Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Mensa - Seite 2 Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Mensa - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Mensa - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Mensa - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Mensa - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Mensa - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Mensa - Seite 2 Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Mensa - Seite 2 Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Mensa - Seite 2 Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Mensa

Nach unten 
+2
Beni T. Hudson
Erzähler
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Beni T. Hudson
SenatorIn



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 8:10 pm

Sie kicherte. "Kanames Reaktion auf Zeros Auftauchen ist wirklich übertrieben", bemerkte Beni und seufzte. "Weißt du? Eigentlich bin ich die Allererste, die sich bei einem Reinblüter einschleimt, aber bei Kaname? Vergiss es. Ich kann ihn nicht ausstehen, wie er sich dann noch so um die Koexistenz mit den Menschen bemüht." Gleich nachdem sie die Worte ausgesprochen hatte, bereute sie diese.
In Zwischenzeit hatte sie Zuko schon viel zu gern gewonnen - was Beni sich nur mit Mühen eingestehen hatte konnte - und sie wusste nicht, wie er darauf reagieren würde, als redete sie schnell weiter.
"Wieso nicht?" Auf sein Angebot hin erötete sie. Was stimmt mit dirdenn heute nicht?!, jammerte sie innerlich. Das bist nicht du!
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 8:24 pm

Er dachte einen Moment nach.
"Weißt du... Ich kenne ihn nicht. Ich höre immer unterschiednliches, die einen vergöttern ihn, die anderen würden ihm am liebsten umbringen- Ich bild mir bei sowas immer mein eigenes Urteil, aber wenn du ihn schon nicht magst... Denke ich, bei mir wird das ähnlich sein", grinste er.
Als sie zustimmte, strahlte er.
"Geil. Man ohne witz, ich bin sau gespannt!"
"Also wenn du frierst, sag bescheit..."

Dann ging er zur Tür und hielt sie ihr, gaanz Gentleman, auf.
"Ladys First...", meinte er mit einer spielerischen verbeugung und auf seinem gesicht, lag wieder dieses freche Grinsen.

[tbc Wald]


Zuletzt von Zuko Yamada am Mo Apr 30, 2012 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 8:30 pm

"Stimmt...eigene Meinung ist schon besser, als sich auf das Urteil anderer zu verlassen", grübelte Beni laut. "Aber ein Vampirjäger, der Reinblüter mag - so etwas habe ich um ehrlich zu sein noch nie wirklich erlebt."
Sein Strahlen ließ ihr Herz einige Male höher schlagen, doch sie befahl sich selbst, sich zu beruhigen.
Verdammt, dachte sie mit leichtem Anflug von Verzweiflung. Dem jungen Senatsmitglied würde es schon sehr gern interessieren, was los mit ihr war.
Doch als Zuko wieder anfing zu reden, verdrängte Beni den Gedanken gleich wieder, dass etwas nicht stimmen konnte.
"Mache ich", sagte Beni und ihr Selbstbewusst wurde verstärkt - was normalerweise nicht wirklich gut ist, da sie dann zu Höhenflügen neigt - , als er ihr die Tür aufhielt.
"Vielen Dank", meinte sie mit einer kleiner Spur von Herablässigkeit. Gewohnheiten waren eben schwer abzulegen.

[tbc: Schulgelände - Wald]
Nach oben Nach unten
Haruka Inazuma
Night-Class Schüler/in
Haruka Inazuma


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.11.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Haruka Inazuma
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 8:26 pm

Haruka warf einen Blick durch das Fenster nach draußen.
Dort war es nun sicher angenehmer, als hier in der Mensa.
Ein wenig an die frische Luft zu gehen, konnte der silberhaarigen nicht schaden,
also beschloss sie nach draußen zu gehen.
Vielleicht würde sie einen schönen Ort in der Stadt finden.
[tbc: Stadt nahe der Cross Akademie - Glockenturm]
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.04.12

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 1:34 am

[cf: See im Wald]

Gemächlich schritt der junge Mann in das Schulgebäude. Seine blauhaarige Gefährtin folgte ihm auch. Den meisten Weg hatten sie mehr oder weniger stumm absolviert, aber das war ja auch nicht so schlimm, oder? Deshalb würden beide nicht gleich umfallen oder so etwas in der Art. Aido ging auf die Türen der Mensa zu und hielt Akisa die Tür auf. Dann wartete er geduldig, bis sie hineingegangen war, um ihr dann zu folgen. Irgendwie fand der Schüler es lustig (und ungewohnt) mit einer Day Class-Schülerin den Tag zu verbringen. Das einzig Gute war, dass sie nicht kreischen musste und ihn nicht zu Tode quietschte. Ein angenehmer Ton für seine Ohren.
Er ließ kurz den Blick durch die Mensa schweifen und deutete schließlich auf einen Tisch an einem Fenster. "Da können wir uns doch hinsetzen, nicht wahr?", fragte er sie dann und ging dann schon auf einen Wagen mit Geschirr und ähnlichem zu, um sich gleich darauf ein Glas zu holen. Er wusste, dass, wenn er nicht gleich eine Tablette zu sich nehmen würde, er sich nicht mehr würde beherrschen können und das konnte man ja vermeiden. Der Blonde drehte also Akisa den Rücken zu, während er mit der einen Hand das Schächtelchen mit den Tabletten aus seiner Jackentasche kramte und sich mit der anderen Wasser in ein Glas füllte. Dann warf er sich die Tabletten in den Mund und spülte sie mit dem Wasser hinunter. Auflösen konnte er sie schließlich nicht vor dem Mädchen. Das würde nur zu unangenehmen Fragen führen und das wollte er vermeiden.
Hanabusa stellte sein Glas auf einer Ablage ab und ging zu seinem vorhin angedeuteten Tisch. Dort angekommen zog er einen Stuhl heraus, setzte sich und beobachtete Akisa. "Hast du eine Idee, was wir jetzt machen können?", fragte er sie schließlich lächelnd.

[sorry, dass es so lange gedauert hat. und es ist auch sehr kurz, aber ich kann irgendwie nicht mehr posten ô.o Q_Q]
Nach oben Nach unten
Akisa Kurowa

Akisa Kurowa


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Akisa Kurowa
Ich bin... : Day-Class Schüler
Alter: : 15 Jahre

Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 10:51 pm

cf. See im Wald

Den ganzen Weg hatte Akisa kaum ein Wort verloren. Dies war nicht schlimm, immerhin war auch der blonde Night - Class Schüler, ihrer Meinung nach, ungewöhnlich still gewesen. Akisa hätte nie erwartet, dass Aido auch eine ruhige Seite besaß. So wirkte er, wenn der Wechsel der Klassen anstand, auf keinen Fall. Dort drängte er sich geradezu in den Vordergrund, bloß um von seinen zahlreichen Fans bejubelt zu werden. Die Blauhaarige selbst hatte immer nur ein wenig abseits gestanden und zugeschaut, immer das Verlangen am unterdrücken, sich selbst in die Menge zu schmeißen und mitzumachen.
Es kam ihr gar nicht so lange vor, bis sie auch schon an der Mensa angelangt waren. Aido hielt Akisa die Tür auf, woraufhin sie eine Andeutung von einem Grinsen nicht unterdrücken konnte. Dem Blonden schien es wirklich wichtig zu sein, bei keinem seiner Fans eine schlechten Eindruck zu hinterlassen. Den aufkommenden Kommentar ausnahmsweise für sich behaltend, betrat sie die Mensa.
Bevor sie sich richtig umschauen und überlegen konnte, wo denn ein geeigneter Sitzplatz war, hatte der Night - Class Schüler auch schon einen ausgemacht, welcher sich direkt am Fenster befand. Die Blauhaarige nickte einmal kurz und drehte ihren Kopf zu Aido. - Zumindest wollte sie das. Denn dort, wo sie ihn vermutet hatte, war er nicht mehr. Nein, denn er befand sich schon beim Geschirr und den sonstigen Zeugs. Für einen kurzen Moment beobachtete sie ihn, bis ihr dann auffiel, wie aufdringlich das wirken musste. Wobei... war sie vielleicht nicht doch schon die ganze Zeit ein wenig aufdringlich gewesen, ohne es selbst bemerkt zu haben? Schnell schüttelte Akisa den Kopf. Nein, denn sonst hätte Aido sicherlich schon was gesagt. Oder war ihre Vermutung in der Hinsicht falsch?
Hör auf dir zu viele Gedanken zu machen., ermahnte sich Akisa innerlich, wieder einmal, selbst.
Dann setzte sie sich an den Tisch, den Aido zuvor zum Sitzen vorgeschlagen hatte und wartete geduldig, bis genannte Person sich, wieder zu ihr gesellte, sollte diese seinen Durst gestillt haben. - Hoffentlich. Ein wenig nachdenklich blickte Akisa nach draußen. Dort ist der einfache Schneefall zu einem Schneesturm mutiert. Erleichtert atmete das Mädchen auf. Da waren sie ja gerade noch rechtzeitig wieder zurück gegangen. Wäre Akisa jetzt da draußen, sie würde sicherlich den Verstand verlieren, bei dieser Kälte, die jetzt erst herrschen musste. Vorher war es ja schon schlimm gewesen, aber nun...
Bevor Akisa ihre Gedanken zu Ende führen konnte, wurde sie von dem blonden Mädchenschwarm unterbrochen, der sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht, bei dem die Day - Class Schülerin geradezu dahin schmelzte und was sie die Kälte, die ihre nasse Kleidung auslöste, vergessen ließ, fragte, ob sie eine Idee hätte, was sie nun machen könnten. Nachdenklich stützte Akisa ihren Kopf auf ihrer zur Faust geballten Hand ab und blickte dann den Blonden an, während sie sich eine nervende Strähne aus dem Gesicht pustete.
"Nein. Irgendwie nicht.", antwortete sie ihm dann, nach kurzer Überlegung, zu.
Groß was machen konnten sie sowieso nicht mehr. Das Wetter, was außerhalb des Schulgebäudes herrschte, ließ einen bei einer bloßen Überlegung sich nach draußen zu begeben, erschaudern. Und zudem würde für Akisa bald vollkommene Ausgangssperre herrschen. - Wenn es das nicht schon längst tat.

(Out of Character: Ich hoffe, Beni wird zufrieden sein, wenn ich das jetzt tue. *grummel* Nie wieder goosen lassen! D: Ich mach Aki jetzt mal unfreiwillig vollkommen zum Affen.)

Plötzlich baute sich in Akisa ein merkwürdiges Verlangen auf. Ihre türkisen Augen heftete sich auf das blonde Haar von den Night - Class Schüler. Ohne wirklich zu wissen, was sie da gerade tat und ohne sich so richtig unter Kontrolle zu haben, erhob sich die Day - Class Schülerin von ihrem Stuhl, um sich dann hinter Aido zu begeben und ihm dann... die Haare anzuknabbern. Das Mädchen selbst hatte absolut keinen Plan, was sie dazu trieb. Doch irgendwie war es ihr nicht gelungen, ausgerechnet dieses unglaublich peinliche Verlangen zu unterdrücken. Und jetzt gelang es ihr auch nicht, diese merkwürdige Aktion, für die Aido sie sicherlich als geisteskrank abstempeln würde, zu beenden. Na, das hatte sie einmal wieder super hinbekommen.

(Passt schon. Ich find deinen Post so oder so gut. (: Lass uns das mit dem Duck or Goose Zeug schnell hinter uns bringen. Ich hasse mich dafür, Aki so zum Affen machen zu müssen.. *drop* -w- Ich hoffe mal, Beni ist zufrieden. ò-ó)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mensa
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Cross Akademie :: Schulgebäude-
Gehe zu: