Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Ähnliche Themen
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Fragen zum Forum/RPG

Nach unten 
+3
Hikari Kamikizu
Yumi Hio
Erzähler
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kasumi Shihoin
Day Class - Undercover Hunterin



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.04.12

Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 12:09 pm

Sorry für den Doppelpost, aber mir ist gerade eine Frage aufgekommen: Was können Reinblüter alles? Ich war immer der Meinung, dass ihre Fähigkeiten auch ihre Grenzen haben oO
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 12:21 pm

Hey :3
Soweit ich weiß sind Reinblüter allmächtig (: Also, das steht jedenfalls im Fanbook XD
Nach oben Nach unten
Kasumi Shihoin
Day Class - Undercover Hunterin
Kasumi Shihoin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.04.12

Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 12:26 pm

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass sie allmächtig im Hinblick auf andere Vampie sind, aber nicht zeitgleich Wesen wie Götter darstellen. Gut, sie sind unsterblich und haben starke Heilungsfähigkeiten. Die Frage habe ich mir jedoch gestellt, nachdem ich euren Kampf durchgelesen und festgestellt habe, dass Kaname anscheinend die Elemente kontrollieren kann. Diese Fähigkeiten sind mir bisher noch nicht an ihm bekannt, wenn ich ehrlich bin^^"
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 12:31 pm

Hey (:
Ich habe eben im Fanbook unter Kaname Kuran geschaut, dort stand bei Fähigkeiten, dass Kaname alles kann. Mir ist, genau wie dir, weder im Manga, noch im Anime aufgefallen, dass er auch die Elemente beherrscht, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass das, was im Fanbook steht, stimmt. ^^
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 3:39 pm

höhö Kaname kann alles :3 *gefällt mir* :D
Ich habe ebenfalls nachgesehen und da stand, das er unbegrenzte fähogkeiten hat. Er hat zwar wirklich im anime immer nur das Moleküle zersplitter-dingens gemacht, aber er musste ja auch sonst nichts tun. Wozu kämpfen, wenn mans eine gegner mit einem wimpernschlag erledigen kann ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Forum/RPG
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bleach Forum
» Hanagakure - Naruto RPG-Forum
» Vampiere Knight Anime RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Regeln, Ankündigungen etc. :: Regeln und Informationen :: Informationen für Neulinge-
Gehe zu: