Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Krankenzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ayumi Akawa




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 12:45 pm

Sie lächelte böse. "Kaname - Senpai wird dir für diese Aussage in den Hintern treten, Zuko - Kun..", hauchte sie. "Was ich anhabe und was nicht, findest du wohl erst mal nicht heraus.", meinte sie und drückte seine Handgelenke, um meine Worte zu unterstreichen.
Leise lachend strich sie mit ihrer Nase an seiner Wange entlang und küsste ihn an der Stelle hinter seinem Ohr.
"Und wie wehrlos du bist.", lachte sie und küsste ihn nochmals. Dann drückte sie ihren ganzen Körper gegen ihn, lachte erneut und schaute ihm ins Gesicht. Er sah hitzig aus.
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 5:45 pm

"....Möglich.", grinste er.
Als sie ihm klar machte, dass er ihr wohl nicht so schnell an die Wäsche kam, wie gehofft, läüchelte er trotzdem. "Schade..."
"Hey das war Ironie!"
Er küsste sie und als sie davon abgelenkt war, riss er blitzschnell seine Handgelenke los und brachte sie unter sich. "Siehst du? Sei nie unwachsam", grinste er. "Die größte Stärke bringt dir nichts, wenn du dich auch nur einen Moment lang nicht konzentrierst, weil du von meinem außergewöhnlichem Kuss-Talent abgelenkt bist, oder meinem guten Ausseh-", er stockte und sein grinsen verstarb. Irgendwie vergaß er die Sache immerwieder. Früher war dieser Spruch eindeutig besser gekommen, weil er nicht mehr wirklich fand, dass man behaupten konnte, er sähe gut aus, wo doch sein halbes Gesicht verbrannt war. Er seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Ayumi Akawa

Ayumi Akawa


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29
Ort : Nrw :3

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 6:28 pm

Sie schüttelte den Kopf. "Nicht nur möglich, sondern sehr wahrscheinlich.", hielt sie dagegen.
"Ach, schade findest du das?" Er überrumpelte sie und war plötzlich über ihr.
Er neckte sie, verfiel dann jedoch in Schweigen und seufzte leise. Sie würde ihn jetzt gewiss nicht Trübsal blasen lassen. Am liebsten hätte sie sowas gesagt wie Hey, ich weiß wirklich nicht, was du hast. Ich weiß zwar auch nicht, was dir passiert ist, aber diese Narbe ist was anderes. Besonderes. Eine Erinnerung. Vielleicht keine schöne, aber immerhin eine Erinnerung! Und außerdem.. lässt sie dich verdammt wild und sexy wirken. Das wäre jedoch ziemlich unpassend gewesen.
Deswegen setzte sie ein freches Grinsen auf, zog ihn mit der einen Hand an seinem Hemd und damit noch näher an sich heran, sodass er nun wirklich auf ihr lag, und mit der anderen griff sie in seine Haare.
"Aber wenn du jetzt schon so herrschend über mir bist und mich weiterhin dazu bringst, unkonzentriert zu sein, kannst du es doch vielleicht herausfinden." Sie kicherte leise. "Obwohl hier außer Frage steht, wer hier wen verrückt macht."
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 10:51 pm

Sie riss ihn aus ihren Gedanken, indem sie ihn näher an sich zog.
"Ooh jaa...", grinste er. Sie war gut im Ablenken. Ob sie ahnte, woran er gerade gedacht hatte? Er küsste sie und glitt mit den Händen unter ihr Top, strich aber nur sanft über ihren Bauch, er wollte nicht, dass sie dachte, er wolle nur Sex. Er legte seinen Kopf auf ihrem brustkorb ab und stöhnte leise.
"Wir kennen uns erst so kurz, aber ich mag dich echt, Ayu.", sagte er leise. Es war so angenehm von einer Frau nicht wie der letzte Dreck behandelt zu werden.
Ich hoffe, dass hier endet nicht so schnell wie mit Beni. Wär echt cool..
Nach oben Nach unten
Ayumi Akawa

Ayumi Akawa


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29
Ort : Nrw :3

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 3:11 am

Ein Schmunzeln umspielte ihre Lippen, zuckte in den Mundwinkeln und wollte gesehen werden.
Was dachte er, wen er da unter sich hatte? Wenn es einen Preis fürs Ablenken gäbe, würde sie ihn sicherlich gewinnen. Immerhin.. hatte sie ziemlich überzeugende Argumente. *hust xD*
Sie konnte in seinen Augen erkenne, dass er es ernst meinte. Wahrscheinlich wollte er trotzdem mit ihr schlafen, aber sie schätzte ihn für den Typ von Kerl ein, der auf den richtigen Augenblick wartet um sich zu vergewissern, dass sie jemand besonderes ist. Also eigentlich jemand, den man sich wünschen würde.
Sie lächelte bloß.
Seine Hände strichen über ihren Bauch, sie legte den Kopf nach hinten und schloss die Augen, um seine Berührungen zu genießen. So war es am schönsten.
Als Antwort auf seine Aussage, strich sie seinen Arm entlang zu seinem Kopf und streichelte seine Wange.
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 11:25 pm

(Maan wir brauchen mal dringend jemanden, der uns unterbricht, das hier ist fsk12 wir können so nich weitermachen xD *hust* Obwohl Zuko nichts gagegen hätte *hust* :D Und sry das ich heute nicht geschrieben hab, aber ich hab grad so scheiße viel um die Ohren, übermorgen ist Physik arbeit und ich kann nichts ._.*)

"Was machen wir jetzt?", fragte er in die eingetretene Stille hinein. "Ich meine... Wir könnten ja nicht zusammensein oder so, ich denke nicht, dass da meine oder deine Leute mitspielen würden." Er grinste plötzlich breit.
"Ist aber auch irgendwie cool. So ne Romeo und Julia Sache, ihr Mädchen steht doch auf so Zeug oder?"
Irgendwie hätte das ganze wirklich seinen Reiz, vorausgesetzt sie wollte es auch. Ohne Zweifel stand allerdings fest, dass es geheimbleiben müsste, wenn es soweit kam.
Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn jemand herausbekam, dass sie was am Laufen hatten, oder jemand die Bisspuren sah...
Er wartete gespannt auf ihre Antwort, wobei er garnicht merkte, dass er dabei sogar vergaß, seine Hände weiter zu bewegen, sie lagen jetzt locker auf ihren Hüften. Normalerweise wibbelte er bei solchen Situationen immer mit dem Fuß, aber das würde jetzt ja schon komisch aussehen. Also wartete er so ab, voller Angst, dass sie ihn abwies.
Nach oben Nach unten
Ayumi Akawa

Ayumi Akawa


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29
Ort : Nrw :3

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:27 pm

(Wollen wir mit dem Play hier erst mal warten bis jemand dazwischenfunkt? Weil die können ja nicht ewig hier rumgurken o-o)
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 6:04 pm

(Beni will, komm mal in Chat, wir klärens grade :3)
Nach oben Nach unten
Ayumi Akawa

Ayumi Akawa


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29
Ort : Nrw :3

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 9:54 am

(Wenn Valentin angenommen ist, wird er sich zu uns gesellen.. Wenns okay für dich ist. Hast ja noch das Nebenplay Wink)
Nach oben Nach unten
Ayumi Akawa

Ayumi Akawa


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29
Ort : Nrw :3

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 9:55 pm

Ayumi spielte mit seinen Haaren herum. „Ich weiß es nicht“, erwiderte sie nachdenklich und ließ den Blick kurz zu seinen Augen wandern, betrachtete dann doch weiter ihre Hand in seinen Haaren. „Ich meine, das könnten wir schon… aber ich bin nicht wirklich scharf darauf, von einer Horde Vampirjäger umgebracht zu werden weil wir was am laufen haben.“ Sie grinste ebenfalls. „Obwohl du Recht hast. Das ist wirklich ein wenig wie Romeo und Julia. Auf eine kranke und verrückte Weise.“ Sie schaute ihm in die Augen. „Auf eine abwegige Weise.“ Vorsichtig ließ sie ihre Hand aus seinen Haaren gleiten und legte sie auf seine an ihren Hüften. „Und ich möchte wirklich nicht auf diese abwegige Weise von der Welt verschwinden.“ Sie schüttelte den Kopf. Vor allem nicht aus solchen Gründen, dachte sie. Er hatte ja jetzt schon gegen die Regeln verstoßen. Sie ebenfalls. Und sie hatte sein Blut getrunken, was gegen die Regeln der Schule, sowie beinahe fast allem anderen auch, war. Diese Tatsache war wahrscheinlich schon schlimm genug. Da mussten sie nicht noch eine geheime Beziehung führen.
Langsam rückte sie ein Stück von ihm ab. „Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher. Wenn wir zusammen wären, und wir uns treffen würden, würde es irgendwann auffallen. Und dann haben wir beide Probleme.“ Ein leises Lachen entglitt ihr, und sie strich sich durch die Haare. „Obwohl so eine Gefahr natürlich auch ziemlich ansprechend ist.“ Sie lehnte sich nach vorne und ließ ihre Lippen über den Seinen schweben, um ihn zu testen.

(Waaaaarten wir halt noch ein wenig <.<)
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 6:05 pm

(und ist er jetzt angenommen?^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Cross Akademie :: Schulgebäude-
Gehe zu: