Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Großer Saal Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Großer Saal Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Großer Saal Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Großer Saal Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Großer Saal Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Großer Saal Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Großer Saal Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Großer Saal Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Großer Saal Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Großer Saal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erzähler
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.01.10

Großer Saal Empty
BeitragThema: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 11:20 pm

Hier im großen Saal finden die Schulveranstaltungen statt. Vom Saal aus kommt man zu einem großen Balkon. Außerdem führt er aufs Schulgelände.
Nach oben Nach unten
https://cross-akademie.forumieren.com
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 9:39 pm

[First Post]

Beni stolzierte mit erhobenem Hauptes durch den Saal, als ihr Schritt sich verlangsamte und sie anfing sich während dem Laufen zu drehen. Ihre blonden Haare wirbelten dabei jedes Mal mit herum und es machte ihr Spaß.
Die Fünfzehnjährige wusste nicht, weshalb es sie ausgerechnet hier hin verschlagen hatte, doch auf einmal fühlte sie sich so wichtig,
In so einem großem Saal zu stehen, tat ihrem Ego und ihrem Selbstvertrauen gut. Langsam tänzelte Beni zum Balkon und blickte raus in den Schnee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 9:09 pm

{First Post ~]

Der Vertrauensschüler war gerade dabei einen Rundgang durch die Schule zu tätigen , als er an der Aula , dem riesigen Saal für Feste an der Schule , vorbeiging . Jedoch ging er nicht wirklich daran vorbei , sondern blieb viel mehr Abrupt stehen als seine Ohren das Geräusch von Schritten wahrnahmen . Die Gestalt die sich tänzelt durch den Saal bewegte war nicht zu übersehen , und wirkte klein und verloren angesichts der Größe des Raumes . Gebannt beobachtete er das Schauspiel . Seine Flieder farbenen Augen in denen unentwegt ein Melancholischer Schimmer ruhte , verfolgten jeder ihrer Bewegungen . Vom umherwirbeln ihrer goldenen Haare bis hin zu jedem Wimpernschlag .


Zuletzt von Zero am Do Nov 10, 2011 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 9:16 pm

Unwillkürlich spürte Beni ein merkwürdige Präsenz im Raum. Level D Vampir. Zero Kiryu.
Sie biss sich so fest auf die Unterlippe, bis Blut hervorqual und ihre Augen waren zu Schlitze verengt.
Level Ds waren ihrer Meinung nach fast so abscheulich wie Level S.
Die Blondhaarige leckte das Blut an ihren Lippen ab und wie es für einen Vampir üblich war, schloss sich die Wunde.
Mit einem falschem, zuckersüßem Lächeln fuhr Beni herum.
"Hallo."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 10:38 pm

Der zugegeben angenehme Anblick vor seinen Augen , ließ ihn für einen Moment vergessen welch unangenehme Aura die blonde umgab . So gleich umfing sie ihn wie ein kalter Windstoß ''Vampir'' ging ihm leise aber knurrend über die Lippen //Abschaum// hallte es in seinen Gedanken wieder und wieder . Er musterte ihre Gesichtszüge mit der größten Genauigkeit , wobei ihr Lächeln ihn kalt ließ . Diese übertriebene süße die in ihrem Lächeln lag , war ihm noch unangenehmer als der schwache Blutgeruch der noch in der Luft hing . Die Begrüßung ließ er ganz weg und fragte stattdessen ''Was tust du hier Vampir?'' seine Stimme klang eisig als er das sagte .
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 10:48 pm

Ganz der Vampirjäger, dachte Beni spöttisch.
Ihre Augen schauten Zero ratlos an. "Was meinst du?"
Sie legte´, um ihre Worte zu unterstreichen, den Kopf schief. "Ich wollte mir nur die Langeweile vertreiben."
Beni jubelte innerlich und war stolz auf sich. Schließlich war dies der erste Satz den sie mit dem Jäger gewechselt hatte, der annähernd wahr war.
"Schön hier, findest du nicht?"
Die Fünfzehnjährige kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 11:15 pm

Zeros Hände ruhten friedlich in seinen Hosentaschen , als der Silberhaarige einige Schritte auf das Vampir Mädchen zu nachte , wobei er so gleich wieder stehen blieb , damit immer noch eine gewisse räumliche Distanz ihn und Beni trennten . ''Seit wann vertreiben Vampire sich die Langeweile in einem Lichtdurchfluteten Raum?'' kam es abschätzig aus seinem Munde . Sein Blick wanderte für einen Moment nach draußen , wo die Blätter der Bäume vom schwachen Tageslicht beschienen wurden , bevor seine fliederfarbenen Augen wieder auf den ihren ruhten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 2:20 pm

Akira schritt gemächlich ihres Weges. Es waren Winterferien und die meisten Schüler waren zu dieser Zeit nicht mehr in der Cross Akademie, ein Grund weshalb das Mädchen am Tage nach draußen ging. Dass es recht kühl war störte sie dabei nicht. Im Gegenteil. Kühle Tage wie diese waren schön. Der Schnee, der vom Himmel fiel; die Stille und die wenigen Menschen die herumliefen. Allerdings hatte sie das Wetter falsch eingeschätzt und fröstelte nun. Die lange schwarze Jacke die ihren schlanken Körper umhüllte war eben doch nicht ausreichend. Ein Rock um diese Zeit tat ihr übriges.
So also richtete sie ihre Dunkelblauen Augen auf das Gebäude vor ihr. Es war das Schulgebäude… Nun, es würde nicht schaden hineinzugehen. Sie ließ die wenigen Meter hinter sich und öffnete die Tür, welche geräuschlos aufging. Wo sie zunächst der Annahme war allein zu sein, spürte sie nun die Präsenz zweier Vampire. Aus Neugierde- oder Langeweile, schlug sie diese Richtung ein und erblickte zugleich die Personen. Eine davon war Zero Kiryu, Vampir Hunter sowie Vampir, ehemals menschlich. Die andere Person… Sie erinnerte sich nicht mehr an deren Namen. Es gab viele Vampire des Adelstands in der Night Class. Doch dieser Vampir zählte nicht zu den näheren Bekannten Kurans, dessen war sie sich sicher.
Akira war stehen geblieben und bekam noch die Worte des Level-D-Vampirs mit. „Seit wann vertreiben Vampire sich die Langeweile in einem Lichtdurchfluteten Raum?“ Eine berechtigte Frage, die ihr die Andeutung eines Lächelns entlockte. Interessant. Und eigentlich wollte sie die Unterhaltung nicht stören, jedoch machte sie mit einer knappen Begrüßung auf sich aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 4:49 pm

Beni wusste, dass Zero Recht hatte; kein Vampir suchte ausgerechnet in einem hellbelichteten Raum nach Zuflucht, doch auf sie traf es nicht wirklich zu.
Die Fünfzehnjährige scheute das Licht keineswegs und in einem Raum zu stehen, das komplett von künstlichem Licht - wie Beni es so schön nennt - beleuchtet wurde, liebte sie.
"Gegen 'künstliches' Licht habe ich nichts, nur vor Sonnenstrahlen halte ich mich fern. Außerdem mag ich große Säle.

Als Beni Akira erblickte, lächelte sie gespielt freundlich. Auf einen Knicks wie es ihr beigebracht worden war, verzichtete sie.
"Leiste uns doch Gesellschaft, Akira-sama!", kicherte sie und versuchte Akira so ehrlich wie möglich anzuschauen.


Zuletzt von Beni T. Hudson am Mo Nov 14, 2011 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 6:03 pm

Ihre Präsenz durchschnitt Messerscharf die Zeit und ihre Stimme tobte gleich einem unerbittlichen Wirbelsturm in seinem Kopf , obgleich ihre Worte eine Ruhe in sich trugen , die bei Reinblütern nicht selten vorkam . Das einzige was er noch mehr hasste als die Anwesenheit eines Vampirs , war die Anwesenheit eines Reinblüters . Als er sich dem eben dazugekommenen Mädchen zuwendete , erblickten seine Augen eine großgewachsene und dennoch zierlich wirkende Night-class Schülerin , dessen Schönheit unvergänglich wirkte . Jedoch war Zero der letzte der sich von Äußerlichkeiten in den Bann ziehen ließ . Im Gegenteil , er wusste um das grausame Gesicht bescheid , welches sich hinter jedem von ihnen verstecken . Ein seufzen ging über die Lippen des Vertrauensschüler . Statt in Ruhe wie gewohnt seine Runde machen zu können , begegnete er zwei der ihm so verhassten Wesen . Sich nach ihrem Namen zu erkundigen wäre geheuchelt gewesen . Er kannte ihn bereits . Er erwiderte ihre knappe Begrüßung mit einem etwas schroffen unterton , der jedoch ständig mit seiner Stimme mitklang . Dann machte er sie auf etwas Aufmerksam ''Um diese Uhrzeit laufen hier zumeist auch Day-class Schüler herum , ich würde euch beide bitten solche Spaziergänge in der Zukunft zu unterlassen , sofern der Abend nicht angebrochen ist'' Das war das höchste maß an Freundlichkeit mit dem er ihnen begegnen konnte , was er zu dem nur aus einem Grund tat , dem Rektor aber vor allem Yuki zu liebe . Ihm war klar wie wichtig ihr der Frieden an der Cross Akademie war , deshalb gab er dem Wunsch seine Bloody Rose zu zücken auch nicht nach und blickte nur mit seiner gewohnt monotonen Miene in die Ozeanblauen Augen Akiras , welche eine ähnliche Melancholie in sich trugen wie es bei seinen der Fall war.


Zuletzt von Zero am Mo Nov 14, 2011 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 6:10 pm

Beni musste sich zusammenreißen, um nicht laut los zulachen. Doch ihre Mühe war vergebens, unwillkürlich musste die Blonde kichern und mit einem amüsierten Blick schaute sie zu Zero.
Ich kann den Hass in seinen Augen sehen. Sie räusperte sich und versuchte sich einigermaßen zu beruhigen. Die Anstrengung, die Zero brauchte, um die beiden Vampire vor sich nicht umzubringen, belustigte die Vampiresse.
"Ich bitte um Verzeihung", sagte sie dann so kühl wie möglich, aber ihre Mundwinkel zuckten verräterich und ihre Augen sahen Zero voller Spott an. "Einen Tagesspaziergang wirst du von mir nicht mehr sehen."
Beni strich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und fuhr dann in ihrem Singsangton fort. "Aber wenn wir schon mal hier sind, können wir doch ein schönes, friedliches Gespräch halten, findet ihr nicht?"
Die Fünfzehnjährige wollte wissen, wie lang sie brauchte, bis der Vampir Hunter vollkommen die Beherrschung verlor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 11:18 pm

Als Akira auf sich aufmerksam gemacht hatte, wurde ihr ein freundliches Lächeln seitens der Night Class-Schülerin geschenkt und eine schroffe Begrüßung seitens Zero Kiryu. Dass das freundliche Lächeln des Mädchens falsch war und eine weitere Geste der Höflichkeit übergangen wurde, störte sie nicht weiter. Es war nur normal dass sich Vampire verstellten. …
Ihr Blick fiel auf Kiryu-kun als dieser etwas sagte. Er hatte nicht unrecht, es wäre sicher besser den Ratschlag zu beherzigen. „Ich werde mich bemühen.“, äußerte sie dazu ruhig. Die Reaktion des Level B-Vampirs hingegen war verwundernd. Sie kicherte. Den Grund dafür konnte man aus den folgenden Sätzen teilweise erahnen. Akira warf ihr einen Blick zu der viel Raum für Interpretationen ließ, allerdings fast ebenso wenig über ihre Gedanken aussagte.
Die Frage stimmte sie nachdenklich. Sie glaubte nicht, dass der weitere Gesprächsverlauf schön und friedlich ablaufen würde. Dagegen sprach schon die Frage an sich, ebenso die Ironie die darin mitschwang. Auch hegte sie ein unangenehmes Gefühl. Kurz kam ihr der Gedanke, dass Vampire wie das Mädchen oft keinen angenehmen Tod hatten. Doch sie verdrängte ihn und blickte wieder zu dem Vampir Hunter. Sie war neugierig auf dessen Reaktion, wohl wissend das sie aber ebenso gefürchtet sein sollte. Währenddessen hatte sie geschwiegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 9:03 pm

ein halb unterdrücktes Lachen drang als kichern an seine Ohren . Zero konnte ihrem amüsierten Blick entnehmen das sie den seinen durch schaut hatte . Sofort verbannte er den Hass aus seinen Malven farbenen Augen und tauschte ihn durch einen undurchdringlichen Schimmer aus . Die Gefühle in seinem Inneren jedoch bleiben unverändert . Unberührt beobachtete er ihre Züge . Auch wenn Vampire ihr wahres alter nach außen hin nicht zeigten , dieses Vampir Mädchen wurde ihrem 15 jährigen äußeren mehr als gerecht . Beinahe zeitgleich mit der gespielt kühlen Entschuldigung seitens Beni , schlossen sich die Augen des Vertrauensschüler für einen Moment . . Er ließ sich noch ein mal durch den Kopf gehen , was für ein Skandal es wäre einem Vampir etwas anzutun , egal wie frech er auch sein mag und fand mit diesem Gedanken seine innere Ruhe wieder . ''Das will ich hoffen Vampir ... und wenn ich dich doch erwischen sollte dann werde ich mich höchstpersönlich um deine Bestrafung kümmern ...'' In seiner Stimme lag ein bedrohlicher Unterton , während seine Augen mit dem selben Ausdruck auf dem Gesicht der Blonden ruhten . Die Erwiderung seitens Akira war ihm schon beinahe lieber als die Benis , denn der provokante Unterton welcher in jedem ihrer Worte mehr und mehr durchsickerte gefiel ihm ganz und gar nicht .
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 9:14 pm

Sie genoss es in vollen Zügen. Normalerweise würde Beni jedes Wesen, das unter ihr stand, keines Blickes würdigen, doch bei Zero machte Beni eine Ausnahme. Es war einfach viel zu lustig, um mitten drin aufzuhören.
"'türlich", war das Einzige, was Beni zu seiner Drohung zu sagen hatte. Ein abfälliges Grinsen folgte.
Dann wurde ihre Miene plötzlich schockiert.
"Ich habe ganz vergessen zu fragen, wie es euch beiden geht!", seufze die Blonde theatralisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 11:45 pm

Nun, zumindest schien sich einer der beiden Vampire etwas zurückhalten zu können. Kiryus Blick, zuvor voller Hass, wich nun der Ausdruckslosigkeit. … Akira war dennoch erleichtert darüber, dass es keinen Streit gab. Auch wenn sich dies natürlich noch ändern konnte. Blieb zu hoffen. Aber man sollte ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Vielleicht würde sich auch das Mädchen dazu durchringen einen freundlicheren Ton anzuschlagen… Diese ergriff nun das Wort.
Anscheinend erzielte die Drohung keinen großen Effekt bei ihr, denn auf ihren Lippen zeichnete sich ein abfälliges Grinsen ab. Dann trat an dieser Stelle ein schockierter Ausdruck. Die Reaktion schien etwas übertrieben für die folgende Frage, weshalb die Reinblüterin annahm dass sie nicht echt war. Aber jedem das seinem.
Damit ihre Unterhaltung kein allzu rasches Ende fand, antwortete Akira auf die Frage wie es ihnen ginge. „Den Umständen entsprechend.“ Ihre Stimme hatte dabei einen merkwürdig dumpfen Klang angenommen, der sich aber wieder normalisierte.
Dem Vertrauensschüler zugewandt meinte sie nach kurzer Zeit, und zudem völlig aus der Luft gegriffen, „Ich hörte, es solle am 24. Dezember ein Weihnachtsball stattfinden. Sind Night Class-Schüler verpflichtet daran teilzunehmen?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 1:18 am

Das junge Vampir Mädchen spannte Zeros Nerven wie einen Bogen , dessen Pfeil mit einer erschreckenden Genauigkeit auf sie zielte . Er hatte nicht vor ihren Fragen weiterhin Beachtung zu schenken . Ein seufzter wisch seinen blassen Lippen //Kuran hat es wohl versäumt seinen 'Schachfiguren' Respekt einzuflößen ...// in seinem Inneren rang seine Vernunft mit dem schon lange aufgekeimten Hass , der zu erblühen drohte . Allein Kaname's Namen in Gedanken zu wiederholen genügte um in ihm ekel hervorzurufen . Akiras Frage jedoch riss ihn aus seinen Gedanken . Er musterte das Gesicht der Reinblüterin bevor er ihr antwortete ''Der Rektor wird darauf bestehen , immerhin dient es dem friedlichen zusammen Leben von Mensch und Vampir'' seine Stimme klang kalt , wie immer . Jedoch schwang in ihr etwas mit , dass darauf deutete das er die Denkweise des Rektors mehr als nur lächerlich fand . Wenn es nach ihm ginge müsste keiner dieser verachtenswerten Wesen auf dem Weinachtsball aufkreuzen . Der Vertrauensschüler war der letzte der sich auf diesen Ball freute , zum einen weil er einen bis zum Rand gefüllten Ballsaal mit Vampiren überwachen musste und zum anderen ... weil ihm auf eine schmerzliche Weise klar war , dass Yuki sich auf diesen Abend zum größten Teil wegen Kanames Anwesenheit freute . Verstohlen schlich sich die Melancholie seiner Gedanken in seine Malven farbenen Augen .
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 6:34 pm

Beni nutze den Moment, in dem Zero in Gedanken vertieft war schamlos aus. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen fragte sie ahnungslos. "Bedrückt dich irgendetwas? Du siehst so nachdenklich aus.. Liebeskummer?" Sie unterdrückte ein Kichern, legte jedoch den Kopf schief und schaute den Hunter mit ihren großen blauen Augen besorgt an.
Dann machte die Blonde einige Schritte auf ihn zu, bis sie direkt vor ihm stand.
Mit ihren Fingern zog Benin sachte die Kontur des aufwändigen Tattoo an seinem Hals nach und hauchte verführerisch. "Du kannst mir alles erzählen, Zero..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 10:07 pm

Es schien als würden Benis Worte hundertfach von den Wänden zurück geworfen werden , als würden sie durch den gesamten Raum hallen , nur um schlussendlich wie eine Flut Welle über Zero zusammen zu brechen und ihn mit der doppelten härte zu treffen . Die Augen des Hunters weiteten sich . Er Blickte für den Bruchteil einer Sekunde wie erstarrt in die blauen tiefen seines Gegenübers , bevor diese auch schon vor ihm stand . Das war zu viel für ihn , die kalten Finger eines dieser Monster auf seiner Haut zu spüren , es ließ die stellen welche sie berührte feuer fangen . Nach dem diese Sekunde verstrichen war , hatte Zero wieder die volle Kontrolle über seinen Körper . Mit einer scheinbar geübten Bewegung schlug er Benis Hand zur Seite ''Fass mich nicht an Vampir!'' knurrte er sie mit einem Mordlustigen Unterton an , während er den Abstand zwischen sich und ihr vergrößerte , um gleich darauf seine im künstlichen Licht silber glänzende Bloody Rose zu zücken . Der verschnörkelte lauf der Waffe richtete sich auf Beni , darauf wartend das der Abzug betätigt wird . Seine freie Hand wanderte an sein Tattoo , wobei sich seine Fingernägel in sein Fleisch bohrten . Er wollte sich die Haut am liebsten vom Körper kratzen . ''Du solltest deine Zunge im Zaum halten oder ich werde in Erwägung ziehen sie dir zu entfernen ...'' Diese Worte wiederum kamen kalt und bedrohlich .
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 4:50 pm

Na geht doch. Beni tat sich keinen Zwang an und fing an lauthals zu lachen. Wie prächtig sie sich doch amüsierte und endlich hatte Zero seine Waffe gezückt.
Es dauerte einige Minuten bis die Blonde sich wieder fing und taumelnd, als wäre sie eine Alkoholikerin, näherte sie sich dem Vampir Hunter ein weiteres Mal. Spöttisches Lächeln, herausfordernder Blick – Beides diente nur dazu den Silberhaarigen zu triezen.
“Also Zeroleinchen…“, säuselte sie.
Beni streichelte seine Bloody Rose bevor sie ihm die Pistole aus der Hand schlug. “Pass doch auf. Du willst doch nicht etwa wirklich auf mich schießen? Ich weiß wirklich nicht, was ich dir getan habe…“ Zeros Hass gegen Vampire und die Abneigung, die er gegen Beni empfand; dies war für die Fünfzehnjährige eine Droge von der sie einfach nicht genug haben konnte.
Sie versuchte Akira ganz auszublenden, da sie nicht die ganze Zeit daran denken wollte, dass sie das, was sie gerade tat, eigentlich nicht tun durfte und eine Reinblüterin anwesend war.
Mit anmutigen Schritten umrundete Beni Zero einmal und blieb dann hinter ihm stehen. Gemächlich schlang sie ihre Arme um ihn und drückte ihn an sich.
“Haaach…Zero…“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 10:55 pm

Der Vampir Hunter ignorierte die Frage des blonden Vampirs, antwortete jedoch etwas auf Akira’s Frage hin. Sie nickte kaum merklich, etwas nachdenklich, als Zeichen dass sie verstanden hatte. Dabei war ihr der veränderte Klang in der Stimme Zero Kiryu’s nicht entgangen. Wahrscheinlich gefiel ihm die Vorstellung nicht sonderlich.
Nur wenige Augenblicke danach ergriff die andere Night Class-Schülerin das Wort. Allein der erste Satz… Und als sei dies nicht schon ausreichend genug, ließ sie die wenigen Meter zwischen ihnen hinter sich und berührte ihn. Es war reine Provokation. Dass der Vertrauensschüler dabei nicht ruhig blieb war vorhersehbar.- Die Reinblüterin fragte sich, was für ein Grund dahinter steckte dass das Mädchen sich so… benahm.
Sie sah wie der Lauf der Anti-Vampir-Waffe auf die Night Class-Schülerin gerichtet wurde. Doch wurde nicht abgedrückt. Noch nicht. Stattdessen landete die Pistole auf dem Boden und das Mädchen umrundete den Hasserfüllten Guardian.- Um ihn dann von hinten zu umarmen.
Der Level A-Vampir löste sich aus ihrer Starre und schritt zu ihnen hinüber. Sicher könnte der Hunter schneller seine Waffe aufheben und abdrücken als dem blondhaarigen Mädchen lieb war.
Akira blieb stehen nachdem sie nahe genug bei ihnen war. Sie trennten dennoch ein paar Meter. „Es ist genug.“, meinte sie monoton. Dabei schwang der Hauch einer Drohung mit. Ihre Augen richteten sich auf Kiryu, um dessen nächste Reaktion abzuschätzen, dann wieder auf das Mädchen.- Die Naivität in Person wohlgemerkt.
Ob ihre Worte den richtigen Effekt haben würden… Dafür schien die Reaktion des Reinblüters wiederum nicht ausreichend. Eigentlich war es ihr mehr oder minder egal, so wie vieles.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 10:52 pm

Seufzend ließ Beni von Zero ab und wirbelte noch ein wenig herum, bis sie - den Blick auf den Boden gerichtet - stehen blieb und versuchte betreten zu wirken.
"Verzeiht meine Umgehensweise, Akira-sama", hauchte sie verbissen+ Und aus die Maus.
Einen Reinblüter konnte man sich einfach nicht widersetzen. Die Vampiresse atmete tief ein. Dabei hat es so viel Spaß gemacht.
An Akira gerichtet, sagte Beni. "Ich bitte darum, mich entfernen zu dürfen.."
Ohne die Antwort der Reinblüterin abzuwarten und ohne Zero auch nur noch eines Blickes zu würdigen, verließ sie den Saal.
Such ich mir das Vergnügen eben woanders. Um diese Zeit müssten jede Menge Wesen ihr Unwesen treiben.

[tbc: Schulgelände - Der Wald]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Saal Empty
BeitragThema: Re: Großer Saal   Großer Saal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großer Saal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Cross Akademie :: Schulgebäude-
Gehe zu: