Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Ähnliche Themen
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Eingangshalle des Sonnenwohnheims

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erzähler
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.01.10

Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Empty
BeitragThema: Eingangshalle des Sonnenwohnheims    Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 11:17 pm

Hier ist Eingangshalle des Sonnen Hauses.
Sie bietet mehrere Sitzgelegenheiten und Tische. Zu den Jungen- und Mädchentrakten führt eine große Wendeltreppe.
Nach oben Nach unten
https://cross-akademie.forumieren.com
Akira Sakamoto
Night-Class Schüler/in
Akira Sakamoto


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.10.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Akira Sakamoto
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16 Jahre jung

Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Sonnenwohnheims    Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 9:13 pm

[First Post]

Müde schlenderte Hiro die seiner Meinung nach ziemlich hässlichen Treppen hinab und streckte sich während des Gehens einmal bequem. Seit dem Beginn der Winterferien hatte er immer bis nach 12 geschlafen und auch heute schien es nicht anders zu sein. Zu seinem Erstaunen allerdings, war die Eingangshalle komplett leer.
Und außerdem fror er erbärmlich in dem dünnen T-Shirt und der Boxershort, da er einfach noch zu müde war, um sich vorhin umzuziehen. Und genau das demonstrierte er in diesem Moment mit einem ausgiebigen Gähnen.

Genervt wischte sich der junge Saitou den Schlafsand aus den Augen und bewegte sich auf einen der Tische zu. Unvorsichtig ließ er sich auf einen der Stühle nieder.

Warum zum teufel war er eigentlich immernoch hier? Auf seiner alten Schule wäre er verdammt nochmal besser dran gewesen. Da waren wenigstens seine Freunde und das Mädchen, das fast seine feste Freundin geworden wäre.
Hach, wie er ihr seidiges Haar und ihr schönes Lächeln vermisste...
Wie hieß sie gleich noch?

Die Kälte lief ihm abermals wie ein kalter Schauer den Rücken runter und seine Müdigkeit machte das alles nicht gerade besser. Wie viel Grad waren es eigentlich draußen? Minus Vulkan-Hitze?!
Angespannt verzog er das Gesicht, als er seine Arme auf den kalten Tisch legte und seinen Kopf auf diese bettete. Der Blonde würde den heutigen Tag nicht überstehen. Nicht, wenn es so langweilig war.
Aber nein, in den Ferien konnte er ja nicht nach Hause, so wie die meisten.

Er schloss die Augen.
Es war so still hier.

Der Tag würde wohl lang für Hiro werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Sonnenwohnheims    Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 9:28 pm

__» First Post.

Yuri war müde. Sehr müde sogar. Eigentlich war sie die totale Langschläferin, aber in letzter Zeit hatte sie aus irgendeinem Grunde Schlafstörungen. Sie wusste nicht wieso. Die junge Frau war ja immerhin nicht psychisch belastet oder so. Sie hoffte aber wirklich, dass das sich bald legen würde, denn mit Sicherheit würde ihr dieser Schlafmangel bald auf die Nerven schlagen.
Jedenfalls war es nicht gerade toll morgens wach zu werden und noch total müde zu sein, aber dabei noch die Erkenntnis zu haben, dass man es gar nicht versuchen zu brauchte. Man würde sowieso keinen Schlaf finden. Und aus genau diesem Grund hatte sich die 16-jährige dazu entschieden hinaus zu gehen. In die Stadt. Warum? Einfach so. Sie hatte Langeweile und hatte auch keine Lust gehabt, noch im Zimmer zu verweilen. Gefunden hatte sie nichts. Schade eigentlich, aber auch gut. So konnte sie das Geld noch für was anderes ausgeben. Obwohl... sie hatte noch keine Geschenke gekauft, zwar wusste sie noch nicht wem sie was schenken sollte, aber wahrscheinlich würde sie noch einmal in die Stadt gehen müssen. Na ja, vielleicht würde ja jemand mitgehen, denn alleine war es irgendwie langweilig.
Yuri kam nun endlich in der Eingangshalle vom Wohnheim an. Es war so schön warm. Eine willkommene Abwechslung zu der eisigen Kälte, die draußen herrschte. Ein kurzer Blick durch die Eingangshalle. Tatsächlich war sie nicht alleine. "Hey.", begrüßte sie den Jungen knapp und ließ sich dann erschöpft auf einen Stuhl fallen. Die Erschöpfung kam eindeutig von der Müdigkeit.
Nach oben Nach unten
Akira Sakamoto
Night-Class Schüler/in
Akira Sakamoto


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.10.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Akira Sakamoto
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16 Jahre jung

Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Sonnenwohnheims    Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 9:52 pm

Fast wäre Hiro wieder eingeschlafen, da ertönte diese Stimme. Ja, du mich auch, dachte er, als das "Hey" an seine Ohren drang. Er zuckte kurz zusammen, ehe er die Augen öffnete und den Kopf ein wenig nach oben neigte um dem Mädchen, das sich zu ihn gesetzt hatte, in die Augen zu schauen. Die kannte er doch. War doch aus seiner Klasse, wenn er sich recht entsinnte. "Oi... Yuri, richtig?", hakte er nach und zwang sich zu einem müdem Grinsen.
Kam sie von draußen? Na, war sie denn des Wahnsinns?! Der Schnee hätte sie begraben können!
Was, wenn sie nicht mehr wieder gekommen wäre? Dann müsste man jetzt Geld für so einen sabbernden Bernhardiner-Wauwau ausgeben!

Just kiddin', was mit der geschehen wäre, hätte ihn sowieso nicht gejuckt.
"Alles Fit?", fragte er trotz seiner Desinteresse und tat wenigstens so, als wollte er ein Gespräch anfangen. Oh ja, er war ein grandioser Schauspieler, wenn es um so etwas ging!
Er richtete sich richtig auf, um ihr besser in die Augen schauen zu können, anstatt immer in Versuchung zu sein, ihr in den Ausschnitt zu gucken.

Und wieder entwischte ihn das müde Gähnen der Leere und er verzog angewidert die Augenbrauen, als ihn erneut ein kalter Schauer packte.
Warum musste so ein Gefühl auch immer so ekelhaft sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Sonnenwohnheims    Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 10:11 pm

Langsam überkam Yuri nun auch die wohlige Wärme, die in dem Foyer herrschte und ihr wurde warm. War aber schließlich nicht verwunderlich, da sie ja eine Winterjacke anhatte. Sie seufzte leise und streifte dann ihre Jacke von sich, um sie neben sich zu legen. Als sie dann angesprochen wurde, sah sie auf. "Ganz richtig getippt.", meinte Yuri dann knapp. Himmel. Ihr Namensgedächtnis war heute aber auch nicht gerade aktuell. "Ähm.. Wenn ich mich recht entsinne, müsstest du Hiro gewesen sein, aber man kann sich ja täuschen, nicht wahr?" Ein kurzes Lächeln. Mal ganz im Ernst, irgendwie war es peinlich, dass man die Namen seiner Klassenkameraden vergas. Aber hey, Yuri war immerhin nicht die Einzige und man konnte es ja vielleicht als lustige Herumraterei sehen. Obwohl letzteres konnte man wohl eher streichen.
Die junge Frau lehnte sich zurück und starrte an die Decke. Irgendwie war ihr langweilig. "Ja, muss ja laufen. Wie steht's bei dir?" Eine Frage wohl mehr aus Höflichkeit wie aus Interesse, aber es wäre irgendwie ja auch irgendwo stumpfsinnig gewesen zu Zweit in einem Foyer zu sitzen und kein Gespräch anzufangen. Das wäre sogar total langweilig. Yuri sah wieder zu Hiro und beobachtete ihn dabei, wie er sich aufrichtete. Wenn sie sich recht entsann, hatte sie noch nie viel mit ihm geredet, geschweige denn etwas zu tun gehabt. Im Prinzip kannten sie sich nur flüchtig, was ja die Tatsache, dass sich beide der Namen nicht sicher waren, schon bewies.
Nach oben Nach unten
Akira Sakamoto
Night-Class Schüler/in
Akira Sakamoto


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.10.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Akira Sakamoto
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16 Jahre jung

Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Sonnenwohnheims    Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 11:01 pm

Sie streifte sich die schwer aussehende Winterjacke von den Schultern, nachdem sie ein Seufzen von sich gegeben hatte. "Ganz richtig getippt.", sagte sie,"Ähm.. Wenn ich mich recht entsinne, müsstest du Hiro gewesen sein, aber man kann sich ja täuschen, nicht wahr?" Na toll, er konnte wenigstens noch ihren Namen! Und sie war sich nicht mal sicher, tse. Okay, mehr oder minder war es ihm egal, ob sie seinen Namen konnte, aber bitte, wie lange waren die jetzt zusammen in einer Klasse?
Sie lächelte kurz und man konnte merken, das sie sich in der Sache ein wenig unsicher war, obwohl ihre ganze Ausstrahlung fast selbstsicherer, als seine eigene schien.
Er lachte kurz gespielt freundlich auf und grinste. "Ganz Recht, meine Hübsche", er wollte spucken. "Wie schön, das sich mein Name doch noch irgendwo in deinem Kopf befindet." Er grinste, mehr schlecht als recht, doch freundlich. Freundlicher, als man es bei ihm hätte erwarten können.
Yuri lehnte sich zurück und er tat das gleiche, starrte allerdings nicht so wie sie an die Decke.
"Ja, muss ja laufen. Wie steht's bei dir?", antwortete sie mit einer Gegenfrage auf sein gespieltes Interesse, wie es ihr wohl gehe.
"Wunderbar.", säuselte er süßlich und die mitschwingende Ironie hebte sich sichtlich hervor. Und bevor sie überhaupt auf den Gedanken käme, zu fragen warum, lehnte er sich zu ihr und griff eine ihrer violett schimmernden Haarsträhnen.
"Deine Haare..." Sog ihren leicht süßlichen, mädchenhaften Geruch ein und blickte durch seine Wimpern zu ihr hinauf. "...erinnern mich an meinen Hund." , vollendete er seinen offenen Satz und grinste sie süffisant an, ehe er sich wieder zurück auf seinen Platz lehnte und ihr einen arroganten Blick schenkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Sonnenwohnheims    Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 6:24 pm

Yuri beobachtete Hiro kurz, lies es dann aber bleiben, da dieser keine wirkliche Regung zeigte. Es schien, als wolle er sich überhaupt keine Gefühle oder ähnliches anmerken lassen. In dieser Hinsicht wollte er wohl die Art Mensch sein, die sich als "unnahbar" geben wollte. Na, wunderbar! Das konnte ja nur was werden.
Und da tatsächlich! Eine Regung seitens Hiro. Yuri sah auf als dieser anfing zu lachen. Ihrer Meinung nach hörte es sich leicht gespielt an, aber sie verwarf diesen Gedanken, der ihr für einen kurzen Moment in den Sinn kam, so schnell wieder wie er ihr in den Sinn gekommen war. Ein Kommentar von ihm und dann ein Grinsen. Yuri antwortete ihm nicht. Sie hätte sowieso nur mit einem vor Ironie triefenden Kommentar oder ähnlichem geantwortet und sie hatte nicht gleich Lust sich bei der ersten "normalen" Unterhaltung mit sowas anzukommen. Irgendwie wollte sie sich nicht sofort als die Dumme abstempeln lassen.
Während sie so an die Decke starrte, bemerkte sie eine Regung neben sich. Vermutlich hatte sich Hiro auch zurückgelehnt oder etwas dergleichen. Konnte Yuri aber auch egal sein. Sie seufzte innerlich und genoss die Ruhe, die für diesen kurzen Moment herrschte. Als er dann auf ihre Gegenfrage antwortete, richtete die 16-jährige ihren Blick auf ihren Gesprächspartner. Ein Kommentar voll Ironie und ehe sie sich versah, lehnte er sich schon rüber und fummelte in ihren Haaren rum. Ironischerweise schoss ihr nur ein Gedanke in den Kopf: »Der will wohl Krieg, mhm?« Sie schenkte ihm einen kurzen, kalten Blick und unterdrückte den Impuls ihm eine zu klatschen. Sie wollte nicht sofort als brutal dastehen. Nein, er würde erst bei der nächsten Bemerkung eine bekommen. "Tja, dann bilde dir gerade was auf deinen Wischmopp ohne Stiel auf deinen Kopf ein.", erwiderte sie, seinen arroganten Blick komplett ignorierend.
Nach oben Nach unten
Akira Sakamoto
Night-Class Schüler/in
Akira Sakamoto


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.10.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Akira Sakamoto
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16 Jahre jung

Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Sonnenwohnheims    Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 9:00 pm

Sie schaute den Blonden an, als er anfing zu lachen, doch sagen tat sie nichts und selbst, wenn er nicht genau wusste, ob sie einfach nichts erwiedern wollte oder konnte, ihre Stille amüsierte ihn. Amüsierte ihn, obwohl er zu Tode genervt war. Er grinste ein wenig und irgendwie überkam ihn wieder diese beißende Kälte.
"Damn", zischte er, während ihm wieder dieser ekelhafte Schauer den Rücken runter kroch. Gänsehaut machte sich über seine Arme und Beine breit und er verschränkte die Arme ineinander, was ein komisches Gefühl auslöste, als sich die beiden kalten Hautpartien berührten. Seine Nackenhaare stellten sich auf, als ihn erneut ein Schauer packte. Ja, er hasste den Winter. Er hasste diese Kälte so abgrundtief. Yuri seufzte und riss ihn somit aus seinen Gedanken. Er würde sie nicht fragen wollen, was los ist, selbst wenn es ihn interessieren würde. Dafür hatte Hiro einfach kein Gehör.

Nach seinem Kommentar schenkte ihm das Mädel mit der eigenartigen Haarfarbe einen kalten Blick, welchen er mit einem belustigtem Grinsen konterte. Die - seiner Meinung nach - Grimasse, welche dabei herauskam war zu köstlich.
"Tja, dann bilde dir gerade was auf deinen Wischmopp ohne Stiel auf deinen Kopf ein."
Sein Grinsen verzog sich und sein Gesichtsausdruck wurde kurze Zeit ernst.
"Das tue ich.", sagte er und zog die Augenbrauen nach oben, ehe seine Lippen wieder in ein Grinsen übergingen. Ein Wischmopp ohne Stiel? "Aber bitte nicht so kreativ.", er lachte noch einmal leicht und schüttelte sachte demonstrativ den Kopf. Hiro verhakte seine Finger ineinander und bettete seinen Kopf auf diesen. Doch sein Lächeln wurde von einem kurzen Zittern unterbrochen. Okay, so ging das nicht mehr weiter. Irgendwie spackt die Heizung heute, ging es ihm durch den Kopf und er schallte sich selbst dafür, im tiefsten Winter nur in Schlafklamotten durch die Hallen zu spatzieren. Manchmal war er eben doch ein Idiot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Sonnenwohnheims    Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 4:31 pm

[out: sorry, dass es solange gedauert hat. >< hatte kein zeit, etc und wie ich sehe, bist nun du abwesend. naja was solls? ich such mir niemand neuen, da ich atm selbst kaum zeit habe, also von dem her. :)]

Als Hiro wieder sein blödes Grinsen grinste, wendete Yuri sofort wieder den Blick ab. Ja, dieses Grinsen regte so einige Gefühle in ihr. Am Meisten Mordlust und Aggressivität. Wie gerne würde sie ihm doch eine klatschen oder ähnliches. Aber momentan hatte sie leider noch keinen richtigen Grund. Auch wenn ihr diese verdammte Arroganz mehr als nur auf den Keks ging. Yuri blickte zu Boden, bis ihr wieder etwas zu Ohren kam. "Was ist denn los? Passt dem werten Herren etwas nicht?", fragte sie merklich desinteressiert. Es war ihr vollkommen breit wie lang, was Hiro hatte und selbst wenn diese Frage ernst gemeint gewesen wäre, Hiro hätte doch sowieso nicht geantwortet. Ihr Blick wanderte kurz zu dem Schüler und dann drehte sie den Kopf in Richtung Tür. Sie hatte keine Lust sich diese blöden Gesichtsausdrücke zu geben, wobei 'Gesichtsausdruck', ihrer Meinung nach, noch viel zu nett ausgedrückt war. Nach einer kurzen Pause und einem Grinsen Hiros, hörte Yuri mal wieder etwas von dem Blonden. Kreativität? Wunderbar! "Du hast Recht, das mit dem Wischmopp war frei gelogen. Denn dieser hat wenigstens noch Struktur und einen Zweck. Du hast weder gutes Aussehen, noch irgendwelche Zwecke, Vorzüge oder sonstiges. Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, mein Guter.", sprach sie ruhig. Dabei sah sie dem Jungen zwischen die Augenbrauen, um ihn das Gefühl zu verleihen, dass sie ihm in die Augen sah.

[out: steinige mich. v.v]
Nach oben Nach unten
Akira Sakamoto
Night-Class Schüler/in
Akira Sakamoto


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.10.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Akira Sakamoto
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16 Jahre jung

Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Sonnenwohnheims    Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 9:48 pm

Genervt zog Hiro die Stirn in Falten und war drauf und dran die Augen zu verdrehen; tat es schlussendlich allerdings doch nicht. Und dann drang diese eigentlich sanfte, weibliche, doch nun kratzig dessinteressierte, Stimme Yuri's wieder an sein Ohr: "Was ist denn los? Passt dem werten Herren etwas nicht?"
Er wollte etwas keckes, wohlmöglich nicht freundliches, erwiedern, doch stattdessen verließ nur ein leichtes knurren seine Kehle. Er hatte gerade wirklich ein viel, viel größeres Problem: Diese verdammte Kälte!

Aus dem Augenwinkel heraus bemerkte er, wie sich ihr violetter Haarschopf in richtung Tür drehte. Er konnte nicht leugnen, dass er irgendwie daran interessiert war, was sie dachte, aber noch wollte er es sich selbst nicht eingestehen. Oh nein, so tief war er noch nicht gefallen, dass er Interesse an so einer zeigen würde. Innerlich schallte er sich, nur um kurz darauf wieder seine Würde aus dem Keller zu schleifen und seinen Stolz und seine Selbstsicherheit ganz weit Oben zu platzieren.

"Du hast Recht, das mit dem Wischmopp war frei gelogen.
, sie begann wieder irgendetwas von sich zu geben. "Denn dieser hat wenigstens noch Struktur und einen Zweck. Du hast weder gutes Aussehen, noch irgendwelche Zwecke, Vorzüge oder sonstiges. Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, mein Guter." Ehrlich, die kleine Amazone redete zu viel.
Kurz musste Hiro sacken lassen, was sie gesagt hatte, nur damit er sich ihre Worte noch einmal durch den Kopf gehen lassen konnte, um sie überhaupt zu verstehen. Und siehe da: Ja, er war durchaus leicht erstaunt und sogar etwas beeindruckt. Er hatte sie nicht angeschaut und das würde er sich jetzt auch zum Vorteil machen. "Hn, Was?", fragte der Blonde und tat auf Ignorant. Das konnte er schon immer; ignorieren. Und dann setzte er wieder dieses Grinsen auf. Das Grinsen, welches er mittlerweile selbst nicht mehr sehen konnte, so unecht war.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Sonnenwohnheims    Eingangshalle des Sonnenwohnheims  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle des Sonnenwohnheims
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle des Lehrerwohnheims

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Cross Akademie :: Haus Sonne-
Gehe zu: