Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Schülerbibliothek  Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Schülerbibliothek  Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Schülerbibliothek  Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Schülerbibliothek  Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Schülerbibliothek  Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Schülerbibliothek  Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Schülerbibliothek  Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Schülerbibliothek  Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Schülerbibliothek  Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Schülerbibliothek

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.01.10

Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 11:22 pm

Hier befindet sich die Bibliothek für die Schüler.
Nach oben Nach unten
https://cross-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 8:36 pm

[ da das forum erneuert wurde, und somit leider alle beiträge weg sind poste ich einfach meinen letzten Post, damit Wynn und Hikari wissen wie es weiter ging]

Weiterhin beobachtete Hana das Mädchen mit den weißen Haaren, öhm, ich meinte Hikari, sie war wirklich hübsch natürlich etwas anders weil sie rote Augen hatte und weiße Haare dennoch war sie hübsch. Hana wurde mal wieder etwas neidisch und schaute dann beschämt zu Boden.
Hikari verbeugte sich ebenfalls und sagte das sie in der Night-class war, schade, Hana hatte wirklich gedacht das dieses Mädchen vielleicht in ihrer Klasse war einfach aus dem Grund das, sie vielleicht schon jemanden kannten und vor allem den sie wirklich nett fand. Somit war ein schöner Schultag mit jemanden zu reden noch in weiter ferne, jedenfalls für Hana´s Geschmack.
Es war wieder etwas Stiller, im Raum als Hikari sich dann zu Wort meldete das junge hübsche Mädchen und meinte dass sie noch etwas erledigen müsste, dies aber nicht lange dauerte. Interessiert schaute nun Hana zu Hikari und überlegte fieberhaft was sie wohl machen musste.
„öhm, ach nicht wie-weiter wichtig, ich wollte nur nicht hinterherlaufen und sie meinten sie kommen wieder…nunja, öhm er hieß glaub Aido Hanabusa und das Mädchen Maiko“ stammelte Hana und zuckte dann mit ihren kleinen Schultern. Heute war echt nicht Hana´s Tag. Als dann Miss Soyokaze fragte ob Hana gerne mit kommen möchte, lächelte Hana strahlend und nickte. „ja sehr gerne“ sagte Hana und lächelte beide an.
„gibt es den ein bestimmtes Café vielleicht kann man sich ja auch da treffen“ pflichtete Hana bei und schaute dann beide fragend und abwartend an.
Nach oben Nach unten
Hikari Kamikizu
Night-Class Schüler/in
Hikari Kamikizu


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 27

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Hikari Kamikizu
Ich bin... : Vampire Hunter
Alter: : 15

Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 11:12 pm

Das Albinomädchen hatte ihr Gen anfangs gar nicht gemocht. Nach einer Weile allerdings hatte sie gelernt, damit umzugehen.
Sie lächelte Hana freundlich an. "Warum siehst du denn zu Boden?", Hikari beobachtete gern, wie sich andere verhielten und versuchte von daher zu deuten, wie es ihnen ging. Doch da wurde die Kamikizu schlagartig ernster. Vielleicht mochte sie ihre roten Augen nicht. Vermutlich machten sie ihr Angst?
"Oh ehm... verzeihung, sie sind unheimlich, ich weiß", murmelte sie leise kichernd, um keine stickige Luft zu verursachen und sah auf den Boden. Das Letzte was sie wollte war, jemanden zu verschrecken. Sie hatte sich schon an die seltsamsten Beschimpfungen gewohnt, von daher machte es ihr nicht mehr so viel aus.
Hikari hätte gern Freundschaft geschlossen. Sie war recht kontaktfreudig und freute sich auf jeden. Sie könnten sich jedesmal grüßen, wenn der Wechsel stattfand, konnten Dinge miteinander unternehmen, so wie sie es für diesen Tag geplant hatten.
Neugierig zuckten die weisen Brauen. "Ja, Hanabusa-sempai ist ebenso nett, selbst, wenn er meist anders erscheint!", besonders von Level-E Vampiren scheint er nicht viel zu halten. War verständlich.
"Un, natürlich können wir uns dort treffen!!! Es ist nur, ich muss wirklich schnell meine Aufgaben erledigen, die sicher nicht Spaß machen werden", kicherte sie ihrer Lehrerin zu. "Aber bitte, geht schon einmal vor, ich komme ganz sicher nach! Und Hana-chan... sie hatten bestimmt ihre Gründe, dass sie nicht wieder gekommen sind, ja? Kränk dich nicht deswegen, du kannst sie bestimmt darauf ansprechen, hm? Es ist wahrschienlich ein banaler Grund", ebenso banal, wie der, dass sie schnell verschwinen musste. Andernfalls hätte sie Hana wehtun können... "Ich gebe euch meine Nummer!", gesagt getan, sie hatte ihnen die Nummer angesagt, gewartet, bis sie jene aufgeschrieben oder gar schon gespeichert hatten und war verschwunden. Wenn sie etwas brauchten, konnten sie jederzeit anrufen. Aber sie musste schnell... Tablette, oder Blut, alles war ihr recht, Hauptsache, die Schmerzen in der Brust wurden nur gelindert.


--->>> Einganshalle des Hauses Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 10:09 am

Wynn seufzte. Hanabusa Aidou und Maiko Kirasawa. Night Class Schueler und Day Class Schuelerin. Vampire und Mensch.
Das kann nur schlimm enden, dachte die Lehrerin zerknirscht.
Aber es freute die Soyokaze, dass Hana mitkommen wollte und auch die Idee mit dem Cafe fand sie gut.
Als Hikari aber dann meinte, sie muesse noch etwas erledigen, blickte die Bruenette ihre Schuelerin mitleidend an. Sie wusste ganz genau, was die Arme noch zu tun hatte.
Und um ehrlich zu sein, brauche sie ebenfalls bald eine Tablette.
Doch dann wanderten ihre Gedanken wieder zu Aidou.
Was dieser Taugenichts jetzt schon wieder angestellt hat. Wynn ballte ihre Hand zu einer Faust. Sicher hat er nichts Gutes vor.
Einige Momente lang spielte sie mit dem Gedanken herum, nach ihm zu sehen, aber den verwarf sie sofort, als ihr wieder einfiel, dass Hana noch da war.
Wynn mochte auch sie sehr und wollte das Maedchen ganz sicher nicht allein lassen. Zu mal sie schon mal vergessen wurde.
"Wollen wir schon mal los?", fragte die Lehrerin an Hana gewandt und laechelte freundlich. Wie schoen es doch sein muss ein Mensch zu sein.
Die Soyokaze hatte schon immer beide Spezien geliebt. Ob Mensch oder Vampir, so lange sie ihr sympathisch waren, war doch alles gut.
Dennoch konnte die Bruenette Aidou nicht vertrauen. Auch ihn konnte Wynn einigermassen gut leiden, doch trotzdem wusste sie, dass dieser Vampir nur Unfug anstellte.
"Wir sehen uns, Hikari", sagte Wynn noch schnell zu ihr.
"Und wir gehen dann schon mal, Hana-chan", fuegte sie kichernd hinzu.

[tbc: Stadt nahe der Cross Akademie ~ Das Cafe]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 4:24 pm

"ach ich nunja ich hab dich halt etwas bewundert tut mir leid das ich dich so angestarrt habe" sagte Hana schnell und schaute mit einem endschldigenden lächeln zu Hikari und machte dann eine kleine Handbewegung und schaute auf die Uhr, es war noch zeit es waren ja Ferien oder, nunja Stunden hatten sie bereits noch nicht hinter sich gebracht wieso auch. Nunja sie war ja auch neuer on dieser Schule.
"also unheimlich würde ich nicht sagen Hikari-chan ich finde sie wirklich schick ich wünschte ich hätte solche Augen" sagte Hana wahrheitsgemäß und lief rosa an, da sie gemerkt hatte das sie vielleicht wieder zu aufdringlich war.
" Hikari ist wirklich nett, aber vielleicht bin ich auch einfach zu Traurig oder schüchtern heute für sie, anfreunden, hmm ich denke ich werde mich mit ihr anfreunden vielleicht versteht sie mich ja auch, sie scheint sehr zugänglich und zuverlässig zu sein ich denke mit ihr kann man spaß haben" dachte Hana und schmunzelte leicht darüber.
"ja vielleicht hast du ja recht, aber nunja zu spät ist es auf jedenfalls….Total banaler Grund" meinte Hana und nickte nahm ihr Handy und speicherte die Nummer von Hikari damit sie bescheid sagen konnten wenn etwas ist.
Hana´s blick wand sich zu der Lehrerin welcher in Gedanken zu sein schien, insgeheim fragte Hana sich worüber sie nachdachte, hmm vielleicht ja auch darüber was Hana eben erzählt hatte, vielleicht kannte Frau Soyokaze ja Aido sie war ja schließlich einer Lehrein der Night-Class. Diese fragte Hana ob sie losgehen wollten, Hana nickte und grinste, dann winkte sie noch schnell Hikari hinterher und folgte Soyokaze-sama.

[tbc. Stadt nahe der Cross Akademie ~ Das Cafe]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 1:08 am

[cf: Wald]

Maiko war unendlich glücklich, als sie wieder im warmen, schützenden Schulgebäude war. Sie war in die Bibliothek gekommen, weil es vorhin hier schon sehr warm war. Und diese Wärme kam ihr gerade Recht. Müde ging sie zu dem Sofa, auf welchem sie erst schon gesessen hatte. Bevor sie sich setzte, streckte sie sich noch kurz. Dann ließ sie sich niederfallen. Erwartend blickte sie zu Tür. Ob Aido wohl auch gleich kommen würde? Wieder rieb Maiko sich die Augen. Irgendwie tat der Hunter ihr Leid. Nun stand er da. Eingefroren... Hoffentlich waren seine Beine nicht taub, wenn er wieder auftaute. FALLS er wieder auftaute. Na ja, spätestens im Hochsommer war er wohl wieder frei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 11:34 am

[cf: Wald]

Aido war langsam hinter Maiko hergetappt. Auch er war glücklich darüber in dem warmen Schulgebäude zu sein. Auch wenn er nun die Auswirkungen der Schneeschlacht zu spüren bekam. Seine Kleidung war völlig durchnässt, was den Vampir aber nicht weiter störte. Müde ließ er sich neben Maiko auf das Sofa fallen. "Und nun?", wollte er wissen. Was der Hunter jetzt wohl tun würde? Was sollte er aber auch machen? Er war ja schliesslich festgefroren. Tragisches Schicksal! Aber das kam nun mal davon, wenn man sich mit ihm anlegte. Und der Junge hatte es ja schliesslich gewollt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 5:39 pm

Maiko beobachtete Aido dabei, wie er hinein kam und sich neben sie setzte. Seine Kleidung war vollkommen nass. Maiko lächelte. "Du hast dir aber Zeit gelassen, mein Lieber.", grinste Maiko. "Ich weiß ja noch nicht, ob du es bemerkt hast, aber... du bist nass. Sehr nass. Erkälte dich nicht." Maiko streckte sich. "Ist das wirklich in Ordnung den Typen da so stehen zu lassen? Ich meine... Nachher stirbt er noch..." Nachdenklich blickte Maiko an die Decke des Raumes. "Keine Ahnung, was wir nun machen könnten. Wir könnten reden, oder so. Schlag doch was vor.", lächelte sie dann. Aido schien immer noch müde zu sein. Die ganze Zeit über hatte er im Wald gegähnt. "Oder du legst dich hin, und ich lese währenddessen.", schlug Maiko dann vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 5:48 pm

"Immerhin bin ich ja da!", meinte Aido und sah Maiko nachdenklich an. Als sie ihn auf seine nasse Kleidung ansprach, seufzte er. "Ja, das habe ich schon bemerkt und das ist ja deine Schuld, ne?" Immerhin hatte sie ihn ja in den Schnee geworfen. "Ach, das geht in Ordnung. Der stirbt schon nicht. Und selbst wenn, er will ja die gesamte Night-Class ausrotten. Und ich lass nicht zu, dass er mit mir anfängt.", erwiderte der Vampir. Aido fand es ja sowieso am besten, dass dieser Typ nicht einmal wusste, was Level E waren. Jeder normale Hunter lernte das doch in der Ausbildung. "Ueber was denn reden? Mir fällt nichts ein. Aber das wäre ja langweilig für dich nur zu lesen. Und hier ist es nicht so gemütlich wie in meinem Zimmer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 6:00 pm

"Stimmt. Und das freut mich.", lächelte Maiko. Nun war sie es, die gähnte. Zufrieden lehnte Maiko sich zurück. Liebend gerne hätte sie nun ihre Augen geschlossen, und hätte ein wenig geschlafen. Aber das wäre wohl nicht besonders höflich gewesen. Sie hörte sein Seufzen, was sie zum grinsen brachte. "Meine? Wieso meine? Du hast doch angefangen.", grinste sie. Hätte er sich nicht mit ihr im Schnee umhergerollt, wäre das nie passiert. Aber entweder hatte Aido dies vergessen, oder aber er wollte es gar nicht erst zugeben. "Meinst du? Dann ist es in Ordnung.", lächelte sie. "Stimmt. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn er meinen Vampir umbringt." Grinsend sah sie den Vampir an. Dieser Hunter war vollkommen gruselig gewesen. Er wollte Aido, und die anderen Vampire umbringen. Das war irgendwie... doof. "Keine Ahnung. Mir fällt auch nichts ein.", gab sie zu. Bei seinen Worten musste sie seufzen. "Klar, die Bibliothek ist ja eigentlich auch nicht dafür gedacht hier zu schlafen." Dann fiel ihr ein Thema ein. "Ach ja! Ich fand das erst echt nicht okay von dir!", meinte sie empört, und verschränkte die Arme vor der Brust. Mit einem strengen Blick musterte sie den Blonden. "Warum hast du mich so reingelegt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 6:10 pm

Aido beobachtete sie. "Du hast mich aber zu erst in den Schnee geworfen, falls du es vergessen haben solltest.", grinste er. "Du willst doch bestimmt auch nass werden!", sagte er grinsend, waehrend er Maiko umarmte, damit sie auch etwas von dem Nass abbekam. Dieser Junge war irgendwie gestört. Er dürfte die Vampire auch gar nicht umbringen. Da konnte er noch so viel wollen wie er wollte. "Dann musst du aber auch aufpassen, dass deinem Vampir nichts passiert." Der Blonde grinste sie an. Ein Seufzen ihrerseits. "Irgendwie hast du da Recht, aber Bibliotheken sind so unglaublich langweilig!", meinte Aido. Bei ihrem strengen Blick setzte er ein entschuldigendes Lächeln auf. "Du wolltest doch, dass ich es überprüfe. Und das habe ich mir als Anlass fuer den Spaß genommen.", sagte er. "Aber wir koennen ja da weitermachen wo wir aufgehört haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 6:33 pm

"Stimmt auch wieder... Aber du hast mich zuerst mit dem Schnee beworfen.", grinste Maiko. "Also tu bloß nicht so unschuldig." Seine Worte verstand sie zuerst nicht. Eigentlich wollte sie nicht nass werden, schließlich war sie ganz glücklich darüber, noch halbwegs trocken zu sein. Als Aido sie dann plötzlich umarmte, wusste sie, wie er das gemeint hatte. "Warum wirfst du mich nicht gleich in den See? Das wäre sicherlich effektiver als sowas hier.", meinte sie, und ließ es mit sich geschehen. Obwohl er nass und sogar ein wenig kalt war, lehnte sie sich noch etwas an ihn. Sie genoss seine Nähe. "Kannst du mich nicht nochmal umarmen, wenn du trocken bist? Das wäre definitiv angenehmer als sowas hier...", lächelte sie dann. "Ich passe schon auf dich auf, keine Sorge.", grinste Maiko. " Schließlich würde ich dein riesiges Ego vermissen, denke ich. Und deine selbstverliebte Art." Es waren nette Charaktereigenschaften, die einen immer wieder zum schmunzeln, aber auch zum Kopfschütteln brachten. Insgesamt war es dann doch immer sehr amüsant mit Aido etwas zu unternehmen. "Du hast Recht. Sie sind definitiv nicht der interessanteste Ort auf Erden...", murmelte Maiko. "Das war vollkommen ironisch gemeint...", verteidigte Maiko sich. "Wieso willst du weitermachen? Ich... äh... mir ist schließlich nicht mehr kalt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:45 pm

"Davor waren wir aber schon im Schnee gelegen!", meinte Aido. "Also tu bloß nicht so unschuldig.", wiederholte er ihre Worte. "Der ist glaub ich zugefroren auch wenn es wirklich viel effektiver wäre!", grinste er. "Ja, vielleicht. Irgendwann mal.", sagte er dann während er sie wieder losließ. "Sehr gut. Aber du vermisst nur mein Ego?", fragte er dann schmollend. "Egal ob ironisch oder nicht. Du hast gesagt ich soll es überprüfen also.", grinste er. "Wieso denn nicht? Nur weil dir nicht mehr kalt ist. Das war nur ein Spaß. Keine Sorge!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 9:00 pm

"Stimmt. Und das war meine Schuld.", meinte Maiko grinsend. "Ist ja schon gut. Ich hab meine Lektion gelernt.", seufzte sie. "Dann buddelst du halt ein Loch. Und wenn ich dann ertrinke... Tja, dann hab ich Pech gehabt." Sie erwiderte sein grinsen. "Super, dann sind wir uns ja einig." Kurz besah Maiko sich ihre Kleidung. Ihre Kleider waren nicht wirklich nass geworden. Aidos Aktion hatte relativ wenig gebracht. "Nö, nicht nur.", grinste sie und beobachtete ihn dabei, wie er schmollte. Lachend tätschelte Maiko ihm wieder den Kopf. "Armer Aido-senpai! Tut mir wirklich Leid. Ich wollte deine Gefühle nicht verletzen.", lachte sie weiter. "Stimmt, konntest du nicht wissen...", gab sie zu. Kurz nagte sie an ihrer Unterlippe. "Warum? Weil ich ehrlich gesagt ein wenig Angst habe, dass du meine Halsschlagader zerfetzt.", lächelte sie. "Ich meine... ich weiß zwar nicht ob das möglich ist, aber... So ein wenig Angst habe ich schon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 10:49 pm

"Na dann ist ja gut!", grinste der blonde Vampir. "Warum willst du denn ertrinken? Das find ich nicht so gut.", meinte er nachdenklich. Er war immer noch sehr müde. Na ja. Müdigkeit verschwand durch Ausruhen und er hatte sich ja nicht ausgeruht, deswegen war es wohl nicht verwunderlich. Mal wieder gähnte Aido. "Das sagst du immer, Mai-chan.", maulte er weiter und ließ sich nur widerwillig die Frisur zerstören. "Sag mal, macht es Spaß meine Frisur zu zerstören? Soll ich das auch mal bei dir machen, oder wie?", fragte er dann irgendwann. Es war definitiv nicht lustig, dass sie immer und immer wieder seine geniale Frisur zerstörte. "Na siehst du." Der Night-Class Schüler lächelte zufrieden. "Ach komm. Ich habe dir doch vorhin versprochen, dass ich ganz sanft zubeiße!", grinste er. "Möglich wird es vielleicht sein. Na ja. Wie gesagt, das habe ich ja nicht vor, deswegen brauchst du keine Angst zu haben." Der Vampir streckte sich kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 12:29 am

"So siehts aus.", lächelte Maiko. "Hey, ich will gar nicht ertrinken. Das war nur ein Beispiel. Ertrinken... Das muss ein schrecklicher Tod sein." Kurz verzog das Mädchen das Gesicht. Als sie bemerkte, dass er nun schon zum x-Mal an diesem Tag gähnte, musste sie kurz lachen. Sie grinste weiter, als Aido wieder herumjammerte. "Ist mir doch egal." Lachend zerstörte sie ihm weiterhin die Frisur. Oder eher gesagt das, was davon übrig geblieben war. "Ja, es macht ungeheuren Spaß. Von mir aus kannst du meine Frisur zerstören. Ich kann jederzeit in mein Zimmer gehen und mir die Haare bürsten.", lächelte sie dann. Nach weiteren paar Sekunden ließ sie von seinen Haaren ab, und lehnte sich wieder gegen die Lehne des Sofas. "Sagen kann man viel.", grinste Maiko dann, als Aido ihr versprach, dass er sanft zubeißen würde. Klar, es hatte ihr nicht weh getan, als er ihr ins Handgelenk gebissen hatte, aber ein Biss am Hals war mit Sicherheit etwas vollkommen anderes. "Das wäre möglich? Oh mein Gott..." Kurz kam Maiko dieses Bild in den Sinn. Abartig. "Stimmt, dass hast du nicht vor.", lächelte sie dann.
//Jedenfalls jetzt noch nicht.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 12:40 am

"Willst du nicht? Sehr gut. Das war ein schlechtes Beispiel. Das ist es bestimmt. So wie ersticken nur unter Wasser, oder?", meinte der blonde Vampir. Es war schon erstaunlich, dass ein Vampir mit einem Menschenmädchen mittags in einer Bibliothek saß und sich über die Arten zu sterben unterhielt. Würde man das jemand anderem erzählen, dieser Jemand würde einen für vollkommen verrückt erklären. Als sie weiterhin seine Frisur zerstörte, sah er sie an. "Das würdest du aber bestimmt nicht tun, da du mich ja nicht einfach alleine hier sitzen lassen kannst. Du weißt ja, die Konkurrenz schläft nie!", grinste er breit. Endlich ließ sie von seinen Haaren ab. Der Blonde schüttelte den Kopf um seine Haare wieder einigermaßen in Ordnung zu bringen und seine Frisur einigermaßen wieder herzustellen. Aido lehnte sich zurück. "Aber ich meine es so. Und außerdem hab ich es ja versprochen!", sagte er. Sie hatte ja auch immerhin keine Schmerzen gehabt, als er ihr ins Handgelenk gebissen hatte. Also von dem her. "Ich denke schon. Aber grausame Vorstellung!", meinte der Vampir nachdenklich. "Na siehst du!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 12:53 am

"Da magst du Recht haben. Das war ein wirklich sehr, sehr schlechtes Beispiel...", lächelte Maiko entschuldigend. "Hast Recht. Ich will lieber nicht wissen wie es ist zu ersticken. Muss echt gemein sein..." Maiko konnte die Luft für nur wenige Sekunden anhalten. Sie würde also nicht sehr lange überleben. Als er sie dann ansah, musterte sie ihn. Seine Frisur war echt vollkommen hinüber. Außerdem waren seine Kleider immer noch nass. "Pass auf das du dich nicht erkältest.", mahnte Maiko dann grinsend. So, als wäre sie seine Mutter. "Bist du dir da auch sicher?" Fragend blickte sie ihn an. Auf ihren Zügen lag noch immer ein Grinsen. "Außerdem hab ich vor der Konkurrenz keine Angst. Konkurrenz wird sofort eliminiert." Mit einem treudoofen Lächeln blickte sie den Vampir an. Sie war wohl die einzige Day-Class Schülerin, die ihm so nah gekommen war. Mal abgesehen von den Vertrauensschülern. "Keine Sorge, Aido-senpai. Ich glaube dir ja. Außerdem denke ich nicht, dass du mir absichtlich meine Halsschlagader zerfetzen würdest. Das wäre wohl eher sein sehr, sehr unglücklicher Zufall." Jedenfalls hoffte sie das. Aber er war immer noch ein Vampir. Ob man Vampiren trauen konnte? Keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 1:16 am

"Sicher. Das ist doch total mies. Wenn man so die Luft anhält, hält man das schon kaum aus. Aber man man wird ja vorher ohnmächtig. Bis dahin darf man aber die Qualen voll erleben!", erklärte Aido. Er streckte sich kurz. Am liebsten hätte er sich auf dem Sofa ausgestreckt und ein wenig gedöst. Denn an Schlafen war ja nicht zu denken. Alleine schon weil er sich in einer Bibliothek befand, obwohl die ja eigentlich immer sehr ruhig waren, und zum Zweiten hatte er ein Mädchen neben sich sitzen. Da wäre es ja ziemlich unhöflich sich einfach hinzulegen. "Werde ich schon nicht. Ich kenne mich ja mit Eis aus! Aber mal ehrlich, wenn du so mit mir sprichst, klingst du so, als ob du eine Mutter nachahmen wolltest...", grinste der Blonde. "Es wäre ja auch unhöflich mich einfach hier sitzen zu lassen. Vor allem, weil ich extra für dich wach geblieben bin.", gähnte er. "Da hast du aber viel zu eliminieren!" Der Vampir grinste wieder. Wenn sie das wirklich machen wollte, muesste sie sich wohl mit der gefuehlten halben Day-Class auseinander setzen. Keine leichte Aufgabe bei den Fan-Girls, die im Haus Sonne auf und ab gingen. Trotz allem genoss Aido es ja immer im Mittelpunkt zu stehen. Daran bestand kein Zweifel! "Immerhin hast du es ja eingesehen! Würde ich nie machen. Das wäre irgendwie... blöd.", meinte der Night-Class Schüler. Er legte den Kopf zurück und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Was konnte man denn noch so machen ausser hier herum zu sitzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 7:51 pm

„Tja… So ist das Leben. Die einen ertrinken, und die anderen eben nicht.“, seufzte Maiko. Okay, dass war absolut sinnfrei gewesen. „Die Ohnmacht ist der einzige Trost daran. Ich würde lieber in Ohnmacht sterben, als ganz bei Sinnen, denke ich.“, meine das Mädchen nur nachdenklich. Wäre wohl die angenehmere Methode. Sicherlich, sterben ist allgemein nicht besonders angenehm, aber ohnmächtig wäre es besser. Nur leider kann man sich das nicht aussuchen, oder? Kurz beobachtete Maiko den Vampir dabei, wie er sich streckte. Dann richtete sie ihren Blick auf eines der Bücherregale. Es waren viele Bücher darin. Zu allen möglichen Themen. „Tut mir sehr Leid.“, grinste Maiko. „Ich habe natürlich nicht vor deine Mutter zu imitieren.“ Sie als Aidos Mutter… Herzlichen Glückwunsch! Die Erziehungsmethoden werden sich bald ändern. Bei diesem Gedanken grinste sie gemein. „Stimmt, da hast du auch wieder Recht.“, seufzte sie dann. Aido war echt kleinlich. „Ich komm schon zurecht. Mit deinen Fan-Girls werde ich fertig, keine Sorge.“, lächelte sie. Aber irgendwie war es unmöglich gegen die Hälfte der Day-Class Schülerinnen anzukommen. Es würde glatter Selbstmord sein, sich mit allen anzulegen. „Würdest du nicht? Das freut mich. Warum wäre es denn blöd?“ Fragend blickte sie den Blonden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 7:00 pm

"Kann schon sein.", murmelte der Blonde zustimmend. Es war schon irgendwie gestört, dass man sich über das Ertrinken und Ersticken unterhielt. Oder generell über das Sterben. "Ist bestimmt angenehmer, aber lass uns aufhören darüber zu reden. Wir brauchen uns doch nicht wirklich über Arten zu Sterben zu unterhalten. Vor allem wenn es so viele schönere Themen gibt!" Der Vampir verfolgte ihren zum Bücherregal. Etliche Regale voll mit langweiligen Büchern. Ätzend. Warum hier so viele Bücher standen? In Gedanken schlug er sich die Hand an die Stirn. Immerhin waren sie ja in einer Bibliothek. "Ist schon gut.", nuschelte der Vampir. "Solange das nicht nochmal vorkommt...." Bei dem zweiten Satz wurde er immer leiser. Er bemerkte ihr plötzlich gemein wirkendes Grinsen. "Was grinst du denn so fies?", wollte er wissen, während er sie fragend ansah. Sie musste ja schließlich einen Grund für ihr Grinsen haben. "Wie gesagt, ich habe immer Recht.", grinste er dann. Er lehnte sich auf dem Sofa zurück. Leider wusste er auch nicht wie viel Uhr es war. Vermutlich irgendwas zwischen 10 und 12 Uhr. "Es wäre einfach blöd..", gab Hanabusa als Antwort. Er dachte nach warum. "Hmm.. Weil ich dann meinen Blutspender töten würde, zum Beispiel." Der blonde Vampir grinste Maiko müde an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 7:45 pm

"Schönere Themen? Da hast du ... - Nein. Das sage ich jetzt nicht.", seufzte Maiko. Aido würde wieder mit seinem riesigen Ego ankommen. 'Ich habe immer Recht!', würde er dann wohl sagen, und dabei wieder arrogant grinsen. Aber diesen Triumph gönnte sie ihm nicht. "Vergiss was ich gerade sagen wollte, ja?", bat sie also kurzerhand. "Lass uns einfach über irgendwas anderes reden. Wie zum Beispiel... äh... Bücher. Immerhin sind wir in der Bibliothek. Welche Art von Büchern liest du am liebsten?" Dumme Frage. Bücher waren - manchmal - ganz interessant. Aber nur, wenn es sich um irgendwelche Romane, und nicht um dicke Lexika handelte. Doch da hatte ja jeder Mensch - oder jeder Vampir - seine eigene Meinung. "Was ist denn, wenn das noch mal vorkommt?" Provokant grinste Maiko den blonden Vampir an. Wahrscheinlich konterte er nun mit einer seiner leeren Drohungen. Aber wer weiß? Vielleicht ließ er sich nun mal etwas neues einfallen. "Ich grinse gar nicht fies...! Ich hatte nur gerade... ein paar wirklich amüsante Gedankengänge..." Kurz kicherte das Mädchen. Sein Kommentar ließ sie vollkommen unkommentiert im Raum stehen. Sollte Aido doch denken was er wollte. "Blutspender, hm? Was für eine liebevolle Bezeichnung.", seufzte sie. Aber irgendwie hatte er ja auch Recht. Sie war sein Blutspender. Nicht mehr, und nicht weniger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 9:08 pm

Aido bekam ihre Antwort nur am Rande mit. Die Müdigkeit schränkte seine Sinne wohl ein. "Hmm... Was ist los?", murmelte der Blonde nach ein paar Sekunden. Er brauchte noch einen weiteren Moment um zu realisieren, was Maiko gerade gesagt hatte. "Wolltest du etwa wieder sagen, dass ich Recht habe?", fragte er grinsend, wobei das Grinsen nicht mehr dem glich, was es mal anfangs war. Sein Körper hatte wohl genug von dem Wachsein. "Du willst über Bücher reden?", fragte der müde Vampir nach und sah das Mädchen neben sich an. "Bücher sind... äußerst interessant. Außer es handelt sich um langweilige Schulbücher oder ähnliches natürlich. Bücher können ein lustiger Zeitvertreib sein.", fing der Vampir schließlich an von dem gewünschten Thema zu reden. Er streckte sich. Am Liebsten würde er sich ja einfach hinlegen und schlafen. "Das überlege ich mir noch.", gähnte Aido. Ihre nächste Bemerkung kommentierte er - untypisch für den Blonden - gar nicht. Der Night Class-Schüler streckte sich noch einmal ausgiebig, dann ließ er sich einfach fallen und schloss die Augen. Er war einfach zu müde um noch irgendwas zu machen und dieser Müdigkeit gab er sich einfach hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 10:52 pm

Maiko presste ihre Lippen aufeinander. Aido hatte sie durchschaut! "Ne-Nein! Wollte ich definitiv nicht! Wirklich!", beteuerte sie empört. Okay, er hatte zwar Recht, aber das musste sie ihm ja nun nicht noch auf die Nase binden. Dadurch würde sein riesiges Ego nur noch größer werden, und darauf konnte wohl die gesamte Schule verzichten. "Schmier dir dein Grinsen aus dem Gesicht...! Du hast gar keinen Grund zu grinsen!", flehte sie schon fast. Aidos Frage - welche eigentlich viel mehr eine Feststellung war - beantwortete sie mit einem einfachen Kopfnicken. "Ja. Ich habe ansonsten keine Ahnung, worüber wir reden können, Aido-senpai." Sie hörte seinen Worten zu, und beobachtete ihn dann kurz dabei, wie er sich streckte. Gerade wollte sie mit einem 'Du hast Recht' sich dazu bekunden, dass sie seine Meinung teilte, doch sie hinderte sich selbst daran. "Ich, äh, ich sehe das genauso wie du.", meinte sie nur. Die beiden Sätze hatten zwar die selbe Bedeutung, doch anders ausgedrückt dürfte Aido keinen Weg finden, um wieder sein Ego zu verdoppeln, oder so. Das wäre ja noch schöner! "Das überlegst du dir also noch? Okay! Dann hab ich ja momentan noch nichts zu befürchten!" Sie hätte mit einem Kommentar seinerseits gerechnet, jedoch fiel er plötzlich um. Wunderbar!
Ist Aido nun wirklich eingeschlafen?, dachte Maiko verwirrt. Vorsichtig fasste sie ihm an die Schulter und rüttelte ein paar Mal daran. "Aido-senpai! Aufwaaaachen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:17 pm

Der Blonde lag mittlerweile auf dem Sofa und rollte sich darauf nun zusammen. Es war einfach herrlich die Augen zu schließen. Er bekam Maikos Aussagen nur am Rande mit. Er war einfach zu müde. Er dachte noch etwas nach. Ja, es war eigentlich ein ganz lustiger Tag gewesen. Er war in der Stadt und hatte Spaß gehabt und außerdem hatte er noch richtiges Blut bekommen. Man konnte sagen, was man wollte, für den Vampir hatte sich der Tag gelohnt.
Hoffentlich würde Kaname nichts davon erfahren. Er hatte nämlich sämtliche Schulregeln gebrochen. Obwohl es nie hieß, dass die Night Class das Wohnheim nicht verlassen durfte. Zumindest hatte Aido es nicht mitbekommen. - Er gähnte noch einmal leise. - Kaname würde ihn sicherlich wieder bestrafen. Es war unmöglich, dass er es nicht mitbekam. Schließlich wusste die halbe Night Class wegen Maiko schon davon. Irgendeiner würde es ihm sicherlich verraten. Er war wirklich so gut wie tot. Er verwarf die Gedanken, schließlich war es nicht besonders toll mit dem Gedanken, wie man vermutlich von Kaname umgebracht wird, einzuschlafen. Und dann schlief der Blonde ein. Er bekam nichts mehr von seiner Umwelt mit. Aido bemerkte auch nicht, dass Maiko ihn an der Schulter gerüttelt hatte. Aber aus irgendeinem Grund griff er nach ihrem Arm und kuschelte sich mit den Worten "So ein süüüüüßes Ding!" daran. Selbstredend bekam er davon auch nichts mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schülerbibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Schülerbibliothek    Schülerbibliothek  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schülerbibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Cross Akademie :: Schulgebäude-
Gehe zu: