Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
 Das Café Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
 Das Café Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
 Das Café Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
 Das Café Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
 Das Café Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
 Das Café Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
 Das Café Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
 Das Café Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
 Das Café Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

  Das Café

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Erzähler
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.01.10

 Das Café Empty
BeitragThema: Das Café    Das Café Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 9:06 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://cross-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




 Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 10:26 am

[cf: Schulgebaeude ~ Schulbibliothek]

Wynn lief die Einkaufspassage entlang und dann in das naechstbeste Cafe. Waerme empfing sie und die Lehrerin atmete den suessen Duft von heisser Schokolade und frischem Gebaeck tief ein.
Fuer einige Sekunden verharrte die junge Lehrerin am Eingang, doch dann erwachteihr Koerper aus der Starre und sie machte sich auf die Suche nach einem Tisch fuer drei Personen.
Es war nicht so voll an diesem Tag, weshalb die Bruenette schnell Sitzplaetze fand.
Entspannt liess sie sich auf einen der drei Stuehle nieder und lehnte sich gemaehchlich zurueck.
Eigentlich war dies ein recht schoener Morgen, wenn da nicht diese ganzen Probleme waeren.
Tote ausserhalb der Akademie. Aidou und eine Day Class Schuelerin allein. Level Es.
Allmaehlich bekam die Soyokaze Kopfschmerzen von ihrem Chaos, welches in ihrem Kopf herrschte.
Zudem musste Wynn aufoassen, dass ihr Durst nach Blut sie nicht uebermannte und sie ungewollt jemanden attackierte.
Es waere eine Schande gewesen, wenn dies passieren wuerde.
Kurz spaehte Wynn zum Eingang, konnte jedoch ungluecklicherweise niemanden erblicken.
Na ja, ich hab mich auch ein wenig beeilt. Da draussen ist es eiskalt...
Die Lehrerin hoffte instaendig, dass Hana noch kommen wuerde.


[out: Tut mir Leid wegen der Kuerze. Ich wusste nicht, was ich sonst noch schreiben koennte]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 4:46 pm

[cf. Schulgebäude ~ Schulbibliothek]

Gemeinsam mit einer Lehrerin lief das junge Mädchen mit dem langem braunem Haar durch die Stadt welche in der nähe ihrer neuen Schule war, diese Stadt war wirklich schön, niedlich aber auch groß und sehr harmonisch gelegen keine Frage, man konnte sich hier richtig wohl fühlen vor allem wenn es warm war und wenn man viel im Geldbeutel hatte.
Doch leider war Soyokaze-sama etwas schneller als das kleine Menschen Mädchen und war somit ziemlich weiter vorne, schnell lief Hana ihr hinterher und spähte in jedes Café was das Mädchen finden konnte. Als Hana dann endlich fündig wurde, drückte sie voller Freude die Türklinge runter und betrat das Café kaum war Hana in dem kleinen dennoch wirklich süßem Café kam ein himmlischer Duft von Kuschen und heiße Schokolade und Kaffee entgegen, Nyam.
Als Hana dann die Lehrerin entdeckte lief sie freudig zu ihr und blieb bei einen der Stühle stehen, "hallo Soyokaze-sama, darf ich mich setzten? " fragte Hana wieder sehr höflich und lächelte, dabei lies sie ihren blick durch das Kaffee wandern, ihr Blick fiel auf die anrichte und den Verkauf, es waren wirklich die tollsten Torten, Küchchen und Pralinen.
Dann setzte sich einfach Hana hin da ihr fuß, durch ihre Stolperaktion noch etwas schmerze und lächelte Soyokaze-sama freundlich an, sie faltete ihre Hände und legte das Gesicht darein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 9:07 am

"Ah, Hana-chan", freute Wynn sich. "Tut mir Leid, dass ich so schnell war!"
Als die Kurube fragte, ob sie sich setzen duerfe, musste die junge Lehrerin schmunzeln.
"Du muss mich doch nicht um Erlaubnis fragen, wenn du etwas machen willst. Schon gar nicht, wenn Hikari und ich dir angeboten haben, mitzukommen", meinte sie amuesiert.
Ein weiteres Mal atmete die Bruenette den lieblichen Duft des Cafes ein und fuegte dann hinzu. "Mhm...ein wunderbarer Ort fuer so eine kalte Jahreszeit."
Wynn seufzte.
Angestrengt versuchte sie in ein Gespraech mit Hana zu verfallen.
"Ich persoenlich mag den Winter nicht. Was ist mit dir?"
Dies war das Erstbeste, was ihr eingefallen war und natuerlich sprach Wynn es sofort aus, obwohl das Thema nicht sehr interessant war.
Seid Hana sich zu ihr gesellt hatte, hingen ihre Gedanken nur noch an Aidou und die toten Menschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 7:13 pm

Nachdem Hana das Café erreicht hatte meinte Soyokaze-sama dass es ihr leid tue als sie so schnell nach vorne gelaufen war und nicht auf Hana Kuruba gewartet hatte, „ach ist doch gar nicht schlimm, ich bin ja noch hinterhergekommen auch wenn ich umgeknickt bin“ meinte Hana und winkte leicht mit der hand ab, nunja, was sollte sie dazu groß noch sagen, nichts so wirklich. „jaaa, ich weiß das tut mir leid ich bin nun mal so, gerade heute“ meinte Hana Entschuldigend. Nachdem sie sich gesetzt hatte schaute sich Hana etwas um, über all in dem kleinen Café waren kleine runde Tische und um diese Tische standen ein paar Stühle, Kellnerinnen und Kellner huschten durch das Café und fragten alle Kunden was sie gerne hätte, etwas nachdenklich kaute Hana auf ihrer Unterlippe rum. Als Soyokaze-sama dann meinte das dieser Ort wirklich schön war. Für so eine kalte Zeit, dass stimmte es war wirklich ein kleiner, warmer und vor allem harmonischer Raum, wo man wirklich seine freier zeit gemeinsam verbringen konnte.
„nun ich mag den Winter eigentlich auch nicht wirklich vor allem den Wind, der Schnee ist okay und Eislaufen macht auch sehr viel spaß, aber glatte stellen wo Schnee darüber ist, dass ist etwas gefährlich“ meinte Hana und musste lachen, sie war wirklich manchmal etwas Tollpatschig, und Hana rutschte schon öfter mal aus.
„was genau gefällt ihnen den nicht am Winter?“ fragte Hana nach. Neugierde spiegelte sich in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 9:34 am

"Ach, du Arme! Tut mir Leid, dass du hingeknallt bist...", seufzte die Lehrerin. Der Winter ist schon eine gefaehrliche Jahreszeit...
"Du musst dich doch nicht fuer dein Verhalten entschuldigen", laechelte Wynn. Als Hana sie fragte, was ihr am Winter nicht gefiele, fiel der Bruenette sofort unzaehlige von Gruenden ein.
"Es ist kalt; man kann kaum etwas machen; es ist gefaehrlich. wie du selbst schon gemerkt hast.... Sie brach abrupt ab.
Mit schmerzverzerrendem Gesicht krallte Wynn ihre Finger in den Stuhl und biss die Zaehne aufeinander.
Immer mehr Menschen hatten in der Zwischenzeit das Cafe betreten und langsam konnte die Lehrerin es nicht mehr aushalten.
Es roch viel zu sehr nach Blut.
Nach oben Nach unten
Hikari Kamikizu
Night-Class Schüler/in
Hikari Kamikizu


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 27

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Hikari Kamikizu
Ich bin... : Vampire Hunter
Alter: : 15

 Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 12:13 pm

cf. Eingangsbereich Haus Mond


Die Kamikizu war ruhig und aufmerksam durch die Stadt geschritten und hielt in jedem Cafe, das sie kannte, Ausschau nach den bekannten Frauen. Dabei genoss sie die Kälte, wobei sie sich etwas in ihren Mantel schmiegte und zugleich dessen Wärme wiederum genoss. Sie mochte den Schnee und die Flocken, die der Winter mit sich brachte wirklich sehr.
Vorsichtig trat sie erneut in eines der vielen, warmen Cafes und lauschte der angenehm sanften Türglocke, die sich im Wind wiegte, als sie eintrat. Freudig musste sie feststellen, dass die beiden bereits hier waren und sogar einen Platz ergattert hatten. Ein Glück, dass Hikari eine Tablette gegen den Blutdurst eingenommen hatte, vermutlich hätte sie es nicht lange ausgehalten, unter so vielen Menschen.
Leise schlich sie sich an den Tisch, wohl eher unbewusst, wie eine Katze.
"Tut mir leid, bin etwas spät dran...", kicherte sie leise und rieb sich verlegen die verschlafene Wange, auf der sich noch immer die Nähte des Sofas abzeichneten. Vorsichtig hing sie den Mantel an die Lehne des freien Stuhls und ließ sich nieder. Unter der Tischplatte schob die Weißhaarigen der Brünette ihre eigene Büchse voll Tabletten zu, denn sie spürte, dass ihr nicht wohl war. Vampire merkten den Durst ihresgleichen schnell. Vorsichtig legte sie die Büchse auf den Oberschenkel der Lehrerin, Hikari selbst hatte noch einige Büchsen in ihrem Zimmer, deswegen konnte sie jene ruhig hergeben. "Na? Wisst ihr schon, was ihr nehmt? Ihr habt wirklich ein unglaublich niedliches Cafe ausgesucht, Hut ab! Hier fällt einem die Auswahl zwischen den vielen Kuchen sehr schwer", ganz gleich, was passiert war, ob Hana nun umgeknickt war, oder Wynn einen großen Durst verspürte, Hikari wollte das alles Schreckliche mit einem Lächeln wegwaschen, wie der Sommerregen. Nachdenklich musterte das Mädchen die Speisekarte. Eine sanfte Gänsehaut zog sich über die Unterarme der Kamikizu, doch schien ihr nicht kalt zu sein. Sie schien eher an das Blut der dutzend Menschen zu denken.
"Also... wir suchen uns die besten drei Torten und probieren sie dann beim jeweils anderen, ja?", meinte sie, voll Verzückung und schloss die Karte wieder. So erschienen sie wie richtige Freundinnen, zumindest empfand es das Mädchen so.
"Und? Habt ihr nachher auch noch etwas vor?"

RF: Hana, Wynn, Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 12:11 pm

Hana grinste und meinte dann, "ach das muss ihnen nun wirklich nicht leid tun, ich bin so was wirklich gewohnt, ich stolpere fiel und bin wirklich tollpatschig ich kann wirklich froh sein das ich mich nicht sonderlich toll verletzt habe, sonst sind Blutige Schmauchspuren immer an der Tagesordnung meist an den Handflächen" redete Hana gut gelaunter nun und grinste dann etwas verlegen, da sie nun wirklich gerade etwas aus dem Nähkästen geplaudert hatte.
" nunja jetzt ist es so oder so zu spät, rückgängig kann man das nicht mehr machen" dachte sich Hana und zuckte etwas mit ihren Schultern.
Nachdem Hana ihre Lehrerin gefragt hatte wieso sie den Winter nicht so gern mag, hörte die Braunhaarige gespannt zu und nickte dann. "stimmt, man kann eig, nur sich verdammt warm anziehen oder einfach im Warmen bleiben… ich bevorzuge dann doch das zweitere" plauderte Hana und schaute sich dann wieder etwas um, denn das kleine Café wurde langsam immer voller und auch etwas lauter. Wie gut das Hana und Wynn Soyokaze einen platz gefunden haben. Immer wieder und wieder klingelte diese Türglocke bis dann endlich eine nun etwas vertrauere Stimme in der nähe ihres Tisches war, dennoch war Hana nicht wirklich darauf vorbereitet und zuckte zusammen, dann schaute sie aber auf und lächelte. Es war Hikari.
"Hallo Hikari, schön das du gekommen bist und macht ja nichts" meinte Hana und schaute zu Hikari welche etwas verlegen lächelte und sich die Wange rieb, auf ihrer Wange waren leichte spuren, so als ob sie eingeschlafen seihe. Hana grinste sagte nichts, denn das passierte ihr auch oft auch im Unterricht. Hikari nahm sich den letzten freien Stuhl und schaute beide an, Miss Soyokaze hingegen schien sich etwas zu verkrampfen, ging es ihr vielleicht nicht gut?
Etwas fragend schaute Hana die Lehrerin an und wartete ab. Zu fragen traute sich das Mädchen einfach nicht.
Als Hikari dann fragte ob sie sich schon etwas ausgesucht haben, schüttelte Hana den Kopf und meinte dann mit einem Endschuldigenden Tonfall, "um ehrlich zu sein Nein, wir haben auf dich gewartet" meinte Hana und nahm sich genau wie Hikari einer der Karten und schlug diese auf. Hana lächelte als Hikari meinte das sie ein niedliches Café ausgesucht hätten, dies fand Hana auch es war wirklich ein süßes kleines aber wirklich harmonisches Café.
Der Einfall oder vielmehr dir Idee fand Hana super, schnell Nickte das Mädchen und meinte freudig, "super Idee, also ich hätte ganz gern den Schokokuchen" meinet Hana und lief Rot an weil sie gleich so stürmisch Gesucht und vor allem geantwortet hatte. Nun wartete Hana ab welche die anderen wohl gerne haben wollen, vielleicht ja soga was mit Kischen oder Erdbeeren.
Hana vertiefte sich wieder etwas in die Karte, und bekam erst etwas später die Frage von Hikari mit schnell legte die junge Kuruba die Karte weg und meinte dann, " öhm, nunja eigentlich habe ich darüber nicht nachgedacht, ich denke mal das ich ins Zimmer gehe, mal sehen, aber im Zimmer ist sicher keiner immo, die drei sind sicher Ausgeflogen" sagte sie nunja es war eigentlich eher ein Lautes denken. "und ihr?" fragte Hana nach, sie mochte die beiden wirklich, gut die eine war eine Lehrerin aber nicht vergleichbar mit den sie Hana kannte und Hikari war wirklich lieb, leider nicht in ihrer Klasse. Sie war wirklich gern bei ihnen auch wenn Hana sie noch nicht so lang kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 9:08 am

Dankbar nahm Wynn die Dose an und laechelte erleichtert. Die Lehrerin warf der Kamizikzu einen freundlichen Blick zu und oeffnete rasch den Deckel um sich eine Tablette herauszufischen.
"Hana hat Recht, es ist wirklich nicht schlimm, dass du so spaet bist" , sagte Wynn sanft. "Wir sind auch noch nicht so lang hier."
Auch die Bruenette fand den Vorschlag von Hikari ziemlich gut und rief dann eine der Kellnerinnen zu ihnen.
"Also, wenn Hana einen leckeren Schokokuchen nimmt, bestell ich mal eine Erdbeersahnetorte", schmunzelte sie.
Die Vampiresse genoss es aus unerklaerlichen Grunden mit den beiden zusammen zu sein und hoffte instaendig, dass nichts Schlimmes passieren wuerde. "Ausserdem haette ich dann noch gerne ein Glas Wasser fuer meine Tabletten."
Wynn biss sich auf die Unterlippe. Aw...Hana darf nicht erfahren, was fuer Tabletten dies sind...
Nach einem kurzen Blick auf die Day Class Schuelerin fuegte die Lehrerin schnell hinzu. "Weisst du, in letzter Zeit geht es mir nicht so gut und mein Zustand verschlechtert sich von Tag zu Tag und deshalb brauche ich solche Tabletten."
Nach oben Nach unten
Hikari Kamikizu
Night-Class Schüler/in
Hikari Kamikizu


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 27

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Hikari Kamikizu
Ich bin... : Vampire Hunter
Alter: : 15

 Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 9:54 pm

Hana zu erschrecken, war nicht Hikaris absicht. Sie kicherte nur. "Sorry, hab ich dich erschreckt?", legte sie dem Mädchen beruhigend eine Hand auf die Schulter, wobei sie es amüsant fand, dass sich einige vor ihr sogar gruselten. Es zeigte die Oberflächlichkeit mancher Menschen, Vampire waren da manchmal nicht anders. Als Level-E hatte man es da nicht gerade leicht. "Natürlich bin ich gekommen! Hab´s ja versprochen", deutete Hikari einen Daumen hoch und grinste breit.
Versprechen waren für sie wichtig, weshalb sie oft wegen ihnen sogar übertrieb.
Entschuldigend weiteten sich die roten Augen. "Ihr hättet echt nicht warten müssen!", aber sie hatte schon damit gerechnet, dass etwas derartiges passieren würde, weshalb sie ja jenen Vorschlag machte. Sie würden teilen, wie richtige Freundinnen, wobei es seltsam war, da Wynn ja eine Lehrerin war.
Die Kamikizu kicherte auf Hanas Gesicht hin, nickte ihrer Lehrerin nur zu, sagte aber nichts mehr, um wegen den Tabletten keinen Verdacht zu erregen und lächelte einfach nur freudig. Es war schon lange her, seitdem sie das letzte Mal mit jemandem im Cafe gesessen hatte.
"Oh, wow, dann... nehm ich... ähm... ich weiß nicht, welchen Kuchen wollt ihr denn noch probieren? Wie wärs mit.... der Marzipantorte?", Hikari hatte zu sehr Angst, egoistisch zu wirken, weshalb sie nachfragte. Wenn es nach ihr ginge, hätte sie am liebsten alle Torten probiert.
Die Weißhaarige zuckte zusammen. Sie vermutete, Hana würde sich Sorgen machen, wenn Wynn das sagen würde, weshalb sie nur tadelnd, etwas kichernd zu der Soyokaze blickte. "Das kommt eben davon, wenn man sich erkältet, das nennt man dann auch "zu lange im Schnee gestandne zu sein", es tat der Kamikizu leid, solch grausame Lügen erzählen zu müssen, aber es war zu Hanas Wohl.
"Also~ ich denke, ich werde einfach nur etwas spazieren gehen, der Schnee ist wirklich schön!", ich schien die Einzige zu sein, die wirklich etwas vom Schnee hielt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 3:52 pm

Hana hatte wirklich dank der beiden wieder bessere Laune und die Aussicht auf Kuchen machte das ganze doch noch gleich viel schöner und besser und vor allem Leckerer.
Auch Miss Soyokaze war der Ansicht von Hana und meinte das es nicht schlimm war das Hikari etwas später kam, wieso auch sie hatte ja noch zu tun, jedenfalls dachte das Hana. Wie konnte sie auch wissen was für Wesen sie gerade gegenüber saß. Und nun waren schon zwei leckere Kuchen gewählt nyam darauf konnte man sich ja nur freuen, einen Schokokuchen und einer Erdbeertorte, beides sehr lecke dinge. Und auch Hana aß diese sehr gerne.
Mit etwas sorgenvollen Augen schaute das Mädchen mit den braunen Haaren zu der Lehrerin den diese meinte dass sie Tabletten nehmen musste, "oh das ist aber nicht gut, gegen was sind den die Tabletten wenn ich fragen darf?" fragte Hana und legte dann entschuldigend beide Hände aneinander und machte eine kleine Verbeugung, "oh tut mir wirklich leid ich sollte besser nicht so neugierig sein" entschuldigte sich Hana und lächelte leicht beschämt in die Runde.
"doch, doch Hikari-chan ich warte sehr gerne und so schlimm war es nun auch nicht, und da du nun da bist können wir ja auch weiter reden und den Warmen Ort etwas genießen" meinte Hana nun wieder besser gelaunter und rieb sich mit einem lächeln die Hände an einander zum einen weil sie sehr Kalt waren zum anderen weil es gerade gut passte.
Nun stand Hikari vor der Endscheidung welchen Kuchen sie nehmen sollte, sie fragte dann ob sie die Marzipantorte nehmen dürfte, irgendwie sah Hikari so niedlich aus das Hana kichern musste. "Hikari-chan ich kenne dich zwar noch nicht so lang, aber du darfst ganz allein Endscheiden welchen zu wählst auch wenn ich Marzipan nicht esse soll dir der Kuchen auch schmecken also nehm den ruhig" meinte die junge Kuruba und lächelte.
Hikari schien vielleicht sogar zu wissen was mit Miss Soyokaze los war den sie zuckte leicht zusammen und meinte das es eben eine Erkältung war irgendwie musste Hana zugeben das es etwas komsich war dennoch verschob sie den Gedanken erst mal und freute sich das ihre Begleitung noch nicht so schnell weggelaufen war wie die anderen beiden. Also wartete Hana etwas ab.
Nach oben Nach unten
Hikari Kamikizu
Night-Class Schüler/in
Hikari Kamikizu


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 27

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Hikari Kamikizu
Ich bin... : Vampire Hunter
Alter: : 15

 Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 11:49 pm

Manchmal fühlte sich das Mädchen doch etwas bedrängt, wenn Unwissende so viele Fragen stellten. Aber Kari wusste, dass Hana es nur gut meinte, deswegen lächelte sie und antwortete, für die Lehrerin:
"Anämie. Aber keine Sorge, sie kommt schon damit klar. Kein Problem, es ist wirklich nett von dir, dass du dich sorgst", winkte die Weißhaarige leise ab, die Lehrerin sollte nichts von diesem Gespräch mitbekommen. Nun, in gewisser Weise sagte sie sogar die Wahrheit... HIkari wollte nicht, dass sie jemals hinter das Geheimnis kam. Hana würde es ihr wohl nie verzeihen, dass sie es ihr verheimlicht hatte, da nützte auch kein noch so guter Grund.
In Gedanken seufzte das Mädchen, als die Lehrerin plötzlich aufgesprungen war und verschwand. Sie wusste nicht, was in sie gefahren war, machte sich auch Sorgen, aber vielleicht war es nur halb so schlimm. Zumindest hoffte sie, dass es keine Probleme mit den Tabletten gab.
"Tut mir leid... wir werden ihr ein Stückchen mitnehmen....", murmelte Kamikizu leise, etwas bedrückt und seufzte. "Lehrer eben, haben viel zutun", lächelte sie aber wieder und hoffte, Ersatz genug für das arme, einsame Menschenmädchen zu sein. Mehr wollte die Albino nicht. Vor Freundschaft hatte sie Angst, besonders vor Freundschaften mit Menschen.
"Ich kann den Teil, den du isst, häuten, sodass der Marziipan nicht oben ist und du nur den Teig ist", meinte sie gutmütig und rieb sich ebenso die eiskalten Hände. Mitlerweile hatte sie sich an die Kälte gewöhnt. An viele verschiedene Arten der Kälte hatte sie sich gewöhnt...
Es stimmte die Rotäugige so unendlich traurig, dass auch die Lehrerin verschwunden war. Für Hana musste das ein Schock gewesen sein. Lass dir was einfallen... Hikari...
Lade dir die Schuld nicht auf deine zarten Schultern... Du bist nicht schuld.
Doch... wir hätten Hana nie mitnehmen dürfen...
"Na? Wo willst du nach dem Essen higehen?", es war kein Mitleid, weshalb sie es tat. Es war Sympathie.
Nähere dich ihr nicht zu sehr...
Ich weiß...

(Ich hab Wynn mal aus den Raum gehen lassen... tut mir leid)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 3:47 pm

Hana wartete nun gespannt darauf was wohl mit ihrer Lehrerin los sein könnte, aber Hikari antwortete dann für sie. Anämie? Soweit Hana sich noch erinnern konnte handelte es sich hier um eine Blutarmut. Keine so schöne Krankheit, dass musste sich Hana zugestehen. Aber wie es aussah hatte die Frau alles unter Kontrolle, dennoch komisch irgendwie schien Hikari nervös? Oder bildete sich das Hana nur ein. Hmmm. Hana blieb sicher noch zeit genug später darüber nach zu denken. Hana wartete sie wusste auch gar nicht was sie so recht sagen sollte.
Als die Lehrerin auf einmal aufsprang und weg ging schaute Hana ihr erschrocken nach und schaute dann verwirrt zu Hikari auch sie schin etwas verwirrt aber etwas in ihren Augen, welche im übrigen wirklich schön waren, sagten Hana das sie so ungefair bescheit wusste.
„scho-schon okay, du musst dich nicht endschuldigen, und klar können wir was mitnehmen“ meinte Hana und lächelte. Nunja es war ja nicht gerade zu ändern das die Lehrerin Wynn gehen musste, aber Hikari war auch extrem Freundlich und wieso sollte es nicht lustig werden, Zeit mit einem Mädchen welchen gleicht freundlich zu ihr war, war doch viel schöner als sitzen gelassen zu werden. „ich hoffe das ist okay für dich, wenn wir allein sind, also ich freu mich, da ich dich sehr n-nett finde“ meinte Hana und grinste.
War Hikari etwa traurig weil die Lehrerin weg war, nunja es war wirklich Traurig den auch Hana fand sie sehr nett, dennoch, nun hatte Hana ein schlechtes gewissen, sie seufze schwer.
„öhm oh ich weiß nicht, ich kenn mich nicht sonderlich gut aus“ meinte Hana und schaute auf den Tisch. „h-hast du den eine Idee“ fragte sie.


Nach einiger zeit entschied sich Hana dann doch lieber zu gehen, aber es tat ihr für Hikari schon etwas leid, aber sie musste einfach raus sonst würde das Mädchen noch anfangen zu Weinen. Noch immer nahm es sie mit das sie zurückgelassen wurde.
Schnell schrieb Hana in ihrer schönsten Schrift ein paar Zeilen auf eine der Servietten und auch ihre Handy Nummer. „tschüss ich hoffe wir sehen uns bald wieder“ meinte Hana und verschwand dann und lief, nunja rannte in irgendeine Richtung.

[tbc. Der Wald]
Nach oben Nach unten
Akira Sakamoto
Night-Class Schüler/in
Akira Sakamoto


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.10.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Akira Sakamoto
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16 Jahre jung

 Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 6:16 pm

___> cf: Der Stall

Aufgeregtes Kichern. Warmes Lächeln. Hände und Finger zusammen ineinander verschränkt.

Shinchirou konnte sich kaum konzentrieren bei den vielen Leuten auf der Straße, wollte es aber auch gar nicht erst versuchen. Zu süß war die Versuchung in einen unsinnigen, tiefgründigen Gedanken abzuschweifen und die Schöhnheit des kommenden Abends zu ignorieren. Lichter und Weihnachtsketten tauchten die Dunkelheit der Straßen in warmes rot und orange, reichten mit ihren trüben Schein an jede Ecke und an jeden Schal, ließen die Masse Menschen vor seinen Augen so viel unwirklicher erscheinen. Aber es beruhigte ihn und ließ die Kälte langsam schwinden. Was kein Wunder war, schließlich war der junge Lehrer den ganzen Weg von der Cross-Akademie bis in die Stadt bei eiserner Kälte gelaufen - ohne Jacke mal anzumerken. Doch Shin hatte einfach keine Lust gehabt, wieder in sein kleines, nettes "Zimmer" zu gehen und für ihn war der Tag noch lange nicht vorbei. Für einen Moment hatte er mit dem Gedanken gespielt, seinen Anzug einfach wieder aus der Schneiderei abzuholen, völlig egal, ob er bereits fertig war oder nicht, allerdings kam er schnell zu dem Entschluss, dass das sinnlos wäre. Und so fand er sich recht schnell wieder vor dem standart Café, indem er öfter saß und ein wenig die Menschen in der Stadt aus dem Fenster zu beobachten, oder an Dokumenten arbeitete. Unvorsichtig, aber elegant schob er die hübsche Glastür zum Café auf und wurde gleich mit wohliger Wärme begrüßt, was ihn durch den aprubten Temperaturwechsel eine Gänsehaut verursachte.

Mit gemütlichen Schritten ging Shinchirou auf einen kleinen Tisch am Fenster zu und setzte sich, seine Tasche nebensich auf den Boden stellend, auf den schicken Holzstuhl. Schnell hob er die Hand, machte so auf sich Aufmerksam und rief einen Kellner zu sich, bestellte sich einen Kaffee und ein Stück Sahnekuchen. Desinteressiert, aber frohlockend sah er dem Kellner mit seiner Bestellung wieder verschwinden, um nur Sekunden später eine der Schülerarbeiten aus seiner Tasche zu ziehen, die er noch zu berichtigen hatte. Langsam zog er den Kugelschreiber aus seiner Innentasche und setzte den Stift auf das raue Papier an.

Während er auf seinen Kaffee wartete, glitt sein Blick ab und zu aus dem Fenster. Zu den hübschen Lichterketten und den roten und orangenen Farben, die jede Ecke und jeden Schal erreichten, die Masse Menschen somit so viel unwirklicher aussehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Yumi Hio
Night-Class Schüler/in
Yumi Hio


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.06.10

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Yumi Levy Hio
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16

 Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 2:10 pm

[cf. Der Stall]

Nachdem Yumi Hio so Übersturz losgegangen war, war sie keine 10 Minuten später auf der Einkaufspassage der Stadt gelandet und blieb stehen, wie konnte sie nur vergessen das Bald das schöne fest der Liebe war. Weihnachten. Und da es recht grau war, waren die Lichter um so schöner, überall waren Lichter, Kerzen und Dekoration. Teilweise vielleicht etwas kitschig aber dennoch schön, es passte, der Schnee tat seinen Rest. Deswegen blieb Yumi einfach dort stehen, egal ob einige Passanten sie anrempelten oder einen bogen laufen mussten, keiner der Leute sagte etwas, vielleicht lag es einfach daran das man spüren konnte das sie kein normaler Mensch war, vielleicht lag es einfach auch nur an der Weihnachtsstimmung. Nunja eigentlich war es ja auch egal, zu dem waren auf der Straße Überall Stände, und Leute standen Schlange um sich etwas davon zu kaufen, der Himmel und die Umgebung waren erfüllt mir lecken Düften von Zucker und Weihnachtlichen Gewürzen. Yumi lief das Wasser langsam aber sicher im Munde zusammen, aber im Kalten wollte sie nichts essen, auch wenn sie einen Mantel anhatte, nein.
Genau in diesem Augenblick hörte Yumi neben sich eine Tür aufgehen, den das läuten konnte das Mädchen deutlich hören, interessiert schaute sich Yumi um woher es genau kam und sah gerade noch jemanden rein gehen, dass Café kannte Yumi gut und es war nett und vor allem Warm dort zu dem dächte sie das sie diese Haaren oder Rücken schon mal gesehen hatte, deswegen setzte sich die Vampiresse in Bewegung und betrat dann das Café.

Im Café war es mollig warm und Yumi machte ihren Mantel auf und schaute sich um, nun konnte jeder in dem Café sehen das sie aus der Night-Class der Cross-Akademie kam, aber nun ja. Ihr Blick schweifte ohne wirkliches Ziel durch das Café und blieb dann mit einem doch erstaunten Luftholen bei der Person hängen mit welcher sie sich eben noch Unterhalten hatte. Ein kurzen lächeln huschte auf ihre Lippen und dann lief Yumi ohne mit der Wimper zu zucken auf den Tisch zu auf den Weg dahin jedoch würde sie von ein Paar Gästen und Kellnern begrüßt.
Endlich am Tisch angekommen blieb erst einmal noch vor dem lehren Stuhl stehen und wartete ab, interessiert schaute Yumi kurz auf die Zettel dann räusperte sie sich.
„so sieht man sich wieder“ meinte sie mit leise aber klarer Stimme. „haben sie etwas dagegen wenn ich mich setze?“ fragte die Vampiresse und wartete nun ab.
Nach oben Nach unten
Akira Sakamoto
Night-Class Schüler/in
Akira Sakamoto


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.10.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Akira Sakamoto
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 16 Jahre jung

 Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 10:37 pm

Sein Kaffee kam relativ schnell, hatte er gemerkt. Er war zwar öfters in diesem Café, doch nur selten ohne Begleitung und so verging die Zeit des Wartens deutlich langsamer, doch im Vergleich kam sein heißes Getränk doch recht schnell. Ein Kellner - der, nur mal so angemerkt, eine echt komische Frisur hattte und Wasserstoffblond sicherlich nicht seine eigene Haarfarbe war - stellte die große Tasse auf den hübschen Glastisch ab, ehe er ein paar Zuckerwürfel, in rotem Papier eingewickelt, auf den Tisch legte. Shinchirou schmunzelte in sich hinein; das war viel zu wenig Zucker für ihn - zumindest für heute Abend. Aber noch würde er den Kellner nicht bitten, ihm doch bitte noch ein paar der süßlichen Versuchungen zu überreichen. Und so wartete er einen Moment, bis er sich etwas vom Tisch entfernt hatte, bevor er seine Stimme wieder erhob:

„Huh, hätten sie noch etwas Zucker?"

Sein Lippen verzogen sich in eines seiner honigsüßen Lächeln und beim fünften Mal würde man auch die hübsche Süffisanz in dem Ausdruck der Freude finden. Der Kellner kam an seinen Tisch zurück, gab dem jungen Lehrer etwas entnervt seinen liebsten Zucker und war gerade sicherlich wieder auf dem Weg in die Küche, als er stoppte und jemanden grüßte. Zumindest nahm Shin das an, er hatte ihm keine weitere Beachtung geschenkt, einen Schluck seines Kaffees gekostet - ohne Zucker bis jetzt - und war schließlich zurück zu einem Text gegangen. Und er war gerade dabei einen Satz zu verbessern, da drängte wieder diese Stimme an sein Ohr, viel zu hübsch und klar um vom hier und jetzt zu sein. Wie eine Erinnerung, weit weg und verschwommen, doch ganz klar und bewusst.

„So sieht man sich wieder."

Er schaute von dem Satz in miserablem Englisch auf und folgte der Stimme, sah einen schmalen Oberkörper, lange Haare und schließlich das hübsche Gesicht Hio's. Für einen Moment war er wirklich verwirrt, nur leicht, und fragte sich, ob das Mädchen ihm irgendwie absichtlich gefolgt war, verwarf den Gedanken allerdings wieder schnell und setzte seine beste verwirrte Miene auf. So war er immer. Er zeigte oft aus Spaß die Emotion, die er auch fühlte, nur um so zu tun, dass er verzweifelt versuchte dies nicht zu zeigen. Es war ein Spiel für den jungen Mann. Ein wirklich oft amüsantes, musste er zugeben.

„Hio-chan, was für ein Zufall.", Shins Mundwinkel zuckten leicht nach oben und gingen in ein schmales Grinsen über.

Sie fragte, ob er etwas dagegen haben würde, würde sie sich zu ihm setzen. Daraufhin erreichte sein Lächeln auch seine Augen und bestimmt antwortete er: „Das habe ich, aber setz dich doch ersteinmal. Möchtest du etwas trinken?" Er wollte einmal ehrlich sein, denn Lust auf die hübsche Night-Class Schülerin hatte Shinchirou definitiv jetzt nicht - vielleicht später wieder. Seine Laune schlug schnell um, wenn es allerdings um die geheimnissvolle Night-Class geht, steht seine Neugierde an erster Stelle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Das Café Empty
BeitragThema: Re: Das Café    Das Café Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Café
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Außerhalb von der Cross Akademie :: Stadt nahe der Cross Akademie-
Gehe zu: