Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Glockenturm Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Glockenturm Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Glockenturm Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Glockenturm Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Glockenturm Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Glockenturm Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Glockenturm Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Glockenturm Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Glockenturm Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Glockenturm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Erzähler
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.01.10

Glockenturm Empty
BeitragThema: Glockenturm   Glockenturm Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 11:30 pm

Der Glockenturm. Ein von Passanten eher gemiedener Ort.
Nach oben Nach unten
https://cross-akademie.forumieren.com
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Glockenturm Empty
BeitragThema: Re: Glockenturm   Glockenturm Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 7:36 pm

[cf: Stadt nahe der Cross Akademie - Benis Haus]

Ausdruckslos lief sie die endlosen Gassen entlang bis zum Glockenturm, wo sie missmutig hinaufstarrte. Sie fühlte sich eigenartig leer; vereinsamt, doch sie konnte das Gefühl nicht beschreiben.
Nicht mal denken konnte sie anständig und irgendwann verließ sie wieder die Kraft und sie sackte im Glockenturm in sich zusammen.
Beni kam sich so lächerlich wie noch nie vor.
Nach oben Nach unten
Haruka Inazuma
Night-Class Schüler/in
Haruka Inazuma


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.11.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Haruka Inazuma
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Glockenturm Empty
BeitragThema: Re: Glockenturm   Glockenturm Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 8:27 pm

[cf: Stadt nahe der Cross Akademie –Mensa]
Haruka schlenderte die Gassen entlang und ging dann Richtung Glockenturm.
Dort wahren meistens kaum Menschen, weshalb die silberhaarige dort sicher etwas Ruhe haben würde.
Am Glockenturm angekommen lehnte sie sich an eine Wand.
Durch den vielen Schnee sah sogar dieser vereinsamte Ort sehr schön aus.
Die Reinblüterin blieb noch eine weile an der Wand angelehnt, setzte sich dann aber
Auf die unterste Stufe einer kleinen, zerfallenen Treppe.
Von dort aus richtete sie ihren Blick in den Himmel.

Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Glockenturm Empty
BeitragThema: Re: Glockenturm   Glockenturm Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 8:44 pm

Die starke Präsenz, die sich ihr näherte, ließ Beni aufschrecken. Sofort war ihr klar, dass es sich um eine Reinblüterin handelte und wie es sich gehörte, wollte sie sie begrüßen. Dies würde das junge Senatsmitglied wenigsten davon abhalten, dass ihre Gedanken ständig zu ihm zu wandern.
Sie umrundete den Glockenturm und als sie niemanden zu Gesicht bekam, trat sie ein. Augenblicklich fiel ihr Haruka in die Augen; wie sie da saß; auf einer alten, dreckigen Stufe.
"Inazuma-sama!", stieß Beni geschockt auf und vollführte hektische Gesten, damit ihr Gegenüber aufstand.
Nach oben Nach unten
Haruka Inazuma
Night-Class Schüler/in
Haruka Inazuma


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.11.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Haruka Inazuma
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Glockenturm Empty
BeitragThema: Re: Glockenturm   Glockenturm Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 9:04 pm

Haruka beobachtete noch eine Weile die Wolken, welche über den Himmel zogen.
Als sie hinter sich Schritte hörte, ignorierte sie diese vorerst. Nachdem die Schritte aber näher kamen, warf sie einen Blick hinter sich.
Nun erkannte die silberhaarige auch die Person, die sich ihr genähert hatte.
Von den hektischen Gesten der Senatorin verwirrt, stand Haruka auf und erkundigte sich:
“ Was ist denn los, Hudson-san, ist etwas passiert ?“

Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Glockenturm Empty
BeitragThema: Re: Glockenturm   Glockenturm Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 9:34 pm

Beni war erleichtert, als Haruke endlich aufstand, denn dann konnte sie ihre Winterjacke ausziehen und sie auf die Stufe legen. Zufrieden mit ihrer Tat meinte sie: "Eine Reinblüterin kann sich doch nicht einfach in den Dreck setzen!" In mancher Hinsicht glich sie Aido, da es auch für sie unverzeihlich war, wenn sich ein Level A Vampir sich in niederen Umständen befand.
Das junge Senatsmitglied lächelte sie an. "Aber jetzt ist es ja einigermaßen in Ordnung. Was macht Ihr hier?"
Dann fiel ihr plötzlich eine unangenehme Sache ein, woraufhin sie errötete. "Tut mir leid, dass ich Euch in der Mensa kaum Beachtung geschenkt habe!"
Ihre Gedanken huschten kurz zu Zuko und leise seufzte Beni auf. Je eher sie ihn vergaß, desto besser war es.
Nach oben Nach unten
Haruka Inazuma
Night-Class Schüler/in
Haruka Inazuma


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.11.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Haruka Inazuma
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Glockenturm Empty
BeitragThema: Re: Glockenturm   Glockenturm Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 9:55 pm

Die Reinblüterin fand die Sorgen von Beni ziemlich übertrieben. Schließlich würde sie es schon überleben, auf einer älteren Treppe zu sitzen. Reinblüter waren doch robuster als andere Vampire, warum musste man sie also wie ein rohes Ei behandeln ?
Haruka zog es vor, nichts weiteres zu dem Thema zu sagen.
Stattdessen antwortete sie auf die frage der Senatorin:„Mir war bloß langweilig, daher wollte ich mich ein wenig in der Stadt umschauen.“
Als Beni sich entschuldigte, dass sie die Reinblüterin in der Mensa nicht beachtet hatte, antwortet
diese mit einem leichten Lächeln.
" Das ist doch kein Problem. Mir war so oder so nicht nach reden zumute.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Glockenturm Empty
BeitragThema: Re: Glockenturm   Glockenturm Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 10:16 pm

Beni war erleichtert, dass Haruka nicht sauer deswegen war.
Vorsichtig erwiderte sie das Lächeln und meinte dann zaghaft: "Dann ist es ja gut." Ein kleiner Gähner entfuhr ihr und peinlich berührt schaute sie zu Boden. "Ich bin schon eine ganze Weile auf den Beinen und das Tageslicht..."
Sie hielt den Blick gesenkt und zeichnete mit ihrem Fuß Kreise auf den Boden. Um das Gespräch am Leben zu erhalten, fügte sie rasch hinzu:"Wollt Ihr euch vielleicht die Beine vertreten? Ich könnte Euch in die Stadt begleiten, Inazuma-sama."
Nach oben Nach unten
Haruka Inazuma
Night-Class Schüler/in
Haruka Inazuma


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.11.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Haruka Inazuma
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Glockenturm Empty
BeitragThema: Re: Glockenturm   Glockenturm Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 10:06 pm

Haruka musste sich beherrschen, nicht auch zu gähnen. Sie war auch schon längere zeit wach,
und mindestens genauso müde wie Beni. Die Sonne schien zwar recht hell, doch im Schatten des Turmes war es einigermaßen auszuhalten.
Bei dem Angebot der Senatorin zögerte sie einen Moment. Eigentlich war sie an diesen Ort gekommen, da grade dort nicht so viel los war. Andererseits könnte es auch nicht schaden, etwas in die Stadt zu gehen.
“Eigentlich keine schlechte Idee…aber nur, wenn du auch wirklich Lust dazu hast. Du musst dich zu nichts zwingen, nur weil ich eine Reinblüterin bin.“,
Gab sie schließlich von sich.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Glockenturm Empty
BeitragThema: Re: Glockenturm   Glockenturm Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 10:13 pm

"Natürlich hab' ich Lust!", grinste Beni, was keinesfalls gelogen war, auch wenn sie dies anfangs nur vorgeschlagen hat, wegen dem Rang Harukas. "Dann kommen wir ja auch in Bewegung und erfrieren hier nicht jämmerlich" Sie zwinkerte ihr zu. Zum Teil war ihre Freundlichkeit gespielt, doch sie fing an, Haruka wirklich zu mögen.
Lächelnd erkundigt sie sich;"Wo möchtet Ihr denn hin? Cafe? Kleidergeschäft? Irgendwo anders? Mir ist es egal." Solange ich nur von Zuko abgelenkt werde!
Nach oben Nach unten
Haruka Inazuma
Night-Class Schüler/in
Haruka Inazuma


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.11.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Haruka Inazuma
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Glockenturm Empty
BeitragThema: Re: Glockenturm   Glockenturm Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 11:35 am

„Na dann…“ Haruka überlegte einen Moment. Eigentlich war es ihr auch relativ egal, aber nur in der Kälte rumstehen war auch nicht sonderlich spannend.
„Wie wär’s mit dem Cafe?“, Fragte sie schließlich. Dort war es sicherlich wärmer als hier.
Die Reinblüterin beobachtete noch eine Weile die Wolken, welche über den Himmel zogen.
Da die Grellen Sonnenstrahlen am Himmel aber mit der Zeit unangenehm wurden, senkte sie ihren Blick. Es war wirklich nicht die beste Tageszeit, um als Vampir draußen zu sein.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Glockenturm Empty
BeitragThema: Re: Glockenturm   Glockenturm Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 10:56 pm

Beni nickte. “Gute Idee“, meinte sie fröhlich und legte, um ihre Worte zu unterstreichen, ihren Kopf lächelnd ein wenig schief. Dann machte sie eine einladende Armbewegung. “Nach Euch, Inazuma-sama“, murmelte die Senatorin unterwerfend.
Ihre Gedanken waren wieder ganz woanders, irgendwo bei Zuko, was ihr missfiel. Sie wollte nicht unentwegt an diesen Schachmaten denken, weswegen sie irgendeinen Mist von sich gab: “Wie findet Ihr eigentlich das Wetter? Grauenhaft nicht? Die Nächte sind so schön lang, aber ansonsten... Wenn es nicht so schrecklich kalt wäre! Aber was soll’s. Kommt Ihr, Inazuma-sama?“ Ein Seufzer kam ihr über die Lippen und sie machte einige Schritte nach vorne.
Beni war sich bewusst, dass sie einen Tick zu schnell geredet hatte. Ich habe auch schon einmal besser gelogen, dachte sie gereizt.

[tbc: Stadt nahe der Cross Akademie - Cafe]


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glockenturm Empty
BeitragThema: Re: Glockenturm   Glockenturm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Glockenturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Außerhalb von der Cross Akademie :: Stadt nahe der Cross Akademie-
Gehe zu: