Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Kleidungsgeschäft Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Kleidungsgeschäft Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Kleidungsgeschäft Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Kleidungsgeschäft Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Kleidungsgeschäft Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Kleidungsgeschäft Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Kleidungsgeschäft Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Kleidungsgeschäft Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Kleidungsgeschäft Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Kleidungsgeschäft

Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.01.10

Kleidungsgeschäft Empty
BeitragThema: Kleidungsgeschäft   Kleidungsgeschäft Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 9:09 pm

Ein großer Klamottenladen.
Nach oben Nach unten
https://cross-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kleidungsgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Kleidungsgeschäft   Kleidungsgeschäft Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 10:27 pm

[First Post mit Shiki]

Es war eiskalt draußen, als Rima mit Senri in der Stadt ankam. Sie überlegte nicht wirklich, als sie einfach auf eines der vielen Kleidungsgeschäfte zusteuerte und ein wenig das Schaufenster betrachtete. Eine der Schaufensterpuppen trug ein schickes, langes Kleid, für welches Rima einmal gewerbt hatte. Grauenvoll. So etwas würde sie nie tragen, aber es war nunmal ihr Job und man konnte nicht leugnen, das es ihr sogar auf eine absurde Art und Weise Spaß machte.
Ein wenig gedankenlos betrachtete sie noch das Schaufenster. Das Geschäft ansich war recht leer, zumindest um die Uhrzeit noch. Sicherlich würde sich der Laden nach und nach füllen. Der Schnee, welcher ununterbrochen vom Himmel fiel und alles in ein kahles, kaltes Weiß tauchte, brachte die junge Vampiresse zurück in die Realität, und vorsichtig schritt sie durch die Tür.
Stracks lief sie auf ein kleines Podest mit Röcken zu - nicht darauf bedacht, überhaupt etwas zu kaufen -, die aussahen, als hätte man sie in eine Explosion von Farbe getaucht. Und obwohl Rima wohl nie soetwas kaufen würde, wühlte sie ein wenig zwischen den fielen Farben hindurch. Ihr honigblondes Haar wippte in ihren Bewegungen mit. Ein tiefes Seufzen entrang sich ihrer Kehle. Was machte sie hier eigentlich? Langeweile war ja schon was grausames, aber dann nichts mit sich anfangen zu wissen, war noch viel schlimmer.

"Shiki", begann sie dann nach einiger Zeit und stoppte "Es ist Langweilig, die Weihnachstzeit steht bevor und Aido beißt jede x-beliebige Schülerin."
Das mit dieser Maiko war nicht sonderlich erfreulich gewesen. Auch Rima dürstete es nach Blut. Wie schön es nur gewesen wäre, wenn dieses lieblich rote Blut ihre Kehle herunter gelaufen wäre.
Aber daran durfte sie nicht denken. Es gab wichtigeres, richtig? Zum Beispiel Pocky.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleidungsgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Kleidungsgeschäft   Kleidungsgeschäft Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 4:20 pm

[First post mit Rima]
Shiki gähnte leise, während er gelangweilt Rima hinterher trottete.
Eine dichte Schneedecke bedeckte die Stadt und ununterbrochen schwebten weißen Flocken aus dem Himmel, welche die Decke gnadenlos erweiterten. Jeder Atemzug schmerzte dem Rothaarigen in der Lunge und die beißende Kälte schien grenzenlos über die Stadt herzufallen. Senri schüttelte leicht seinen Kopf, um die Schneeflocken aus seinen Haaren zu bekommen. Rima hatte sich anscheinend für eines der Kleidungsgeschäfte entschieden. Sie sah sich eines der Kleider im Schaufenster an, welches dem jungen Vampir auf irgendeine weise bekannt vorkam, doch er konnte sich im Moment nicht daran erinnern. Der Vampir war tief in seinen Gedanken versunken, bis er merkte, dass Rima bereits in das Geschäft ging.
Da er im Moment nichts besseres zu tun hatte, schlenderte Shiki ihr hinterher. Rima wühlte ein wenig zwischen den Knallbunten Röcken herum, welche sich auf einem kleinen Podest befanden. Eigentlich bevorzugte Rima genau wie Shiki eher schlichtere Kleider, daher war es ungewöhnlich, dass sie sich ausgerechnet die Bunten Röcke ansah. Andererseits wusste Shiki selber nicht, was er in der Freien Zeit anfangen sollte. Es dauerte ein Wenig, bis der rothaarige bemerkte, dass Rima ihn angesprochen hatte. "Shiki, "Es ist Langweilig, die Weihnachtszeit steht bevor und Aido beißt jede x-beliebige Schülerin."
“Das ist bei Aido nichts besonderes…Der Typ kann sich einfach nicht zusammenreißen...“
"...und der Schulball mit der Day Class steht und auch noch bevor…"
Shiki hatte keine Lust, sich die Feiertage jetzt auch noch von den kreischenden Mädchen verderben zu lassen. Ziemlich entnervt sah er sich im Laden um, konnte aber nichts besonderes entdecken.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleidungsgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Kleidungsgeschäft   Kleidungsgeschäft Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 8:59 pm


“Das ist bei Aido nichts besonderes…Der Typ kann sich einfach nicht zusammenreißen...“, antwortete Shiki ihr ein wenig verzögert. "Mag sein." gab die Honigblonde von sich. "Allerdings ist das... unfair. Ich bin auch durstig.", sie klang ein wenig trotzig und während sie Sprach, drehte sie ihren Kopf ein wenig zu Seite - Hoffentlich hatte sie niemand gehört und wenn doch, konnte man dagegen etwas tun. Es stimmte doch, Kuran hatte ihm immernoch keine Strafe gegeben. Soetwas war einfach ein wenig ungerecht. Natürlich, so wirklich kümmern tat Rima sich auch nicht darum, aber es war einfach die Tatsache, das Blut so etwas seltenes geworden ist. Die Bluttabletten schmeckten halt einfach grauenvoll und zudem fast nach nichts. Auf Dauer war das Selbstmord. Daran durfte sie nicht mehr denken. Wohlmöglich wäre es schlauer gewesen, eine Bluttablette zum Abendessen, bzw. zum "Frühstück" der Menschen verzehrt zu haben. Warum hatte sie daran nur nicht gedacht...? Wie ätzend. Jetzt müsste sie auch noch durstig durch die Gegend laufen. Und Rima spürte schon, wie ihre Kehle ganz leicht zu brennen began. Das war schon inordnung. Sie könnte das aushalten. Ganz sicher.
"...und der Schulball mit der Day Class steht und auch noch bevor…", warf Shiki dann noch ein und die junge Vampiresse konnte merken, das er genauso wenig Lust auf die Veranstaltung hatte, wie sie selbt. "Mhm.", stimmte sie zu und erhob wieder ihre Stimme: "Ich brauch noch ein Kleid..." Stimmt, sie hatte ja nicht zig andere, die sie hätte anziehen können. Doch mitsicherheit war das eine gute Ablenkungstaktik. Langsam blickte sie durch den Laden und erst jetzt fiel ihr auf, das sie hier ganz sicher nichts finden würde. Ein Seufzen wollte über ihre Lippen kommen, doch schluckte Rima dieses einfach wieder herunter. " Wohin jetzt?" Inständig hoffte sie das Shiki wusste, was sie meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleidungsgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Kleidungsgeschäft   Kleidungsgeschäft Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 10:33 pm

"Mag sein. Allerdings ist das... unfair. Ich bin auch durstig."
Antwortete Rima schließlich und sah sich vorsichtig im Geschäft um. Es stimmte schon, dass es unfair war, wenn gewisse Vampire einfach so irgendwelche Schülerinnen beißen, allerdings sollte man auch nicht allzu laut über das Blutsaugen in einem Offenen Geschäft sprechen. Der Vampir versuchte sich abzulenken, da er keine Lust hatte, jetzt auch noch irgendwelche Passanten anzugreifen. Ein ganzes Leben mit Tabletten, die den Blutgeschmack auf eine chemische Art zu kopieren versuchen, war alles andere als angenehm. Die Bluttabletten schmeckten nach nichts mit einer komischen Note im Hintergrund, die kein bisschen an Blut erinnerte. Die Tabletten schafften es zwar immerhin, den Blutdurst für eine geringe zeit zu unterdrücken, konnte ihn aber nicht ganz löschen. "Mhm." Stimmte Rima über den lästigen Schulball mit der Day-Class zu, und meinte, dass sie noch ein Kleid brauchte. In diesem Laden hatten die beiden Vampire aber anscheinend schlechte Chancen, noch etwas zu finden. " Wohin jetzt?" fragte Rima an den Rothaarigen gewandt. “ Ähm…keine Ahnung…“gab der junge Vampir etwas unentschlossen zurück. Hauptsache irgendwohin, wo ich keiner Day Class Gruppe über den weg laufen muss…Das fehlte Shiki noch, dass jetzt die Schülerinnen anfangen ihn zu nerven.
letztendlich überlegte der junge Vampir doch noch, ob es nicht einen ort gab an dem sie vielleicht etwas mehr Glück hatten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleidungsgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Kleidungsgeschäft   Kleidungsgeschäft Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 5:30 pm

“ Ähm…keine Ahnung…“, gab Senri von sich und der jungen Vampiresse war schon wieder nach seufzen zu mute. Eigentlich... Warum musste sie sich vor den Menschen rausputzen? Es würde reichen, ein einfaches Kleid vom Vorjahr zu nehmen.
Nein, das Stimmte nicht ganz, aber Lust, jetzt noch groß durch die Stadt zu schlendern, hatte sie nicht. "Dann brauche ich kein Kleid mehr.", warf Rima dann einfach ein und schaute kurz aus dem Fenster. Es schneite immernoch und irgendwie konnte man die markerschütternde Kälte sogar noch in dem gut beheiztem Geschäft fühlen. Die Kälte zog sich wie Gift durch die Gliedmaßen Rimas und breitete sich wellenartig in ihr aus. Beziehungsweise fühlte es sich so an.
Sowieso, die ganze Situation hier und auch die letzten Tage, erschienen ihr so schleierhaft. Als wären ihre Erinnerungen transparent, als würden sie, wenn man sie berühren würde, zerfallen und sich in tausend kleine Partikel auflösen. Die gedanken der Honigblonden waren abwegig. Sie sollte sich lieber auf das "Freudenfest" mit der wunderbaren Day-Class freuen. Ansich waren es ja nur die Schülerinnen, welche einen so in den Wahnsinn treiben. Es stimmte schon, das sich hin und wieder auch einer der Schüler bemerkbar machte, aber eigentlich waren - wenn schon nötig - sie die besseren Zeitgenossen.

"Wollen wir gehen?", fragte Rima einfach so, denn heute hatte sie keine Lust mehr auf shoppen. Aber bald war es Weihnachten. Absolut, definitiv keine Lust? -Check. passendes Kleid? -Nope. Das vom letzten Jahr muss herhalten. Geschenke? -Check. Für Shiki Pockys und für Ichijou-san 'nen Manga.
Innerlich ging Rima noch eine kleine Liste durch. Sie hatte nichts vergessen, oder? Ihre Eltern wollten zwar, das sie Weihnachten zuhause verbrachte, aber das konnten die beiden knicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleidungsgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Kleidungsgeschäft   Kleidungsgeschäft Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 10:48 pm

Die schlechte Laune schien nun auch Rima eingeholt zu haben, welche meinte, dass sie doch kein kleid mehr brauchte. Die Kälte streifte immer noch durch die Stadt, und auch das Geschäft blieb davon nicht verschont. Diese ungeheure Kälte war zwar immer noch besser als der Hochsommer, richtig anfreunden konnte sich der junge Vampir damit allerdings nicht. Shiki spürte, wie er langsam immer müder wurde, der ganze Stress in den letzten Tagen setzte dem rothaarigen ziemlich zu. fehlt mir noch irgendwas…? Geschenke hab ich schon besorgt und sonst… Senri schweifte noch ein wenig in seinen Gedanken herum, doch er war sich sicher, dass er alles hatte. Die Lust war ihm sowieso schon längst vergangen, und müde war der rothaarige auch. "Wollen wir gehen?", hörte der junge Vampir Rima schließlich fragen. „ Ja, von mir aus können wir los…“ , Antwortete Senri etwas ermüdet. anscheinend hat Rima auch keine Lust mehr, noch weiter hier zu bleiben. Shiki versuchte zwar, sich seine Müdigkeit nicht anmerken zu lassen, konnte dennoch ein leises Gähnen nicht unterdrücken. Er schaute noch einmal aus dem Fenster und sah sich die Gassen an, in denen sich der Schnee ein eigenes Reich erbaut hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleidungsgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Kleidungsgeschäft   Kleidungsgeschäft Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 8:25 pm

„ Ja, von mir aus können wir los…“, antwortete Shiki in einem ziemlich müden Ton. Stimmt, es ist noch ziemlich früh~, dachte Rima und musste demonstrativ gähnen. Wäre da nur nicht dieser verdammte Weihnachtsball, der irgendwie jedem Vampir - Hanapussy höchstwahrscheinlich ausgeschlossen - die Laune verdorb. Gab es denn keine Möglichkeiten die Anwesenheitspflicht dieses Eventes zu umgehen? Im prinziep könnte man sich doch einfach in seinem Zimmer verschanzen, richtig?

Es verging ein paar Minuten, bevor die honigblonde Vampiresse begann wieder ihre Stimme ertönen zu lassen: "Wohin? Zurück ins Wohnheim?" Die Frage war ernst gemeint und hatte einen leicht zögernden, zugleich aber dennoch irgendwie festentschlossenen, Unterton.

[Out: Sorry, das der Post so kurz ist, irgendwie fiel mir nichts wirklich ein. ^^'']
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleidungsgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Kleidungsgeschäft   Kleidungsgeschäft Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 4:45 pm

"Wohin? Zurück ins Wohnheim?" fragte Rima nach ein paar Minuten und gähnte, was enorm ansteckend wirkte. Der rothaarige unterdrückte es aber erneut zu gähnen, was so früh am Morgen gar nicht so einfach war- für einen Vampir jedenfalls. Auch Shiki brauchte etwas für seine Antwort. „im Wohnheim sollte es etwas wärmer sein als in der Stadt….Von da her können wir, wenn du willst, zurück ins Wohnheim…“
der junge Vampir schaute auf den kalten Schnee, der die Gassen bedeckte, musste seinen Blick aber recht schnell wieder abwenden, da der Schnee auch den kleinsten Sonnenstrahl reflektierte, was in den Augen eines Vampirs alles andere als angenehm war. Der grell leuchtende Schnee versuchte bei Shiki sofort Kopfschmerzen, daher war das Wohnheim doch keine so schlechte Idee. Zu allem Überfluss schoss dem rothaarigen nun wieder der Weihnachtsball in den Kopf. Ob es vielleicht klappen würde, wenn er einen Tag vor dem Ball ganz plötzlich krank werden würde?
Vielleicht sollte ich es, wenn es soweit ist einfach versuchen…
Wirklich sicher war sich der junge Vampir dabei allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleidungsgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Kleidungsgeschäft   Kleidungsgeschäft Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 6:33 pm

Da hatte Senri Recht. Im Wohnheim war es zwar auch nicht gerade am wärmsten, allerdings wärmer, als hier in der Stadt. Rima nickte still und setzte zur antwort an: "'kay" Ziemlich knapp ausgefallen, aber es störte sie nicht sonderlich. Einen kurzen Moment lang betrachtete sie ihren Gegenüber, welcher seinen Blick auf den Schnee richtete, allerdings schnell wieder den Kopf abwendete. Die junge Vampiresse verstand ihn nur zu gut. Es schneite immernoch, aber mittlerweile lugte auch die Sonne hervor, und die Schneemassen spiegelten schon das kleinste Sonnenlicht. Auch ihr tat es in den Augen weh, dieses reflektierte Sonnenlicht. Shiki schien allerdings schon immer ein wenig empfindlicher gegenüber der Sonne zusein. Immernoch machte er einen müden und genervten Eindruck. Vielleicht sollte sie mal die Pockys aus ihrer Jackentasche hervorholen. Gedacht, getan. Sich selbst einer der Schokomikados in den Mundstopfend, hielt sie Shiki die offene Packung entgegen und setzte sich langsam schon mal in Bewegung. Und jeden Schritt, den sie näher an die verglaste Doppeltür trat, desto mehr fühlte sie die Kälte. Von innen waren die fensterscheiben beschlagen und gaben der Außenwelt eine nebelige Erscheinung. Zaghaft drückte sie mit ihrer Schulter gegen den rechten Türflügel und erwartete, das sich jener öffnete. Als Rima schon schließlich fast aus der Tür war. hörte sie die Frau hiter der Kasse noch ein "Aufwiedersehen und schöne Feiertage" murmeln hören, was sie wohl jedem (vermeintlichen) Kunden wünschte.

Tbc: Haus Mond - Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleidungsgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Kleidungsgeschäft   Kleidungsgeschäft Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:39 pm

Rima nickte und gab noch eine relativ knappe Antwort. Der rothaarige suchte mit seinem Blick vergebens nach einer Ecke, in der es etwas weniger blendete, doch der hellerleuchtete Laden war auch nicht viel besser als der grelle Schnee. Shiki fuhr sich seufzend durchs Haar und senkte seinen Blick wieder, was die Situation allerdings auch nicht besserte, da der Blank geputzte Boden das Licht genau in die Augen des Vampirs Spiegelte. Rima, welche inzwischen Shiki eine Packung Pockys hinhielt, setzte sich langsam in Bewegung und steuerte auf die Ladentür zu. Nach einem kurzen zögern, trottete der rothaarige hinter Rima her
Und nahm sich auch einen Mikado. Die Kassiererin kam nach Shikis Meinung
Auch etwas genervt rüber, was bei denn vielen Kunden auch kein wunder war. wer weiß, wie oft sie diesen Satz am Tag sage muss… Ich hätte etwa nach dem fünften Kunden die
Schnauze voll…

Bei dem Gedanken, wieder in dem Wohnheim zu sein, welches wenigstens ein bisschen beheizter war, beschleunigte der junge Vampir seinen Schritt kaum merkbar.

[ Tbc: Haus Mond – Eingangshalle ]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleidungsgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Kleidungsgeschäft   Kleidungsgeschäft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleidungsgeschäft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Außerhalb von der Cross Akademie :: Stadt nahe der Cross Akademie-
Gehe zu: