Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Der Stall - Seite 2 Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Der Stall - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Der Stall - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Der Stall - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Der Stall - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Der Stall - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Der Stall - Seite 2 Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Der Stall - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Der Stall - Seite 2 Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Der Stall

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ami Moriya
Day-Class Schüler/in



Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.02.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ami Moriya
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 16

Der Stall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 6:55 pm

[ooc: Sorry, mein pc hat gestern den Geist aufgegeben und ich poste atm mit dem iPod. Ich hoffe der geht später wieder. :) dein Post ist toll! Die Länge ist egal! :3]

Während Ami auf eine Reaktion des Night Class Schülers wartete, sah sie wieder betreten zu Boden. Irgendwie fühlte sie sich unwohl unter den ganzen Personen und dass ihr Lehrer neben ihr stand, machte alles nicht besser. Die Kleine hob zaghaft den Kopf wieder an, als Kaname zurück grüßte. Irgendwie strahlte er, genauso wie Yumi, eine ungemeine Ruhe auf sie aus. Diese war irgendwie noch präsenter als die Yumis. Es war irgendwie unerklärlich. Was war denn bitte an dieser Klasse so anders? Sie hatten nur nachts Unterricht, oder? Trotzdem waren es irgendwie normale Leute oder so. Sie seufzte.
Dann erklärte Kaname ihr, dass er nicht hatte schlafen können. Ihr Blick heftete sich kurz an sein Lächeln, das sie irgendwie faszinierte. Sie wusste auch nicht, was mit ihr los war.
Ami schüttelte kurz den Kopf, um wieder klare Gedanken fassen zu können. Erst jetzt dachte sie über seine Worte nach. Wieso so spät noch schlafen? "Schlafen? Jetzt noch?", fragte sie also zaghaft nach. Vermutlich hatte er sie nicht gehört, aber was konnte sie schon dafür? Plötzlich fiel ihr doch noch einiges ein. "Wieso habt ihr eigentlich nachts Unterricht? Das ist doch total anstrengend. Ich verstehe das nicht!", sprudelte es plötzlich aus dem sonst so stillen Mädchen heraus. Eigentlich war das Premiere, denn Ami redete meist nicht mehr als die Standard-Smalltalk-Fragen und Antworten mit Menschen, die sie nur flüchtig kannte. Und plötzlich wurde ihr bewusst, dass sie gerade mit einem Night Class-Schüler redete und ihre Klasse sie wohl umbringen würde, wenn sie das erfahren würde. Irgendwie kam sie sich mit ihrer Frage auch etwas unhöflich vor, also fügte sie etwas leiser hinzu: "Also... Wenn ich nachfragen darf.." Sie versuchte so sicher wie möglich zu klingen, aber das gelang ihr nicht wirklich. Sie klang eher wie ein verwirrter und verunsicherter Welpe oder so etwas in der Art. Und Kaname hielt sie bestimmt für eines dieser Stalker-Mädchen. Auch wenn dem nicht so war.
Nach oben Nach unten
Akira Sakamoto
Night-Class Schüler/in
Akira Sakamoto


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.10.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Akira Sakamoto
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16 Jahre jung

Der Stall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:57 pm

Auf Shinchirous Frage, ob sich die beiden Mädchen denn schon auf den Weihnachtsball freuen würden, antwortete Yumi mit einem: "Es geht, würde ich sagen. Ich bin gespannt ob diesmal etwas…geboten wird“. Das Lächeln des jungen Lehrers weitete sich daraufhin etwas, seine lockere Miene blieb allerdings, verriet seine Gedanken nicht, sondern versteckte sie noch mehr in Wogen aus gespielter Sympathie und Freude. Jedes Jahr war der Weihnachtsball eigentlich mit einigen anderen Veranstaltungen noch mit die beliebteste, der meisten Day-Class Schüler. Wegen dem Zusammentreffen von Night- und Day-Class natürlich und selbst wenn es schwer für ihn war, irgendwo konnte er die Gedanken der ganzen Gören - wir beziehung uns ihr einmal wirklich nur auf den erwarteterweise großen weiblichen Anteil der Day-Class -, verstehen. So selten wie sogar die Lehrer die Night-Class zu gesicht bekamen Die kleine Moriya hingegen war ziemlich direkt mit ihrer Antwort und verneinte sofort recht energisch. Auch den Standpunkt Amis verstand er mehr oder weniger. Meistens waren die Schulevents eher langweilig, wurden dann von kreischenden Day-Class-Schülerin absolut verfremdet und in einen Feiertag für die geheimnisvolle Night-Class umgewandelt, bevor der Krieg unter den Mädchen ausbricht und Kiryuu mit einem hübschen Blick wieder jeden zum Stillschweigen brachte - richtig?

Richtig.

"Und wie steht es mit Ihnen?", rollte es der jungen Frau über die Lippen, wohl mehr aus Höflichkeit als ehrliches Interesse. Doch das störte ihn nicht sonderlich. Ihre Frage brachte Shinchirou allerdings etwas zum Nachdenken. Er konnte doch nicht ganz aufrichtig sagen, dass dieser verdammte Ball ihm absolut egal war und er sich lediglich darauf freute, die kleinen Schülerinnen auf irgendeine Art und Weise mit der Night-Class aufzuziehen? - Scherz beiseite - Nein, das würde er nicht machen.

Und warum zum Teufel viel ihm jetzt dieses unergründlich schlechte Lied ein?! "Nunja...", begann der junge Lehrer also mehr schlecht als recht und grinste amüsiert. Ohne eigentlich wirklich all zu viel nachzudenken, kamen ihm diese ebenfalls unergründlich schlechten Tanzeinlagen aus dieser Parodie von einem Film in den Sinn, wozu dieses unergründlich schlechte Lied übrigens im Hintergrund spielt. Na gut, dachte Shin sich, immernoch leicht heiter. Und dann begann er etwas zu tanzen, nur ganz leicht, weil ihm die ganzen Schritte nicht mehr einfielen und begann "It's raining men" zu summen, ehe seine klare, jedoch von der Kälte leicht kratzige Stimme mit in den Text einsetzte.

Amüsiert lachte er auf, legte sich seine Hände auf den Mund, so als würde das sein Gelächter irgendwie dämpfen. Vorsichtig kam er wieder zu stehen und immernoch schmunzelnd setzte er zur Sprache an: "Als ein Lehrer sollte ich mich doch auf soetwas freuen, nicht wahr?" Als Lehrer natürlich, als eigenes Sauerstoff atmendes Individuum jedoch nicht.

Etwas überrascht schaute er auf seine Armbanduhr, prägte sich die Uhrzeit allerdings gar nicht ein, denn Ami schien auf etwas in leichter Ferne fixiert zu sein und sein Blick folgte ihrem kurz, ehe er schließlich zu dem Gedanken kam, dass es hier langsam zu voll wurde. Er hatte nie wirklich Lust dazu gehabt, nun mit jedem ein Gespräch anzufangen, auch wenn die schwarzhaarige Night-Class-Schülerin ihm gegenüber sein Interesse geweckt hatte und Shinchirou sich geradezu darauf gefreut hätte, zu ergründen, was das Besondere an ihr war. Aber er würde sie schließlich irgendwann wieder sehen und so setzte er leichte Schritte in seinen schwarzen Schuhen an. "Ich verabschiede mich dann mal~", gab er frohlockend in die Runde und begann durch den Schnee zu gehen. Er winkte noch kurz und ging im Endeffekt in die Richtung, wo die geisterhafte Silhouette herkam. Je näher er kam, desto schneller erkannte er den Hausvorstand des Mond-Wohnheimes - Kuran Kaname. Der junge Miketsukami wusste einfach nicht, was er von dem Kuran halten solle. Einserseits hatte er von Grund auf Interesse an ihm - ähnlich wie seine Neugierde gegenüber Yumi Hio, stellte er fest -, doch irgendwie hegte er auch eine klare Abneigung gegenüber des Braunhaarigen. Es war komisch, musste Shin sich eingestehen, aber gleichzeitig hatte er schließlich ein Händchen für komische Dinge.

Shinchirou nickte ihm im Vorbeigehen unverwandt zu: "Kuran-kun." Jedoch glitt sein Blick schnell wieder in die Weiten des fallenden Weißes und der stumpfen Tannen.

___> tbc:Das Café

[ot: Kein Problem mit mir. ;D Ich hoffe es ist okay, dass ich mich mal so wegposte. :3]


Zuletzt von Shinchirou Miketsukami am Fr Jun 01, 2012 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Der Stall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 10:37 pm

(Okaay :D)

Er nickte dem Lehrer höflich zu und sah dann wieder zu der Day-Class Schülerin.
Wieso unterhielt er sich überhaupt mit ihr?
"Meine Klassenkameraden liegen alle schon im Bett, also bin ich schon spät drann.", meinte er leichthin und hob die Augenbrauen, als sie so neugierig weiterfragte. Dann lächelte er geheimnisvoll.
"Da kannst du genauso gut fragen, wieso ihr tagsüber Unterricht habt.." Er sah sie an. "Wie heißt du?", fragte er, ging aber los richtung Stalltür und machte dabei ein Zeichen, das ihr bedeutete mitzukommen.
Langsam fand er gefallen an dem Gespräch und es war angenehm, dass sie nicht vollkommen durchdrehte.Klar, sie schien nervös, aber das waren selbst die meisten Vampire in seiner Gegenwart; irgendwann gewöhnte man sich einfach daran.
Als er die Stalltür öffnete stieß ihm der wohlige Geruch der Pferde entgegen, und das rauschen der Nüstern und das Raschelns des Heues hatte immer eine beruhigende Wirkung auf ihn.
"Magst du Pferde?", fragte er leise, während er zu Shadofax ging, einem Rappen, mit feiner blesse; sein Lieblingspferd.


Nach oben Nach unten
Ami Moriya
Day-Class Schüler/in
Ami Moriya


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.02.11
Ort : Hier & da. ♥

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ami Moriya
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 16

Der Stall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:26 pm

Kurz verfolgte sie ihren Lehrer wie er verschwand und dann wanderte ihr Blick wieder zu der schwarzhaarigen Night Class-Schülerin. Wenn sie so nebeneinander standen, bemerkte man erst diese ganzen Gegenteile, die beide an sich hatten. Aber das war ja auch Nebensache. Irgendwie verwirrte Ami die Tatsache, dass sie gerade mit 2 Night Class-Schülern herumstand und sich mehr oder weniger mit ihnen unterhielt. Sie realisierte das irgendwie erst jetzt, aber das war sowieso vollkommen irrelevant. Denn immerhin war die Night Class genauso normal, wie die Day Class und auch sie suchten nur Gespräche oder sowas in der Art. Das am liebsten ohne Gekreische, da das viel schonender für die Ohren war.
Kaname beantwortete ihr ihre erste Frage. Seine Antwort verwirrte die junge Moriya sichtlich. Hatten die alle einen verzogenen Tagesrhythmus oder was? Schliefen die dann von 9 Uhr früh bis zum späten Nachmittag oder was? Nun, ihr konnte es doch egal sein. Sie musste ja nicht so leben. Er holte sie wieder aus ihren Gedanken. Eigentlich war das eine gute Frage. "Hm.. Du hast Recht. Wahrscheinlich weil man da am fittesten ist, oder sowas in der Art. Aber es ist dennoch zu früh!", grinste sie kurz und verfiel dann wieder in ihr Schweigen. Sie sah sich kurz um und bemerkte nichts. Es hatte sich nichts verändert, nur der Schnee fiel weiter hinab. Dann fiel ihr Blick wieder auf Kaname. "E-Es tut mir Leid! Ich habe es versäumt, mich vorzustellen.", meinte sie dann und sah zu Boden. Irgendwie war es peinlich, dass sie so unhöflich gewesen war. "Ich bin Ami Moriya~", fügte sie dann noch hinzu. Nach seinem Namen fragte sie aber nicht, immerhin kannte sie ihn ja. Das zwar nur flüchtig, aber gut genug, um ihn zuzuordnen. Sie sah gerade noch aus den Augenwinkeln, dass Kaname ihr irgendetwas deutete. Sie wusste nicht genau, was er meinte, folgte ihm dann aber einfach. Konnte vermutlich nicht schaden. Immerhin fingen sie gerade erst an sich zu unterhalten.
Ami sah dem Braunhaarigen zu, wie er zu einem der Pferde ging. Sie selbst blieb irgendwie etwas weiter entfernt stehen und sah ihm zu und seine Frage brachte sie zum Nachdenken. Irgendwie mochte sie Pferde, aber sie hatte dennoch Respekt vor ihnen, wenn sie eines der Tiere zum ersten Mal sah. Sie entschloss sich ihm, genau so zu antworten. "Ich mag sie... Eigentlich. Sie sind schöne Tiere, aber dennoch habe ich anfangs Respekt vor ihnen. Ich weiß auch nicht." Sie beobachtete ihn weiter. "Du scheinst sie ja sehr zu mögen..", fügte sie dann noch lächelnd hinzu.


Zuletzt von Ami Moriya am Di Mai 15, 2012 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Night Class Vorstand ~ Reinblüter
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Der Stall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 12:18 am

"Freut mich Ami-San. Ich bin Kaname Kuran.", fügte er noch hinzu, mehr aus Höflichkeit, er bezweifelte, dass sie seinen Namen nicht kannte.

Im Stall angekommen schien sie ziemlich respekt vor den großen Tieren zu haben. Sanft strich er über die Nüstern seines Rappen.
"Das ist gut. Es ist dumm keinen Respekt vor diesen Tieren zu haben. Respekt ist gut, nur Angst ist unbegründet.", meinte er und lächelte ihr kurz zu.
"Ja ich mag sie. Sie sind immer ehrlich und beurteilen einen nicht nachdem was man ist. Komm doch mal her.. Er tut nichts"; er lachte leise.
Er beobachete sie aus den Augenwinkeln und öffnete die box mit einem Handgriff. Er schnalzte mit der Zunge und Shadofax machte ein Paar Schritte heraus. Kaname strich über seinen warmen Hals.
Früher hatte er auch ein Pferd gehabt, Yuki hatte immer darauf reiten wollten, aber haruka und Yuri hatten zu große Angst um sie, also hatte sie ein kleines Pony bekommen. Natürlich nur für drinnen, sie hatte ihn immer beneidet, wenn er draußen ausritt.
Er seuzte leise.
Nach oben Nach unten
Ami Moriya
Day-Class Schüler/in
Ami Moriya


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.02.11
Ort : Hier & da. ♥

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ami Moriya
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 16

Der Stall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 6:48 pm

[tschuldigung. o.o arbeiten und so. morgen ab nächster woche legt sich das. (: ich streng mich trotzdem an, so gut es geht zu kommen. :D ]

Nachdem sie ihren Namen genannt hatte, dauerte es auch nicht lange und ihr braunhaariger Gesprächspartner nannte auch seinen Eigenen. Sie lächelte ihn kurz an und nickte, um ihm zu verstehen zu geben, dass sie ihn verstanden hatte. Zwar war es irgendwie dumm, dass er ihr diesen genannt hatte, da sie ihn ja schließlich sowieso irgendwo aufgeschnappt hatte (ihrer Klasse sei Dank!), aber dennoch zeigte es, dass sie es hier mit einer Person zu tun hatte, die Wert auf Höflichkeit und den ganzen Kram legte. Das war eigentlich ziemlich löblich, denn immerhin suchte man immer mehr und mehr nach Höflichkeit und Respekt in der Gesellschaft.
Ami beobachtete weiterhin, wie der Braunhaarige eines der Pferde streichelte. Irgendwie sah eine Freundschaft zwischen Mensch und Tier immer schön aus. Außerdem wusste man, dass man es immer mit einem ehrlichen Gefährten zu tun hatte. Kaname ergriff wieder das Wort und die Day Class-Schülerin hörte ihm aufmerksam zu. In Gedanken stimmte sie ihm zu und dann überlegte sie kurz. "Man sollte vor ihnen genauso viel Respekt haben, wie vor jemanden, den man schätzt. Immerhin spüren Tiere alles und sie sind wohl die ehrlichsten Wesen auf der Welt..", plapperte sie dann plötzlich darauf los. Es war ihre Meinung, aber irgendwie verwunderte es das Mädchen. Denn normalerweise brauchte sie länger, um ihn ein Gespräch zu kommen, aber irgendwie war dem heute nicht so. Aber was war auch schon normal in der Welt? Das konnte sowieso keiner festlegen.
Als Kaname sie aufforderte zu ihm und dem Pferd zu kommen, zuckte sie erstmal kaum merklich zusammen. Sie hatte nichts gegen Pferde, aber dennoch wusste sie nicht so Recht, wie sie sich verhalten sollte. Auch weil sie immerhin von einem Night Class-Schüler beobachtet wurde. Sie wusste zwar, dass ihr im Prinzip nichts daran lag, aber irgendwie wollte sie trotzdem nicht zum Gespött der Night Class oder so werden. Also ging Ami dann doch zu Kaname und dem Pferd. Dann streckte sie dem Pferd die offene Hand entgegen, um es kurz darauf vorsichtig zu berühren.
Nach oben Nach unten
Yumi Hio
Night-Class Schüler/in
Yumi Hio


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.06.10

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yumi Levy Hio
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16

Der Stall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 1:34 pm

Yumi hatte nun mehr alles schweigend wahrgenommen und nickte, denn ihr war etwas komisch zu mute in der Magen Gegend, was vielleicht daran lag das sie einfach einen riesigen Hunger verspürten, nein, nein, nicht auf Blut, auf was normales. Sie hatte das Haus der Night-Class verlassen ohne dass sie etwas gegessen hatte und nun grummelte es in ihrem Magen. Was das Mädchen nervte.
„dann wären sie einer der wenigen Lehrer, nur der Rektor kann alle mit seiner Freude überbieten“ meinte die schwarzhaarige Vampiresse und verzog etwas das Gesicht, ja der Rektor der Cross-Akademie war schon nicht einfach, dennoch war er Felsenfest davon überzeigt das Menschen und Vampire miteinander leben können. Wobei sich Yumi das früher etwas anders vorgestellt hatte. Mit einem entnervten seufzen strich sie sich eine Haarsträhne zurück und beobachtete alle anwesenden etwas.

Und wieder bekamen sie besuch, aber diesmal von einem Vampirin, ein leichtes Zucken war auf den Lippen von Yumi Hio zu erkennen, den es handelte sich nicht um irgendeinen Vampir, nein sondern um ein Reinblüter...Kuran Kaname. Es war ja nicht so das Yumi etwas gegen ihn auszusetzen hatte, aber ihr ging es dann und wann gegen den Strich immer so übertrieben höflich zu sein, vor allem wenn Ruka Souen oder Hanabusa Aidou dabei waren, allein bei den Gedanken an Aidou wurde Yumi noch etwas mulmiger, den die Schwarzhaarige fand diesen super. Aber nun ja dennoch hatten sich die oben genannten Personen als eine art Fangemeinde in der Night-Class zusammengefunden wenn sie es auch beide abstreiten würden. Wenn man vor ihnen ein Falsches Wort sagte, dann konnte es schlimm enden. Nein danke. Yumi wollte noch etwas länger leben, deswegen war sie eher in der Hinsicht eine ruhige Randperson. Und fügte sich dem obersten aller Vampire in der Night-Class. „guten Abend Kaname-sama“ meinte Yumi daher freundlich, immerhin war er und sie ein Vampir…

Der Day-Class Lehrer, Miketsukami Shinchirou war mittlerweile gegangen und auch Yumi kam sich etwas fehl am Platz vor, schnell schaute sie zu dem Reinblüter und der Day-Class Schülerin Ami, und nickte beiden zu. „Kaname-sama, Ami-chan“ meinte Yumi mit einem Kopfnicken und lief dann mit schnellen schrotten weg vom Stall, in Richtung, ja wohin lief sie eigentlich. War ja auch egal. Vielleicht sollte sie in die Stadt gehen, etwas essen, ihr Magen antwortet ihr auch gleich.

[tbc. Das Café ]

(occ. Ich entschuldige mich erst mal… und dann mache ich auch mal die Düse )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Stall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Stall
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Cross Akademie :: Schulgelände-
Gehe zu: