte Yuki auf ihre von der Kälte schmerzenden Hände, welche ungesund rot aussahen und ließ diese kurzerhand in die Taschen ihres Mantels verschwinden. Dort war es zwar auch nicht viel wärmer, aber es ihre Hände waren wenigstens vor dem kalten, unangenehmen Wind geschützt.
"Mir ging es genauso.", lächelte die Brünette und sah in die Augen der Reinblüterin.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 7:31 pm

(SO Hanni hier bin ich, wie gewünscht^^)

[c.f. mit Luna de Fleur]

"Was hat Kiryu-Kun denn jetzt genau? Wenn ich ihm schon helfen muss, sollte ich vielleicht.. vorbereitet sein."
, meinte er nachdenklich, während er mit Luna durch den Schnee stampfte.
Da war ich wochenlang weg und muss Zero, diesem Idioten gleich schon wieder die Hand halten...
"Wer sagtest du noch gleich, ist bei ihm?"
Die Schneeflocken pieksten auf der Haut und in einiger Entfernung konnte man ein Paar Gestalten sehen, doch der dichte Schneefall verhinderte, dass man genaueres erkennen konnte.
"Da hinten ist jemand."
Nach oben Nach unten
Luna de Fleur
Night-Class Schüler/in
Luna de Fleur


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.04.12
Ort : Mal hier mal dort~

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Luna de Fleur
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17 Jahre (in Menschenjahren)

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 7:39 pm

[cf: Eingangshalle des Mondwohnheimes]

Es war kalt. Der erste Eindruck nachdem sie wieder das Gebäude verlassen hatte. Zwar war sie erst vor kurzem noch draußen aber..Naja. ''Blutdurst. Starken Blutdurst. Er versucht ihn zu unterdrücken.'' erzälte sie dem anderen Reinblüter. Sie wusste das er wieder nachdachte, wollte ihn diesmal jedoch nicht berühren. Sie wollte nicht den eben geschlossenen Frieden wieder auflösen. Das wäre wirklich unöflich. ''Rima Touya. Ich wunderte mich wieso sie alleine war. Ist Shiki-san noch nicht da?'' fragte sie Kaname. Ein paar Meter entfernt sahen beide das jemand dort war. Sie erhob leicht die Hand und Blitze zegten sich um ihre Hand. Jedoch nur kleine . Also war sie Kampfbereit. ''Ja , ich beherrsche auch das Element Blitz.'' erklärte sie ihm schonmal damit keine Verwunderung entstand. Sie gingen ein paar Schritte ach vorne und der Schnee wurde nichtmehr so dicht. Als sie die erkannte die dort waren senkte sie ihre Hand und lächelte erleichtert. Sie rannte zu den drei Damen. ''Guten Tag Beni-san , Yuki-san, Inazuma-san.'' Kaname und Luna waren auf dem gleichen Level wie Haruka. Es waren alle drei Reinblüter. Luna sah wie angespannt Yuki wirkte. Doch jetzt musste sie sich ja beruhigen. Kaname war ja für sie da.

(OOC: Wie wäre es mit der Postingreihenfolge:
1. Haruka
2. Beni
3. Yuki
4. Kaname
und als letztes ich?)
Nach oben Nach unten
http://kingdoms-of-souls.forumieren.com/forum
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 5:00 pm

(Wenn Haruka nicht schreibt, wollen wir sie überspringen? War das nicht so, dass man nach 3 Tagen überspringen darf? Bin mir nicht sicher, ich frag nur, weil ich mal gerne weterposten würde....^^)
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 5:49 pm

(Jo, nach drei Tagen kann man überspringen. :3)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» See im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Cross Akademie :: Schulgelände-
Gehe zu: