Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Steckbrief : Kanari Sansetto Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Steckbrief : Kanari Sansetto Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Steckbrief : Kanari Sansetto Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Steckbrief : Kanari Sansetto Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Steckbrief : Kanari Sansetto Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Steckbrief : Kanari Sansetto Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Steckbrief : Kanari Sansetto Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Steckbrief : Kanari Sansetto Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Steckbrief : Kanari Sansetto Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Steckbrief : Kanari Sansetto

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kanari Sansetto

Kanari Sansetto


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.04.12

Steckbrief : Kanari Sansetto Empty
BeitragThema: Steckbrief : Kanari Sansetto   Steckbrief : Kanari Sansetto Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:04 pm

BEWERBUNGSBOGEN



ALLGEMEINES

CHARAKTERBILD.
Steckbrief : Kanari Sansetto Tumblr10

VOR- UND NACHNAME: Kanari Sansetto
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 16
HERKUNFT: Konoha
SCHÜLER ODER LEHRER? Schüler
RASSE: Mensch
HUNTER? Nein
BESONDERE FÄHIGKEITEN? Kanari ist eine gute Sängerin und Sportlerin. Sie ist nett und hilfsbereit, leider ist sie sehr tollpatschig und nicht die beste in der Schule.

AUSSEHEN


AUSSEHEN: Kanari har lange blonde Haare, die sie meist offen trägt und blaue Augen. Sie ist groß und ist dünn,da sie viel Sport macht. Sie hat viele Narben (Grund erfahrt ihr weiter unten).Sie hat sehr helle Haut und schminkt sich eher dezent. Außerdem hat sie lange Beine. Sie hat eher einen lässigen Style . Sie liebt Tops und Röhrenjeans. Was sie immer trägt ist ein Armband mit der Inschrift 'Große Mädchen weinen nicht' die sie von ihrer Mutter bekam.
GRÖßE: 1,73m
GEWICHT: 59 kg
BESONDERES: Sie hat viele Narben und ein Tattoo , welches sie illegal hat stechen lassen. Das Tattoo ist eine Schleife und sie trägt dies am Nacken.


CHARAKTER


PERSÖNLICHKEIT: Kanari ist ein abgehärtetes und toughes Mädchen. Sie ist aber, wenn man sie näher kennt , nett und sensibel. Sie ist vertrauenswürdig und kann gut zuhören.Leider ist sie sehr tollpatschig und stolpert über alles und jeden. Wenn sie nervös wird, brabbelt sie irgendetwas vor sich hin und wird schnell rot. Sie ist trotz alledem liebevoll und tierlieb. Sie ist sehr sarkastisch und witzig. Kanari wirkt bei Eltern zuerst einen schlechten Eindruck, ist aber eigentlich ganz höflich. Kanari kann man schnell in Verlegenheit bringen.
STÄRKEN: Kanari kann gut singen und Keyboard/ Klavier spielen. Sie ist sehr Sportlich und hat eine Schwäche für Geschichte.
SCHWÄCHEN: Sie versteht Mathe und Biologie überhaupt nicht und vergisst oft Hausaufgaben. Sie passt auch nie besonders auf , bekommt aber trotzdem durchschnittliche Noten.
VORLIEBEN: Sie liebt lange Strandspaziergänge. Sie vertraut nicht vielen , aber ist froh wenn sie Freunde findet. Kanari singt am liebsten wenn sie allein ist.
ABNEIGUNGEN: Sie hasst es angelogen oder versetzt zu werden. Sie ist sehr fixiert darauf , was sie will. Wenn sie es jedoch nicht bekommt kann es ungemüdlich werden...

ÄNGSTE: Kanari hat große Angst irgendwann aufzuwachen und allein auf der Welt zu sein. Außerdem hat sie große Angst vor ihrem Vater.


FAMILIE


MUTTER: Ai Sansetto ,45, verstorben
VATER: Ren Sansetto , 40 , auf Bewährung aus dem Gefängnis
GESCHWISTER: Masataka Sansetto , 23 , Yuna Sansetto , 15


VERGANGENES


VERGANGENHEIT: Kanari hatte eine schlimme Vergangenheit. Ihr Vater war Alkoholiker und hat sie und ihre Geschwister und manchmal ihre Mutter geschlagen und Missbraucht. Einmal hatte Kanari ihm kein Bier bringen wollen,er warf eine Flasche nach ihr und traf sie am Rücken. Nun hat sie dort viele kleine Narben.Als es Masataka zu viel wurde und er von zu Hause abhaute , blieben nur noch Yuna und Kanari übrig. Als Kanari 14 war , warf ihre Mutter ihren Vater aus dem Haus und ging zur Polizei. Am nächsten Tag fanden Yuna und Kanari ihre Mutter erschossen im Wohnzimmer und das Haus wurde ausgeraubt. Sie wussten genau ,dass es ihr Vater gewesen war. Seit dem lebten sie bei Pflegeeltern in Konoha . jetzt will Kanari ein neues Leben anfangen. Als sie jedoch vor kurzem erfuhr das ihr Vater auf Bewährung aus dem Gefängnis gekommen ist , lebt Kanari in Angst.
SCHÖNSTES ERLEBNIS: Als sie , Masataka und Yuna mit ihrer Mutter auf einem Rummel waren als Kanari 7 war. Leider hatte ihr Vater es nach diesem Tag verboten.
SCHLIMMSTES ERLEBNIS: Als ihr Vater sie zum ersten mal im Alter von 9 missbrauchte.
GEBURTSORT: Konoha
MOMENTANER WOHNORT: Cross Academi


AT LAST BUT NOT LEAST

AVATARPERSON: Unbekannt
ZWEITCHARAKTER? Nein


REGELN GELESEN, VERSTANDEN & AKZEPTIERT? Ja :3


Zuletzt von Kanari Sansetto am Mi Apr 11, 2012 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ami Moriya
Day-Class Schüler/in
Ami Moriya


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.02.11
Ort : Hier & da. ♥

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ami Moriya
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 16

Steckbrief : Kanari Sansetto Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief : Kanari Sansetto   Steckbrief : Kanari Sansetto Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:39 pm

Hey, herzlich Willkommen hier! (:

Zu deinem Steckbrief muss ich sagen, dass eigentlich alles in Ordnung ist.
Aber Aussehen, Persönlichkeit und Vergangenheit sind etwas kurz ausgefallen, wenn du das verlängerst und ausformulierst wird das automatisch mehr und dann kann ich dich annehmen. (:
Bei Fragen kannst du dich ruhig an mich wenden.

Liebe Grüße,
Maria ~
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Steckbrief : Kanari Sansetto Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief : Kanari Sansetto   Steckbrief : Kanari Sansetto Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 5:01 pm

Hallu! Herzlich Willkommen im Forum! (:

Ich stimme Maria zu, möchte aber noch anmerken, dass bei "Avatarperson" angegeben werden soll, welcher Charakter aus irgendeinem Anime, Manga, etc. zu sehen ist. Ändere das bitte. :)

Liebe Grüße,
Yuki
Nach oben Nach unten
Kanari Sansetto

Kanari Sansetto


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.04.12

Steckbrief : Kanari Sansetto Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief : Kanari Sansetto   Steckbrief : Kanari Sansetto Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 5:14 pm

Achso... Ich weiß garnicht . Hab das Bild auf 'ner Internetseite gefunden....
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Steckbrief : Kanari Sansetto Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief : Kanari Sansetto   Steckbrief : Kanari Sansetto Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 9:29 pm

Hallo!

Dann schreib einfach "Unbekannt", oder so hin (:

Liebe Grüße,
Yuki
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Day Class - Wächter
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Zuhause! :D

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yuki Cross
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15

Steckbrief : Kanari Sansetto Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief : Kanari Sansetto   Steckbrief : Kanari Sansetto Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 9:38 pm

Hey!
Super, dass du das nun verändert hast. (:
Maria hatte ja schon mal darauf hingewiesen, dass Aussehen, Charakter und Vergangenheit noch etwas weiter ausformuliert werden sollten.
Ich versuche mal, dir eine kleine Hilfestellung zu geben.

Aussehen: Sie hat blonde Haare, ja. Aber welche Art von blond hat sie? Dunkelblond, Hellblond, Honigblond... Du siehst, dass man darauf noch viel weiter eingehen kann. Das gleiche gilt bei ihrer Augenfarbe. Hat sie dunkelblaue Augen, hellblaue Augen, oder irgendeinen anderen Blauton? Wie lang sind ihre Haare genau? Reichen sie ihr bis zur Brust, bis zur Schulter, oder bis zur Hüfte? Wo hat sie Narben? Versucht sie die Narben zu verstecken, oder zeigt Kanari sie offen? Und so weiter.

Charakter: Was mir zuerst auffällt ist, dass du bei Satzanfängen meistens "Kanari" oder "Sie" schreibst. Das kann man z.B. gegen "Das Mädchen", "Die Blonde", "Die Schülerin" oder ähnliches austauschen, außerdem könntest du manchmal Konjunktionen verwenden, denn damit ließt es sich einfach angenehmer. (:

Aber nun zum inhaltlichen: Auf die Charaktereigenschaften kann man viel näher eingehen. Wodurch wird sie nervös? Schließt sie schnell neue Bekanntschaften? Und so weiter. Ich bin sicher, dass dir da etwas einfällt. (:

Vergangenheit: Kanari hat eine sehr spezielle Vergangenheit, zu der man viel schreiben kann. Seit wann ist ihr Vater Alkoholiker? Wie reagierte Kanari auf den Tod ihrer Mutter? Wie kam es, dass sie nun zur Cross Akademie geht? Du siehst, man kann noch viel mehr schreiben.

Außerdem kenne ich keine Japanische Stadt, welche Konoha heißt. Falls es so eine Stadt doch gibt, dann tut es mir Leid, aber soweit ich weiß, ist das ein Dorf aus Naruto. XD Bitte such dir da eine wirklich existierende Stadt aus. ^^

So, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig beim Bearbeiten deines Steckbriefes helfen. (:
Liebe Grüße,
Yuki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief : Kanari Sansetto Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief : Kanari Sansetto   Steckbrief : Kanari Sansetto Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief : Kanari Sansetto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Charakter Steckbriefe für das RPG :: Bewerbungen/Steckbriefe-
Gehe zu: