Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Schülerbibliothek  - Seite 3 Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Schülerbibliothek  - Seite 3 Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Schülerbibliothek  - Seite 3 Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Schülerbibliothek  - Seite 3 Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Schülerbibliothek  - Seite 3 Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Schülerbibliothek  - Seite 3 Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Schülerbibliothek  - Seite 3 Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Schülerbibliothek  - Seite 3 Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Schülerbibliothek  - Seite 3 Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Schülerbibliothek

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12

Schülerbibliothek  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 7:54 pm

Er war froh, dass sie ihm zustimmte.
Einen Moment hatte sie nachgedacht und er hatte sie dabei nicht gestört.

Wie immer ging etwas in ihm vor, wenn sie solche Nähe zueinander hatten.
Sie sah ihn seine Augen, er in ihre und er wünschte sich, wie schon tausende Male zu vor, sie einfach küssen zu können.
Aber das ging nicht.
Wie würde sie reagieren...? Nein! Denk garnicht daran Kaname.

Sie war ihm wieder ausgewichen.
Langsam aber sicher beschlich ihn ein wirklich mieses Gefühl.
Was tat sie noch alles, aus Pflichtgefühl ihm gegenüber?
Am Ende wollte sie garnicht hier sein und blieb nur hier, weil sie sich schuldig fühlrte?
Er merkte wie diese Zweifel seine Laune gepaart mit Müdigkeit gen Tiefpunkt beförderten.
"Mmmh... Na dann... Du würdest mich doch nicht anlügen Yuki, ode]r?", fragte er und sah ihr fest in die Augen, ließ dann ihr Kinn los und ließ sich nach hinten gegen die weiche Rückenlehne des Sofas sinken.
...Oder doch?
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Schülerbibliothek  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 8:38 pm

Der Reinblüter schien, während die Beiden sich in die Augen sahen, nachzudenken und wie so oft fragte Yuki sich, worüber ihr Senpai nachdachte, was ihn berührte und was er über sie dachte. Aber sie wollte ihn weder wegen der Einen, noch wegen der Anderen Sache fragen, wahrscheinlich würde er sie dann für eines dieser Day-Class-Mädchen halten, welche die Night-Class-Schüler schon beinahe stalkten und das war wirklich das Letzte, was Kaname über sie denken sollte, weshalb sie einfach schwieg.

Bei seiner Frage schüttelte Yuki entsetzt den Kopf. "Nein, Kaname-senpai! Das würde ich niemals tun!", versicherte sie dem Reinblüter und sah ihn dann an. Dachte er wirklich, dass sie ihn jemals anlügen würde? Ein merkwürdiges Gefühl machte sich im Magen der Vertrauensschülerin breit und sie hoffte, dass Kaname dies einfach nur zur Sicherheit gefragt hatte, denn der Gedanke daran, dass Kaname ihr zutrauen würde ihn anzulügen, war beinahe unerträglich. Als er ihr Kinn dann losließ und sich gegen die Lehne des Sofas lehnte, wanderte Yukis Blick auf ihre Hände. "Wirklich nicht...", versicherte sie Kaname noch mal und schwieg dann.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Schülerbibliothek  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 10:13 am

(Hey :) hab zweite Stunde heute^^ Bin am iphone, weshalb ich die geaprochenen passagen nicht farblich machen kann gerade o: bin heute erst gegen 18 uhr zu hause ._.)

Sie sah ihm fest in die Augen und flehte ihn quasi an ihr zu glauben.
"Also gut, Yuki, dann glaube ich dir. Das sollte auch keinesfalls eine anschuldigung sein, ich wollte mir lediglich sicher sein."
Er setzte sich wieder aufrecht hin.
"Also, wollen wir hier weiter rumsitzen und nichts zun? Ich würde sagen, wir treten unseren 'Kampf' kampf mal an!"
Das wort 'Kampf'. Betonte er grinsend besonders.
Er stand auf.
Seine Dusche und das bett würden wohl noch etwas warten müssen.

(sry war kurz, aber meine mitfahrgelegenheit kommt Sad )
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Schülerbibliothek  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 6:24 pm

Die Brünette war erleichtert, dass er ihr ihren Worten Glauben schenkte. "Gut!", lächelte die Vertrauensschülerin und ihre Laune hob sich schlagartig. Ein Glück, dass er nicht schlecht von ihr dachte.

Als er dann meinte, dass sie nun ihren Spaßkampf antreten sollte, nickte Yuki. Sie wusste noch immer nicht wie sie ihn besiegen konnte, oder in welcher Form er sie wirklich angreifen würde. Nachdenklich kaute die Brünette an ihrer Unterlippe herum. Dieser Kampf würde wohl der komplizierteste in ihrem Leben werden, nicht nur dass sie gegen Kaname Kuran, einen Reinblütigen Vampir kämpfen musste, welcher sie auch noch in ihre Moleküle zerbersten lassen könnte, sie würde ihn auch noch irgendwie angreifen müssen.

Auch sie erhob sich. "Wo genau wollen wir eigentlich... kämpfen?" Das Wort 'kämpfen' kam nur schwer über ihre Lippen, denn alleine der Gedanke gegen Kaname zu kämpfen war vollkommen abstrakt und unwirklich.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Schülerbibliothek  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 8:22 pm

"mmmh... viele Plätze gibt es nicht... Auf der Brücke oder beim See im Wald?", fragte er.
Es sollten nicht zu viele Leute vorbeikommen, das ganze würde wohl einige kritische blicke auf sich ziehen.

(Sehr kurz, aber ich würde sagen, gerade jetzt ist mal dialog modus angesagt, sonst dauerts noch stunden :D)
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Schülerbibliothek  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 8:43 pm

Yuki nickte, sie wollte zwar nicht unbedingt wieder nach draußen in die Kälte, aber den Beiden blieb wohl keine andere Möglichkeit.
"Am besten irgendwo, wo wenig Leute sind, immerhin muss das ja nicht jeder mitbekommen.", meinte sie lächelnd. Wenn die Night-Class-Schüler das mitbekommen würden, wäre es ja noch einigermaßen in Ordnung, auch wenn ihr das wirklich sehr unangenehm wäre, aber wenn das die Menschen mitbekommen würden, wäre das sehr unvorteilhaft. Wobei es wahrscheinlich doch irgendwie schlimmer wäre, wenn den Kampf die anderen Vampire mitbekommen würden, da diese wahrscheinlich den Kampf nicht als Spaß erkennen würden und mit Yuki sicherlich kurzen Prozess machen würden. Bei dem Gedanken lief ihr ein kalter Schauer über den Nacken und sie zuckte kurz zusammen.

"Ich korrigiere mich. Am besten dort, wo überhaupt keine Leute sind.", sagte sie und dachte kurz nach.
"Aber welchen Ort sollen wir wählen?"



(Brücke bei Haus Mond? XD Da ist niemand^^)
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Schülerbibliothek  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 10:57 pm

"Was hast du?", fragte er sie. Er hatte bemerkt, wie sie geschaudert hatte.
Worüber dachte sie gerade nach?
Er würde es zu gerne wissen. Ob sie wohl Angst hatte?

Während sie sprachen gingen sie gemeinsam hinaus aus der Bibliothek, den langen Gang hinunter.
Ihre Schritte hallten auf den Fliesen. Um diese Uhrzeit war hier niemand unterwegs. Die ganzen Vampire schliefen vermutlich tief und fest.
"Ich wäre für die Brücke, da ist jetzt niemand."

[tbc: Brücke Mondwohnheim mit Yuki]
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Schülerbibliothek  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 11:05 pm

Auf seine Frage hin lächelte sie etwas zerknirscht. "Ähm... Nichts. Ich habe nur gerade über etwas nachgedacht." Krampfhaft versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen und so natürlich wie möglich zu wirken, denn sie wollte jetzt keinen Rückzieher machen, Zuschauer hin oder her.

Die Gänge waren verlassen, da die Day-Class-Schüler mit großer Wahrscheinlichkeit auf ihren Zimmern waren und die Night-Class-Schüler wohl schliefen. "Gute Idee!", meinte sie auf seinen Vorschlag und nickte. Ja, das war sicherlich eine gute Idee. Na ja, jedenfalls hoffte Yuki das.


[tbc: Brücke Mondwohnheim]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schülerbibliothek  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schülerbibliothek
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Cross Akademie :: Schulgebäude-
Gehe zu: