Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Ähnliche Themen
    Gesuche!
    Bevorzugte Gesuche!

    Lehrer, Level E,
    Day Class Schüler,
    männliche Charaktere,
    Vampirjäger und
    Senatsmitglieder

    Original Charaktere

    Kaien Cross,
    Ruka Soen,
    Takuma Ichijo,
    ... und noch viele andere!
    Neueste Themen
    » Bleach
    Neuigkeiten Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

    » City of infinite Love~
    Neuigkeiten Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

    » Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
    Neuigkeiten Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

    » New Era
    Neuigkeiten Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

    » Kusuka
    Neuigkeiten Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

    » Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
    Neuigkeiten Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

    » Gästebuch
    Neuigkeiten Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

    » TVD Deadly Love
    Neuigkeiten Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

    » Postingpartner gesucht!
    Neuigkeiten Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


     

     Neuigkeiten

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Erzähler
    Admin



    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 01.01.10

    Neuigkeiten Empty
    BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSa März 12, 2011 12:22 pm

    Hier werden die Neuigkeiten über das Forum bekanntgegeben.
    Nach oben Nach unten
    https://cross-akademie.forumieren.com
    Erzähler
    Admin



    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 01.01.10

    Neuigkeiten Empty
    BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSa März 12, 2011 12:32 pm

    Da mir aufgefallen ist, dass die Beiträge in letzer Zeit massiv an Qualität verloren haben, spiele ich momentan mit dem Gedanken aus dem Forum eine Art Long Play RPG zu machen, damit so die Beiträge länger, und vielleicht auch etwas mehr an Qualität gewinnen.
    Geschrieben werden sollten dann ungefähr 10 Zeilen. Da ich selbst mal in einem Long Play RPG war, weiß ich, dass es anfangs schwierig sein kann, aber es durchaus zu schaffen ist. ;]

    Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.
    Nach oben Nach unten
    https://cross-akademie.forumieren.com
    Yuki Cross
    Day Class - Wächter
    Yuki Cross


    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 03.01.10
    Ort : Zuhause! :D

    Charakterbogen
    Vor- und Nachname:: Yuki Cross
    Ich bin... : Day-Class Schüler
    Alter: : 15

    Neuigkeiten Empty
    BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMo März 14, 2011 10:48 pm

    Ab heute, dem 14.03.'11 ist es offiziell. (: Ab heute werden wir zu einer Art Longplay RPG. Die Mindestpostinglänge beträgt 10 Zeilen. Natürlich werde ich euch anfangs eine Art "Schonphase" geben, damit ihr euch einplayen könnt, und euch an die Mindestpostinglänge gewöhnen könnt. (:



    Zuletzt von Yuki Cross am Fr Okt 28, 2011 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Yuki Cross
    Day Class - Wächter
    Yuki Cross


    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 03.01.10
    Ort : Zuhause! :D

    Charakterbogen
    Vor- und Nachname:: Yuki Cross
    Ich bin... : Day-Class Schüler
    Alter: : 15

    Neuigkeiten Empty
    BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 4:04 pm

    09.10.2011

    Hallo Liebe User!

    Joa, gestern Abend kam' mir so voll spontan die Idee, dass es doch mal cool wäre, wieder einen neuen Style zu haben. Und Tadaaa: Das ist das Endergebnis! Mir persönlich gefällt er eigentlich recht gut. Wenn er euch nicht gefällt, dann sagt mir doch bitte Bescheid, ja?
    In einer Woche werde ich mich mal an ein paar andere Ideen setzen, die mir schon seit längerem im Kopf rumschwirren. Das Forum wird schon irgendwie wieder aktiv, Leute. Verlasst euch drauf! XD

    Na ja. Jedenfalls war das alles, was ich euch momentan mitzuteilen habe. Ach ja! Maria hat zur Zeit einige Probleme mit ihrem Internet, weshalb ich im Moment die einzige aktive Admina bin. Aber egal. :3

    Wenn ihr über den Style und so diskutieren wollt, könnt ihr das HIER machen.

    Joa, Liebe Grüße und so!
    Nach oben Nach unten
    Yuki Cross
    Day Class - Wächter
    Yuki Cross


    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 03.01.10
    Ort : Zuhause! :D

    Charakterbogen
    Vor- und Nachname:: Yuki Cross
    Ich bin... : Day-Class Schüler
    Alter: : 15

    Neuigkeiten Empty
    BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 5:23 pm

    06.03.2012

    Hallo liebe User!

    Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, arbeiten wir z.Z. tatkräftig am Forum, dabei haben wir ein Ziel vor Augen, nämlich dass wir die Cross wieder irgendwie aktiv bekommen. Die ersten Reaktionen darauf waren positiv und wir hoffen, dass wir euch allesamt irgendwie zufrieden stellen können.
    Ein Style ist in Bearbeitung, es wird kräftig am CSS-Code, an den Templates und an diversen Javascripten gearbeitet, die das Forum optisch möglichst aufpeppen sollen.
    Des Weiteren überlegen wir, ob wir - mal wieder - eine neue Storyline einführen (ein großes Dankeschön an Beni T. Hudson, welche sich um die Grundidee gekümmert hat! ♥ ), mit der wir dann hoffentlich einen guten Start hinlegen können.
    Wahrscheinlich wundern sich jetzt die einen oder anderen warum so viele Leute gelöscht wurden und die Antwort darauf ist simpel. Alle User die seit Dezember nicht mehr online waren, wurden von uns aussortiert, genau wie die Original Charaktere, da diese eigentlich nur besetzt und nicht gespielt wurden. Das wollen wir ändern und werden daher diesmal besser auf die Aktivität der Original Charaktere achten.
    Zweitcharaktere sind erstmal noch nicht gestattet, da wir anfangs erstmal die Aktivität aufrecht erhalten wollen. Wir bitten daher um euer Verständnis.
    Für diejenigen, die sich Steckbriefe, etc. sichern wollen, können sich an Maria oder mich wenden, da sich die Steckbriefe momentan in einem Archiv befinden, welches nur die Administration einsehen kann.

    Und jetzt noch ein kleiner Aufruf in eigener Sache: Wir bitten euch alle uns eure Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge, etc. mitzuteilen, damit wir das Forum möglichst angenehm für euch gestalten können.

    Außerdem wurde die Postinglänge von uns aus den Regeln gestrichen, da einige User mit den langen Posts nicht zurecht kamen. Schreibt so viel ihr wollt, obwohl wir uns über etwas längere Posts natürlich sehr freuen würden! (:

    Danke für eure Aufmerksamkeit!

    Wer darüber diskutieren möchte, kann dies wie immer HIER machen. Wir freuen uns über eure Rückmeldungen! ♥ *Liebe rumschmeiß*

    Liebe Grüße,
    eure Admins
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Neuigkeiten Empty
    BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Neuigkeiten
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Über Neuigkeiten diskutieren.

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Cross Akademie  :: Regeln, Ankündigungen etc. :: Regeln und Informationen :: News!-
    Gehe zu: