Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Ähnliche Themen
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Steckbrief von Lilith Yamada  Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Steckbrief von Lilith Yamada  Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Steckbrief von Lilith Yamada  Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Steckbrief von Lilith Yamada  Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Steckbrief von Lilith Yamada  Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Steckbrief von Lilith Yamada  Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Steckbrief von Lilith Yamada  Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Steckbrief von Lilith Yamada  Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Steckbrief von Lilith Yamada  Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Steckbrief von Lilith Yamada

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilith Yamada

Lilith Yamada


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : Akademie

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Lilith Yamada
Ich bin... :
Alter: : 16

Steckbrief von Lilith Yamada  Empty
BeitragThema: Steckbrief von Lilith Yamada    Steckbrief von Lilith Yamada  Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 6:23 pm

BEWERBUNGSBOGEN



ALLGEMEINES

CHARAKTERBILD.
Steckbrief von Lilith Yamada  Anime_33157_4

VOR- UND NACHNAME: Lilith Yamada
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 16
HERKUNFT: Japan
SCHÜLER ODER LEHRER? Schülerin
WELCHE FÄCHER WERDEN UNTERRICHTET? Für Lehrer.
RASSE: Vampir denkt aber sie ist ein Mensch
HUNTER? Ja. Sie wurde 3 Monate nach dem Sie im Haus der Katholischen Kirche ankam unterrichtet.
WAFFEN? Lilith hat immer 2 Schwerter bei sich die sie unter einem Langen Schwarzen Mante versteckt. Wenn sie ihren Mantel nicht trägt hat sich mehrere Dolche an ihren Oberschenkel befässtigt um sich zu schützen.
BESONDERE FÄHIGKEITEN? Gedanken lesen, Feuer Kontrolle

AUSSEHEN

AUSSEHEN: Lilith hat lange Pinke Haare und Blaue Augen und ihr ganzer Körper ist von ihrer Vergangenheit gezeichnet. Von früher hat sie auch ein Pentagramm auf der Stirn. Sie trägt meisten ein Schwarzen Top oder eine Rote Korsage und einen Rock der entweder Schwarz ist oder auch Rot ist.. Wenn sie mal zu einer festlichen Veranstalltung geht (was so gut wie nie ist) trägt sie ein langes Hellrosanes Kleid. Lilith ist ungefähr 1.70 m groß und sehr dolle Dünn. Sie ist durch ihrer Vergangenheit auch Magersüchtig geworden gibt es aber nie zu. Sie selbst sagt auch das sie es nicht. Sie sagt sie hat ein ganz normales Gewicht doch bei 45 kg ist es nicht mehr normal. Ihre Damalige Beste Freundin wollte ihr Helfen doch hat es nie geschafft.
GRÖßE:1.70 m
GEWICHT:45 kg
BESONDERES: Narben von Vergewaltigung und ein Pentagramm auf der Stirn

CHARAKTER


PERSÖNLICHKEIT:
Lilith ist etwas Schüchtern aber sonst eine Nette Person. Sie wird nur Aggressiv wenn sie die Katholische Kirche oder die Polizei sieht. Auch wenn sie große Angst vor der Katholischen Kirche hat hilft sie alles und jeden wo sie nur kann auch wenn sie nicht weiß ob es ein Spion ist oder nicht. Lilith hat aber große Angst davor wieder Verletzt zu werden.
STÄRKEN: –Kämpfen
-Lügen
-gute Beobachterin
-Sportlich
-Klavier spiele
-Singen
SCHWÄCHEN: -misstrauisch
-viele haben Angst vor ihr
-Verliebt sich zu schnell
-Tanzen
-Eiskalt
-Schüchtern
VORLIEBEN: -Jungs
-Waffen
-Tiere
-Kämpfen
ABNEIGUNGEN: -Katholische Kirche/Polizei
-ihre Wahre gestallt
-Blut
-Zicken

ÄNGSTE: –Verletzt zu werden
-vor der Katholischen Kirche


FAMILIE


MUTTER: Kaci Yamada (Tot)
VATER:Akio Yamada (Tot)
GESCHWISTER:/


VERGANGENES


VERGANGENHEIT: Lilith wurde damals in einer Adligen Vampir Familie geboren doch kurz nach ihrer Geburt passierte das Unfassbare. Durch einen Fehler der Hunter wurde ihre Familie hingerichtet. Ihre Mutter konnte Lilith noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Sie lebte jetzt bei den Menschen. Bis sie 15 war. Ihre Adoptiveltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Da sie keine Verwandet mehr hatte kam sie in die Katholische Kirche wo sie auch eine Zeitlang sehr Nett behandelt wurde. 3 Monate nach ihrer Ankunft wurde sie zur Hunterin ausgebildet sie lernte sehr schnell und das merkte auch die Katholische Kirche. Nachts wenn sie schlafen wollte hörte sie manchmal schreie. Sie machte sich nichts draus. 6 Monat. Nachts. Sie wollte gerade mit Ihrer Zimmerfreundin schlafen gehen als ein Polizist und ein Mann aus der Katholischen Kirche rein kamen und die Zimmer Tür abschlossen und die beiden bedrängten. Jetzt wusste sie was die Schreie jede Nacht bedeutet haben. Sie Vergewaltigt und zur Prostitution gezwungen. Ihre beste Freundin hat es dort nicht länger ausgehalten auch sie war eine Hervorragende Hunterin. Sie nahm sich das Leben mit gerade einmal 14. Lilith wurde sehr schwach nach ihrem Tot. An ihrem 16 Geburtstag kamen wieder mehrere Männer in ihr Zimmer. Sie hatten ein Brandmarkzeichen bei sich mit einem Pentagramm darauf. Sie stellten sich um Lilith und hielten sie fest. "Schön stille halten alle Vampire werden so von uns gezeichnet" "Vampire?" Sie drückten ihr das Pentagramm auf die Stirn. Seit dem hat sie es auch noch dort. Immer wenn sie sich nicht Unterkontrolle hat leuchtet es Rot auf. Sie wusste sie konnte so nicht weiter leben. Sie hatte von einer Akademie gehört doch die Katholische Kirche wollte sie dort nicht hinlassen da sieh ihnen zu viel Geld einbringt. Sie fälschte die Unterschrift und den Stempel und Meldete sich dort an. Sie packte nachts heimlich ihre Sachen und haute ab. Seit dem Sucht die Katholische Kirche sie um sie wieder zurück zu holen denn ohne sie verdienen sie nicht genug Geld.
SCHÖNSTES ERLEBNIS: Wo sie von der Katholischen Kirche abgehauen ist.
SCHLIMMSTES ERLEBNIS: Wo sie das allererste Mal Vergewaltigt wurde.
GEBURTSORT: Japan
MOMENTANER WOHNORT: Keinen da sie auf der Flucht ist.


AT LAST BUT NOT LEAST

AVATARPERSON: ein Unbekanntes Anime Girl
ZWEITCHARAKTER? Nein


REGELN GELESEN, VERSTANDEN & AKZEPTIERT? Ja wohl.


Zuletzt von Lilith Yamada am Sa Jul 21, 2012 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ami Moriya
Day-Class Schüler/in
Ami Moriya


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.02.11
Ort : Hier & da. ♥

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ami Moriya
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 16

Steckbrief von Lilith Yamada  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Lilith Yamada    Steckbrief von Lilith Yamada  Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 1:51 pm

Hallööö!~
Herzlich Willkommen und so. :3
Eigentlich ist dein Steckbrief in Ordnung, nur weiß ich nicht, ob das mit dem "Vampir, denkt sie sei Mensch" in Ordnung geht. Wenn du dich gedulden könntest, würde ich versuchen Yuki zu erreichen. (:
Außerdem müsstest du mehr bei Aussehen beschreiben, weil mir das viel zu wenig ist.

Joa, mehr hab ich grade nicht.
Liebe Grüße! (:
Nach oben Nach unten
Lilith Yamada

Lilith Yamada


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : Akademie

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Lilith Yamada
Ich bin... :
Alter: : 16

Steckbrief von Lilith Yamada  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Lilith Yamada    Steckbrief von Lilith Yamada  Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 2:54 pm

Ähm Hallo....

Mit dem Aussehen das hab ich schnell noch geändert und wenn dem "Vampir" Ich habe Zeit ich würde sogar warten.
Danke im Vorraus.

Lilith^^
Nach oben Nach unten
Ami Moriya
Day-Class Schüler/in
Ami Moriya


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.02.11
Ort : Hier & da. ♥

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ami Moriya
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 16

Steckbrief von Lilith Yamada  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Lilith Yamada    Steckbrief von Lilith Yamada  Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 3:45 pm

Ja, das kann sich noch etwas ziehen. Aber leider muss ich dich nochmal bitten, Aussehen und auch Charakter zu verlängern [sorry, hab das anfangs gar nicht bemerkt].
Geh einfach noch auf Haarlänge, -stil, Statur und Figur und genaueres ein. Genauso beim Charakter. Dir wird sicherlich noch mehr einfallen.
Liebe Grüße!~
Nach oben Nach unten
Lilith Yamada

Lilith Yamada


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 27
Ort : Akademie

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Lilith Yamada
Ich bin... :
Alter: : 16

Steckbrief von Lilith Yamada  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Lilith Yamada    Steckbrief von Lilith Yamada  Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 5:54 pm

Ist nicht schlimm.
So ich hab es nochmal geändert aber mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief von Lilith Yamada  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Lilith Yamada    Steckbrief von Lilith Yamada  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Lilith Yamada
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebenplay - Zuko Yamada & Beni T. Hudson
» Steckbrief : Kanari Sansetto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Charakter Steckbriefe für das RPG :: Bewerbungen/Steckbriefe-
Gehe zu: