Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Ähnliche Themen
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Fragen zum Forum/RPG

Nach unten 
+3
Hikari Kamikizu
Yumi Hio
Erzähler
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.01.10

Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 4:02 pm

Habt ihr Fragen zum RPG oder zum Forum?
Hier könnt ihr sie stellen :)
Die Admins, Mods oder andere User werden sie dann für euch beantworten Wink
Nach oben Nach unten
https://cross-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 11:33 pm

Sind Feen ähnliche Wesen, oder Menschen die mit dem Teufel einen Pakt geschlossen haben und somit etwas Magie können erlaubt? Meine Anastasia wäre die einzige überlebende ihrer Familie und würde so die Bürde, vllt. eher denn Fluch auf sich tragen dem Teufel Untertan zusein. Vor unzähligen Jahrtausenden hatte sich ihre Familie, welche wegen einem Brand nur noch aus 3 Männern bestand den Teufel herauf beschworen und sind mit diesem einen Packt eingegangen, welcher besagte das ihre Blutslinie niemals versieget werden würde, aber dafür für ihre Nachkommen ihm, dem Teufel untergeben sein, für alle Ewigkeit. Er würde mit ihnen spielen wie es ihm belieben würde, selbst Kinder zeugen würde er mit den Frauen, selbst wenn diese verheiratet oder sonst was wären. Er würde über Leben und Tod der Familienmitglieder bestimmen und sie, die Rurikiden, wie sie sich selbst nannten würden den Nachnamen Romanov erhalten und ab dem Moment, ab dem der Pakt geschlossen wurde, würden sie alle zu Huntern und würden aber nicht nur Vampire jagen und zur Strecke bringen sondern auch Menschen, wenn der Teufel es wünschte. Die 3 Männer, Anastasias Vorfahren willigten ein und so gehörten sie, die Nachkommen der 3 und diese selbst dem Teufel. Mit nichts würde man es lösen können, sie würden ihm, dem Herrscher der Hölle/Unterwelt, dem gefallenem Engel Luzifer, welcher als Teufel und Satan bezeichnet wurde dienen. Die Seelen der Toten würden seiner Armee beitreten. Sie würden auch seine Laibwächter werden. So vergingen Jahrhunderte während die einen und anderen der Familie starben, während andere weiter lebten und neues Leben entstand. Die Familie war unter den sehr gefürchtet. Sie waren zwar sterblich wie normale Menschen waren aber damit gesegnet das Feuer Zu beherrschen. Starb eines der Mitglieder wurde der Vampir aufgesucht und auf grausamste Weise gefoltert bis dieser Satan geopfert wurde. Sie waren berühmt berüchtigt. Die anderen Hunter mieden die Familie als es ans Licht kam das sie jemandem unterstanden der mit ihnen machte was er wollte und das es schon seit einigen Generationen Kinder gab, die Brut des Teufels die unter den Menschen weilten. Diesen Kinder wurden von der Familie bevorzugt da sie gewissenlos waren beim kämpfen und töten, selbst vor Mord an Freunden und Familienmitgliedern machten sie niemals halt wenn der Teufel es verlangte. Nebenbei ist es noch die Aufgabe der Teufelsbrut Pergamentstücke zu finden in denen ganze Dörfe nieder geschrieben sind, oder auch Länder die sich in der Vorzeit dem Teufel verkauft hatten. Diese Teufelsbrut unterscheidet sich sehr von ihren anderen Familienmitgliedern. Sie haben fast immer eine hohe Temperatur wenn sie wütend sind. Sie kämpfen gerne, am liebsten wenn es sehr blutig zugeht, dass scheint die Teufelsbrut zu erfreuen! Besonders abheben tuhen sich die Teufelsbrut nicht besonders, sie haben nur eine Schwäche für Blut. Sie sind normale Menschen, aber ohne eine richtige Seele. Sie sind Werkzeuge des Teufels und gehören nur ihm alleine. Sie gehorchen ihm, er ist der, dem Mann sein gehört schenken muss. Alle anderen sind unwichtig, doch dies kann keiner der Teufelsbrut machen. Sie werden zwar als Halblinge bezeichnet, Menschen die ihr Blut in ihm tragen, doch das stimmt keinsten Falls! Sie sind normale Menschen, ohne Seele, fast ohne! Einen Funken Seele tragen sie in sich, doch über ihr Leben entscheidet Satan, nur er alleine!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 5:56 pm

Was genau ist jetzt deine Frage? Das ist eher ein Text^^ Zu der Sache mit dem Teufel, Satan und Luzifer. Yuuki und ich haben darüber diskutiert und würden es dir nicht erlauben, da es nicht wirklich etwas mit Vampire Knight zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:20 pm

Ob es machbar wäre und weshalb das denn nicht? Vampire sind doch Dämonen und keine Menschen und sonstiges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:22 pm

Eh, wenn ich mal auch meinen Senf dazugeben dürfte o_o'
Vampire sind weder DÄMONEN noch Menschen oO
Sie sind eben...Vampire o_o''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:24 pm

Nein, wäre es nicht. Der Grund dafür ist, wie schon gesagt, dass das nicht wirklich was mit Vampire Knight zu tun hat. Und da das Forum ein Vampire Knight Forum ist, und in Vampire Knight die Vampire auch keine Dämonen sind, geht das eben nicht. Sonst müssten wir nämlich auch anderen User sowas in der Art erlauben, was dann eher was mit Fantasy wäre und nicht Vampire Knight.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:28 pm

Und nein, Vampire sind Dämonen. Ressersiert mal, ehe ihr was behauptet. Ich hab ja nichts gegen wenn man seine Meinung vertrettet, dann möge man bitte auch mal bei den regeln und sonstigen Infos schreiben das Vampire hier nicht als Dämonen betrachtet werden, vom Dämonen sein zu weit weg sind.... wie entstanden die vampire dann bitte? Das würde mich dann wirklich mal interessieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:35 pm

Vampire sind keine echten Wesen, sollte man vielleicht anmerken. Aus meiner Sicht sind sie auch keine Dämonen, sondern"Blutsauger in menschlicher Gestalt"- auch auf Vampire Knight bezogen. Wenn man von dem Anime ausgeht, dann weiß man das es in dem zusammenhang keine Dämonen sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:41 pm

Nicht alle User kennen den Anime. Ihr denkt da nur an die, die schon den ANime gesehen haben. Und wie waren die Vampiere entstanden? Wie wurden diese 'Menschen' zu blutsaugern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 5:00 pm

dürfte ich auch mal was dazu sagen,
also ich finde das es einwenig unötig íst darüber zu dikutieren ob vampire jetzt Dämonen sind oder nicht.
Wenn Ayako und Yuuki sagen das das nicht gut ist,
dann sollten wir das auch befolgen.
Nach oben Nach unten
Erzähler
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.01.10

Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 5:12 pm

@ Lucy Melina: Wir wollen keinem User das Recht nehmen, die eigene Meinung zu sagen. (;

@ Anastasia:

Das ist wohl eine Frage, die uns unbeantwortet bleibt.
Gegenfrage: Wie sind den Dämonen entstanden?
Es gibt vielerlei Ansichten, wie die ersten Vampire entstanden sind. Ich besitze zwar über ein gutes Allgemeinwissen, aber Allwissend bin ich leider nicht. (;

-

Natürlich denken wir auch an die User, die Vampire Knight nicht kennen. Aber im Anime wird leider nicht bekannt gegeben, wie die ersten Vampire entstanden.
Nach oben Nach unten
https://cross-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 5:24 pm

So ich hätt da auch mal ne frage :
könnte man eigentlich
auch zwei charakter spielen oder lieber nur einen?
Nach oben Nach unten
Erzähler
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.01.10

Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 5:27 pm

Klar kann man das.
Solang man schon eine Zeit lang im Forum ist, ordentliche Beiträge schreibt und aktiv ist, soll es mir Recht sein. (;
Nach oben Nach unten
https://cross-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 5:29 pm

Achso. dann bemüh ich mich erstmal ;D
Nach oben Nach unten
Yumi Hio
Night-Class Schüler/in
Yumi Hio


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.06.10

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yumi Levy Hio
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16

Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 6:55 pm

hmm ich mach mit Lu:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 7:59 pm

Diese Frage kann ich dir beantworten Erzähler. Aber es gibt sehr viele Varianten wie Vampire entstanden sind und mache Informationen sind leider auch etwas Lückenhaft.

Einige meinen, die sich mit Vampirology befasst haben das der Glaube an Vampire zu glauben aus dem altem Ägypten stammt. Ihrgendeine Königin wurde zu einem Vampir, mir ist nicht bekannt wie. Aber dann gibt es noch den Glauben das 2 Zwillinge in Ägypten einen Geist heraufbeschworen haben, welcher in eines der beiden Kinder fuhr und so der erste Vampir erschaffen war. Die Nachkommen des besagten ersten Vampires reagierten auf Sonne sehr anfällig, starben oder überlebten schwer verletzt. Hier sieht man das die Vampire auf Sonnenlicht nicht gut 'zusprechen' sind.

Aber eine Entstehungsgeschichte der Vampire ist mir am geläufigsten und die bezieht sich auf Kain und die aus dem Paradies verbannte Lilith! Beide zeugten Nachkommen, manche Quellen besagen das Kain und Lilith von ihren Kindern getötet wurden, andere wiederum bezeugen das Kain nur vor der Sintflut verschwunden ist, noch lebt und als Wanderer durch die Jahrtausenden wandert, wartend auf die Apokalypse in welcher er all seine Kinder, all seine Nachkommen versklavt und tyrannisiert und dann unzählige Jahrtausende über die Erde, welche in völliger Dunkelheit gehüllt sein wird, regieren wird. Es werden die schwachen Vampire vernichtet, Kains erste Kinder, in manchen Quellen 3, in anderen 12 oder mehr, vielleicht auch weniger mir ist aber die genaue Anzahl der kleinen entfallen, würden sich über ihre Nachkommen Blutrünstig werfen und diese verschlingen und dann neue Brut erschaffen.

Etwas zu Kain. Aus dem Kopf weiss ich das Kopf weiss. Kain war der erste Sohn von Eva und Adam und tötete seinen jüngeren Bruder. Der Grund ist mir entfallen. Er wurde dann von seinem Vater, seinem Bruder und letztendlich auch von Gott in die ewige Verdammnis geschickt. Dieser Fluch dauerte ewig und immer noch, falls er noch lebt. Er traf dann auf Lilith und zeugte mit dieser unzählige Nachkommen, welche Wiederrum Nachkommen zeugten und es um die 13 Clans gibt. Alles Nachkommen Kains.

Die Vampire sind eigentlich gegen alle Krankheiten immun, übertragen aber recht leicht diese auf die Menschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 8:10 pm

Wie Yuuki und Ayako in einem anderen Thread schon gesagt haben, geht es hier um Spaß und nicht um Fakten.
Außerdem weichen Teufel, Satan und Luzifer, wie Ayako vorher schon geschrieben hat, von Vampire Knight ab.
Ich versteh nicht wirklich, wieso ihr/wir darüber immer noch diskutieren müssen. >.<
Nach oben Nach unten
Hikari Kamikizu
Night-Class Schüler/in
Hikari Kamikizu


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 27

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Hikari Kamikizu
Ich bin... : Vampire Hunter
Alter: : 15

Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeSa März 12, 2011 3:11 pm

Ich hätte da noch eine Frage: Wie läuft das hier so mit der Zeit?
Wann ist Abend und wann Tag?
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeSa März 12, 2011 3:29 pm

Das kannst du Hier [Klick. (:] sehen. (:
Nach oben Nach unten
Kasumi Shihoin
Day Class - Undercover Hunterin
Kasumi Shihoin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.04.12

Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 12:37 pm

Ich brauche mal einen Ratschlag. Bin mir momentan unsicher, wen ich spielen soll. Daher wollte ich fragen, ob es irgendwelche Einschränkungen beim erstellen eines eigenen Charakters gibt
Nach oben Nach unten
Ami Moriya
Day-Class Schüler/in
Ami Moriya


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.02.11
Ort : Hier & da. ♥

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ami Moriya
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 16

Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 4:17 pm

Wenn du möchtest, kannst du dir Hier [Klick] einen Originalcharakter aussuchen, du kannst dir aber auch einen eigenen Charakter erstellen. Wir haben da momentan kaum Einschränkungen, außer den Aufnahmastopp für Reinblüter, da wir die Kreativität der User ankurbeln möchten. Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich zur Verfügung. (:
Nach oben Nach unten
Kasumi Shihoin
Day Class - Undercover Hunterin
Kasumi Shihoin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.04.12

Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 4:46 pm

Der Reinblüterstop ist schade und bei den Originalcharakteren gibt es keine mehr, in die ich mich hineinversetzen kann. Wäre es bei einem guten Steckbrief/Schreibstil möglich, irgendwie doch an ein Reinblut zu kommen? :3
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 6:07 pm

Herzlich Willkommen im Forum!
Das müsste ich mit Ami absprechen, aber deine Chancen sind wohl gering, da wir momentan schlichtweg zu viele Reinblüter im Forum haben.
Ich werde dir aber auf jeden Fall bescheid geben, wenn ich mit ihr gesprochen habe (:

Liebe Grüße,
Jana
Nach oben Nach unten
Kasumi Shihoin
Day Class - Undercover Hunterin
Kasumi Shihoin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.04.12

Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 6:18 pm

Vielen Dank für die Begrüßung. Wenn es nicht klappen sollte werde ich schon versuchen irgendwas zurechtzubasteln. Notfalls wird aus einer reinblütigen Hikari eine junge Vampirjägerin mit ner hübschen Waffe :3
Nach oben Nach unten
Kasumi Shihoin
Day Class - Undercover Hunterin
Kasumi Shihoin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.04.12

Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 12:09 pm

Sorry für den Doppelpost, aber mir ist gerade eine Frage aufgekommen: Was können Reinblüter alles? Ich war immer der Meinung, dass ihre Fähigkeiten auch ihre Grenzen haben oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Forum/RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum/RPG   Fragen zum Forum/RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Forum/RPG
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bleach Forum
» Hanagakure - Naruto RPG-Forum
» Vampiere Knight Anime RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Regeln, Ankündigungen etc. :: Regeln und Informationen :: Informationen für Neulinge-
Gehe zu: