Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Ähnliche Themen
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Eingangshalle des Mondwohnheims

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 10:15 am

Für eine kurze Weile schien Shiki ziemlich verträumt und so war Rima umso erstaunter darüber, dass seine hübschen hyazinthblauen Iriden langsam in ein sanftes Rot übergingen. Sie beobachtete ihn ein bisschen dabei, wie er sich ein Glas mit Wasser eingoss und schließlich die Tablette reinwarf.

Sie drehte den Kopf weg, in Richtung Treppe und schien diese - oder eher das Lametta, welches gemeingefährlich glitzerte - eindringend zu betrachten. Die Honigblonde musste sich das nicht antun; Shiki beim Trinken des ekelhaften Zeugs zu zusehen. Natürlich, irgendwie hatte sie ja schon beim Entwickeln der Bluttabletten geholfen, allerdings änderte das nichts das Geringste daran, dass Niemand hatte wissen können, das sie so abartig schmecken würden.

Doch, weiss Gott warum, sie drehte sich wieder zu Shiki und sah, das er kurz zögerte, ehe er sich schließlich doch entschloss es zu trinken.
Als sie meinte, das Aido wohl doch nicht so nervig sei, antwortete er ihr nicht. Aber sie war sich zu achtzig Prozent sicher, dass er ihr zustimmte. Es machte einfach Spaß, ihn zu ärgern.
Genervt fuhr sich Shiki durchs Haar und stellte das Glas wieder ab.

"Hmm…Vielleicht ist er an irgendeiner Bücherei vorbeigefahren,
bei der er erst einmal alle Mangas durchlesen muss".

Das konnte stimmen. Ichijo ging in fast jede Bücherrei, die Mangas hatte. Sie konnte sich sogar gut vorstellen, wie Ichijo in einer kleinen Bruchbude auf dem Boden saß und einen Manga las.
Nunja, vielleicht auch nicht so extrem.
"Hm, kann sein.", sagte Rima und schaute dem Schnee wieder beim fallen zu.
Ihre Augen hatten sich an die Helligkeit gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 2:39 pm

Der junge Vampir fühlte sich etwas verspannt und reckte sich ausgiebig. Wie lange wollte er sich eigentlich noch langweilen?
Der rothaarige bemühte sich nicht wieder einzuschlafen, was bei der Kälte allerdings schwieriger war als er gedacht hatte. Dennoch versuchte er sich nichts anmerken zu lassen.
"Hm, kann sein.",
sagte Rima schließlich und schaute wieder aus dem Fenster. Anscheinend hatten sich ihre Augen bereits an das Licht gewöhnt, doch dem jungen Vampir war es immer noch zu grell.

dennoch sah er ebenfalls aus dem Fenster, doch aufgrund des hellen Schnees zog er seinen Blick recht schnell wieder zurück. Eine seiner Haarsträhnen viel dem jungen Vampir ins Gesicht. Er schüttelte leicht seinen Kopf, da die Strähne ihm die sicht nahm,
doch da diese immer wieder zurückfiel strich er sie letztendlich einfach zur Seite.
Der rothaarige lehnte sich zurück und warf noch einen blick auf das Lametta an der Decke,
welches so aussah, als ob es nicht mehr sehr lange dort oben halten würde.
Ein Sonnenstrahl von draußen blitze kurz in dem Lametta auf, woraufhin der junge Vampir
Leicht zusammenzuckte und seine Augen für einen Moment zukniff.
Er richtete seinen blick wieder auf den boden, in der Hoffnung, dass das Licht ihn wenigstens dort verschonen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 6:00 pm

Aus dem Augenwinkel heraus konnte RIma sehen, wie Shiki sich ausgiebig streckte. Anstatt den Kopf in seine Richtung zu drehen und ihn bei dieser wunderbar interessanten Tätigkeit zu beobachten, streckte sie ihre rechte Hand aus und beobachtete ihre Fingernägel. Sie waren recht kurz und Nagellack würde wohl dann nicht ganz so zur Geltung kommen, wie sie es sich gewünscht hätte. Die Blonde dachte darüber nach, wann sie mal wieder ein Fotoshooting hatten, konnte sich allerdings an keinen Termin erinnern, weshalb sie sich vornahm, ihre Nägel noch an diesem Abend zu lackieren. Dann bräuchte sie den Nagellack vor einem Fotoshoot auch nicht wieder abmachen.

Von "Welche Farbe Nagellack würde denn passen?", gingen Rima's Gedanken zurück in den bevorstehenden Weihnachtsball über und welches Kleid sie jetzt verdammt nochmal anziehen würde. Vielleicht könnte sie einmal Ruka fragen, ob sie ihr ein Kleid leihen könnte, obwohl Ruka's Stil ihr nicht ganz so gefiel.

Sie bemerkte, wie Shiki den Kopf schüttelte und stutzte für eine Sekunde, ehe sie die lose Strähne in seinem Gesicht bemerkte. So recht verstehen, warum er die Strähne wegstrich, konnte sie nicht. Denn ihrer Meinung nach, hatte Senri immer das... gewisse Etwas an sich, wenn ihm eine Strähne so vor den Augen hing. Ob dieses gewisse Etwas positiv war, musste sie noch ergründen. Wahrscheinlich sah er dann nicht immer ganz so perfekt aus, was ihn durchaus anders - vorallem aber gut - aussehen ließ. Und wir reden hier nur von einer einzelnen Strähne, meine Damen und Herren - und wie Sie sehen kann so eine Strähne doch einen großes Unterschied machen!

Den Blick immernoch auf Shiki gerichtet, erschrak sie ganz leicht und unmerklich, als er die Augen zusammenkniff, wohl geblendet vom Licht.
Sie war nie so empfindlich wie Shiki, was das Licht betraf und auch durchaus glücklich darüber. So viel Umstand nur wegen Licht war einfach... umständlich.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 3:57 pm

(1. Post meines Charakters)

Kaname trat durch die Tür des Mondwohnheims und klopfte sich den Schnee aus der Kleidung. Es war kalt draußen und es schneite seit 2 Tagen ohne Pause. Er war lange fort gewesen und nichts war ihm willkommener, als das vertraute Haus Mond. Im Kamin brannte ein Feuer und die große Wanduhr zeigte 11:30 Uhr, das hieß, die meisten Vampire waren schon im Bett oder vertrieben sich auf ihren Zimmern die Zeit.
Und Yuki hat Unterricht... Leider, ich hätte sie jetzt zu gerne wiedergesehen.
Er schälte sich aus seinem klatschnassen Mantel und hängte sie an die Garderobe.
Hier scheint sich nicht viel verändert zu haben.
Er würde jetzt so schnell wie möglich auf sein Zimmer gehen. Er musste auspacken und sich ausruhen, morgen würde er wieder den Unterricht der Night Class besuchen.
Nach oben Nach unten
Luna de Fleur
Night-Class Schüler/in
Luna de Fleur


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.04.12
Ort : Mal hier mal dort~

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Luna de Fleur
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17 Jahre (in Menschenjahren)

Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 4:29 pm

CF: Brücke zum Mondwohnheim

Draußen war Zero immernoch allein mit Rima. Sie plagte ein schlechtes Gewissen das sie einfach so gegangen war , doch was wäre ihr noch übrig geblieben? Als sie die riesige Tür öffnete sah sie einen Reinblüter und zwar einen bestimmten: Der Vorsitzende des Haus Mondes persönlich , Kaname Kuran. Sie lächelte leicht als sie ihn sah . ''Wie geht es dir , Kanam-san?'' fragte sie ihn zur Begrüßung und hängte ihren Mantel über ihren Arm als sie ihn ausgezogen hatte. Wenn sie später hoch ging - und dort Yumi vielleicht war- würde sie ihn einfach auf ihr Bett schmeißen. Doch wieso zog sie ihn eigentlich aus? Sie musste doch nochmal zu Zero. Sie richtete den Blick auf ihn und stellte gleich eine Frage: ''Es geht Zero nicht sonderlich gut , könntest du vielleicht gleich nach ihm schauen? Er st auf der Brücke.'' Wie immer hatte sich in ihrer Stimme keine Regung getan. Zwar hatte sie Sorgen um Zero , ließ es sich aber nicht anmerken. Hoffentlich fiel er Rima nicht an..
Nach oben Nach unten
http://kingdoms-of-souls.forumieren.com/forum
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 4:40 pm

Er drehte sich um und sah das junge Mädchen, die sich aus irgendeinem Grund unbehaglich zu fühlen schien. Ihre Stimme klang fest, als sie zu ihm sprach aber in ihrem Inneren schien sich etwas mehr zu tun.
Danke, gut. Luna, richtig?, beantwortete er ihre Frage. Er konnte sich dunkel an die Hunterin erinnern. War sie nicht auch ein Reinblüter... Er glaubte sie schonmal auf einer der Soiréen gesehen zu haben...
Als der Name Zero fiel, blitzten seine haselnussbraunen Augen kurz auf, aber sonst ließ sich keine Gefühlsregung auf seinem Gesicht zu erkennen.
"Ich wüsste nicht, was es mich anginge wenn Kyru-Kun ein Problem hat... Was kümmert es dich denn? Ist er nicht sogut wie ein Level E? Und bist du nicht eine Hunterin? Verzeih mir, wenn dich diese Frage bedrängen sollte, aber es scheint mir nicht logisch"
Wie immer wählte er seine Worte mit bedacht. Es konnte ruhig durchscheinen wie sehr er Zero verachtete, dass es aber mit viel mehr zusammenhing, als das er ein minderwertiger Level E Vampir war, das musste die Kleine nun wirklich nicht wissen.

Nach oben Nach unten
Luna de Fleur
Night-Class Schüler/in
Luna de Fleur


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.04.12
Ort : Mal hier mal dort~

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Luna de Fleur
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17 Jahre (in Menschenjahren)

Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 4:50 pm

Sie nickte nur auf seine Frage , aber nur leicht. Seine Braunen Augen blitzte kurz ei ihrem letzten Satz auf. Wenn sie sich nicht unter Kontrolle hätte , würde sie am Liebsten irgendetwas auf ihn herunterprasseln lassen. Diese Fragen waren , wie sie fand , nicht wirklich angemessen. ''Du bist der Vorsitzende des Haus Mondes und deswegen auch verantwortlich dafür das es den Schülern deiner Klasse nichts geschieht. Zwar gehört er nicht zu unserer Klasse , doch ich denke der Rektor wäre nicht erfreut zu hören das unser Vorsitzender nichts tut wenn ein Schüler der anderen Klasse VOR dem Haus Mond etwas geschieht. Oder?'' sie sprach rhig und langsam und zeigte ihm damit , das es ein Notfall war. ''Ein Satz der alle deine restliche Fragen beantwortet: Er und ich sind Hunter-Kollegen.'' Gab sie zurück und seufzte ganz leise. Wenn er nichts tat musste sie alleine etwas tun. Zero durfte nicht einfach so mir nichts dir nichts auf der Brücke einen Anfall bekommen und dann durch die Schule rennen wie ein Durchgedrehter. Das würde den Friede der Cross Akademie stören und das wollte niemand.
Nach oben Nach unten
http://kingdoms-of-souls.forumieren.com/forum
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 5:05 pm

Die Wut auf Zero kochte in ihm. Kaum war er hier angekommen, wurde er schon wieder mit diesem unkontrollierbaren Unfall konfrontiert.
Luna hatte recht- Das wurmte ihn am Meisten. Es würde nichts als Ärger geben, wenn er nichts unternahm. Und Ärger bedeutete lange Gespräche und Beratschlagungen mit dem Rektor und so weiter.
Alles was er sich wünschte, war ein Glas Blut und sein Bett, aber nein, er durfte wieder den Anstandswauwau spielen.
Er seufzte hörbar.
Was erwartet die Kleine jetzt von mir? Das ich diesem Irren mein Blut gebe?!
"Bring mich zu ihm."

(Ist Zero online?)
Nach oben Nach unten
Luna de Fleur
Night-Class Schüler/in
Luna de Fleur


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.04.12
Ort : Mal hier mal dort~

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Luna de Fleur
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17 Jahre (in Menschenjahren)

Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 5:18 pm

(Nein ^^" Wir müssen das Gespräch wohl irgendwie in die Länge ziehen ^^")

Er seufzte, was Luna nicht wirklich überraschte. Sie hatte einfach Recht und wenn er eine Diskussion haben wollte , dann würde sie ihm einfach ihre Meinung geigen . Aber das war erstens unhöflich und zweitens schien er einfach einzusehen das sie Recht hatte. Es würde ihn einige Stunden mit dem Rektor kosten und das wollte er sich natürlich ersparen. Naja , würde wahrscheinlich jeder andere auch. Sie ging vor und streifte ihn kurz , wobei sie seine Gedanken lesen konnte. Ein Vorteil wenn man die Fähigkeit hatte , die Gedanken eines zu lesen wenn man jemanden berührt. Was erwartet die Kleine jetzt von mir? Das ich diesem Irren mein Blut gebe?! Das waren seine Gedanken. Sie schaute ihn an. Lies erst einmal kurz Ruhe walten und schloss kurz die Augen. ''Nein , ich möchte das du ihm eine Tablette oder ähnliches gibst das ihn erstmal beruhigt.'' erwiderte sie vollkommen ruhig und gelassen. Gleich nach ihrem Satz öffnete sie wieder ihre Augen und sah ihn mit einem direkten Blick in die Augen. Ihr doch egal was er tat , wenigstens etwas damit er aufhörte so einen Blutdurst zu haben.
Nach oben Nach unten
http://kingdoms-of-souls.forumieren.com/forum
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 5:31 pm

(Okay^^ Wie oft ist Zero denn on? :D Nicht das wir jetzt 3 Stunden drum herumlabern müssen^^)

Hatte sie gerade..?!
Okay, Kaname, ruhig durchatmen. Wir wollen keiner kleinen Hunterin an die Gurgel gehen....
Wie immer hielt er die hochmütige Maske aufrecht, aber innerlich bebte er vor Zorn. Jetzt war es ihm wieder eingefallen. Die hatte die Gabe Gedanken zu lesen, was sie nur in direkter Berührung konnte.
"Ich möchte nicht, dass du mich ein weiteres mal berührst, verstanden?, er klang jetzt kühl. Sie war dreist.
"Eine... Tablette??? Ist das dein Ernst, hat er keine eigenen dabei?", knurrte er und suchte seine Taschen ab.
"Ich habe keine dabei. Ich habe mich, während meiner Reise...... Anders ernährt."
Nach oben Nach unten
Luna de Fleur
Night-Class Schüler/in
Luna de Fleur


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.04.12
Ort : Mal hier mal dort~

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Luna de Fleur
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17 Jahre (in Menschenjahren)

Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 5:41 pm

( Urgh , da hast du mich erwischt , ich weiß es selbst nicht :/. Ich glaube eher das er erst später on kommt T.T )

Sie merkte das er wirklich zornig wurde , doch er erhielt , was sie wirklich bewundernswert fand , seine hchmütige Fassade . Sie stoß ein leises ,Pf' aus und hob das Kinn. Natürlich war alles nur gespielt , was er auch merken sollte. Zumindestens das Pf und das erhobene Kinn. ''Ich habe dich doch nur gestreift , was ist denn so schlimm daran? Es war doch nur ausversehen. Aber wenn du wünschst werde ich vorsichtiger sein. Fürs erste.'' gab sie gespielt arrogant zurück. Ganz ehrlich , es machte ihr Spaß ihn zur Weißglut zu Treiben , es war mal etwas anderes und sie konnte ruhig frech sein. Sein Knurren ließ sie innerlich Freudentänze aufführen. Sie hatte es tatsächlich geschafft den herzallerliebsten Kaname wütend werden zulassen. Ließ sich aber natürlich nichts anmerken. ''Na na , Kaname. Du willst mir doch nicht gleich den Hals umdrehen oder? So lange du keine Tablette hast , musst du dir wohl etwas ausdenken.'' Beinahe hätte sie losgeprustet.Konnte sich aber unter Kontrolle halten und ließ sich weiterhin nichts anmerken. Es war eine Unterhaltung die ihr gefiel. Anders Ernährt? Was er damit meinte wusste sie schon. Sie lehnte sich an das Geländer der Treppen und wartete gespannt auf eine Atwort von ihm.
Nach oben Nach unten
http://kingdoms-of-souls.forumieren.com/forum
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 5:54 pm

(Weißt dus nicht, oder hast du verpennt zu antworten?^^)

Er schloss einen Moment und ließ all die Gedanken durch seinen Kopf strömen, wie immer, wenn er sich nicht aufregen wollte.
Yuki....
Er öffnete die Augen wieder und war augenblicklich ruhiger. Er sah sie von oben herab an, mit dem arrogantesten Blick den er drauf hatte, dann lächelte er gönnerhaft. Auf ihr kindisches Spiel würde er sich nicht einlassen. Nicht heute, nicht hier. Vielleicht ein andermal, Leute die ihm so respektlos gegenüber traten wurden immer bestraft.
"Ich würde ja nur zu gerne. Aber wieso hilfst du ihm nicht? Mein Blut hilft ihm, das weiß ich, aber was ist mit deinem, wenn ihr so gut befreundet seit?"
Er sah sie offenherzig an, wieder vollkommen freundlich (äußerlich) und beobachtete ihre Mimik. Wiewürde sie auf diese, wirklich brerechtigte Frage reagieren? Hatte sie zu starke Angst vor Zero? Wo war Yuki überhupt? Wenn Zero einen Anfall hatte, war sie doch immer sofort zur Stelle...
Er nahm seine Koffer, besann sich dann aber anders, stellte sie auf die Treppe und drehte sich wieder um zu ihr.
"Und für dich bin ich Kaname Sama. Ich habe dir nicht erlaubt, mich zu duzen. Wenn du mich provozieren willst, kannst du das gerne tun, ich habe nichts gegen solche Spielchen, in der Tat können sie einen den tristen Alltag ziemlich aufheitern, aber vielleicht könnte das trotzdem auf respektvoller ebene stattfinden.", meinte er und sah sie fragend an.

Nach oben Nach unten
Luna de Fleur
Night-Class Schüler/in
Luna de Fleur


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.04.12
Ort : Mal hier mal dort~

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Luna de Fleur
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17 Jahre (in Menschenjahren)

Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:01 pm

(Sry hab verpennt zu antworten ><)

Sie hob die Augenbraue , wieso sie ihm nicht mit dem Blut half? Nun ja , eine einfache Antwort: '' Ich habe icht darum gebeten das du ihm dein Blut gibst, oder? Un übrigens sind wir nicht befreundet , nur Kollegen. Ist das jetzt bei dir auch angekommen?'' fragte sie mit einem Ton , der seinem eindeutig glich. Wenn er sie so behandeln wollte , gut. Aber dann würde sie eindeutig das selbe machen . Sie grinste bei seinem letzten Satz hämmisch. ''Ich habe es mir selbst erlaubt. Zwar bist du der Hausvorstand , aber ich bin ebenso eine Reinblüterin wie du. Wenn ich dich nicht duzen soll , dann tu das gefälligst auch nicht mit mir. Kaname, ich werde dich so lange duzen bist du mich nichtmehr duzt.'' gab sie zurück und schaute ihn mit einem engelsgleichen Blick an. So , als ob sie gar nichts gemacht hätte. Sie hatte bewusst die Silben und Wörter ,Du' und ,Dich' betont, damit es ihn vielleicht doch nur wütend machte. Sie seufzte tief , daher das sie wusste das er nichtmehr wütend werden wollte. Schade , dann würde es doch ein normaler Tag sein.
Nach oben Nach unten
http://kingdoms-of-souls.forumieren.com/forum
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:16 pm

(Achsooo xD)

Er fuhr sich durch die Haare. Das hier war alles so entsetzlich ermüdend.
Als er sprach klang er einfach nur noch gelangweilt.
"Das ist zwar alles andere als angemessen, aber, Luna-Sama (das sama betonte er spöttisch), ich werde mich jetzt zu Bett begeben.
Wie ihr gesagt habt, seit ihr selbst eine Vollwertige Reinblüterin, die meiner Wenigkeit in nichts nachsteht. Also kümmert euch bitte selber um euren Kollegen. Ich habe eine lange, anstrengende Reise nach mir..."
Wobei ich selber genug Blut verloren habe. Kann es mir nicht leisten, diesem Bastard etwas davon zu schenken
"...und bin demenstsprechend müde. Ich verlasse mich darauf, dass sie das Problem, eines Reinblüters würdig in die Hand nehmen, verehrteste."

Er blinzelte ihr, immernoch leicht spöttisch aber wieder etwas freundlich, zu und nahm seine Koffer wieder in die Hand.
"Hat mich übrigens gefreut, euch einmal kennenzulernen."


Zuletzt von Kaname Kuran am So Apr 22, 2012 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna de Fleur
Night-Class Schüler/in
Luna de Fleur


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.04.12
Ort : Mal hier mal dort~

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Luna de Fleur
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17 Jahre (in Menschenjahren)

Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:26 pm

(Ich habs editiert xD)


Sie hörte sich seinen Vortag an und seufzte tief. Als er die Endung -sama spöttisch betonte grinste sie . Hoffentlich verwirrte es ihn, wenn nicht. Auch egal.Sie war sehr unbeeindruckt von seinem Spott und das zeigte sie auch kurz in einer Mimik die diesem glich.Sie ging zu ihm und streifte ihn Absichtlich um wieder seine Gedanken zu hören. Jaja , das konnte er nicht verhindern.Das was er dachte war folgendes: Wobei ich selber genug Blut verloren habe. Kann es mir nicht leisten, diesem Bastard etwas davon zu schenken ''Verzeihung.Und danke das ihr meine Bitte folge geleistet habt Kaname-sama. Aber ich würde es doch eher bevorzugen , wenn sie Zero-san nicht derart beleidigen. Schließlich hat er ihnen doch nichts getan. Oder irre ich mich?'' Sie sprach äußerst Freundlich , ohne jeglichen Anflug von Wut oder Spott. Sie wollte jetzt nichtmehr. Er war angeblich 'zu müde' und das würde einfach nur nicht richtig auf eine Diskussion wirken. Gott war das schlimm. Jetzt würde sie noch vo Langeweile sterben..Wenn das ginge. Sie kicherte leicht auf seinen letzten Satz. ''Das kam aber relativ anders herüber, Kaname-sama. Aber es hat mich ebenfalls gefreut .Ich hoffe das ein weiteres Gespräch in kürze folgt.'' Sie hatte ein Lächeln drauf das einfach zu freundlich war. Sie wollte nicht mit zu großem Spott wieder zu Zero gehen. Den Letzten Satz hatte sie überaus deutlich betont. Damit er merkte das sie es wirklich freuen würde.


Zuletzt von Luna de Fleur am So Apr 22, 2012 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kingdoms-of-souls.forumieren.com/forum
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:31 pm

(Klasse :D)

Jetzt reichte es ihm.
Er packte sie am Arm, nicht fest, aber so, dass sie nicht einfach weglaufen konnte.
"Hört mir mal zu. Ich bin eine sehr geduldige Person. Ich weiß nicht, wieso es solchen Spaß macht, mich zu provozieren, ich habe euch nichts getan, außer Kiryu-Kun mein Blut zu verwehren. Und ich möchte, das ihr euch aus meinem Kopf raushaltet!"
Am besten sehe ich einfach nach ihm... Sonst bekomme ich ohnehin nur Stress und ich will endlich duschen und schlafen....
Dann wurde ihm bewusst, dass er sie gerade berührte und stieß sie von sich, als hätte er einen Schlag bekommen.
"Ihr wisst ja, was ich gerade gedacht habe", sagte er mit einem genervten Unterton und ging zur Tür.
"Bringt mich zu ihm, aber danach will ich BITTE ein paar Stunden meine Ruhe haben...."


Nach oben Nach unten
Luna de Fleur
Night-Class Schüler/in
Luna de Fleur


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.04.12
Ort : Mal hier mal dort~

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Luna de Fleur
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17 Jahre (in Menschenjahren)

Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:55 pm

Innerlich machte sie fast einen Salto, hatte sie es also doch geschafft. Er packte sie am Arm und sie lächelte wissend. ''Das kann ich euch mit Vergnügen sagen , nunja ihr seid - Wie ihr es selbst schon erwähnt hattet- Eine geduldige Person. Und so eine Person zu provozieren ist einfach nur ein Genuss. '' Auf seine 'Bitte' darum das sie sich aus seinem Kopf raushielt antwortete sie nichts. Sie konnte nie etwas versprechen was das anging. Und nun hörte sie wieder , jedoch diesmal unfreiwillig, seine Gedanken. Am besten sehe ich einfach nach ihm... Sonst bekomme ich ohnehin nur Stress und ich will endlich duschen und schlafen.... Soso , schön zu wissen. Obwohl , man sieht es dir an.. Innerlich duzte sie ihn immernoch und daher das er ihre Gedanken nicht lesen konnte war es ihr egal. Sie wurde von ihm gestoßen und sie fing sich gleich nach ein paar Schritten wieder. Der hat vielleicht Kraft. Naja , kein wunder für einen Reinblüter.. Jetzt könnte sie ihm eigentlich eine reinschlagen mit Worten. Wollte sie das? Nein , er war schon so augezerrt. ''Eine kurze Anmerkung noch , sie sind zwar ein hübscher junger Mann aber sie haben manchmal Gedanken...'' murmelte sie vor sich hin , aber so laut das er es sicherlich hörte. Sie zeigte auf die Tür. ''Ich denke mal das dieses Mal ausnahmsweise die Regel ,Ladies first' nicht besteht. '' sagte sie zu ihm und zeigte ihm damit das er vorgehen sollte.
Nach oben Nach unten
http://kingdoms-of-souls.forumieren.com/forum
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 7:11 pm

(Hab vor lauter Chatten vergessen zu posten :D Kommst du auch in die Chatbox? Geht voll ab da ;D
Wie wärs mit nem Umweg, über den Wald sonst haben wir nichts zu tun^^)

Er war ein wenig überrascht über ihre Reaktion, aber er quittierte es mit einem Lächeln.
"Mann kommt nicht weit, wenn man sich immer sofort aus der Ruhe bringen lässt... Aber ihr habt das schon nicht schlecht gemacht...", meinte er und diesmal schien das Lächeln sogar echt zu sein.
Als sie ihn hübsch nannte, lachte er leise in sich hinein.
"Danke verehrteste, sie sind auch nicht ohne... Und jetzt können wir uns gerne wieder duzen, wenn es euch nichts ausmacht", grinste er und schlüpfte vor ihr durch die Tür, nicht ohne seinen Mantel vorher überzuziehen.
Nach oben Nach unten
Luna de Fleur
Night-Class Schüler/in
Luna de Fleur


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.04.12
Ort : Mal hier mal dort~

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Luna de Fleur
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17 Jahre (in Menschenjahren)

Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 7:20 pm

(1. Ja wir können den umweg machen xD , 2. Ne muss immer was nebenbei machen , so das ich nicht dazu komme zum chatten ^^" Sorry ><)

Mit einem Lächeln antwortete sie: ''Aber so schnell kommen sie wirklich nicht aus der Ruhe , da muss man wirklich sagen, alle Achtung.'' Sie wusste das sie es wirklich geschafft hatte ihn aus seiner Balance zu bringen , aber sie fand es einfach gut das er es auch sagte.Sie lachte leise auf seine Antwort .''Sehr freundlich von ihnen. Wenn sie wollen können wir uns duzen.'' entgegnete sie und warf sich ihren Mantel über. ''Ach ja , wir müssten auch noch kurz am Wald vorbei.'' meinte sie noch und folgte ihm.

[TBC mit Kaname:Der Wald]
Nach oben Nach unten
http://kingdoms-of-souls.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Mondwohnheims   Eingangshalle des Mondwohnheims - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle des Mondwohnheims
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle des Lehrerwohnheims

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Cross Akademie :: Haus Mond-
Gehe zu: