Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Verlassene Teile der Stadt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Erzähler
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.01.10

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 9:30 pm

Ein Ort, der von Passanten gemieden wird. Eigentlich verirrt sich kein Mensch hier hin. Oft werden hier Level E Vampire gesichtet. Ein Paradies für Vampir Hunter.
Nach oben Nach unten
https://cross-akademie.forumieren.com
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 8:24 pm

Er machte eine Vollbremsung.
Der hintere Reifen seines Motorrads rutschte weiter, so dass er quer in der schmalen Gasse stand. Er zog seinen Helm aus und sah auf die Uhr. Von Benis Haus bis hierher hatte er nur knapp 15 Minuten gebraucht, weil er gerast war wie ein Irrer.
Was erlaubte die sich eigentlich? Er kochte immernoch vor Wut und prüfte, ob seine Schwerter noch da warn. Irgendwie tat er das ständig, unbewusst, so wie andere Leute sich durchs Haar fahren.
Er stellte den Motor ab und klappte den Ständer aus. Er konnte es hier getrost stehen lassen, in dem Teil der Stadt kam nie jemand.
Der Teer hier war an manchen Stellen aufgerissen, an vielen Stellen war keiner mehr vorhanden, nur Schotter und Staub.
Die Wut in seinem Inneren brodelte immernoch so imens, dass er die Schwerter herauszog, in jeder Hand eines, dass war ja der Vorteil bei den Doppelschertern und schlich durch die Gassen. Hier kamen oft Level E's vorbei.
Das er keinen offiziellen Auftrag vom Verband hatte, schob er schnell beiseite, die waren froh um jeden Level E der beseitigt wurde.

(Kleine Erklärung: Beni ist ein ziemlich Arroganter, kalter Vampir, die menschen wie den letzten Dreck behandelt, sie haben sich angenähert, dann hat sie gemerkt, was in ihr vorgeht und ihm vor den Kopf gestoßen, weil sie nicht zulassen wollte, dass sie was für einen Menschen empfindet, sei es auch nur freundschaft. (weiß nicht, ob du die posts mitverfolgt hast) Auf jeden fall sind sie im streis auseinander und jetzt ist er hier.. So kleine einführung beendet (: ))
Nach oben Nach unten
Ayumi Akawa

Ayumi Akawa


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29
Ort : Nrw :3

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 8:39 pm

(Danke dafür (:! )

[First Post!]

Sie schlenderte durch die Straßen der Stadt. Wachsam, wie immer. Beobachtete die unwissenden Menschen. Mit einem kleinen, verächtlichen Laut verschwand sie in den verlassenen Teil der Stadt. Auch wenn sich hier, das war ihr bewusst, viele Level E's aufhielten.
Sie wollte Rache. Ja, kalte, blutige Rache! Rache an diesen unmenschlichen, verdammten Wesen nehmen, die ihr Angst machten und sie erstarren ließen. Welche sie.. im Schlaf schreien ließen.
Ayumi schüttelte den Kopf.
Nie wieder, sagte sie sich. Nie wieder würde sie zögern, diese Kreaturen auszulöschen, auch wenn es nicht ihre Aufgabe war.
Sie hörte ein Geräusch.
Eine Straße - oder eher gesagt, Gasse weiter - war jemand. Den Geräuschen nach zu urteilen war dieser Jemand nicht besonders gut drauf.
Ein Lächeln zuckte um ihre Lippen herum.
Vielleicht ein Level E?
Langsam lief sie an der Mauer entlang, drückte sich dagegen.
Viel zu menschlich!, rief sie sich in Erinnerung. Du bist kein Mensch, Yuyu!
Sie streckte sich. legte eine Hand an die raue Mauer und blickte um die Ecke.
Nach mehreren Sekunden des Zögerns trat sie offen in sein Blickfeld.
"Du weißt schon, dass das was du da tust, ziemlich gefährlich sein kann?" Blödsinn. Natürlich wusste er das.
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 8:53 pm

(Kein Ding :D)

Als das Mädchen in sein Blickfeld trat, ging er sofort in Verteidigungsstellung.
Sie war ein Vampir, dass war an ihrer Bewegungsart und Verhaltensweise deutlich zu erkennen. Und Vampire waren mit vorsicht zu genießen, woran ihn seine Brandnarbe jeden Tag erinnernte.
"Klar weiß ich das. Aber ich bin ein Jäger, also sollte ich mir dieser Gefahr bewusst sein, Kleine.", meinte er nur und versuchte abzuschätzen, ob sie ihm gleich an die Gurgel wollte. Sie sah zwar nicht aus, als ob sie einen Kampf suchte, aber bei diesen Wesen wusste man ja nie, was in ihrem Inneren vorging.
Irgendwie sah sie seltsam und hübsch zu gleich aus, erstens war sie wirklich winzig, sie ging ihm bestimmt gerade mal bis zur Brust, allerhöchstens bis zur Schulter, und ihr rosa Haar war lang unf auffällig.
Alles in allem aber nicht schlecht. Sie sah aus wie 16, vielleicht 17, also in seinem Alter.
Er hatte jetzt eigentlich keine Lust auf ein Gespärch, aber er war ja höflich. (Und ein Mann und die Schnecke da, sah echt nicht schlecht aus..... *g*)
"Ich bin Zuko. Und ich wollte eigentlich nur in Ruhe einen Level E abschlachten. Was treibt denn dich an diesen verlassenen Ort?", fragte er und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Ayumi Akawa

Ayumi Akawa


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29
Ort : Nrw :3

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 9:09 pm

(Man ey, ich musste voll lachen xD!)

Ihr Lächeln zuckte noch immer, blieb auf ihren Lippen.
Er war eindeutig ein Mensch, und da er sich nun gerade als Jäger geoutet hatte, hatte sie den leichten Drang sich zu versteifen. Aber das tat sie nicht. Sie behielt die lockere, entspannte Haltung bei, legte ihre rechte Hand an ihren linken Arm. Das musste ihm genug signalisieren. Nämlich, dass sie gerade nicht wirklich in der Stimmung für einen Kampf war.
Das Auffälligste an ihm war die Narbe in seinem Gesicht. Also ein Minuspunkt für mich, dachte sie und seufzte innerlich.
Langsam machte sie einen Schritt auf ihn zu. Auch wenn er noch immer in dieser bedrohlichen Haltung war. Sie war immerhin schneller als er. Was sollte ihr schon passieren?
"Nenn mich nicht Kleine." Sie sagte es nicht bedrohlich oder wütend. Aber eine gewisse Gefahr lag in der Süße ihrer Stimme.
Offensichtlich war er ein gutes Stück größer als sie, aber das machte sie mit ihrer Gabe wieder wett. Nun, eigentlich allein schon mit der Tatsache, dass sie ein Vampir war. Aber wen interessierte das jetzt schon?
Sie legte den Kopf schief und betrachtete ihn.
Seine schwarzen Haare fielen locker um sein Gesicht. Er sah schon irgendwie nett aus.
"Oh, lass dich nicht davon abhalten. Ich hatte ungefähr das Selbe vor wie du. Nur habe ich andere Hilfsmittel." Sie trat bedacht noch einige Schritte nach vorn, bis sie genau vor den Spitzen seiner Schwerter stand. Sie strich mit einem Finger darüber und schaute ihm dabei in die Augen. "Scharf."
Ihr intensiver Blick direkt in seine Augen unterstrich die Zweideutigkeit ihrer Worte.
"Hallo, Zuko-kun."
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 9:56 pm

(wieso? xD)

"Nenn mich nicht Kleine.", meinte sie freundlich. Vielleicht etwas zu freundlich, irgendwie klang es auch etwas gefährlich, aber ihre Haltung symbolisierte ihm, dass sie nicht auf streit aus war.
"Na gut.... Dann eben süße?", grinste er.
Als er merkte, dass sie ihn musterte, wiederstand er dem Drang, den Kopf zu senken mühsam. Es fiehl ihm immernoch nicht leicht damit zu leben.
"Die wären?", fragte er immernoch grinsend.
"Danke..", anwortete er mit derselben zweideutigkeit.
"Und mit wem habe ich das Vergnügen..?", fragte er und ignorierte die Spannung die ihn ergriff, als sie ihm so Nahe kam. Er war immerhin auch nur ein Mann... Mit Hormonen.
Nach oben Nach unten
Ayumi Akawa

Ayumi Akawa


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29
Ort : Nrw :3

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 10:05 pm

[*huste xD "(Und ein Mann und die Schnecke da, sah echt nicht schlecht aus..... *g*)"
Und jetzt das mit den Hormonen xD]

Sie seufzte und fuhr weiter mit dem Finger über eines der beiden Schwerter, während sie ihm weiterhin in die Augen sah und ihn mit ihrem Blick fesselte.
"Findest du nicht, dass Süße viel zu oft gesagt wird? Es ist so simpel. Man sollte sich schon was Richtiges ausdenken." Sie schnalzte missbilligend mit der Zunge. "Heutzutage muss man darauf achten, wen man wie anspricht."
Das kalte Metall unter ihren Fingern war glatt.
Ihre Augen suchten nach etwas, das unter seiner Oberfläche brodelte.
"Man hat nie eine zweite Chance für den ersten Eindruck." Kaum war dieser Satz raus, da umklammerte sie das Schwert mit der ganzen Hand und drückte es nach oben.
Sie grinste und machte einen Schritt auf ihn zu. Solange er nicht versuchte, sie mit dem anderen Schwert zu erstechen, war sie sicher. Es war schon irgendwie unpassend, das bei einem Vampirjäger zu tun, aber die Gefahr reizte die kleine Vampirin einfach viel zu sehr. In ihr kribbelte es unaufhörlich.
"Ich heiße Ayumi.", antwortete sie und biss sich mit gespielter Verlegenheit auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 10:22 pm

(Achsoo :D)

"Mmmh... Wie wärs mit Zwerglein?", lachte er. Irgendwie machte es ihm Spaß sie zu necken.
"Und... Wie ist mein erster Eindruck?"
Als sie das Schwert umfasste zog er die Brauen zusammen. Wollte sie ihn doch angreifen? Er umfasste den Griff des anderen Schwertes fester. "Schneid dich nicht.."
Sei immmer Wachsum, lass nie die Deckung fallen.
"Also, mit was kämpfst du?"
Er wollte vorbereitet sein, falls sie doch angriff.
Jetzt lächelte er wieder.
"Freut mich Ayumi-San."
Sie sah ihn mit ihren blauen Augen durchdringend an.
Nach oben Nach unten
Ayumi Akawa

Ayumi Akawa


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29
Ort : Nrw :3

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 10:31 pm

Sie schnaubte. "Nein, danke. Außerdem..", begann sie, hob ihre freie Hand und strich sich eine nervige Haarsträhne hinters Ohr, "bin ich ganz zufrieden mit meiner Größe. Nur weil du so groß bist." Kopfschüttelnd machte sie noch einen weiteren Schritt auf ihn zu bis sie direkt vor ihm stand.
Jetzt musste sie zu ihm hinauf schauen. "Aber Männer sind in der Regel ja immer größer. Also bilde dir nichts ein." Sie schenkte ihm ein unverschämtes Lächeln und ließ das Schwert los. Sie stand ja sowieso schon direkt vor ihm, da nutzte ihm das Schwert nichts. Das andere vielleicht, um ihr die Kehle durchzuschneiden, aber sie stellte ja momentan keine ernsthafte Bedrohung dar.
"Ich kämpfe.." Sie lachte leise und schob die linke Hand zwischen ihn und sich. Dabei schaute sie ihm die ganze Zeit in die Augen, noch immer forschend. "Hiermit."
Nun senkte sie den Blick und lenkte somit seine Aufmerksamkeit auf ihren Zeigefinger, den sie inzwischen ausgestreckt hatte, und ließ eine kleine Flamme darüber tanzen.
Innerhalb weniger Sekunden erlosch die Flamme wieder, und sie zuckte die Schulter.
"Mit Schwertern kann ich nicht umgehen. Außerdem wären die sowieso nicht mein Stil." Sie zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 10:46 pm

Er gab sich geschlagen.
"Klaaar... Ich hör dann mal auf drauf rumzureiten...", bei 'rumzureiten' musste er kurz grinsen, wer zweideutig denkt, hatte eben eindeutig mehr Spaß.

"..Hiermit."
Es war wie jedes Mal. Als ob ein Schalter in ihm umgelegt wurde. Keine Kontrolle mehr über sein Handeln und denken, als würde jemand anders in seinem Kopf die Führung übernehmen.
Er sprang wie Elektrisiert zwei Schritte zurück und hob die Schwerter.
Seine Augen waren geweitet und in ihnen Stand Angst.
Gott, wie er sich selbst für diese Schwäche hasste.
Wie stand er jetzt da?? Wie ein kleines Kind, das sich angstvoll in eine Ecke kauerte.


"Wie kommst du eigentlich dazu, mir MEINE Naomi wegzunehmen, du Arsch?!", faucht Soka mein bester Freund, Level B Vampir.
"Alter?? Die hat UNS verarscht! Die ist zweigleisig gefahren!"
"Weißt du was man bei Vampiren mit Leuten wie dir macht?!"
Er holt aus und schießt einzelne Flammen auf mich. Ich verteigige mich mit meinen Schwertern, es will nicht meinen Kopf, dass ER mich angreift!
"SOKKA LASS DEN SCHEIß!"
"Wir. Wollten. HEIRATEN!!!!", die Kraft der Flammen rollt über mich hinweg. Es fühlt sich an, als stände mein kompletter Körper in Flammen. Ich weiß nichts mehr, nichtmal mehr, ob ich geschrieben habe. Ich wache Krankenhaus auf.. Mit einer fast komplett verbrannten gesichtshälte, weitern brandwunden, am Bauch, Schulterblatt und Oberschenkel.
Und ohne meinen besten Freund.


Er stand einfach nur da und starrte sie an, wartete bis sich die Blockade in seinem Hirn zu lösen begann. Langsam kehrt das Leben in seine Glieder zurück, immerhin hat die Flamme nur kurz aufgeleuchtet.
Nach oben Nach unten
Ayumi Akawa

Ayumi Akawa


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29
Ort : Nrw :3

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 10:54 pm

Im ersten Moment erschrak sie.
Was bist du nur für ein dummes Mädchen!
Ayumi ließ die Schultern sinken und schaute den Boden an.
"Es tut mir leid. Ich meinte, deine Wunde.. und.. es tut mir leid. Ich habe nicht nachgedacht."
Es tat ihr wirklich leid.
Sie wusste nur zu gut, was es hieß, ein Trauma nochmal durchleben zu müssen. Sie selbst hatte es mehrmals durchlebt, mit Level E Vampiren. Wie konnte sie nur so blind sein?
Ayumi traute sich nicht, auch nur noch einen Schritt zu wagen. Also ließ sie sich langsam nieder und kniete sich auf die kaputte Straße. Schrammte sich dabei die Knie auf.
Dann verbeugte sie sich entschuldigend und wartete auf eine Reaktion seinerseits.
Ihre Hand kribbelte, wo sie das Schwert angefasst hatte, doch sie ignorierte es.
Dummes Mädchen, wiederholte sie.
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 11:01 pm

Langsam merkte er, dass er wieder denken konnte.
Er schluckte einmal und atmete tief durch.
Dann ging er langsam zu ihr hin und streckte die Hand aus um ihr hochzuhelfen.
"Schon gut. Du konntest es ja nicht wissen... Es ist nur so...", er deutete auf die Narbe und ließ den Satz im Sande verlaufen.
"War ne schwere Zeit."
Er sah sie entschuldigend an. Es tat ihm leid, dass er ihr so einen Schreck eingejagt hatte.
Nach oben Nach unten
Ayumi Akawa

Ayumi Akawa


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29
Ort : Nrw :3

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 11:08 pm

Sie schaute langsam und vorsichtig auf, schaute ihm in die Augen und lächelte schwach.
Zögernd ergriff sie seine Hand und ließ sich hoch helfen.
"Ist schon okay", sagte sie und hob eine Hand, um ihm zu verdeutlichen, dass sie sehr gut verstand. "Ich weiß, was du meinst.."
Sie fuhr sich mit der rechten Hand über den linken Innenarm. Die Erinnerung an den Angriff durch den Level E ließ sie einfach nicht los. Sie schauderte.
"Ich weiß es sogar sehr gut."
Erst jetzt bemerkte sie, wie nah sie ihm durch seine Hilfe stand, und das unverschämte Lächeln zuckte wieder um ihre Lippen herum.
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 11:16 pm

Sie sahen sich an.
"...Wie meinst du das, dass du es weißt?", fragte er langsam.

Sie standen jetzt sehr nah aneinander und gerade, als er es merkte, tauchte auch auf ihrem Gesicht wieder dieses freche Grinsen auf.
Nach oben Nach unten
Ayumi Akawa

Ayumi Akawa


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29
Ort : Nrw :3

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 11:19 pm

Für wenige Augenblicke war sie abwesend. In Erinnerungen verschlungen.
Dann tauchte sie wieder in die Gegenwart und grinste ihn weiterhin an.
"Das ist ein viel zu ernstes Thema für eine Situation wie diese, findest du nicht auch?", fragte sie, ebenso langsam und tippte ihm mit einem Finger gegen die Brust.
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 11:31 pm

"Also wir befinden uns mitten in einem verlassenen Stadtviertel, wo jedezeit durchgeknallte Zombie-Vampire auftauchen könnten und haben anscheinden beide nen Sprung in der Schüssel. Also ich finde die Situation ganz passend.", antwortete er trocken.
Dann grinste er sie an. "Also gut, ich lade dich ins Café ein. Leisten sie mir Gesellschaft My Lady?", fragte er mit einer übertriebenen Verbeugung.
Die ist echt süß... Vor allem nicht so herablassend wie Beni. Ach irgendwie haben beide was... Wobei Ayumi den Vorteil hat, dass sie mich nicht zu hassen scheint. Da fürfte die Entscheidung ja wohl nicht schwer fallen.
Kaum schweiften seine Gedanken zu beni, flammte diese bodenlose Enttäuschung wieder auf, aber er drängte dieses Gefühl schnell beiseite.
Nach oben Nach unten
Ayumi Akawa

Ayumi Akawa


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29
Ort : Nrw :3

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 4:37 pm

Sie verdrehte die Augen und lachte leise. „Mir ist schon klar, wo wir uns gerade befinden. Vielleicht ist mir das sogar klarer als du.“ Sie zwinkerte ihm zu. „Aber wenn hier irgendwo ein Level E rumrennen und Leute abschlachten würde, würde ich das sowieso schneller wissen als du.“ Ayumi grinste ihn an und tippte sich auf die Nase. „Denn die hier ist besser als deine.“ Noch immer grinsend tippte sie auf seine Nasenspitze. Dann kicherte sie leise, trat einen Schritt zurück und drehte sich ein paar Mal um sich selbst. Wie immer, wenn sie einigermaßen fröhlich war. Ihre gute Seite kam zum Vorschein.
Das ist doch schon mal was, dachte sie. Er lernt meine nette Seite kennen. Vielleicht kann er mich dazu bringen, öfter so zu sein.
Ein komisches Gefühl machte sich in ihrem Magen breit.
Er ist ein Jäger, ermahnte sie sich. Er wirkt nett und süß, aber wärst du anders an ihn herangegangen würdest du jetzt nicht mehr hier rumstehen und eine süße Show abliefern. Denk doch mal nach, du dummes Gör!
Sie hätte am liebsten den Kopf geschüttelt, um die Stimmen zu vertreiben. Aber das würde merkwürdig kommen, oder?
Sie erwiderte sein Grinsen und knickste. Dabei hielt sie ein imaginäres Kleid und tat so, als würde sie 1800 irgendwas auf einen Ball eingeladen werden. „Es wäre mir eine äußert große Ehre, Sir.“
Bevor sie losprustete vor Lachen, warf sie ihm noch einen kurzen, verführerischen Blick zu.
Als sie sich von ihrem Lachen erholt hatte und sich gerade eine Träne aus dem Augenwinkel wischte, sah sie, dass er nicht ganz bei der Sache war. Und seinem Gesicht nach zu urteilen, war er bei einem anderen Mädchen.
Merkwürdig. Er flirtet doch mit mir. Vielleicht hat er eine Freundin. Was soll das?
Er schien jedoch nicht der Typ zu sein, der zweigleisig fährt. Sie konnte ihn einfach noch nicht ganz durchschauen.
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 11:58 am

"Vielleicht ist dein Geruchssin besser, aber ich bin schon in der Ausbildung, seit dem ich ein kleines Kind war. Ich habe Übung. Außerdem hinterlassen sie überall Spuren, die ein laie garnicht bemerkt."
Sie drehte sich kichernd um sich selbst und wirkte ziemlich zufrieden
Es war ansteckend, er lachte leise mit.

Sie ging auf sein Spiel ein und knickste, dabei warf sie ihm einen verführerischen Blick zu. Er grinste sie breit an, dann bot er ihr seinen Arm da, damit sie sich, ganz wie in alten Zeiten daran festhalten konnte um gemeinsam von dannen zu schreiten.

Als sie gemeinsam durch die leeren Straßen gingen, kamen sie an zerschlagenen fensterscheiben vorbei und irgendwie lag ein strenger Geruch in der Luft, den auch Ayumi riechen musste. Er sah kurz zu ihr um zu sehen, ob sie es auch spürte, oder ob er sich das nur einbildete, aber er hatte ein bedrohliches gefühl.
Weiter hinten sah man abdrücke von Krallen an Hauswänden.
Langsam griff er zu seinen Schwertern.
"Ich glaube, hier ist irgendwo ein Level E... Sei wachsam ja?"

(Sry das ich gestern nicht mehr geschrieben hab, war auf ner Party usw. Wink)
Nach oben Nach unten
Ayumi Akawa

Ayumi Akawa


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29
Ort : Nrw :3

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 5:12 pm

(Und ich komme heute nicht mehr on, weil ich noch tanzen gehe und danach ebenfalls auf ne Party :))

Ayumi lachte und betrachtete ihn. "Oh ja, großer Vampirjäger." Sie grinste schelmisch. "Nimm mich bitte gefangen! Ich ergebe mich!" Sie warf sich theatralisch gegen seine Brust, verschränkte ihre Finger miteinander und schaute ihn flehend an. "Ich ergebe mich!", wiederholte sie.
Als er ihr seinen Arm darbot, ganz so wie früher, lächelte sie, strich sich die Haare aus dem Gesicht und steckte sie sich hinters Ohr. Dann schaute sie ihm in die Augen. "Der Vampirjäger wird zum Gentleman." Ayumi kicherte leise, legte dann aber eine Hand auf seinen Arm und ließ sich von ihm durch die Gassen führen. Er würde schon wissen, wo sie hinliefen.
Aber was genau taten sie da eigentlich? Hatten sie jetzt ein Date? Sehr merkwürdig. Und welcher Vampir der schon bei klarem Verstand ist, ließ sich von einem Jäger ausführen? Wobei, sie war diejenige, die ihn angesprochen hatte. Sie war einfach in der Stadt herumgewandert, sich allen Gefahren bewusst. Wahrscheinlich war sie einfach nur verrückt. Ayumi fand sich mit dieser Option ab und lächelte zufrieden.
Sie waren erst kurze Zeit gelaufen, da vernahm sie einen wirklich eigenartigen Geruch. Es roch nach Level E. Sie versteifte sich kaum merklich. Spannte die Muskeln an und war zu allem bereit.
Er sah sie kurz an, und sie erwiderte seinen Blick auf die gleiche Weise.
Dann griff er nach seinen Schwertern.
Ayumi ließ seinen Arm los, spannte jeden Muskel im Körper an und versuchte, ihre Sinne zu weiten. Versuchte, alles zu erfassen was um sie herum geschah.
"Immer doch.", sagte sie leichthin, innerlich jedoch war sie einem Anfall nahe. Sie würde einen von ihnen treffen. Und sie würde ihn umbringen.
Du wirst sterben!, schrie sie.
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 1:25 am

"Hey, war das jetzt Ironie?", gab er grinsend zurück. "Pass auf, sonst nehme ich dich wirklich noch fest, du ungezogene Vampirin!"
Sie nahm seinen Arm und er erwiederte: "Hey, wer sagt denn, das man nicht beides zur gleichen Zeit sein kann?"
Irgendwie war er verwirrt, sie war immerhin eine Vampirin, flirtete hier aber so offenkundig mit ihm, dass er garnicht anders konnte, als drauf einzugehen. Er bschloss, Beni aus seinem Kopf zu verbannen, die konnte bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Anscheinend spürte sie es auch. Er sah zurück, sein Motorrad stand zwei Straßen weiter, absolut außer Reichweite, also spannte er alle Muskeln an, sofort bereit zu kämpfen.
Ihr Schrei ließ ihn herumwirbeln.
"Was ist los??", rief er, doch im gleichen Moment hörte er das Röcheln in seinem Rücken. Ein gurgelndes, fauchendes Geräusch. Der Level E musste direkt hinter der Hausecke gelauert haben, vor der sie standen.

"Na komm, ich verpass dir jetzt n zweites Arschloch!", brüllte er, drehte sich um und stürtze auf den Vampir, der jedoch schon hochgesprungen war, auf einem Hausdach entlangrannte und wiederum hinter ihm, also zwischen Zuko und Ayumi, landete.
Er drehte sich erneut um, und überlegte was er tun sollte, am besen wartete er ab, Ayumi schien sich im bereich "Level E" gut auszukennen.
Nach oben Nach unten
Ayumi Akawa

Ayumi Akawa


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 29
Ort : Nrw :3

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Ayumi Awaka
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeMo Mai 07, 2012 8:16 pm

Ayumi lachte, doch mein Lachen erstarb als sie den Level E ganz nah wahrnahm.
Doch so schnell wie er konnte sie nun noch nicht reagieren, schaute bloß irgendwie unbeteiligt zu. Sie war geschockt. Gelähmt. Also genau das von dem sie sich geschworen hatte, dass es nicht passieren würde! Es durfte einfach nicht passieren!
Sie konnte Zuko doch nicht einfach alleine lassen. Okay, er konnte sich verteidigen, doch wahrscheinlich war sie so gelähmt und teilnahmslos auch eher eine Last als eine Hilfe.
Ich kann es, dachte sie. Ich muss es können!
Ein erstickender Laut hing in ihrer Kehle, und sie bewegte sich, ohne es genau zu realisieren.
"Stirb!", fauchte sie den Level E an.
Ayumi riss sich zusammen, hüllte ihren gesamten rechten Arm in Flammen und packte den Level E bei der Kleidung. Sie ging in Flammen aus, und Ayumi musste sich bemühen, nicht die Kontrolle über das Feuer an ihrem Arm zu verlieren. Wofür hatte sie jahrelang geübt, wenn nicht für eine Situation wie diese?!
"Stirb endlich!", schrie sie energischer und starrte den Level E voller Hass an.
Er schrie, schlug wild um sich und wollte Zuko anspringen, doch Ayumi fauchte ihn an. "Nein!", kreischte sie und ließ den Level E endgültig verbrennen.
Viel bekam sie ab da nicht mehr mit. Sie lächelte Zuko an. "Ich habe es getan.", sagte sie zufrieden und glücklich.
Ihr Blickfeld verschwamm, schwankte.
Sie ließ sich auf die Knie fallen, die sie sich zuvor schon aufgeschürft hatte, und stütze sich auf die Hände.
Tränen traten in ihre Augen und kullerten ihre Wange hinunter.
Ja, du hast ihn getötet., dachte sie stolz.
Bist du jetzt zufrieden, du Mörderin?, dachte eine andere Stimme in ihrem Kopf.
Sie fasste sich an den Kopf, vergrub die Hände in den Haaren und schrie so laut sie konnte.
Dann brach sie endgültig zusammen.

[tbc. Wohin auch immer du mich bringst xD]

(Ich habe ein paar Tage internetverbot.. bring Yuyu einfach irgendwo hin. Krankenzimmer oder so. xD Viel Spaß wünsch ich dir. Mach mit Yuyu einfach, was du willst! :* Bis die Tage <3)
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeMo Mai 07, 2012 11:29 pm

Er stand wie angewurzelt da, während sie die Bestie angriff.
Zum einen wegen des Feuers, dass ihn wieder Bewegungsunfähig werden ließ, zum anderen aber auch, weil sie so vollkommen die Beherrschung verlor.
Ihre Augen glühten rot auf, während sie den Level E bei lebendigem leib verbrannte.
Er gab einen gurgelnden Laut von sich, bevor er sich in Staub auflöste.
Auch Zuko war irgendwie flau im Magen, der Gestank von verbranntem Fleisch, vermischt mit Rauch weckte alte erinnerungen, die ihm nur allzugut bekannt waren.
Er war kurz davor hier auf den Boden zu kotzen, aber er schloss die Augen und atmete tief durch. Es war nicht sein Fleisch, was da verbrannt war.

Als er die Augen öfnete, sah er, wie seine neue Freundin auf dem Boden kauerte und sich die haare raufte.
Dann zuckte er zusammen, als sie schrie. Sie schrie, als würden ihr gerade die schrecklichsten Qualen widerfahren und dann klappte sie zusammen, wie eine Marionette, der man die Fädden durchtrennt hatte.
"Ayumi-San!", rief er und hob sie vom schmutzigen Boden auf. "Was machst du nur für sachen?", fragte er und trug sie bis zu seinem Motorrad zurück.
Das zweite bewusstlose Mädchen an diesem Tag, dass er mit seiner Maschine irgendwohin karrte. Schien ja irgendwie gewohnheit zu werden.

[tbc: Ööhm Ka, Krankenflügel gibts noch nich, ich bring sie einfach in ihr (auch noch nicht vorhandenes^^) Zimmmer und verdünnilisier mich da, also schreib ich da nicht weiter, sondern begeb mich gleich auf die Suche,viel Glück mit deinem Internetproblem, ich kenn das zu gut ♥]
Nach oben Nach unten
Akira Sakamoto
Night-Class Schüler/in
Akira Sakamoto


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.10.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Akira Sakamoto
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16 Jahre jung

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 12:34 am

____>First Post mehr oder minder

Sie fragte sich, was sie jetzt tun sollte. Und die häßliche Erscheinung kam ihr nicht mehr aus den Gedanken, was sie etwas erschreckte - jedoch hauptsächlich nervte. Von Glück konnte sie sprechen, keine einzige Schramme zu erleiden und wohlmöglich auch noch ihr relativ kostbares Blut zu vergeuden. Doch wenn sie ehrlich sein sollte: Ihr ging es nicht sehr gut.
Es war natürlich keine Angst; kein Moment der Panik oder auch nur ein seichtes Gefühl dieser. Nein, eigentlich war sie ganz ruhig gewesen, als plötzlich Alles ganz schnell passierte und nur ein einziger Geruch ihre Nase erreichte. Er war so penetrant und mischte sich mit etwas ungewöhnlichem. Zumindest abartig für die Norm, musste Akira sich berichtigen.

Denn der Level E, der sie angefallen hatte, hatte geweint. Und anfangs brachte es sie noch fürchterlich aus dem Konzept; schließlich hatte sie es noch nie erlebt, dass ein ehemaliger Mensch noch so weit bei moralischem Bewusstsein war um über seine Taten zu weinen und dennoch weiter umzubringen, sich Mahlzeiten und Snacks besorgen. Akira musste zugeben, dass sie sich etwas ekelte, weil sie nicht damit klar kam, wie Level E's nun einmal empfinden - es war ihr zu abwegig und fremd. Doch zögern, als sie ihr Taschenmesser aus der Jackentasche zog und auf das [/i] Ding[/i] vor ihr richtete, tat sie nicht. Und die junge Sakamoto hatte sich auch nicht zurückgehalten, als sie es durch den verfallenen Körper der Bestie vor ihr stieß.

Doch der Staub - es war nichts weiter als das, so traurig und kalt es auch klingen mochte. Es war nur Staub; wie Asche - der aufgewirbelt wurde, war ihr nicht fremd genug, damit sie sich sicher wusste. Es machte sie schon etwas traurig, gab die Brünette zu. So war ihr Leben nicht viel anders und diese unabhängigkeit von anderen, von dem Blut von Anderen, war absurd. Ihr eigenes Blut schmeckte ihr jedoch nicht, war ekelerregend unterirdisch und sie wollte nicht lügen, als sie es als kleines Mädchen zum ersten Mal austestete, musste sie sich übergeben. Sich selbst zu kosten war einer ihrer größten Fehler.
Nun, so fehlerlos und einfach war die kleine Auseinandersetzung zwischen Level E und Akira jedoch nicht abgelaufen. So hatte sich das Ding erst an sie geheftet, als wäre es ein Hund und das noch recht frische Blut seines letzten Opfers, klebte nun an ihr selbst. Zwar hatten die langen Krallen das junge Fräulein nicht erreichen können, aber sie war sich nicht sicher, wie sie nun wieder zur Schule kommen sollte - es kam einfach komisch, blutverschmiert durch die Stadt zu laufen. Akira war zwar schnell, aber ihr stand es auch gar nicht im Sinn, jetzt nach Hause zu laufen.

Viel mehr interessierte sie der Fakt, wo das Opfer des Level E's ( welcher übrigens männlich war und einer der Typen schien, die nur Frauen anzapften) abgeblieben war. Schließlich konnte es noch leben.
Der starke Geruch nach Blut schien sie langsam in die richtige Richtung zu geleiten.
Zaghaft zog sie das bestickte Taschentuch aus ihrer Tasche und begann die gröbsten Blutflecken wegzuwischen. Sie war ganz nah.
Nach oben Nach unten
Yumi Hio
Night-Class Schüler/in
Yumi Hio


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.06.10

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yumi Levy Hio
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 1:21 am

[cf. ???]

Es war mal wieder typisch, immer mussten sie auf die Reinblüter hören und ihren Dreck wegmachen, wieso gab es den sonst die lästigen Ehemals Menschen oder in Vampir und Hunter kreisen auch Level E genannt. Es waren doch die Reinblüter welche sich mehr oder weniger nicht mal mehr zurückhalten konnten und diese Wesen erschafften, klar mussten sie auch von etwas leben, aber wieso mussten, Sie es dann aus den Hälsen von unschuldigen Menschen saugen, wozu gab es den Bluttabletten oder Blutspenden oder ganz einfach…andere Vampire…
Entnervt schnaubte Yumi auf, welche ihre Hände tiefer in ihren Wintermantel stopfte und sich umschaute, sie wurde diesmal allein losgeschickt, einen Level E zu töten. Wieso machte sich den Kuran-sama oder einer der anderen nicht mal die Hände selber schmutzig, ach ja richtig, sie waren der Adel, welche nach der Nase von den Reinblütern tanzen mussten. Wieder ein Seufzen. Dabei trat eine kleine weiße Wolke in den kühlen Winterhimmel.
„da ist es schon kurz vor Weihnachten und man möchte eigentlich was ganz anderes machen, aber nein“ dachte Yumi sauer und stapfte durch die Straßen, der Schnee knirschte.
„Yumi Levy Hio, du gehst bitte diesmal einen Level E beseitigen…allein, er befindet sich in der nähe der alten verlassenen Stadtteile“…Yumi wiederholte dies in Gedanken und knurrte leise auf. „das nächste mal weigere ich mich, dass kann er aber wissen“ knurrte sie leise und schaute sich um, keine Menschenseele, und es war Schweine Kalt. Toll. Dabei wollte sie doch einen Brief an ihre gute Freundin schreiben, welche leider dieses Jahr nicht an die Cross-Akademie sein konnte.
Nach einiger Zeit kalten Laufmarsches kam Yumi an einen Ort an dem es stark nach Blut und nach einem anderen Vampir roch zu dem musste hier ein Level E gewesen sein, den genau vor Yumi war ein Aschehafen, leicht ging die Adlige in die Hocke und nahm die Überreste zwischen die Finge. „hm“ meinte sie und schaute sich um, wenige Meter vor ihr war eine Person und sie roch deutlich nach Blut zu dem Wo war das vermeintliche Opfer.
Mit schnellen schritten holte sie auf und stellte sich hinter das Mädchen. „Hey du, wer bist du? Ich habe dich hier noch nie gesehen…“ meinte Yumi und schaute die brünette an. Sie war ein Vampir keine Frage aber war sie in der Night-Class, wenn ja hatte Yumi sie nie mitbekommen. „hast du diesen Level E vernichtet?“ fragte die schwarzhaarige nach und wartet ab.
Nach oben Nach unten
Akira Sakamoto
Night-Class Schüler/in
Akira Sakamoto


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.10.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Akira Sakamoto
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16 Jahre jung

Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 2:50 pm

Geräuschvoll atmete die junge Sakamoto aus, als sie erspähte, wo das Opfer des nun beseitigten Level E's war. Und die letzten Schritte folgte sie ihrer Nase, um eine kleines Gebäude herum und auf eine kleine Treppe zu. Unter ihren Schuhen machte der Schnee knirschende Laute und wenn sie sich umdrehte, sah sie ihre eigenen Fußstapfen - und weitere. Doch dort, wo das im normalsten Falle tote Menschlein liegen sollte, war lediglich der Schnee eingedrückt, teils gefärbt im schönsten, tiefen rot. Flink schaute sie sich um und sah, dass weite Schuhabdrücke noch relativ frisch im Schnee waren, aber bereits viel zu weit gingen und Akira war sich sicher, dass der Mensch - nach dem Abdruck im Schnee zu urteilen tatsächlich eine junge Frau - bereits Opfer für einen anderen Level E gefallen war.
Sie wünschte es sich so, wenn sie ehrlich sein sollte. Es war sicherlich keine schöne Erinnerung, von einem krankhaften Vampir gebissen zu werden, an des Todes Tür zu klopfen. Man würde sicherlich verrückt werden, nicht mehr bei Sinnen stehen. Die Night-Class Schülerin tat also nichts weiteres, als ein letztes Mal das Gelände abzusuchen, aber desto weiter sie sich von der eigentlichen "Unfallstelle" entfernte, desto schwächer wurde der Blut geruch und sie fragte sich wirklich, wie die sicherliche Frau nach dem Anfall des Level E's entkommen war.

„Hey du, wer bist du? Ich habe dich hier noch nie gesehen…“, rang plötzlich eine weibliche Stimme in ihren Ohren und für einen Moment weitete Akira die Augen überrascht. Der Blut von dem Opfer, dass vor ihr war und auch an ihr selbst klebte, hatte es ihr unmöglich gemacht, weitere Gerüche ausfindig zu machen. Das sich ein weiterer Vampir, einer der Night-Class, ihr genähert hatte, bekam sie also gar nicht mit. „hast du diesen Level E vernichtet?“, fragte sie weiter und nun drehte sich Akira ganz um, um die Schwarzhaarige anzuschauen. Die ungewollten Blutflecken machten sich nicht sehr ansehnlich auf ihrem grauem Mantel, bestätigten aber zumindest die letzte Frage. Etwas erstaunt darüber, dass Yumi Levy Hio, wie Akira die Person vor ihr identifizierte, sofort fragte, wer sie sei amüsierte sie fast ein kleines wenig. Die beiden waren nun schon eine gewisse Zeit lang zumindest in der gleichen Klasse und Akira für ihren Teil, kannte zumindest jedem mit ihrem Nachnamen; dreiviertel mit ihrem Vornamen. "Sakamoto, Akira", stellte sie sich knapp vor und obwohl sie sich kein Lächeln abrang, schein sie freundlich. "Jep, ich habe einen Level E umgebracht, ob es 'dieser' eine war, weiß ich nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassene Teile der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Teile der Stadt   Verlassene Teile der Stadt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verlassene Teile der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Außerhalb von der Cross Akademie :: Stadt nahe der Cross Akademie-
Gehe zu: