Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Ähnliche Themen
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akira Sakamoto
Night-Class Schüler/in
Akira Sakamoto


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.10.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Akira Sakamoto
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16 Jahre jung

Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Empty
BeitragThema: Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay   Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 11:47 pm

Schlaflose Nächte - Hangover mit Yumi Hio und Shinchirou Miketsukami

Zeit:
Sommeranfang - Sonntag Morgen gegen 8 Uhr
Ort:
Wohnung - bzw. Wohnraum - Shinchirou Miketsukami's [Cross-Akademie]
Plot:
[i]Es ist ein früher Sonntag Morgen in der Cross-Akademie. Die meisten Schüler schlafen jedoch noch, träumen von süßen kleinen Abenteuern und entkommen so der wallenden Hitze. Doch trotz ihrer eigentlichen Natur ist Yumi Hio bereits hellwach - oder eher gesagt immernoch wach. Mehr oder minder zufrieden macht sich die junge Night-Class Schülerin auf den Weg um dem herzallerliebsten Shinchirou Miketsukami eine Schülerarbeit, die sie für einen kranken Day-Class Schüler doch bitte überbringen sollte, vorbei bringen. Doch Miketsukami-Sensei hatte am Tag davor wohl einiges getrunken und hängt nun mit schlimmen Kater in der - Dusche?!

Nach oben Nach unten
Akira Sakamoto
Night-Class Schüler/in
Akira Sakamoto


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.10.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Akira Sakamoto
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16 Jahre jung

Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay   Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 12:19 am

Sein Kopf schwirrte auf eine komische Art und Weise; er war sich nicht mehr ganz sicher warum, aber ihm war schlecht und er könnte schwören, dass Gestern - oder heute? - irgendetwas war an das er sich nicht mehr erinnerte. Seine Augen waren geschlossen, aber ein statisches Geräusch sauste durch seine Ohren und - verdammt irgendwie war er nervös und ruhig zu gleich. Zumindest nahm er an, dass er nervös war, weil seine Hände leichtv zitterten.

Natürlich wusste Shinchiro Miketsukami das er Gestern/ Heute - ihm war immernoch schleierhaft wie viel Uhr es war - nach einem kleinem, gelungenem Auftritt in einer Kneipe noch etwas mit seinen (ehemaligen) Bandmitgliedern trinken war. Möglicherweise war auch hier und da ein kleines Trinkspielchen dabei... oder so ähnlich zumindest. Was danach war, wusste Shin ehrlich nicht mehr. Ihm war im Gedächnis geblieben, wie er nach Hause gekommen war. Oder eher gesagt in die Cross-Akademie. Ein Taxi, das wusste er, und irgendein momentan noch gesichtsloser Kollege.

Sein Hosenbein war nass. Die erste richtige Wahrnehmung seiner Umgebung war nicht die Beste, musste man mal so gesagt haben, aber als er die Augen ganz zaghaftv öffnete und Fliesen gegenüber saß, war er ehrlich verwirrt. Shinchirou war noch nie jemand gewesen, der das Bedürfnis hatte, sich zu betrinken, jedoch war er genau deshalb so erstaunt sich in der Dusche wieder aufzufinden.

What the heck...
Ein erster glassklarer Gedanke. So durchsichtig und einfach, dass es ihn ärgerte - selbst wenn er dafür gar keinen Platz in seinen Gedanken fand.
Nach oben Nach unten
Yumi Hio
Night-Class Schüler/in
Yumi Hio


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.06.10

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yumi Levy Hio
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16

Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay   Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 1:18 am

„Wie um alles in der Welt ist Aidou nur auf so ein blödes spiel gekommen, also wirklich, kommt wir spielen Schhnick-Schnack-Schnuck….was ist das auch für ein Name für ein Spiel, sicher eines der Day-Class und nun darf ich es dem Lehrer noch persönlich bringen…wie nervig so was doch ist“ dachte Yumi sich und kaute frustriert auf ihrer Unterlippe rum und versuchte an etwas positives zu denken. Warum mussten Schüler eigentlich Unterlagen anderer Schüler persönlich zu einem Lehrer bringen, zu einem Day-Class Lehrer.

Wie dem auch sei Yumi musste nun dadurch und stand einige Zeit später auch schon vor der Tür. Langsam schritt sie einige Stufen rauf und klopfte an die Tür. Stille. Wieder Klopfte das Mädchen und wieder bekam sie keine Antwort aber etwas anderes passierte, die Tür ging leicht auf und ohne mit der Wimper zu zucken in das Haus.

Leise suchte sich Yumi ihren weg mit der Mappe in den Armen und schaute sich um, nun war es doch mal an der zeit sich zu räuspern. „hallo Miketsukami-sensei?“ fragte sie und lief weiter, sie hörte etwas und lief rittlings auf die Quälle zu und stockte und betrachtete kurz das Zimmer in welchen sie war und hielt sich dann die Mappe vor das Gesicht. „ver…verzeihung…ich sollte ihn Unterlagen bringen“ meinte sie und lief langsam zurück.
Nach oben Nach unten
Akira Sakamoto
Night-Class Schüler/in
Akira Sakamoto


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.10.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Akira Sakamoto
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16 Jahre jung

Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay   Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 1:51 am

Verwirrt betrachtete der junge Lehrer seine schwarze Jeans, die er eigentlich nie wieder anziehen wollte, weil sie Löcher hatte - diese waren zwar absichtlich, jedoch bei weitem nicht mehr seinem Stil entsprechend - und einer dieser Skinny-Jeans war. Sein Shirt war ein simples schwarz und nicht gerade langsam erkannte Shin, dass es einer seiner lieblings Shirts war (was absolut keine Bewandtniss hatte). Und er war wohl im Glück als er sogar eine Armbanduhr an seinem Handgelenk fand und somit schnell feststellte, um welchen Tag es sich handelte.

Gott, wahrscheinlich erlebte er gerade einer seiner schlimmsten "nachPartyUndAlkohol"-Phasen, seit den letzten vier Jahren. Alkohol war halt nunmal nicht sein Ding und die Folgen, abgesehen von Abhängigkeit und schlechter Leber und allem, waren im wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen. Von irgendwo in nächster Nähe drang eine seichte Stimme an sein Ohr, was ihn eher unbewusst dazu veranlasste, aufzustehen. Müde stützte er sich an der Duschwand ab.
"Ver… Verzeihung…ich sollte Ihnen Unterlagen bringen“, sprach eine mehr oder minder hässliche Mappe ihm entgegen und entfernte sich langsam. Just kiddin'. Shinchirou drehte den Kopf in die Richtung der "Lärmquelle" und blinzelte zweimal heftih. Nach der Stimme zu urteilen war das eindeutige Mädchen möglicherweise etwas peinlich berührt, wofür er den Grund noch nicht ganz kannte, aber annahm, dass es sich um das unglaubliche Phänomen Lehrer+Badezimmer handeln musste.

Der Nacken des etwas betäubten Miketsukami's war steif und schmerze. Er wusste schließlich nicht mehr, wie er eingeschlafen war, was wahrscheinlich auch besser so war, ihn nun allerdings dazu brachte seinen Nacken leicht zu massieren - a.k.a. dran ziehen und zerren. " Hio-chan?", fragte er zaghaft an und stand nun vollends auf. " Wie kann ich dir behilflich sein?" Seine Stimme klang etwas heiser und kratzig, was wohl daran lag, dass er gestern stundenlang seit längerer Zeit mal wieder richtig Gesungen hatte.

Noch immer brummte sein Schädel, aber er versuchte so nüchtern wie möglich auf das junge Kind ihm Gegenüber herab zu lächeln. Sein hübsches, typisches, irgendwie echtes und doch so gelogenes Grinsen. Mysterious.
Nach oben Nach unten
Yumi Hio
Night-Class Schüler/in
Yumi Hio


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.06.10

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yumi Levy Hio
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16

Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay   Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 8:07 pm

In Gedanken verfluchte Yumi Hio bereits Aidou dafür, dass er auf diese bescheuerte Idee gekommen war, dieses blöde Spiel zu spielen, noch ein zweites mal machte sie ganz sicher nicht mit, dass wusste sie nun, und sie würde es ihm noch heimzahlen, dass schwor sie sich gerade. „blöder Schönling“ dachte sie und verdrehte leicht die Augen. Natürlich mochte sie Aidou aber ab und an musste er auch mal eine auf den Hinterkopf bekommen, sonst übernahm das ja immer Kaname.
Aber vielleicht hatte sie ja auch nur zu schnell und zu flüchtig hingesehen, und irgendwie war ja auch etwas peinlich gewesen für einen Vampir wohlgemerkt, weswegen sie die Mappe wieder sinken lies und zu dem Day-Class Lehrer schaute. Jap und wie, sie hatte angenommen, da er in der Dusche war, dass er eben nur leicht bekleidet war, ganz schön peinlich. Und die Wut auf das ganze stieg immer mehr, „das werden die anderen mir noch büssen“ dachte sie wieder und schaute musternd zu ihm.
„verzeihen Sie bitte, dass ich hier einfach so reingeplatzt bin, ich wollte ihnen nur Unterlagen geben, von einer Day-Class Schülerin…ich wurde darum gebeten“ meinte Yumi und reichte ihm die Mappe. Dann aber funkelten ihre Augen, sie brauchte auch ohne ein Vampir zu sein um den deutlichen Geruch von Alkohol war zu nehmen.
Eine Augenbraue zog die schwarzhaarige leicht nach oben und schaute sich kurz um, „sie hatten aber ein schönes Wochenende“ meinte Yumi und verschränkte leicht die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Akira Sakamoto
Night-Class Schüler/in
Akira Sakamoto


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.10.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Akira Sakamoto
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16 Jahre jung

Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay   Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 11:05 pm

Yumi entfernte mehr oder minder vorsichtig die Mappe von ihrem hübschen Gesicht und ließ sie schlussendlich sinken. Der junge Lehrer hingegen hatte seine Augen kurz zuvor noch geschlossen gehabt, mit Zeigefinger und Daumen seinen Nasenrücken zusammengedrückt. Als würde er tief in Gedanken hegen - wohl nicht gerade in positiven - öffnete er allerdings doch recht schnell wieder seine Augen und schaute das junge Schülerlein vor ihm an. Und er sah sie, wie sie ihn musterte. Ein Lächln wert war das, jedoch strahlten seine Augen, seine ganze Haltung eine Mischung aus Genervtheit und leichter Verwirrung aus.
Shinchirou wunderte sich ehrlich, warum sie ihn so musterte. Vielleicht, weil er nach Alkohol roch oder seine Gesamte Erscheinung wohl etwas... interessant aussah (Wann bekam man seinen Lehrer auch schon in zerissenen Skinny-Jeans und Nietenhalsband zu sehen - andererseits war er nicht einmal ihr Lehrer).

„Verzeihen Sie bitte, dass ich hier einfach so reingeplatzt bin, ich wollte ihnen nur Unterlagen geben, von einer Day-Class Schülerin…ich wurde darum gebeten.", sprach sie und händigte ihm die Mappe entgegen. Widerwillig machte er sich von seinem Platz an der Duschwand auf und nahm die rote Mappe entgegen. "Dankeschön, Hio-chan.", sagte er und lächelte etwas unter schweren Kopfschmerzen. War es schon immer so hell in seinem Badezimmer? "Aber", fuhr er fort. " Wieso gegen 8 Uhr Morgens, Hio-chan" Noch immer hatte er sein ach-so-hübsches Lächeln auf seinen Lippen, die Augen leicht zusammengekniffen - vom Lächeln. Aber Yumi's Namen hatte er betont, klang etwas boßwillig, jedoch ruhig.

Es war ja nicht so, dass er das Gefühl hatte zu kotzen sich übergeben zu müssem, oder so.

"Sie hatten aber ein schönes Wochenende." Jetzt sprach das schwarzhaarige Gör auch noch darauf an.
"Das stimmt", erwiderte er und lehnte sich wieder gegen die aus glasgefertigte Duschwand. "Viel gesungen..." Abermals schloss er seine lavendelfarbenem Augen, die trotz seiner Müdigkeit schön wie eh und jeh aussahen - zumindest in seinen Gedanken, wenn man bedenkt, dass er noch keinen Spiegel gesehen hatte. "....viel getrunken," Shinchirou machte eine Geste, die eine Flasche darstellen sollte (die man allerdings auch als Imitation für ein Telefon verwendete), kippte seine imaginäre Flasche dann leicht und streckte spielerisch die Zunge heraus. "wenig Spaß gehabt."

Anscheinend war Shinchirou schnell gereizt, sollte er noch immer leicht(oder viel) Alkohol intus haben.
Zumindest hatte er das vergessen, seit er sich das letzte mal vor Jahren betrunken hatte.
Nach oben Nach unten
Yumi Hio
Night-Class Schüler/in
Yumi Hio


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.06.10

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yumi Levy Hio
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16

Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay   Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 10:39 pm

Man musste wirklich kein Hellseher sein um zu merken, dass der Lehrer einen dicken fetten Kater hatte, und damit meinte Yumi nicht eine kleine Hauskatze, nein, der gute Mann hatte einfach zu viel getrunken, und das roch und sah man ihm schon etwas an. An so kleinen dingen wie, Schläfen massieren, langsam reden und bewegen, und natürlich auch sie Erinnerungen, Yumis’s Blick wanderte zum Fenster, der Vorhang war zugezogen, auch um die Zeit noch, nun ja was wahrscheinlich einfach daran lag, dass er es dunkel wollte, ein grinsen umspielte ihre Lippen und sie ging einfach auf das Fenster zu und fuhr aber zunächst einmal mit ihren Fingern über den Stoff.
Das zu sehen wie er reagieren würde war schon mal was. Es war ja auch nicht so dass man immer einen Lehrer so sah. Yumi störte es nicht wirklich, da sie Gefahr, wenn man es so nennen wollte ja nicht bestand, es hätte schlimmer kommen können.
„nicht der rede wert“ werte sie ab und drehte sich um, lehnte sich dabei an das Fenster und grinste, sie hatte nun eher was Kindlicheres, verspieltes. Ihre Augen wurden etwas schmaler, nun hieß es auf der hat sein.
„nun ja ich würde ‚gebeten’ es so schnell wie möglich vorbei zu bringen, es ist wenn ich sie beruhigen kann auch nicht gerade angenehm so Früh geweckt zu werden“ meinte sie und zupfte sich genervt am Pony rum.

Yumi stürtze sich etwas an der Fensterbank hab und drückte sich leicht hoch, sodass sie darauf sitzen konnte, sie fühlte sich doch recht wohl, wenn man bedachte, dass sie in einem Fremden Haus bei einem fast fremden Menschen war. Verrückt.
„verstehe“ meinte sie nur und versuchte sich vorzustellen, wie es wohl alles abgelaufen war.
„sie scheinen das Gefühl zu haben, einiges zu verpassen nehme ich an? Nun ja an dieser Schule wird man schon etwas eingesperrt….wobei für uns Night-Class ist es deutlich angenehmer als für die Day-Class, wie ich hörte“ sprach die schwarzhaarige und dachte etwas nach.
Nach oben Nach unten
Akira Sakamoto
Night-Class Schüler/in
Akira Sakamoto


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.10.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Akira Sakamoto
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16 Jahre jung

Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay   Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 11:25 pm

Seine Augen schmerzten etwas, jedoch nicht ganz so doll, was wahrscheinlich der Dunkelheit zu verdanken war.
Wie ein müdes, trotziges Kind, das nicht ins Bett gehen wollte, rieb Shinchirou sich müde über die Augen und irgendwie wollte er Gähnen, konnte allerdings nicht.

Bequem ließ er sich in die Dusche fallen und setzte sich wieder hin, als die junge Hio auf sein kleines Fenster zugelaufen war, dieses Grinsen - das, welches er wegen Kopfschmerzen gar nicht erkennen konnte - auf den zarten Lippen. Hatte sie da wirklich ihre Finger am Vorhang? Nein...Ne - Joookin*~ Er war ja kein Vampir oder so. Licht konnten nur seine Kopf- und Augenschmerzen verstärken, aber das nahm er in Kauf. Schließlich war es ja nur temporär, hoffte er.

"Nicht der Rede wert.", wehrte sie ab und hatte so etwas kindliches an sich, etwas, das ihn sonst wahrscheinlich angekotzt hätte. Jedoch fühlte er sich gerade selbst wieder, als wäre er ein Schüler. Als er seine Lehrer ärgerte, sich noch ordentlich prügelte und mit seiner Band jeden Abend in einem Club aufgetreten war. Was Alkohol nur anstellen konnte.
"nun ja ich würde ‚gebeten’ es so schnell wie möglich vorbei zu bringen, es ist wenn ich sie beruhigen kann auch nicht gerade angenehm so Früh geweckt zu werden“ Beruhigend wirkte das ganz sicher nicht auf ihn. Als würde es Shinchirou interessieren, um wie viel Uhr das Schwarzhaarige Etwas auf seiner Fensterbank aus den Federn kam. Weshalb er ihr jedenfalls auch nur ein halbherziges Lächeln schenkte.

"Verstehe", sagte Yumi und der junge Lehrer konnte das Gefühl nicht loswerden, dass sie dabei irgendwie komfortabel klang. Ein Grinsen überkam ihn und ein leises "Ach wirklich." kam über seine weichen Lippen, die sicherlich noch nach Alkohol schmeckten.
„sie scheinen das Gefühl zu haben, einiges zu verpassen nehme ich an? Nun ja an dieser Schule wird man schon etwas eingesperrt….wobei für uns Night-Class ist es deutlich angenehmer als für die Day-Class, wie ich hörte“ Shin lachte laut auf, nicht unangenehm, sondern amüsiert. Ein fast ansteckendes Lachen und mit so einer lieblichen Stimme setzte er zur Sprache an: "Verpassen? Was, nein. Ich bin doch schließlich freiwillig an der Schule." Sein Grinsen wurde breiter. " Aber Hio-chan, sag, du fühlst dich doch nicht wohl eingesperrt?" Bei dem Satz war er aufgestanden und ging mit leichten Schritten auf sie zu, ehe er einen dreiviertel Meter vor ihr zu stehen kam, Sein Lächeln war charmant.
Nach oben Nach unten
Yumi Hio
Night-Class Schüler/in
Yumi Hio


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.06.10

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yumi Levy Hio
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16

Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay   Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 12:02 am

Yumi war recht klein, nun ja sie war ja auch noch recht jung, weswegen ihre Beine etwas in der Luft hingen, hin und wieder, wackelte sie etwas damit und wirkte nun wirklich wie eine 16 Jährige Schülerin und nicht wie eine nun ja eben wie ein Vampir. Würden die anderen sie so sehen, hätte würde sie sich schämen, oder den spott auf ihrer Seite haben aber so wusste es niemand und es sah nur ein Mensch.
Irgendwie hatte Yumi das Gefühl, sie würde die ganze Zeit reden, was wahrscheinlich auch so war, sie lehnte sich an das Fenster und überschlug das eine Bein auf das andere zupfte ihren Rock zurecht und wartet ab. „ Jap“ meinte sie nun wieder knapp und versuchte in der Gestik und Mimik etwas aus dem Lehrer rauszubekommen, was leider nicht so leicht war, eine Pupillen wirken noch sehr weit, es war auf jedenfalls einige menge an Restalkohol in seinem Blut, wie das wohl schmecken würde.
Yumi erwischte sich dabei wie sie versohlen auf die Halsschlagader Miketsukami’s schaute… “nein reis dich zusammen, reis sich zusammen Yumi, nur weil du so früh aufgestanden bist heißt es nicht, das du Hunger hast, du hast deine Tabletten…nein die Helfen irgendwann auch nicht“ ging es ihr durch den Kopf, diese tollen bescheuerten Tabletten, waren einfach nicht das wahre.
Überrascht sah Yumi jedoch auf als der Mann etwas lachen musste, irgendwie wurde sie aus ihm nicht wirklich schlau, sein lächeln teilweise seine ganze Körperhaltung (nun ja jetzt eher weniger) waren so anders, als bei gewöhnlichen Menschen, aber ein Vampir war er schon mal nicht. Er stand auf und lief auf Yumi zu, dabei meinte er: " Aber Hio-chan, sag, du fühlst dich doch nicht wohl eingesperrt?".
Zunächst schätze Yumi die Lage ein dann meinte sie, wahrend sie sich eine Strähne ihres Haare weg strich, „um ehrlich zu sein, ja, wir haben einige Einschränkungen, welche wir so hinnehmen müssen, welche uns in einiger hinsucht mehr als nur behindern“ meinte sie und sie sprach absichtlich in der Mehrheit. Ein leises seufzen entfuhr ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay   Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlaflose Nächte - Hangover [Yumi & Shinchirou] Nebenplay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebenplay - Zuko Yamada & Beni T. Hudson
» Nebenplay - Die Regeln
» Nebenplay - Valentin Hoyo & Ayumi Akawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Off Topic :: Nebenplays-
Gehe zu: