Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Ähnliche Themen
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Nebenplay von Kaname und Lucius

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucius Takara

Lucius Takara


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.05.12

Charakterbogen
Vor- und Nachname::
Ich bin... :
Alter: :

Nebenplay von Kaname und Lucius Empty
BeitragThema: Nebenplay von Kaname und Lucius   Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 11:33 pm

Kaname und Lucius treffen in der Stadtmitte aufeinander. Es ist Hochsommer und die Hitze nur schwer zu ertragen. Die Sonne hat ihren höchsten Stand erreicht und die Schlangen an der Eisdiele sind schier endlos.

//Wie ich den Sommer hasse. Du hasst doch generell alles...Komm, lass uns ein Eis holen! Spinnst du? Ich stell mich da sicher nicht an// Gelangweilt und von der brühenden Hitze genervt sitzt Lucius auf einer Bank vor der Eisdiele - die Hände in den Hosentaschen vergraben und die Beine ausgestreckt. Eine große Eiche steht hinter dem Jungen und spendet Schatten. Eigentlich wollte er schön längst im Bett sein aber sein liebes Brüderlein war der Meinung, an solch einem Tag raus gehen zu müssen...Warum lässt er sich von dem Vollidioten nur immer wieder überreden? Seufzend legte der Vampir seinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen. //HALLO! Hast du etwa vor hier jetzt zu pennen oder was? Ach, halt die Klappe! Ich bin mit dir raus wie du es wolltest, jetzt lass mich endlich in Ruhe. Aber...ohhh!// Murrend gab der jüngere schließlich nach. Er wird schon noch das Ruder übernehmen können, wenn auch nicht sofort. Eine leichte Briese strich über den Körper des jungen Mannes. Wie angenehm wäre jetzt ein plötzliches Gewitter...oder ein Schneesturm, zumindest war das Lucius Meinung. Seinem Zwilling Gin gefiel das Wetter ja, zwar war ihm auch heiß aber mit einem Eis oder einem Besuch im Schwimmbad wäre dies ja leicht in den Griff zu bekommen. Zu seiner Freude schlug Lucius nun wenigstens wieder die Augen auf, was für eine Verschwendung wäre es denn an solch einem Tag zu schlafen?
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Nebenplay von Kaname und Lucius Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay von Kaname und Lucius   Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 2:02 pm

Er hatte die Hände in den Hosentaschen vergraben und schritt die Straße entlang.
Die Straßen waren leer, nur vor den Eisdielen und Cafés befanden sich lange Schlangen, die Leute vergruben sich in ihren Häusern, die Hitze war schließlich nicht zum aushalten. Am liebsten wäre er jetzt in seinem kühlen Zimmer in der Cross Akademie, aber er hatte mit dem Senat sprechen müssen.
Was mache ich eigentlich hier?
Als Wesen der Nacht im Hochsommer und midnestens 35°C rumlaufen... Schließlich beschloss er, sich kurz auszuruhen und einen Eiscafé zu kaufen. Koffein hielt schließlich auch Vampire wach.
Er setzte sich mit dem Getränk auf eine Bank, als die Answesenheit eines anderen Vampir spürte. Als er sich umsah, sah er neben sich einen jungen Mann, etwa in seinem Alter. Von ihm ging eine besonders starke AUra aus, wie sie sont höchstens zwei Vampire verursachten.
Einen Moment überlegte er, ob er ihn anprechen sollte. Aber er wirkte schläfrig und irgendwie unruhig. Er beschloss erstmal abzuwarten, was der andere Tat. jeder Vampir reagierte anders auf seine Anwesenheit, es spürte ja jeder, wer er war.
Nach oben Nach unten
Lucius Takara

Lucius Takara


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.05.12

Charakterbogen
Vor- und Nachname::
Ich bin... :
Alter: :

Nebenplay von Kaname und Lucius Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay von Kaname und Lucius   Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 6:25 pm

Einige Zeit verstrich und Lucius hatte, zum Ärgers Gins, wieder seine Augen geschlossen und döste etwas. Die Aura eines sich nähernden Vampirs, nahm ihm allerdings seine Ruhe. Er versuchte sich sein Unwohlsein nicht anmerken zulassen, doch da sich alle Muskeln seines Körpers anspannten, war dies nur schwer zu bewältigen. Der junge Mann hatte schon lang nicht mehr so eine Macht gespürt. Ihm war klar, dass das nur eines bedeuten konnte. Langsam öffneten sich seine Augen und er setzte sich gerade hin. Lucius Hände waren zu Fäusten geballt und lagen auf seinem Schoß. Er hatte den anderen Vampir die ganze Zeit über nicht angesehen und war sich auch jetzt unsicher, ob er es tun sollte. //Meinst du, ich sollte gehen? Meine Anwesenheit könnte ihn ja stören. Bist du bescheuert? Das ist doch voll cool! Ich bin schon ewig keinem Reinblüter mehr begegnet und du sicher auch nicht. Komm, wir sprechen ihn mal an. NEIN! WARTE!// Doch es war schon zu spät, Gin hatte das Kommando übernommen und plapperte fröhlich drauf los. „Hey, was geht?//Gin halt die Klappe! So redet man nicht mit…// Während er das dachte, kämpfte der Level B mit aller Kraft um die Kontrolle seines Körpers. „Verzeihung, ich meinte natürlich, was bringt jemanden wie Sie an solch einem heißen Tag nach draußen?“ Nur mit Mühe schaffte er es ein Lächeln auf seine Lippen zu bringen, da sein Brüderchen ihn in seinem Kopf gerade auf das Übelste beschimpfte.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Nebenplay von Kaname und Lucius Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay von Kaname und Lucius   Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 6:49 pm

"Hey was geht?"
Hey. Was. geht? Einen Moment lang wusste Kaname nicht, ob er lachen oder empört sein sollte. Doch die entscheidung wurde ihm abgenommen, als sein Nebensitzer sich korrigierte,
"Ich hatte geschäftlich hier zu tun. Wieso derartige Termine unter unseresgleichen allerdings Tagsüber stattfinden müssen, ist mir schleierhaft. Und sie? Ist ja nicht gerade gewöhnlich das wir um diese Uhrzeit wach sind, noch dazu bei diesem Wetter...", letztes suefzte er. Er war definitiv ein Winterliebhaber, der Sommer war lästig.
Als eine leichte Briese die vor Hitze stehende Luft einen Moment lang aufwirbelte und ein wenig erfrischung brachte schloss er kurz die Augen und genoss es, als es auch schon wieder vorbei war.
Er beobachtete seinen Nebensitzer aus den Augenwinkeln, wobei er etwas stutze. Sein Mienenspiel war so wiedersprüchlich, er wirkte ständig hin und hergerissen zwischen etwas.
"Mit wem habe ich überhaupt das Vergnügen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Lucius Takara

Lucius Takara


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.05.12

Charakterbogen
Vor- und Nachname::
Ich bin... :
Alter: :

Nebenplay von Kaname und Lucius Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay von Kaname und Lucius   Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 8:15 pm

"Naja, also...mir...war...gerade danach. Ich dachte man sollte das Wetter ausnutzen und unter Leute gehen. ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist." Seine letzten Worte betonte er vorwurfsvoll, lächelte aber gleich darauf, als wäre nichts gewesen. "Oh, Entschuldigung. Mein Name ist Lucius Takara und wer seid Ihr?" Gin hatte sich inzwischen wieder etwas beruhigt, doch spürte Lucius, dass er nicht so schnell klein-bei geben würde. Nun schaute der Vampir etwas ratlos zu Boden, er wusste nicht ganz, wie er sich dem anderen Gegenüber verhalten sollte. Wäre es besser zu gehen oder sollte er ihm weiterhin Gesellschaft leisten? Er wollte etwas sagen, hielt aber nichts für wirklich angebracht. Doch diese Stille machte ihn schier wahnsinnig. Natürlich hatte Gin einige Themenvorschläge parat aber da könnte er sich auch gleich einen Pflock ins Herz rammen. Sein Zwilling hatte ja gut reden, immerhin war er ja schon tot. Hilfesuchend blickte der junge Mann sich um und sah die Eisdiele. "Ähm, soll ich Ihnen ein Eis spendieren? Vielleicht macht das den Tag erträglicher." Ihm graute schon jetzt vor der ewig langen Schlange aber er wusste sonst einfach nichts anderes, was er hätte sagen können. Da schaffte es sein Bruder abermals die Kontrolle zu übernehmen. //Hehe, jetzt zeig ich dir mal, wie viel Spaß man mit einem Reinblüter haben kann. GIN! DU BASTARD! Hör gefälligst auf damit! Du weißt schon, das du auch darunter leidst, wenn meinem Körper etwas passiert. Wird schon nichts so schlimmes passieren// Ohne auf eine Antwort auf die Frage nach dem Eis zu warten, sprang der Vampir auf und schnappte nach der Hand seines Gegenübers. Aufgeregt zog er ihn zur Eisdiele und schubste sich an den wartenden Leuten vorbei, bis vor an die Verkaufstheke. "Sooo, was hättest du denn gerne?" Fragte er den Vampir grinsend und ließ seine Augen gierig über die verschiedenen Eissorten wandern.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Nebenplay von Kaname und Lucius Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay von Kaname und Lucius   Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 10:43 pm

Kaname hob kurz die Augenbrauen,es war ungewohnt, dass jemand ihn nicht erkannte, doch dann lächelte er wieder und antwortete.
"Ich bin Kaname Kuran..."
Wieder schien der junge Mann in gedanken versunken. Irgendwie war er komisch. Kaname beschloss ihn genau im Augen zu behalten.
"Also eigentlich esse ich ke-", setzte er an, und wurde dann plötzlich von der Bank gezogen.
Soll ich ihn jetzt in seine Einzelteile zerreißen oder warte ich?!, dachte er zuerst empört, doch dann ließ sein Zorn nach. Er verschränkte die Arme.
Dass Lucius ihn duzte, quittierte er mit einem Stirnrunzeln.
"Schade, dass es kein Eis mit Blutgeschmack gibt.", flüsterte er mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. "Aber ich will wirklich nichts, danke. Ich hatte schon meinen Eiskaffee.. Außerdem..", er sah auf seine Uhr, "Muss ich eigentlich längst schon wieder auf der Arkadmie sein.."
Nach oben Nach unten
Lucius Takara

Lucius Takara


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.05.12

Charakterbogen
Vor- und Nachname::
Ich bin... :
Alter: :

Nebenplay von Kaname und Lucius Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay von Kaname und Lucius   Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 1:46 pm

„Das ist wahr“ Antwortete er ebenfalls Grinsend, doch bemühte er sich dabei kein bisschen leise zu sprechen. „Gut, dann gehen wir gemeinsam zurück. Es ist doch nicht so spannend hier, wie ich es anfangs gedacht habe.“ //Gin verdammt, willst du hin nicht erst mal fragen, ob er das überhaupt möchte? Nö, wieso? Dann müsste ich ja damit rechnen, dass er ‚nein‘ sagt. Ja und das wäre auch besser für unser Leben.// Doch Gin ignorierte die Worte seinen Bruders einfach. Dass er immer so eine Spaßbremse sein musste. „Also ich hätte gerne eine Kugel Zitrone, eine mit Smarties und ein Bällchen Schlumpfeis in der Waffel“ Grinsend nahm er seine Bestellung entgegen und legte das Geld auf die Theke. „So, jetzt könne wir gehen“ Und wieder packte er den Reinblüter am Handgelenk und zog ihn nach draußen. Innerlich schlug sich Lucius tausend Mal gegen die Stirn, wie könnte sich Gin nur so respektlos benehmen? Er musste so schnell wie möglich wieder Herr seines Körpers werden. //Vergiss es, jetzt bin ich dran. Du hast schon den ganzen Tag gemacht, was du wolltest// „Sag mal Kaname, warum nimmst du dir den Tag nicht mal frei? Als Reinblüter hast du sicher dauernd nur Stress.“ Während er dies sagte, dachte er schon darüber nach, was sie alles unternehmen könnten und grinste breit vor sich hin. Mit so einem hohen Tier an seiner Seite, standen ihm unendlich viele Türen offen.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Nebenplay von Kaname und Lucius Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay von Kaname und Lucius   Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 7:36 pm

Kaname wunderte sich immer mehr über diesen Typ. Er schien so absolut kindisch und aufbrausend zu sein, dass er nicht mal die einfachsten Respektformen gegenüber eines Reinblüters beherrschte.
Wenn das Aido oder Ruka sehen würden... Der Typ wäre Kleinholz, so wie die mich beschützen wollten..., dachte er und ein Grinsen stahl sich auf sein Gesicht. Der Gedanke, wie Aido im Kreis hüpfte und sich vermutlich jedes seiner blonden Haare einzeln ausriss bei dem Gedanken, wie jemand mit seinem "Kaname-Sama", sprach, war einfach zu ammüsant.
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als der Kerl ihn wieder einfach mitzog.
"Jetzt reicht es aber mal", sagte er bestimmt und machte sich ohne großen kraftaufwand los. "Wer bist du eigentlich, dass du meinst, dich so verhalten zu können?", fragte er. langsam wurde ihm das hier alles etwas zu bunt. Die Sonne, die Hitze und dieser Typ, der sich verhielt wie ein durchgeknallter Teenager.
Auf seine Frage runzelte er die Stirn. "Für dich immer noch Kuran-Sama. Und ich kann nicht einfach so vor meinen Pflichten davonlaufen, das magst du vielleicht können aber ich habe nunmal Aufgaben und denen muss ich nachgehen." Er fuhr sich mit einer hand über die Stirn. Lucius hatte schon recht, er hätte wirklich lust, mal aus dem täglichen Trott auszubrechen, aber das war leichter gesagt, als getan.
Nach oben Nach unten
Lucius Takara

Lucius Takara


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.05.12

Charakterbogen
Vor- und Nachname::
Ich bin... :
Alter: :

Nebenplay von Kaname und Lucius Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay von Kaname und Lucius   Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 10:00 pm

Etwas verdutzt über die Reaktion des anderen, wusste Gin gar nicht, was er sagen sollte. //Na toll, ich habs geahnt...// "Also...ich" Während er hilfesuchend auf den Boden blickte, löste er seinen Griff von dem Handgelenk des Reinblüters. //Komm, verpisst dich. Wie immer muss ich deinen Scheiß ausbaden.// "Bitte verzeihen Sie mein Benehmen, ich bin zur Zeit nicht ganz bei mir." Sprach Lucius und verbeugte sich kurz. "Es war dumm von mir zu glauben, Sie könnten wie jeder andere ihre Arbeit mal vernachlässigen. Dennoch bin der Meinung, Sie hätte wirklich Mal eine Pause verdient." Nun räusperte sich der Vampir kurz. "Also denn, wenn es Sie nicht stört, begleite ich Sie nun zu der Akademie" //Schleimer! Irgendwie muss ich dein dämliches Benehmen ja wieder gut machen, findest du nicht? Abgesehen davon stottere ich nicht in der Gegend herum, wie ein Kleinkind, das gleich zu heulen anfängt// Wartend blickte er den Braunhaarigen an. Er hoffte stark, dass er ihn etwas besänftigen konnte und das Gin nicht gleich wieder Blödsinn anstellt und alles wieder zerstörte. Ja, es war schon nicht leicht mit ihm aber eigentlich war Lucius froh, ihn bei sich zu haben.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Nebenplay von Kaname und Lucius Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay von Kaname und Lucius   Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 11:30 pm

(aargh, ich hatte schon gepostet, aber der hat das iwie nicht genommen, so ein mist! Oo )

Was wurde das hier? Wollte der ihn auf den Arm nehmen? In einem Moment war er respektvoll und unterwürfig, genauso wie ein Vampire ab Level B sich ihm gegenüber zu verhalten hatte, im nächsten benahm er sich wie ein ungezogenes Kind oder ein pubertierender Teenager. Sehr merkwürdig.
"Ist schon gut..", wiegelte er ab. Er hatte keine Lust auf Streit, Disskusion oder ähnliches. "Weißt du... Eigentlich hast du recht. Ich habe in der Tat mal eine Pause verdient...", er schwankte immernoch. Sollte er, oder nicht? Zumal kam wieder dazu, dass Lucius mal wieder abwesend ins Leere starrte.
"Sag mal... Verzeih, wenn ich dir mit dieser Frage zu nahe trete, aber geht es dir gut?? Du wirkst... zerstreut.", wagte er einen vorsichtigen Schritt.
Was war es, was ihn an diesem Kerl so verwirrte??
Nach oben Nach unten
Lucius Takara

Lucius Takara


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.05.12

Charakterbogen
Vor- und Nachname::
Ich bin... :
Alter: :

Nebenplay von Kaname und Lucius Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay von Kaname und Lucius   Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 7:39 pm

„Vielen Dank für Ihr Verständnis“ und wieder verbeugte sich der Vampir vor seiner neuen Bekanntschaft und hörte ihm dann freundlich lächelnd zu. Mit den letzten Worten des Reinblüters verschwand dieses Lächeln allerdings wieder und Lucius schaute nachdenklich zu Boden. Mit dieser Frage hatte er mal gar nicht gerechnet. //Na toll! Und was machen wir jetzt? Was, wenn er es heraus findet? Möglicherweise können wir dann mein restliches Leben in einer Gummizelle verbringen…Verdammt! Aber vielleicht versteht er es ja auch, dann könnte er uns helfen, immerhin hat er sehr viel Einfluss// Es herrschte, einige Sekunden lang, Stille, in denen der junge Mann angestrengt darüber nachdachte, was er nun am besten antworten sollte. „Nun, es ist so, ich…“ Begann er und hob seinen Blick „ich bin nur müde, daher schweifen meine Gedanken von Zeit zu Zeit etwas ab.“ Vollendete der Vampir lächelnd und versuchte sich seine Sorge nicht anmerken zu lassen. Da viel ihm auf, dass er ja immer noch Gins Kindergarteneiswaffel in der Hand hielt, welche schon langsam zu tropfen begann. Leicht angewidert zog er die Nase kraus, bevor er ein-, zweimal an der kalten Nascherei leckte. Gleich darauf warf er sie in einen herum stehenden Mülleimer. „Sagen Sie, Kuran-Sama, wie wäre es mit einem Spaziergang im Wald? Das dauert nicht lange und wir können gleich zurück zur Akademie.“ Schlug er vor, während er mit einem Taschentuch die letzten klebrigen Eisreste von seiner Hand entfernte.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Nebenplay von Kaname und Lucius Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay von Kaname und Lucius   Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 1:40 pm

(hey, sry, normalerweise poste ich regelmäßiger, aber ich war sau im stress und gestern nacht bis um 3 auf ner Feier, aber heute poste ich regelmäßig, jenachdem ob du überhaupt online bist Wink)

Kaname nickte besänftigt. Anscheindend hatte der Vampir sich wieder voll unter Kontrolle.
"Nun es ist so... Ich bin müde, daher schweifen meine Gedanken von Zeit zu Zeit etwas ab." er wirkte etwas unsicher, als er es sagte und Kaname hatte das Gefühl, dass das nicht alles war, aber er war nicht von neugieriger Natur. Er hegte auch genug Geheimnisse, er war nicht darauf aus, das eines anderen auch noch zu erfahren.
"Kann ich verstehen, aber Schlaf soll schon geholfen haben, bei müdigkeit", grinste er und als Lucius den Weg durch en Wald vorschlug nickte er.
Der Gedanke von den Blättern vor dem gleißend hellen Sonnenlicht und der Hitze geschützt zu werden, erleicherte ihn.
"Gute Idee. Dann lass uns gehen, diese Menschenmassen sind wirklich anstrengend."
Aus dem Augenwinkel registrierte er noch, wie Lucius seine Eiswafel angeekelt in den Mülleimer warf. Vorhin hatte es ihm doch noch geschmeckt?
Er drehte sich um. "Sag mal, ohne neugierig sein zu wollen, vorhin hat dir dein Eis doch noch geschmeckt?"
Nach oben Nach unten
Lucius Takara

Lucius Takara


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.05.12

Charakterbogen
Vor- und Nachname::
Ich bin... :
Alter: :

Nebenplay von Kaname und Lucius Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay von Kaname und Lucius   Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 8:59 pm

(Kein Ding...bin übrigens diesen Freitag bis Samstag nicht da ^^')

Den 'tollen' Witz des Braunhaarigen überhörte Lucius mal gekonnt, denn wäre sein kleines Brüderchen nicht gewesen, würde er dies jetzt auch tun. Allerdings war er wirklich erfreut darüber, dass der Reinblüter sein Angebot mit dem Spaziergang annham. Es war immerhin deutlich kühler in einem Wald und auch um einiges ruhiger. Er war ja sowie so kein großer Fan von Meschenmassen. Gin aber gähnte innerlich, für ihn gab es nichts langweiligeres. "Ja, finde ich auch." Säufzte der junge Vampir leicht gestresst und begann loszulaufen. Doch da, schon wieder kam so eine unerwartete Frage, die ihn in die Klappse bringen könnte //Man ey, ich habe verdammt noch mal keinen Bock mehr mir ständig irgendwelche Geschichten ausdenken zu müssen...// "Ach, mir ist nur aufgefallen, dass der Laden dort nicht ganz sauber war und ich wollte mir den Magen nicht verderben." Log er abermals und schlenderte zwischen den Menschen hindurch. //Wir müssen echt vorsichtiger sein, denn Kuran-Sama ist ganz sicher nicht bescheuert.// Gin grummelte nur auf die Gedanken seines Zwillings. Er wollte ja auch nicht in ein Irrenheim aber er fand trotzdem, dass Lucius etwas übervorsichtig war.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Nebenplay von Kaname und Lucius Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay von Kaname und Lucius   Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 11:06 pm

(passt, ich auch nich :D)

"Na wenn das so ist..", antwortete er, mit neutraler Miene aber er hegte noch immer Zweifel.
Gemeinsam gingen sie die Fußgängerzone entlang, bis sie schließlich aus der Stadt herauskamen. Er war jedes mal wieder froh, aus dem Getümmel herauszukommen.
"Danke, dass du mich begleitest, ein wenig Gesellschaft kann manchmal wirklich nicht schaden.", meinte er und betrachtete das Licht, dass durch die rauschenden Blätter des Waldes fiel, den sie nun betraten.
Er dachte über seinen Gefährten nah, im Moment schien wer wieder vollkommen ruhig, besonnen und beherrscht, nicht so wie vorhin.

[tbc. Wald]
Nach oben Nach unten
Lucius Takara

Lucius Takara


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.05.12

Charakterbogen
Vor- und Nachname::
Ich bin... :
Alter: :

Nebenplay von Kaname und Lucius Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay von Kaname und Lucius   Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 6:29 pm

(Ich hoffe, du kannst was mit anfangen, wenn nicht versuch ich noch mehr Möglichkeiten einzubauen, auf die du eingehen kannst. Musst nur bescheid sagen ^^)

Lucius war wirklich froh, dass der Reinblüter nicht weiter nachhakte und lief etwas schweigsam, mit seiner neuen Bekanntschaft, dem Wald entgegen. "Gerne doch. Es ist mir eine Ehre Sie begleiten zu dürfen"//Ist das öde...Selber schuld, wenn du nur Unsinn anstellen kannst. Komm, lass mich doch mal wieder die Führung übernehmen. Sicher nicht! Bitte, ich bin auch ganz lieb...// Genervt stieß der Level B einen Seufzer aus und ließ seinen Bruder letztendlich doch den Körper kontrollieren. //Bemüh dich zumindest höflich zu sein...Hoffentlich bereue ich es nicht...// anfangs bemühte sich Gin, nichts dummes zu sagen und einfach neben dem Braunhaarigen her zu spazieren aber mit der Zeit viel es ihm immer schwerer und schwerer, besonders weil ihm ja so langweilig war. "Es ist bestimmt voll cool, wenn jeder angst vor einem hat und tut, was man sagt. Das macht dir...äh Sie, ich meine Euch...oder Ihnen? äh...ähm" verwirrt kratzte sich Gin am Hinterkopf "Na ja, das macht sicher Spaß oder?" //Okay, jeder kann sich mal vertun...das ist kein Weltuntergang, bleib ruhig// versucht sich Lucius einzureden, war aber weiterhin ziemliche angespannt, da er davon ausging, dass dies nicht der letzte Fehler seines Zwillings gewesen sein wird.

[tbc Wald]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebenplay von Kaname und Lucius Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay von Kaname und Lucius   Nebenplay von Kaname und Lucius Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nebenplay von Kaname und Lucius
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebenplay: Kaname und Zero ~
» Zimmer von Lucius Takera
» Nebenplay - Valentin Hoyo & Ayumi Akawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Off Topic :: Nebenplays-
Gehe zu: