Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Einkaufspassage Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Einkaufspassage Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Einkaufspassage Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Einkaufspassage Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Einkaufspassage Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Einkaufspassage Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Einkaufspassage Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Einkaufspassage Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Einkaufspassage Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Einkaufspassage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erzähler
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.01.10

Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Einkaufspassage   Einkaufspassage Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 9:08 pm

Eine lange Straße, in welcher sich viele Geschäfte, Cafés und Restaurants aneinander gereiht befinden.
Nach oben Nach unten
https://cross-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage   Einkaufspassage Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 3:47 pm

.:First Post:.


Der junge Vampir fragte sich mittlerweile allen ernstes, weshalb um diese Uhrzeit, bei diesem Temperaturen so viel in der Welt los war. Sicherlich, für Menschen war es am Tage Gang und Gebe herumzuspazieren - für ihn ja eigentlich auch, immerhin war er es nicht Anders gewohnt, doch bei dieser Eiseskälte? Selbst der dicke Mantel, den Kaito an seinem Körper trug hielt ihn nicht wirklich warm und dadurch, dass er nun schon eine ganze Weile an ein und dem selben Fleck stand, fing er langsam aber sicher an zu zittern. Es wunderte ihn selbst ein wenig, dass die Kälte an diesem Tag so viel ausmachte, zumal er normalerweise ja vor allem die Wintertage lieber mochte und wohl noch nie in seinem Leben wirklich eine Heizung angeshaltet hatte, um sich zu wärmen. Nun gut, er stand hier jetzt seit etwa einer halben Stunde, mitten im Schnee und am Überlegen, was er überhaupt hier verloren hatte, doch konnte einem nach dieser Zeit wirklich schon so dermaßen extrem kalt sein? Vor etwa vierundzwanzig Stunden war Kaito nun an der Cross Akademie angekommen und hatte natürlich, da es Abend gewesen war, versucht wach zu bleiben. Er hatte sogar ganze drei Becher Kaffe und vier dieser merkwürdigen Bluttabletten zu sich gekommen aber bereits um ein Uhr waren ihm die Augen zu gefallen und er hatte bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen. Dass das Koffein erst dann seine Wirkung entfaltete, war ja absehbar gewesen. Und jetzt, da er ja logischerweise ohnehin niemanden treffen würde, der sich ebenfalls als Vampir herausstellte, hing er hier rum, nachdenkend, ob er seinen Elterm etwas zu Weihnachten schenken sollte oder nicht. Der Junge plädierte zu nein. Immerhin war er gerade erst hier angekommen und hatte ganz andere Sorgen.Neugierig nämlich machte ihn, wie sie anderen seiner Art sich wohl verhielten, immerhin war er bishr höchstens einmal ein paar Fremden Vampiren, die aussahen, als wären sie dem Tod schon dreißig Jahre lang davongelaufen, begegnet und hatte keine Ahnung, wie die aussahen, beziehungsweise sich verhielten, die etwa in seinem Alter waren.Aber nun, die erste Möglichkeit dies zu erfahren hatte er ja nun einmal verschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage   Einkaufspassage Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 4:36 pm

- First Post -

Yuuri war schon seit einer Zeit in der belebten Einkaufstraße unterwegs. Mit jedem Schritt hörte sie das knirschende Geräusch des Schnees, welcher sich unter den Sohlen ihrer Stiefel befand. An jedem Fenster in dem irgendetwas besonderes zu sehen war, hielt sie kurz an und sah sich die Dinge an. Weihnachten war großartig. Man konnte Freunden und Familienmitgliedern eine Freude machen und bekam am heiligen Abend sogar selbst Geschenke. Das Beste an Weihnachten war aber der Geruch von Keksen, die vielen Lichter und das viele Essen.
Während die 16-Jährige hin und her spazierte beobachtete sie die Leute, die auch gerade unterwegs waren. Viele von ihnen schienen in Eile zu sein und hasteten von einem Geschäft zum Nächsten. Es war amüsant dieses Spektakel zu beobachten. Lächelnd sah das Mädchen in den bewölkten Himmel. Die Sonne hatte sich schon seit einiger Zeit nicht mehr sehen lassen. Seufzend vergrub Yuuri ihre kalten Hände in den Taschen ihrer Jacke. Es war wirklich kalt. Viel zu kalt. Sie war ursprünglich aus purer Langeweile hierher gekommen, doch nun wünschte sie sich, sie wäre im Wohnheim geblieben. Ganz in Gedanken vertieft, bemerkte sie den Jungen vor sich nicht, und lief in ihn hinein. Verwirrt schaute sie auf.
"Oh, äh, sorry." Die Braunhaarige trat einen Schritt zurück. "Tut mir Leid, ich hab nicht aufgepasst.", entschuldigte sie sich erneut. Kurz musterte sie den Jungen. Das Erste was ihr wirklich auffiel, war seine etwas eigenartige Frisur. Yuuri hatte noch nie jemanden mit einem solchen Haarschnitt gesehen. Außerdem schien er in ihrem Alter zu sein. Vorsichtig wartete sie auf die Reaktion des Fremden. Er sah nicht so aus, als ob er ihr gleich an den Hals springen würde, aber im Einschätzen von Leuten war die Brünette noch nie besonders gut gewesen.
Nach oben Nach unten
Yumi Hio
Night-Class Schüler/in
Yumi Hio


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.06.10

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yumi Levy Hio
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16

Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage   Einkaufspassage Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:24 pm

[cf. Von gute frage??]

Die Schwarzhaarige Yumi machte sich auf den Weg in die Stadt immerhin war ja bald Weihnachten und sie wollte noch nach einigen Geschenken Ausschau halten…eigentlich legte die Vampiresse darauf nicht so großen wert aber wieso sollte man diese Brauch, Geschenke jemanden zu geben nicht auch mal in dieser Akademie machen, immerhin war es ja das Fest der liebe, was nervig werden konnte waren die Menschen die wieder im wilden Gebrüll auf sie warteten und mit Sicherheit auch Geschenke für sie hatten, nunja mehr für die Jungs, der Mädchenschwarm Aidou Hanabusa freute sich mit Sicherheit wieder sehr darauf, und Takuma nahm es sicher wieder so hin, Rima und Ruka hingehen schien es zu langweilen und was war es für Yumi, eigentlich Interessant mit anzusehen.
Yumi schaute sich in der Einkaufstraße nach einem Geschenk für ihre Zimmergenossin Rima um, nur was sollte sie dem Puppenhaften Vampir schenken, bei Kleidung hatte sie nicht so den Riecher was Rima mochte und nunja, außer Pocky´s fiel Yumi auch nichts mehr ein.
„vielleicht sollte ich ihr und Shiki einen großen Karton Pocky´s schenken“ überlegte Yumi und schlenderte weiter durch die Straßen, es war wirklich kalt und der Atem von Yumi formte sich zu kleinen Wolken.
Als sie eine stimme nicht weiter von sich hörte schaute sich Yumi um und sah ein Mädchen welches sich gerade entschuldigte und einen Jungen, beide hatte Yumi zuvor nie gesehen, aber bei dem Jungen handelte es sich eindeutig um einen Vampir, wahrscheinlich auch ein Level B also einen aus dem Adel.
Mit einigen schritten stand Yumi auch schon bei den beiden und sagte in einem Freundlichen dennoch ruhigen ton, welcher auch recht melodisch klang. „Hallo, tut mir Leid wenn ich stören sollte“. Dann betrachtete Yumi die beiden genauer, das Mädchen hatte schönes langes Braunes haar, und ein ziemlich niedliches Gesicht, und wie Menschen nun mal waren roch auch sie gut. Der Junge sah mit seinem Haar etwas Wilder aus, aber dunkle Haare mochte Yumi auch sehr gern von daher, auch nicht schlecht anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage   Einkaufspassage Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:43 pm

Er war mehr oder weniger vollkommen in Gedanken vertieft gewesen. In Überlegungen, wie er eigentlich einen Vampir erkennen sollte, wenn er vor ihm stand. Sicher, man sollte annehmen, dass er so etwas können wollte, doch irgendwie war Kaito schon früher nie ein wirklicher Unterschied aufgefallen, zumal sein Gespür für Ausstrahlungen aller möglichen Personen schon immer mehr oder weniger zu wünschen übrig gelassen hatte. Gerade beobachtete er eine Gruppe Jugendlicher, die sich ihren Weg durch die Schnee- und Menschenmassen bahnte, als ihn auf einmal etwas an der Schulter anstieß und er selbst etwas verwirrt ein paar Schritte zur Seite stolperte. Perplex, vierlleicht auch verwundert, wandte sich seinen Kopf ein Stück herum und er erblickte ein Mädchen, dass wohl etwa in seinem Alter zu sein schien. Beinahe schon automatisch, legte sich ein Lächeln auf seine Lippen, so wie es immer da war, wenn er mit anderen Leuten redete. Falsch, so beschrieben die meisten es, auch wenn es im Grunde genommen nur als Ausdruck der Höflichkeit gelten sollte, dass es so wirkte, war dem Jungen selbst ja noch nicht einmal wirklich bewusst, aber nun, was tat man nicht alles, um wenigstens ansatzweise sympathisch zu wirken. "Schon in Ordnung, bist du okay?" kam es sogleich aus seinem Mund und der Vampir nahm sich ein wenig Zeit, um sie genauer zu mustern. Was ihm sofort auffiel war, dass eines ihrer Augen ein wenig gräulich und ausdruckslos wirkte, sodass Kaito für einen kurzen Moment innehielt und ein knappes, verwirrtes Blinzeln von sich gab, jedoch nicht wirklich genug Zeit hatte, um mehr zu erkennen, als etwas längere braune Haare und ein halbwegs freundliches Gesicht, denn sogleich ertönte die nächste Stimme seitlich von ihm und als er seinen Kopf vielleicht etwas zu hastig herumdrehte, erkannte er ein weiteres weibliches Wesen, ebenfalls etwa in seinem Alter, dessen Haare jedoch in einem sehr dunklen Ton gehalten waren. Sie hatte eine sehr freundlich klingende Stimme, zumindest das fiel dem Jungen sofort auf, aber genau an diesem Punkt war sein Gespür für Persönlichkeiten auch schon an seine Grenzen gestoßen und in seinen Augen konnte dieses Mädchen sowohl Mensch als auch Vampir sein - Solange man es ihm nicht genau sagte, würde er es wohl kaum mitbekommen. "Schon gut.." murmelte er also etwas perplex, verwundert darüber, das sich auf einmal so viele Menschen um ihn herum befanden. Immerhin war das sonst ja auch nicht wirklich der Fall, es sei denn, man hatte vor ihn in irgendeiner Weise anzugaffen oder über seine Frisur und sein gesamtes Erscheinungsbild herzuziehen. Kurz blickte der Vampir sich noch einmal um, überlegend, ob es einen genaueren Grund gab, aus dem das zweite Mädchen ihn nun auch noch angesprochen hatte. Stand er eventuell or einem Ladeneingang? Nein, das war keineswegs der Fall und ansonsten hielt er sich auch eher am Rand, sodass es schon ein Wunder war, das man überhaupt in ihn hatte hineinrennen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage   Einkaufspassage Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:02 pm

Auch der Junge schein überrascht zu sein. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass jemand in ihn hinein lief. Aber wenigstens lächelte. Zugegeben, das sah etwas merkwürdig aus, aber diese Tatsache störte die Brünette nicht. Aus Höflichkeit erwiderte sie das Lächeln. Auf seine Frage hin nickte sie.
"Ja, ich bin okay. Danke der Nachfrage."
Ob bei ihm auch alles in Ordnung war? Er sah jedenfalls nicht verletzt aus, oder so. Es wäre wahrscheinlich höflicher gewesen ihn einfach zu fragen, aber dazu konnte Yuuri sich nicht überwinden. Insgeheim hätte sie sich am liebsten selbst dafür geohrfeigt. Aber ihr fiel es schwer spontan mit fremden Leuten zu reden. Als plötzlich noch eine Stimme ertönte, drehte Yuuri - wie auch der Junge - ihren Kopf in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war. Ein Mädchen. Dunkle Haare, Grüne Augen, im Gesamten war das Mädchen recht hübsch. Außerdem hatte sie einen ungewöhnlich hellen Teint. Hatte sie einen bestimmten Anlass hieher zu kommen? Vielleicht kannte sie den Jungen? War ja auch egal.
"Du störst nicht.",
nuschelte Yuuri leise. Sie war sich nicht sicher ob man sie überhaupt gehört hatte, aber das war ihr egal. Kurz lächelte sie das fremde Mädchen an. Dann richtete sie ihren Blick gen Boden. So machte die Braunhaarige es oft, wenn sie nachdachte. Sie hoffte, dass irgendeine Person gleich etwas sagen würde. Diese Stille war mehr als unangenehm.
Nach oben Nach unten
Yumi Hio
Night-Class Schüler/in
Yumi Hio


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.06.10

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yumi Levy Hio
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16

Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage   Einkaufspassage Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 8:15 pm

Nachdem Yumi zu den beiden gegangen war beobachtete sie beide aufmerksam und versuchte sich so „normal“ wie möglich zu verhalten den Yumi überkam wieder so ein komisches Durst Gefühl, wann hatte sie das letzte mal eine der „leckeren“ Bluttabletten zu sich genommen, so wirklich konnte sich Yumi daran nicht mehr erinnern, also war es wahrscheinlich schön etwas länger her, Yumi musste leise seufzen und schaute zu dem Jungen welcher nun Sprach, es war nicht sonderlich viel aber immerhin etwas. Seine Roten Augen und die helle Haut in Verbindung mit der hellen Haut, machten die Vampiresse Yumi nur umso sicherer, dass dieser Junge ein Vampir war. Kein Zweifel.
Da es Winter war, war es klar dass man nicht anhand der Schuluniform der jeweiligen klasse nicht vergewissern kann ob es stimmte. Nunja da konnte man noch nichts machen, aber das Gespräch würde ja zeigen ob sich Yumi´s Theorie bestätigte oder nicht. Sie selber trug einen Mantel und einen dicken schal und Handschuhe.
Als das Mädchen sprach, schaute Yumi zu ihr und sah nun erst dass sie zwei verschiedene Augenfarben hatte, das eine war Blau das andere hatte einen Gräulichen Ton.
War es einfach nur ein Gen-Fehler oder war dieses Mädchen auf dem einen Auge Blind, interessant war das ganze schon, vielleicht konnte man dies ja noch ins Gespräch bringen.
Als das Mädchen ebenfalls meinte das Yumi nicht stören würde, lächelte Yumi leicht darauf bedacht nicht ihre süßen spitzen Eckzähne zu zeigen. Das Mädchen hatte zwar sehr leise gesprochen aber da Yumi eben kein normaler Mensch war, konnte sie das gut verstehen.
„dann ist es ja gut, ihr geht doch sicher auf die Cross-Akademie oder?“ fragte Yumi nach um überhaupt ein Gespräch anzufangen.
„tut mir leid das ich mich nicht vorgestellt habe ich heiße Yumi Hio“ stellte sich nun die Schwarzhaarige Vampiresse vor und machte eine kleine Verbeugung dann lächelte sie beide an. Wobei ihr Blick beide festhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage   Einkaufspassage Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 8:36 pm

Scheinbar hatte der Junge nun jemanden getroffen, der dieselbe Schule wie er besuchte, zumindest schien es bei der Schwarzhaarigen, die sich nach einer Weile als Yumi vorstellte ganz so der Fall zu sein. Sein Blick verweilte kurz auf ihr, um sie knapp zu mustern, doch irgendwie wunderte ihn vielmehr diejenige, die immer noch neben ihm stand und die Augen geradezu starr auf den Boden gerichtet hatte. Sie schien schüchtern zu sein, zumindest seines Erachtens nach, doch gleichzeitig fing er an zu überlegen, ob sie vielleicht nicht doch von ihm abgeschreckt sein könnte. Insgesamt gab es wohl nicht wirklich etwas, was dies ausmachen konnte, immerhin sah Kaito nicht gerade wie irgendein Serienkiller aus. Nun ja gut, er hatte eine etwas merkwürdige Frisur und mochte eventuell auch ein klein wenig abschreckend aussehen, doch insgesamt sollte er eigentlich recht normal wirken oder? - Falls seine Augen nicht wieder eine rote Farbe angenommen hatten. Er spürte nicht wirklich so etwas wie einen übermäßigen Drang irgendjemanden anzufallen, doch das konnte genausogut daran liegen, dass er es gewohnt war dieses Gefühl zu unterdrücken. Ein wenig plötzlich bemerkend, dass er die Braunhaarige in seinem gedankengang die ganze Zeit angestarrt hatte, wandte er den Kopf nun etwas eilig wieder herauf und lächelte ein wenig mehr, während die immer noch frierenden Hände ein wenig mehr in den Taschen seiner Jacke vergrub. "Ich bin Kaito Yoshida, freut mich dich kennenzulernen." Er versuchte ein Zittern zu unterdrücken und legte den Kop hierzu ein wenig auf die Seite. Eine Angewohnheit, jedoch nichts besonders nennenswertes. "Ich bin zwar erst gestern angekommen aber ansonsten liegst du mit der Annahme richtig." Ein leichtes Grinsen huschte kurz über Kaitos Gesicht, bevor er sich dann ein wenig erwartungsvoll zu dem Mädchen das ihn gerade fast über den Haufen gerannt hatte wandte. Er fragte sich, ob sie wohl ein Vampir war. Falls dies der Fall sein sollte, so erklärte sich für ihn nicht ganz, wie es wohl aussah, wenn ihre Augen eine rote Farbe annahmen, immerhin war das eine ja eher in einem dunkleren, grauen Ton gehalten, mit dem es reichlich merkwürdig aussehen würde, sollte es sich verfärben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage   Einkaufspassage Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 4:27 pm

Ohne den Kopf anzuheben wusste Yuuri, was in ihrer Umgebung vor sich ging. Sie konnte die Stimmen der Leute hören, welche mit dem Wind zu ihr getragen wurden. Es schien immer kälter zu werden. Kurz warf die Braunhaarige einen prüfenden Blick in den Himmel. Die Sonne war noch immer hinter den Wolken versteckt. Seufzend ließ das Mädchen ihren Blick durch die verschneite Stadt wandern. Überall waren Menschen unterwegs, welche wohl letzte Weihnachtsgeschenke für ihre Familienmitglieder und Freunde besorgten. Erneut richtete Yuuri ihren Blick auf den Boden. Sie fragte sich, welchen Eindruck die beiden fremden Personen wohl von ihr hatten und sie dachte darüber nach, welchen Eindruck sie selbst von den Beiden haben sollte. Bisher kannte sie nicht einmal die Namen der Fremden. Nicht das Namen eine besondere Bedeutung für die Braunhaarige hatten. Namen waren einfach Namen. Aber im Grunde genommen war es schon irgendwie wichtig eine Bezeichnung für sein Gegenüber zu haben, oder? War ja auch egal. Erst jetzt fiel ihr auf, dass der Schwarzhaarige Junge schon seit längerem in ihre Richtung sah. Sah er an ihr vorbei? Oder schaute er sie direkt an? Innerlich verkrampfte Yuuri sich. Sie war sich relativ sicher das man es ihr nicht ansah, aber es war ein komisches Gefühl zu wissen, dass sie möglicherweise angestarrt wurde. Zwar hatte die Braunhaarige die letzten Jahre nichts anderes erlebt, aber hier war es anders. Sie befand sich in einer Art Konversation. Vielleicht hatte sie irgendwas verpasst? Wurde ihr vielleicht gerade eine Frage gestellt, die sie überhört hatte? Ihr Unbehagen verließ sie, als der Schwarzhaarige wegschaute. Erleichtert atmete sie tief ein und füllte ihre Lunge mit der kalten, aber auch klaren Luft des Winters. Als sich die Beiden dann nacheinander vorstellten, entschied Yuuri, dass auch sie sich nun vorzustellen hatte. Also hob sie ihren Kopf und lächelte Kaito und Yumi an.
"Mein Name ist Yuuri Fujiwara.", sagte sie mit einer relativ festen Stimme. "Ich gehe ebenfalls auf die Cross Akademie." Damit hätte sie nun wirklich nicht gerechnet. Kaito und Yumi waren also auch Schüler der renommierten Cross Akademie. Okay, man hätte es sich vielleicht denken können, doch es war trotzdem irgendwie überraschend.
Nach oben Nach unten
Yumi Hio
Night-Class Schüler/in
Yumi Hio


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.06.10

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yumi Levy Hio
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16

Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage   Einkaufspassage Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 11:11 pm

Yumi wartete einige Zeit ab und hoffte das sich die beiden auch noch vorstellten, aus den Augenwinkeln beobachtet die schwarzhaarige Vampiresse lieber etwas den Jungen und musterte ihn nun langsam und eindringlicher von oben bis unten, er war größer als Yumi nun ja dass war ja auch keine große Sache, sie war ein Mädchen und waren sie nicht immer kleiner als die Jungen. Komischer Gedanke sie war eine Vampiresse und dieser junge schien auch einer zu sein, vom Geruch her einfach von dieser Aura die er versprühte. Yumi hoffte dennoch noch etwas mehr über diesen jungen zu erfahren. Nach einiger zeit wand sie dann ihren blick ab und beobachtete das andere Mädchen eine weile.
Als sich der Junge dann zu Wort meldete grinste Yumi, bedacht darauf nicht ihre süßen kleinen spitzen Eckzähne zu zeigen.
Als der junge sich dann zu Wort meldete und ich vorstellte lächelte Yumi und antwortete,
„freut mich ebenso dich kennen zu lernen Kaito“.
Und auch das Mädchen stellte sich einige Augenblicke vor, ihren Namen fand Yumi recht hübsch und er passte auch irgendwie zu dem Mädchen, „es freut mich ebenfalls dich kennen zu lernen Yuuri“ meinte Yumi und lächelte das Mädchen Freundlich an.
Beide, Yuuri und auch Kaito bestätigten dann ihre Frage welches eigentlich eher eine Vermutung das sie beide ebenfalls auf die Cross-Akademie gingen, „na dann wird man sich sicher eher sehen…und in welche Klasse geht ihr?“ fragte Yumi weiter um das Gespräch etwas am laufen zu halten, leicht verschränkte sie ihre Arme hinter dem Rücken. Eigentlich wollte sie etwas ganz anderes Fragen doch sie hielt sich zurück, man fragte eine Person nicht warum sie zum Beispiel zwei verschiedene Augenfarben hatte, dass war nicht gerade die höfliche Art und weise. So wartete Yumi erst mal ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufspassage Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage   Einkaufspassage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einkaufspassage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Außerhalb von der Cross Akademie :: Stadt nahe der Cross Akademie-
Gehe zu: