Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Schülerbibliothek

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:17 pm

Der Blonde lag mittlerweile auf dem Sofa und rollte sich darauf nun zusammen. Es war einfach herrlich die Augen zu schließen. Er bekam Maikos Aussagen nur am Rande mit. Er war einfach zu müde. Er dachte noch etwas nach. Ja, es war eigentlich ein ganz lustiger Tag gewesen. Er war in der Stadt und hatte Spaß gehabt und außerdem hatte er noch richtiges Blut bekommen. Man konnte sagen, was man wollte, für den Vampir hatte sich der Tag gelohnt.
Hoffentlich würde Kaname nichts davon erfahren. Er hatte nämlich sämtliche Schulregeln gebrochen. Obwohl es nie hieß, dass die Night Class das Wohnheim nicht verlassen durfte. Zumindest hatte Aido es nicht mitbekommen. - Er gähnte noch einmal leise. - Kaname würde ihn sicherlich wieder bestrafen. Es war unmöglich, dass er es nicht mitbekam. Schließlich wusste die halbe Night Class wegen Maiko schon davon. Irgendeiner würde es ihm sicherlich verraten. Er war wirklich so gut wie tot. Er verwarf die Gedanken, schließlich war es nicht besonders toll mit dem Gedanken, wie man vermutlich von Kaname umgebracht wird, einzuschlafen. Und dann schlief der Blonde ein. Er bekam nichts mehr von seiner Umwelt mit. Aido bemerkte auch nicht, dass Maiko ihn an der Schulter gerüttelt hatte. Aber aus irgendeinem Grund griff er nach ihrem Arm und kuschelte sich mit den Worten "So ein süüüüüßes Ding!" daran. Selbstredend bekam er davon auch nichts mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:35 pm

Maiko war auf alle Reaktionen gefasst gewesen. Sie hatte damit gerechnet von Aido derart angeschnauzt zu werden. Sie hatte damit gerechnet, dass ihr irgendwas ins Gesicht geworfen wird. Sie hatte damit gerechnet einfach ignoriert zu werden. Doch mit solch einer Reaktion hatte sie NICHT gerechnet! Aido klammerte sich an ihren Arm und murmelte irgendwelche perversen und pädophilen Sätze vor sich hin. "Aido-senpai! Du widerlicher Lustmolch! Lass mich los!", rief Maiko aufgebracht. Sollte sich Aido doch einen anderen Arm zum kuscheln suchen. Wie verrückt zerrte das Mädchen an Aidos Hand, welche ihren Arm festhielt, doch gegen die Kraft des Blonden kam sie nicht an. Also wuschelte sie dem Vampir mit ihrer freien Hand durch die Haare. Davon musste er doch aufwachen! Immerhin hasste er es! ... Oder? Oder stand er etwa darauf, wenn man ihn etwas grober behandelte. Boah, war das abartig! "Aaaaaido! Verdammt noch mal, lass mich los! Oder du wirst deines Lebens nicht mehr froh!", drohte sie mit lauter Stimme. Aber er schien nicht zu reagieren. Wie ein kleiner Junge lag er da. "Aido! Das süüüüüüüße Ding wird dir gleich was auf's Maul geben!", wetterte Maiko los. Aber das schien bei ihm gar nicht so wirklich anzukommen. Verzweifelt sah sich das Mädchen um. Dann entdeckte sie ein dickes, fettes Buch im Bücherregal. Hämisch grinste sie, und griff sich das Buch. "Aidochen... Du hast noch eine Chance. Wachst du auf, oder möchtest du auf die harte Tour aufwachen?", flüsterte sie dem friedlich schlummernden Vampir ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:50 pm

Aido schlief seelenruhig weiter. Dass Maiko sich aufregte, bekam er überhaupt nicht mit. Ihre Drohungen wurden einfach 'ignoriert'. Na ja, was blieb einem anderes übrig, wenn man schlief? Der Vampir wollte seinen Schönheitsschlaf eben nicht aufgeben. Damit musste Maiko wohl oder übel leben. Der blonde Night Class-Schüler schmiegte sich an ihren Arm und funktionierte ihn so zum 'Kuscheltier' um. Natürlich besaß er sowas wie Kuscheltiere nicht. Das wäre ja peinlich.
Maikos Gerufe und ihre Drohungen bekam der Schlafende überhaupt nicht mit. Wenn er nur ahnen würde, was die Day Class-Schülerin nun vorhatte. Ob er dann wohl auch so friedlich weiterschlafen würde? Als sie ihm ins Ohr flüsterte, murmelte er nur: "Ich will noch schlafen. Noch fünf Minuten, biiiitte!" Danach machte er es sich auf dem Sofa gemütlich. Natürlich ließ er dabei Maikos Arm nicht los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:01 am

Maiko seufzte. Eigentlich wollte sie das nicht tun. Eigentlich wollte sie nun gehen, aber ihren Arm würde sie trotzdem gerne behalten. Die Stirn des Mädchens legte sich in Falten, als Aido wieder ein paar Worte sagte. "Boah, lass mich in Ruhe." Genervt dachte Maiko nach. Was sollte sie nun tun? Sollte sie Aido wirklich mit einem Buch verprügeln? Ach was, warum denn nicht? Kurzerhand prügelte das Mädchen auf den schlafenden Aido ein. Auf den Kopf, auf den Arm, auf die Seite, alles, was sie erwischen konnte, wurde mit dem Buch gehauen. "Lass mich los!", rief sie noch ein weiteres Mal, dann fiel ihr das Buch aus der Hand. Jedoch streifte die Buchseite ihren Finger, sodass sie sich am Papier schnitt. Genial! Besser könnte es doch gar nicht laufen! Wahrscheinlich fing Aido gleich noch an zu sabbern. Igitt! Vielleicht würde er auch aufwachen. Dann hätte sich der Schnitt wenigstens gelohnt. Seufzend führte Maiko ihren Finger an ihre Lippen, und leckte das Blut ab, damit nicht die ganze Bibliothek vollgeblutet wurde. Das würde vielleicht Aido gefallen, aber wahrscheinlich nicht dem Rektor. Noch einmal rüttelte Maiko mit ihrer Freien Hand, welche nicht von Aido missbraucht wurde, an Aidos Schulter. Das seine Kleidung vielleicht etwas von dem Blut abbekommen konnte, interessierte sie herzlichst wenig. "Nun wach schon auf!", befahl sie knurrend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:14 am

Als Maiko mit einem Buch auf ihn einprügelte, öffnete der Blonde die Augen und setzte sich auf. "Kannst du mir erklären, was der Mist soll?!", fauchte der Blonde gereizt. Er konnte es überhaupt nicht haben, wenn man ihn weckte. Vor allem, wenn er nur so kurz geschlafen hatte. Danach ließ er sich wieder auf das Sofa plumpsen und versuchte wieder einzuschlafen. Während er so mit geschlossenen Augen da lag, schmiedete er schon in Gedanken Rachepläne. Aido wollte es Maiko heimzahlen. Schließlich hatte sie ihn während seines Schönheitsschlafes gestört. Plötzlich vernahm er den metallischen Geruch von Blut. Und er kam auf ihn zu? Maiko rüttelte an seiner Schulter. Benebelt schlug er die Augen auf und sah zuerst Maikos blaue Augen. "Was ist denn? Kann man nicht einmal schlafen?", fragte der Vampir vorwurfsvoll. Den Blutgeruch versuchte er so gut es ging zu ignorieren, aber er wäre nicht Aido, wenn dies klappen würde. Maiko hatte sich in den Finger geschnitten und hatte angefangen zu bluten. Dieses Mädchen war ja auf irgendeine Weise ungeschickt. Aber das war auch irgendwie gut für ihn. "Brauchst du mich etwa, weil du dir in den Finger geschnitten hast?", grinste Aido. "Um dein Blut kümmere ich mich gerne, liebste Mai-chan.", flötete er noch. Das hatte man davon, wenn man sich mit einem Vampir einließ.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 10:38 pm

[c.f: Wald mit Yuki]

Die wohlige wärme des Schulhauses empfing sie mit offenen Armen.
"Du dachtest, es sei eine gute Idee das Wohnheim zu verlassen? Es ist dunkel und es schneit, ich muss mich schon sehr wundern, Yuki...", murmelte er, lächelte dabei aber. Ein leichter Tadel, der in seiner Stimme mitschwank ließ sich nicht vermeiden.
"Hattest du wenigstens deine Artemis dabei?", fragte er, während sie die Bibliothek betraten.
"Willst du Kaffee, oder Tee oder etwas anderes warmes?", fragte und ärgerte sich ein bisschen, das er die Fürsorge in seiner Stimme nicht unterdrücken konnte. Aber sie machte ihn nervös und ließ sein Blut dreimal schneller durch seine Venen fließen.
Nach 10 Jahren machte sie ihn immer noch so unglaublich verrückt...
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 10:57 pm

[cf.: Der Wald]

Yuki freute sich über die Wärme im Schulgebäude, welche langsam ihre Glieder beweglich machte und die Kälte verschwinden ließ, welche ihren ganzen Körper eingenommen hatte.
"Im Wohnheim war es langweilig...", sagte Yuki und richtete ihren Blick gen Boden. "Ich wusste nicht, womit ich mich beschäftigen sollte und der Schnee sah verlockend aus." Sie blickte dem Reinblüter in die Augen und erwiderte sein Lächeln.
"Ja, Artemis nehme ich immer mit, wenn ich das Wohnheim verlasse."

In der verlassenen Bibliothek war es noch wärmer als in den Gängen und Yuki ließ ihren Blick durch den Raum streifen, der irgendeine Ruhe ausstrahlte. Zwar mochte die Brünette Bücher nicht, aber irgendwie war es heute anders, doch den Büchern schenkte die Braunhaarige nach wenigen Sekunden keine Beachtung mehr, denn der Reinblüter neben ihr zog ihre gesamte Aufmerksamkeit auf sich.
"Nein danke, Kaname-senpai.", lächelte Yuki den Night-Class-Schüler an und ließ sich dann auf eines der vielen Sofas fallen, die im Raum standen. Erneut sah sie den Vampir an, der ihr so viel bedeutete. Es schmeichelte ihr ungemein, dass sich Kaname um sie kümmerte und sicherlich hatte sich bereits ein Rotschimmer auf ihre Wangen gelegt, was die Brünette aber nicht störte.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 11:11 pm

"Gut... Es wäre auch äußerst unklug ohne sie zu gehen..."

Er liebte den Geruch der Bücher. Wieviele Stunden er wohl schon in diesem gemütlichen Saal verbracht hatte?
"Na gut..", meinte er und lächelte -angesteckt von ihrem lächeln- zurück.
Mit einem leisen seufzer ließ er sich neben sie sinken.
Er war hundemüde. Er war gerade angekommen, als Luna ihn erst auf die Palme gebracht -und dann um Hilfe gebeten hatte, dann waren sie raus und jetzt saß er hier mit der bezaubernden Yuki und konnte kaum die Augen offen halten. Zum verrückt werden war das.
Trotzdem- Sobald ihr Blick seinen traf, war es als würde Literweise Koffeein durch seinen Körper gejagt.
"Ich war länger weg... Wie geht es dir?"
Ob sie mich vermisst hat? Kein Tag ist vergangen, ohne dass ich an sie denken musste....
"Die Vampire haben dir doch nichts getan oder??"
Wenn doch zerreiße ich sie in der Luft. Keiner rührt dich an, Yuki..
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 11:31 pm

Auf seinen Kommentar hin nickte Yuki "Ja, du hast Recht, Kaname-senpai". Artemis hatte sie schon in manchen Situationen geholfen und sie war dem Rektor äußerst dankbar dafür, dass er sie ausgebildet hatte und ihr Artemis gegeben hatte. Es war schon etwas länger her, aber die Braunhaarige erinnerte sich gern an die Zeit zurück und ließ die Erinnerungen, die sie noch an diese Zeit hatte, einen kurzen Moment auf sich wirken.

Als er sich neben sie setzte, hielt die Braunhaarige für einen Moment die Luft an. Die Nähe zu Kaname war angenehm, aber ungewohnt und brachte sie wieder in Verlegenheit. Als er ihr sagte, dass er weg war, nickte Yuki. Natürlich war ihr seine Abwesenheit aufgefallen, denn sie hatte jeden Tag die Augen nach ihm offen gehalten. Alleine schon das betrachten des Night-Class-Schülers verschaffte ihr eine gewisse Zufriedenheit, aber das konnte sie ihm natürlich nicht sagen. Weder, dass sie jeden Tag versucht hatte, ihn unter den Night-Class-Schülern zu finden, noch, dass sie ihn gerne beobachtete, wenn er in ihrer Nähe war.
"Mir geht es gut", lächelte die Brünette auf seine Frage hin "Und wie geht es dir? War deine Reise sehr anstrengend?" Gerne hätte sie gewusst wo er war und mit wem, aber sie wollte nicht zu neugierig erscheinen und entschied sich daher dagegen ihn zu fragen.
Bei seiner nächsten Frage zuckte Yuki innerlich zusammen, schüttelte dann aber mit dem Kopf.
"Nein, alles in Ordnung", sagte die Brünette wahrheitsgemäß. Zwar hatte sie sich in der Gruppe von Vampiren äußerst unwohl gefühlt, trotzdem war alles mit ihr in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 11:37 pm

"Mmh... Ja sie war ziemlich anstrengend, ich bin froh, wieder hier zu sein.."
Bei dir..
"Ich war in Sachen Senat und Hunter unterwegs... Beide Seiten machen wir Ärger und Kaie- Ehm. Cross-Sama hat natürlich mich losgeschickt.... Bin auch ein paarmal mit diesem Mädchen zusammengeraten, mit der du vorhin zusammen warst.. Beni...", er blickte etwas finster drein, merkte das aber und fügte grinsend hinzu: " Wir werden wohl in diesem Leben keine Freunde mehr"
"Dann ist ja gut, ich habe....", einen Moment zögerte er, ob er es wirklich sagen sollte, entschied sich dann aber dafür.
"....Ich habe mir große Sorgen gemacht, als ich dich da so gesehen habe.."
Oh gott Kaname was tust du da?
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 11:56 pm

Einen kurzen Moment legte Yuki den Kopf schief und blickte den jungen Mann besorgt an. "Aber Kaname-senpai, wäre es dann nicht besser, wenn du dich ausruhen würdest?", wollte die Braunhaarige wissen und musterte den Vampir vor ihr. Yuki konnte seine Müdigkeit nachvollziehen, da sie nachts selbst immer ihre Rundgänge machte und tagsüber dann vollkommen erschöpft war, außerdem hatte Kaname eine Reise hinter sich! Kurz überlegte sie, ob sie ihm sagen sollte, dass er sich nun besser ausruhen sollte, entschied sich aber dagegen. Sie konnte dem Reinblüter unmöglich Befehle erteilen, außerdem genoss sie seine Anwesenheit.

"Ah ja, Beni scheint wirklich etwas... übel launig zu sein", meinte die Brünette und nickte gedankenverloren. Wieder kamen ihr Benis Worte in Erinnerung, dass Menschen minderwertig waren und die Cross Akademie selbst es auch war. Die Worte schmerzten irgendwie, aber Yuki versuchte das zu ignorieren. "Ich denke auch nicht, dass Beni mich jemals mögen wird. Sie scheint so... kalt", stellte die Brünette fest.

Als Kaname ihr sagte, dass er sich Sorgen um sie gemacht hatte, durchfuhr Yuki erneut dieses merkwürdige Gefühl. "I-Ich denke nicht, dass Beni mir etwas getan hätte, immerhin war Inazuma-senpai ja da, sie hätte das sicherlich nicht zugelassen.", stotterte Yuki nervös. "U-Und... Ich hatte ja Artemis dabei...", fügte sie noch hinzu. Ihren Blick hatte sie auf ihre Hände gerichtet und sie bemerkte, wie ihr das Blut in die Wangen schoss.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 3:16 pm

"Ich bin schon müde, aber ich kann dich doch jetzt nicht alleine lassen", lächelte er.

Auf ihre Bemerkung zu Beni, nickte er etwas gedankenverloren.
"Übel launig ist noch sehr nett ausgedrückt, Yuki", meinte er und sah, wie sie den Kopf senkte. Sie sah wirklich etwas bedrückt aus.
"...Hey, was hat sie zu dir gesagt? Hat sie dich beleidigt?!", fragte er argwöhnisch.
KEINER beleidigt Yuki. Immerhin ist sie im Grunde auch reinen Blutes!
"Ja, Inazuma-San war da, aber wenn nicht... Wenn sie dir etwas angetan hätte..."
Er ließ den Satz offen im Raum stehen. Was er getan hätte, sollte Yuki wohl nicht wissen.
Wusste sie überhaupt, wie viel sie ihm bedeutete? Er hatte damals alles getan um sie zu beschützen, er hatte seit 10 Jahren ein Auge auf sie gehabt. Wenn ihr jetzt etwas passieren würde.. Allein der Gedanke brachte ihn zur Verzweiflung.
Das er für sie nur irgendein Vampir, oder auch ein guter Freund war, würde er nicht mehr allzulange aushalten. Sie wuchs, wurde von Jahr zu Jahr hübscher und erwachsener.
Irgendwann würde sie es erfahren müssen.

"Ich bin froh, das Cross-Sama dir gezeigt hat, wie man kämpft... Wobei.. Ich habe dich noch nie damit kämpfen gesehen. Aido meinte, du hast ihn damit schonmal ziemlich in die Ecke getrieben..", grinste er.
"Kannst du es wirklich so gut?"
, er blinzelte ihr zu. Nicht das er drauf aus war, mit ihr zu kämpfen, aber irgendwie gefiel ihm der Gedanke, mal ihre Grenzen auszutesten.
Hoffentlich nahm sie es ihm nicht übel, dass er sie ein wenig neckte, aber er fand, nachdem sie gerade so rot geworden war, sollte sie sich mal etwas locker machen.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 3:36 pm

Yuki lächelte dankbar. Sie war froh, dass er hier bleiben würde, auch, wenn er müde und erschöpft war. Antworten tat sie allerdings nicht, sie wusste nicht, was sie darauf hätte antworten können.

"Stimmt, Kaname-senpai. Das war wirklich noch sehr nett ausgedrückt.", sagte sie und grinste leicht. Auf seine Frage hin zuckte sie leicht die Schultern. "Nicht wirklich beleidigt, aber sie war..." Kurz suchte Yuki nach den richtigen Worten. "Unfreundlich.", brachte sie den Satz zu Ende und schwieg dann wieder eine Weile. Ob Kaname genauer nachfragen würde? Sie wollte Beni nicht unbedingt in Schwierigkeiten bringen, auch wenn sie wirklich nicht besonders freundlich gewesen war, aber genauso wenig würde Yuki den Reinblüter neben ihr anlügen.

Als Kaname den Satz sprach, wurde Yuki erneut bewusst, wie gefährlich die Situation im Wald eigentlich war. Inazuma-senpai war nicht von Anfang an dabeigewesen, aber das musste sie Kaname ja nicht unbedingt unter die Nase reiben. "Traust du Beni zu, dass sie Menschen anfällt?", fragte Yuki vorsichtig und blickte den Night-Class-Schüler fragend an. Sie selbst würde nicht unbedingt von Beni denken, dass sie sowas tun würde, aber Yuki kannte die Senatorin nicht gut genug um sie einzuschätzen.

Bei Kanames Frage musste sie schmunzeln. "Ich weiß nicht wirklich, ob ich gut im Umgang mit Artemis bin. Gegen Aido bin ich angekommen, aber ob ich gegen einen Level E ankommen würde weiß ich ehrlich gesagt nicht.", lächelte Yuki.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 4:02 pm

Einen Moment lang lag ihm die Frage schon auf der Zunge, aber er verbiss sie sich.
Wenn sie nicht von selbst aus darüber redete, würde er nicht nachboren. So etwas gehörte sich einfach nicht.

Als sie ihn das fragte, blickte er nachdenklich auf seine Hände.
Tat er das?
"Ich glaube, dass es bei ihr anders ist, als bei Level E's. Wenn die Menschen angreifen, tun sie das nicht absichtlich. Sie sind verrückt vor Blutdurst und können nicht mehr klar denken. Wenn ein Level B einen Menschen angreift, ist es böser Wille oder einfach eine fehlende Fährigkeit sich zu beherrschen. Ich glaube... Sie würde es tun. Aber nicht bei dir. Vielleicht mag sie dich nicht, aber ich glaube nicht, dass sie dir etwas getan hätte. Allein aus Angst vor den Konsequenzen.", letzteres fügte er mit einem kleinen Lächeln hinzu.
Ich wäre die Konsequenz und das weiß Beni auch..

Er konnte sich ein grinsen nicht wirklich verkneifen.
"Ich habe nicht von Level E's gesprochen."
Wobei, wenn Kiyru-Kuns entwicklung so weiter geht, villeicht doch schon bald...
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 4:23 pm

Die Brünette beobachtete Kaname dabei wie er seinen Blick auf seine Hände richtete und nachzudenken schien. Sie schwieg und wartete darauf, dass er anfing zu sprechen, lauschte dann den Worten des Reinblüters und ließ sie einen Moment auf sich wirken. Bei diesem Thema musste sie kurz an Zero denken, vertrieb den Gedanken dann aber wieder. Kaname dachte also, dass Beni wirklich Menschen angreifen würde. Irgendwie konnte Yuki es sich vorstellen, dass die Senatorin wirklich einen Menschen angreifen würde, wollte es sich diese Szene aber nicht ausmalen. Vom Aussehen her sah Beni eher wie das brave, liebe Mädchen von nebenan aus, aber innerlich schien sie wirklich nicht besonders friedfertig zu sein, besaß aber doch eine Loyalität zu ein paar Reinblütern, außer zu Kaname. Sie musste daran denken, wie die Senatorin sich im Wald gegenüber dem Hausvorstand verhalten hatte und innerlich würde sie gerne den Grund dafür wissen, war sich aber sicher, dass Beni nicht mit ihr darüber reden würde.
"Angst vor den Konsequenzen?", wiederholte Yuki und sah ihn fragend an. Das System der Vampire verstand sie nicht - schon gar nicht wie und von dem diejenigen bestraft wurden, welche sich nicht an die Regeln hielten. Natürlich, Level E wurden von den Vampirjägern oder von anderen Vampiren gejagt, doch Beni war ein Adelsvampir, welcher noch im Senat tätig war.

Er hatte Recht. Nach Level E's hatte Kaname nicht gefragt.
"Ich kann nicht einschätzen ob ich gegen Aido ankommen würde, würde er ernst machen, aber du hast Recht, ich habe ihn schon mal ein wenig in die Enge getrieben.", lächelte Yuki. "Mein Umgang mit Artemis ist wohl ganz in Ordnung, denke ich"
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 4:36 pm

"Wie gesagt, sie ist schwer einzuschätzen und ich will sie keinesfalls irgendeiner Annahme beschuldigen. Aber so wie sie von Menschen und niederen Vampiren -und mir- denkt, wäre es nicht abwiegig.
-Was sie gegen mich hat, weiß ich im Übrigen auch nicht, falls du dich wundern solltest. Sie hat mich gesehen und gehasst."


Oh, er hätte das nicht sagen sollen. Jetzt hakte sie nach.
"Es ist natürlich keinem Vampir erlaubt, Menschen anzugreifen. Das hätte vom Senat aus konsequenzen, die Mitglieder dürfen nicht negativ auffallen...
Ach und ich hätte ihr das natürlich nicht durchgehen lassen."

ZU viel, Kaname!
"...-Ich meine.. Ich bin ja der Hausvorstand, ich kann.. Ihr das nicht einfach so durchgehen lassen."

"Vielleicht sollte man das mal testen", grinste er.
"Nicht das du da draußen doch nochmal gegen einen Level A kämpfen musst und es nicht schaffst...:", meinte er neckisch und fuhr sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 4:54 pm

Yuki lächelte und nickte. Er hatte Recht, man konnte Benis Verhalten im Falle eines Falles nicht einschätzen, außerdem konnte die Brünette die gesamte Denkweise Benis nicht verstehen. Haruka und Luna gegenüber wirkte sie so vollkommen Loyal, als würde sie ihr Leben für die Beiden geben, zu Kaname hingegen war sie boshaft und Yuki fragte sich, wie man Kaname hassen konnte. Der Reinblüter erschien ihr seit Kindertagen perfekt und ohne jeden Fehler, außerdem war er doch in der Welt der Vampire so angesehen, dass es sicherlich niemand wagen würde, so angriffslustig ihm gegenüber zu sein. Beni war es.
"Heute schien es Beni nicht besonders gut zu gehen, sie verhielt sich so merkwürdig. Vielleicht lag es daran, dass sie heute so schlecht gelaunt war.", meinte Yuki gedankenverloren und erinnerte sich daran, wie die Senatorin ihren Blick immer wieder gen Boden gerichtet hatte, ihre Hände zu Fäusten geballt hatte und sie sich einfach irgendwie merkwürdig verhalten hatte.
"Stimmt, aber ich dachte immer, dass du nur für die Vampire auf der Cross Akademie zuständig bist.", lächelte Yuki. Wieder ein Beweis dafür, dass sie mit den System der Vampire nicht vertraut war.

Als er meinte, dass Kaname ihre Fähigkeiten testen wollte, blinzelte die Brünette ihn verwirrt an. Wie meinte er das? Gegen einen Reinblüter würde sie doch ohnehin nicht ankommen, sie war einfach nur ein Mensch, ohne besondere Vampirkräfte, oder so.
"Und wie möchtest du das testen?", fragte Yuki dann neugierig nach und sah den Größeren interessiert an.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 5:32 pm

Er lachte leise.
"Ich habe sie bis jetzt ausschließlich schlecht gelaunt erlebt, Yuki! Aber ich habe auch schon gehört, dass sie zu anderen Reinblütern äußerst respektvoll sein soll..."
Sie sah einen Moment in die Ferne, als sähe würde sie über etwas nachdenken.

Jetzt kam er dann doch etwas in Erklärungsnot, Yuki hinterfragte aber auch alles.
Aber gut, wenn sie so interessiert war. Schließlich würde sie irgendwann auch wieder ein Vampir werden - zumnidest ging er davon aus- und dann sollte sie schon etwas Beschdie wissen.
"Das stimmt. Aber solange es hier im Umkreis der Cross Akademie passiert ist es auch meine Aufgabe. UND immerhin bist du in der Day Class. Das heißt auf dieser Schule, somit gilt deine Sicherheit auch meinen überwachungsaufgaben."

Er unterdrückte ein leises Lachen.
"Haha.. Also Yuki. Du stehst manchmal wirklich auf dem Schlauch. Wir kämpfen einfach gegeneinander. Natürlich fair und ohne verletzten... Du weißt schon... Du könntest auch gegen Aido, Akatsuki und Rima und die anderen kämpfen, aber ich schätze, gegen einen zu kömpfen ist dann doch einfacherer..:"
Ich würde sie nie verletzen, aber ihre Reflexe... Es interessiert mich brennend, wie sie sich schlägt. Hoffentlich hat sie keine Angst vor mir oder so....
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 6:04 pm

Vielleicht war Beni einfach von Natur aus schlecht gelaunt, aber eigentlich war es der Brünetten egal. Sie würde die Senatorin wahrscheinlich sowieso nie wieder sehen und vertrieb sie daher aus ihren Gedanken. Egal was passierte, Beni und Yuki würden in diesem Leben sicher keine Freunde mehr werden, immerhin fand sie Menschen minderwertig.

"Das klingt logisch", lächelte die Brünette, nachdem Kaname ihr die Lage erklärt hatte. Innerlich spottet das junge Mädchen über sich selbst, denn auf diese simple Antwort wäre sie sicherlich auch selbst gekommen, aber nun war es zu spät und sie konnte ihre Frage nicht mehr zurücknehmen, da der Reinblüter sie bereits beantwortet hatte.

Irgendwie zweifelte Yuki an Kanames Worten. Natürlich war das Kämpfen gegen eine einzelne Person meist einfacher, aber sie war sich sicher, dass Kanames Kräfte die Macht von mehreren Personen hatte. Sie kannte Kanames Kräfte nicht, aber da beispielsweise Aido eine wirklich faszinierende Fähigkeit hatte, konnte sie sich vorstellen, dass Kanames vampirische Fähigkeiten mindestens doppelt so stark waren. Im Grunde genommen hatte sie also keine Chance, aber sie würde Kaname niemals einen Wunsch abschlagen und außerdem würse sie dem Reinblüter niemals zutrauen, dass er sie verletzen würde, deswegen stimmte sie kurzerhand mit einem "O-okay, von mir aus." zu.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 8:07 pm

Er lächelte.
"Keine Angst, ich würde dich wirklich nie verletzen. Aber es kann ja nicht schaden, mal etwas zu üben."
Er sah sie an, beobachtete ihr Mienenspiel und konnte sich schon denken, was sie beschäftigte.
"Klar habe ich enorme Kräfte... Aber ich bin EIN Ziel. EINE Quelle der Kraft. Wenn du mit 5 anderen level B Vampiren kämpfst, musst du die Augen überall haben. Die Angriffe kommen von überall. So musst du nur auf mich zielen um mich zu besiegen."
Er legte unbewusst seine Hand auf ihr Bein, doch als er das bemerkte, zog er sie schnell wieder weg. Er konnte sie ja nicht einfach ungefragt antatschen.
"Aber wenn du nicht willst, geht das natürlich in Ordnung. Ich will dich zu nichts zwingen oder nötigen, du brauchst nicht zu glauben, dass du mir keine Bitte abschlagen darfst, Yuki, das ist dir klar, oder?" , fragte er etwas zweifelnd nach.


Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 8:41 pm

Die Brünette erwiderte sein Lächeln zaghaft und hörte ihm erneut zu, während er sprach. Insgeheim hörte das Mädchen dem Reinblüter gern beim Reden zu, denn seine Stimme klang so melodisch, so warm und gleichzeitig so perfekt, dass sie sich meist gar nicht auf die Wörter konzentrieren konnte, sondern allein auf seine Stimme. Aber sie hörte aufmerksam zu, verbot sich wegen seiner Stimme ins schwärmen zu geraten. Er sagte ihr, dass sie keine Angst haben musste und innerlich wusste sie das auch, aber der Gedanke gegen Kaname zu kämpfen kam ihr ziemlich grotesk vor, weshalb sie nicht wusste, was sie von einem solchen Angebot halten sollte, aber sie stimme ihm zu. Es war immer eine gute Idee, sich im Umgang mit Artemis zu verbessern, deswegen nickte sie zustimmend. Trotzdem wusste sie nicht, wie sie jemals gegen ihn gewinnen sollte.
"Naja, ich würde es nicht Angst nennen. Eher Unsicherheit.", gab die Brünette zu. "Natürlich weiß ich, dass du mich nicht verletzen würdest, aber ich weiß nicht, wie ich gegen dich ankommen soll."

Allem Anschein nach konnte Kaname ihre Gedanken erraten und machte ihr Mut, was Yuki nur teilweise mehr Selbstvertrauen verschaffte. Natürlich war eine Person schneller zu bewältigen als mehrere, aber es waren ja keine Menschen, es waren Vampire! Und Kaname war ja noch ein ganz besonderer Vampir - ein Reinblüter.
"Du hast recht, Kaname-senpai, aber ich weiß nicht, wie ich dich besiegen kann. Ich kenne deine Schwächen nicht und weiß nicht, was für Fähigkeiten du hast", meinte Yuki und lächelte. Sie hatte ihn noch nie wirklich kämpfen gesehen, konnte sich aber die Ausmaße seiner Kraft vorstellen, wenn er es wirklich ernst meinte.
Als sie seine Hand auf ihrem Bein spürte, fuhr ein angenehmes Kribbeln durch ihren Körper, doch trotzdem war die körperliche Nähe zu ihrem Senpai ungewohnt, aber es war ihr definitiv nicht unangenehm.

"Ich möchte es versuchen, immerhin habe ich ja nichts zu verlieren, nicht wahr?", sagte sie zu ihm, während ein Lächeln auf ihren Lippen lag. "Natürlich ist mir klar, dass ich dir die Bitte abschlagen kann, Kaname-senpai", meinte sie dann noch schnell, vielleicht zu schnell. Sie wollte nicht, dass er wusste, dass sie beinahe alles für ihn tun würde.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 9:24 pm

Schwächen... Schwächen... Was habe ich für Schwächen?!
Dich Yuki.. DU bist meine Schwäche..

"Aaalso... Also ich kann das, was die anderen können, Feuer, Eis und so.. Aber meine eigentliche, wirksamste Kraft, kann ih gegen dich nicht anweden, das wäre dann auch schon die Schwäche... Ich kann dich ja nicht in deine Moleküle zerbersten lassen...", grinste er.
"Außerdem habe ich dich auch noch nie kämpfen sehen.. Ich weiß auch nicht wie gut du bist."; fügte er hinzu.
Am liebsten hätte er ihr Haar berührt und ihre Wange gestreichelt (OH GOTT ICH VERHUNGERE GERADE .__. Also im RL mein Magen knurrt :D Wollte ich nur mal erwähnen^^), aber er unterdrückte seine zärtlichen bedürfnise weiterhin. Das würde sowieo zu nichts hinführen.
"Nein, absolut nichts. Ich hoffe natürlich auch umgekehrt, das DU mich nicht aufspießt, abgemacht?", grinste er.

"Dann ist ja gut Yuki. Ich will auf keinen Fall, dass du dich mir verpflichtet fühlst!"
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 9:43 pm

Die junge Vertrauensschülerin beobachtete Kaname dabei wie er angestrengt nachzudenken schien. Worüber dachte er nach? Was war es, über das er sich in diesem Moment so den Kopf zerbrach? Die Brünette hätte ihn gerne gefragt, verbot es sich dann aber doch. Sie hatte kein Recht dazu zu wissen, was in seinem Kopf vorging. Wieder hörte sie ihm zu und musste schlucken als er von seiner Fähigkeit erfuhr. Oh nein, darauf war Yuki nun wirklich nicht aus, denn der Gedanke einfach so zu zerbersten war nicht gerade der angenehmste, den sie sich vorstellen könnte und sie war dankbar, dass er sie damit verschonen würde.
"Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mich nicht in meine Moleküle zerbersten lassen würdest", bat Yuki grinsend. "Denn... das wäre bei weitem nicht das, was ich mir unter einem angenehmen Tod vorstellen würde."
Oh nein. So wollte Yuki definitiv nicht sterben.

"Natürlich werde ich dich nicht aufspießen, Kaname-senpai.", lächelte Yuki dann. Das wäre unmöglich, denn niemals würde die Vertrauensschülerin ihrem Senpai etwas tun können, sofern das für sie als Mensch überhaupt möglich war.

Seine letzte Aussage ließ sie unkommentiert im Raum stehen und nickte nur. Irgendwie fühlte sie sich ihm verpflichtet - immerhin hatte Kaname ihr das Leben gerettet. Und sicherlich würde sie das Gefühl in seiner Pflicht zu stehen nie loswerden, dafür verdankte sie ihm zu viel.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 4:37 pm

"Gibt es denn einen angenehmen tod?", fragte er leise.
Er klang nachdenklich, was ihn selbst ärgerte. Yuki kannte ihn nicht als diese Person und sie sollte es auch nicht, für sie war er immer gut gelaunt und perfekt.
Aber in letzter Zeit machte er sich öfter Gedanken über den Tod. Wieso?
Er wusste es selbst nicht. Aber wenn man starb, konnte das doch nicht schön sein?
Er setzte wieder sein Lächeln auf.
"Das ist sehr nett von dir Yuki", antwortete er und lächelte zurück. Der Gedanke, von einer aktivierten Artemis aufgespießt zu werden, war für ihn vermutlich so abstoßend, wie für sie das Zerbersten in ihre Einzelteile. Als saßen sie ihm gleichen Boot.

Als sie ncihts sagte, wurde er hellhörig. Sie sah auf ihre Hände und schwieg.
Er legte einen Finger unter ihr Kinn und hob es so, dass sie ihm in die Augen sehen konnte.
Ihre Augen sind so wundervolll....
"...Yuki???", fragte er mit nachdruck.
Der Gedanke, dass sie glaubte, ihm etwas zu Schulden oder ihm sonst wie verpflichtet zu sein, war ihm mehr als unbehaglich.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 4:58 pm

Über seine Frage dachte sie ein paar Minuten lang nach. Gab es einen angenehmen Tod? War der Tod denn nicht immer mit etwas Unangenehmen verbunden, sei es nun der körperliche Schmerz des Sterbenden oder der seelische Schmerz der Verbliebenen? Sicherlich, einfach einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen, so einen Tod würde sich wahrscheinlich jede Person wünschen, aber der Gedanke daran, dass man die Menschen, die man liebte zurücklassen musste, machte doch jeden Tod, sei er auch noch so schmerzfrei, zu einem schmerzhaften Tod.
"Nein, gibt es nicht.", beantwortete Yuki nun die Frage des Reinblüters. "Der Tod ist wahrscheinlich immer mit Schmerz verbunden."

Kurz erwiderte sie sein Lächeln und hörte ihm dann zu, woraufhin erneut ein Lächeln auf ihren Zügen lag. Yuki würde ihm niemals weh tun können. Zum Einen, weil er ihr körperlich vollkommen überlegen war, zum Anderen weil sie es niemals mit ihrem Gewissen vereinbaren könnte.

Als er dann plötzlich seinen Finger unter ihr Kinn legte und sie ihn ansehen musste, durchfuhr sie wieder dieses Kribbeln, welches sie auch schon gefühlt hatte, als er seine Hand auf ihr Bein gelegt hatte. Er erwartete wahrscheinlich eine Antwort von ihr, eine ehrliche Antwort. "Ich kämpfe gerne mit dir, Kaname-senpai!", sagte Yuki dann und lächelte. Sie war nicht richtig auf ihn eingegangen, das wusste sie, aber sie hätte ihm ja genauso schlecht sagen können, dass sie sich ihm wirklich verpflichtet fühlte. "Ehrlich!", versicherte sie noch kurz und hoffte dann, dass Kaname dies reichen würde.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 7:54 pm

Er war froh, dass sie ihm zustimmte.
Einen Moment hatte sie nachgedacht und er hatte sie dabei nicht gestört.

Wie immer ging etwas in ihm vor, wenn sie solche Nähe zueinander hatten.
Sie sah ihn seine Augen, er in ihre und er wünschte sich, wie schon tausende Male zu vor, sie einfach küssen zu können.
Aber das ging nicht.
Wie würde sie reagieren...? Nein! Denk garnicht daran Kaname.

Sie war ihm wieder ausgewichen.
Langsam aber sicher beschlich ihn ein wirklich mieses Gefühl.
Was tat sie noch alles, aus Pflichtgefühl ihm gegenüber?
Am Ende wollte sie garnicht hier sein und blieb nur hier, weil sie sich schuldig fühlrte?
Er merkte wie diese Zweifel seine Laune gepaart mit Müdigkeit gen Tiefpunkt beförderten.
"Mmmh... Na dann... Du würdest mich doch nicht anlügen Yuki, ode]r?", fragte er und sah ihr fest in die Augen, ließ dann ihr Kinn los und ließ sich nach hinten gegen die weiche Rückenlehne des Sofas sinken.
...Oder doch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schülerbibliothek  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schülerbibliothek
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Cross Akademie :: Schulgebäude-
Gehe zu: