Cross Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cross Akademie

Vampire Knight RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa März 20, 2021 5:20 pm
Gesuche!
Bevorzugte Gesuche!

Lehrer, Level E,
Day Class Schüler,
männliche Charaktere,
Vampirjäger und
Senatsmitglieder

Original Charaktere

Kaien Cross,
Ruka Soen,
Takuma Ichijo,
... und noch viele andere!
Neueste Themen
» Bleach
Mensa Icon_minitimevon Lilith Yamada Mi Jan 08, 2014 11:35 pm

» City of infinite Love~
Mensa Icon_minitimevon Gastaccount Mo Aug 26, 2013 12:33 am

» Vampire Knight - Whispers in the Dark | Anfrage
Mensa Icon_minitimevon Gastaccount So Aug 11, 2013 9:25 pm

» New Era
Mensa Icon_minitimevon Gastaccount Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

» Kusuka
Mensa Icon_minitimevon Gastaccount Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

» Vampire Knight ~ The next Generation [Anfrage]
Mensa Icon_minitimevon Gastaccount Fr Dez 28, 2012 11:45 am

» Gästebuch
Mensa Icon_minitimevon Gast Do Dez 20, 2012 10:37 pm

» TVD Deadly Love
Mensa Icon_minitimevon Gastaccount Di Okt 16, 2012 12:55 am

» Postingpartner gesucht!
Mensa Icon_minitimevon Zero Kiryuu Sa Okt 06, 2012 11:02 am


 

 Mensa

Nach unten 
+2
Beni T. Hudson
Erzähler
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Admin



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.01.10

Mensa Empty
BeitragThema: Mensa   Mensa Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 11:22 pm

Hier in der Mensa bekommt man jeden Tag leckeres Essen. Außerdem bieten sich hier mehrere Sitzgelegenheiten und viele Tische, für die vielen hungrigen Schüler.
Nach oben Nach unten
https://cross-akademie.forumieren.com
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 12:16 pm

[cf: Schulgelände - Der Wald]

Zwar war sich Beni nicht ganz sicher, ob es ihr erlaubt war, als Nicht-Schülerin oder Nicht-Personal der Cross Akademie das Schulgebäude zu betreten, doch was soll's. Ersten war es sowieso schon zu spät und zweitens handelte es sich hierbei um einen Notfall.
Nachdem sie sich ein Glas Wasser besorgt hat, löste das junge Senatsmitglied ihre Tablette darin auf. Angewidert verzog sie das Gesicht beim ersten Schluck; sie wusste, dass sie sich niemals an diesen widerwärtigen Geschmack gewöhnen oder gar erfreuen konnte.
Normales Menschenblut war ihr definitiv lieber. Leider musste sie darauf verzichten, seit die Night Class an der Cross Akademie und somit die Koexistenz mit den Menschen eingeführt worden war.
In der Zeit davor hatte sie sich hin und wieder immer ein wenig Blut von irgendeinen Passanten genommen...

Beni seufzte und strich sich das Haar aus dem Gesicht. Wie lange dieses Projekt wohl durchhalten wird?
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 3:37 pm

(Hey, ich hab Zuko hinterhergeschickt, magst du deinen beitrag noch editieren? (: Wenn nich, auch nich schlimm ♥)
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 4:09 pm

(mhm...poste einfach irgendwas Wink)
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 4:37 pm

Sie waren schweigend nebeneinander hergelaufen.
Miss-Ich-bin-was-besseres hatte es vorgezogen ihn zu ignorieren und auch er hatte nicht wirklich etwas zu besprechen gehabt.
Sie war im Schulgebäude verschwunden und er war ihr einfach hinterher gedackelt. Irgendwo müsste ja hier das Büro des Rektors sein, oder?
Umso erstauner war der junge Hunter, als sie in der Mensa standen und das Mädchen -wie hieß die überhaupt? - sich sofort ein paar Bluttabletten mit Wasser mixte und hinunterstürtze, als hätte sie tage nichts bekommen.
Er hatte sich gegen einen Pfosten gelehnt und beobachtete sie kritisch. Sie sah irgendwie nicht gut aus, ziemlich blass.
Nachdem sie das "Blut" getrunken hat, kehrte die Farbe in ihr Gesicht zurück.
"Sag mal... Ich hab von diesen Dingern gehört.. Schmeckt das wirklich wie Blut?", fragte er behutsam. Hoffentlich zickte sie ihn nicht wieder an, er hatte gerade absolut keine Lust darauf.
Die Bluttabletten waren heiß diskutiert im Hunterverband, denn es hieße, das etliche Vampire sie nicht vertrugen oder nicht mochten.
Er lehnte also an der Säule, beochatete sie und fuhr sich durchs haar - das machte er immer wenn er nervös war.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 7:10 pm

Beni warf einen abschätzigen Blick auf den "kleinen Hunterjungen" und schnalzte mit der Zunge.
"Wieso folgst du mir?", fragte sie ihn gereizt und nahm noch einen Schluck des ekligen Gesöffs. "Du raubst einen die Nerven!"
Seine Frage brachte sie zudem zu Weißglut "Ob das wie Blut schmeckt? Spinnst du?!", bläffte sie ihn an und schmiss das Glas gegen die Wand. "Es ist unerhört so etwas Bluttablette zu nennen!"[/i]
Beni bemerkte seine nervöse Reaktion mit seinen Haaren und meinte zuckersüß. "Na, hast du Angst vor mir? Weißt du, ich hätte schon Lust auf richtiges Blut. Die Regeln der Cross Akademie gelten für mich ja nicht." Sie zwinkerte ihm spöttisch zu.
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 7:45 pm

"Du hast aber wenige Nerven, wenn ich dir die nach einem Satz schon geraubt habe.", meinte er trocken und stieß sich von dem Fosten ab.
Er verschränkte die Arme und sah zu, wie sie ihr Glas an die Wand schmiss. Es zersprang in seine Einzelteile und die Scherben landeten auf dem Boden.
"Ich bezweifle, dass du das versuchen würdest."; grinste er. "Die beiden Babys hätten dich der länge nach aufgeschlitzt, bevor du mich erreicht hättest.", und deutete auf die Schwerter die an seinem Rücken aufbewart wurden.
"Ihr braucht nicht immer alle zu denken, wir seien Werlos, nur weil wir menschlich sind.", stellte er dann fest und sah hinüber zu dem Rinnsal "Blut" das die Wand hinunterlief.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 7:51 pm

Konnte der Kerl sie nicht in Ruhe lassen? Im Moment hatte sie keine Lust auf so ein minderwertiges Ding, wie ihn. [/b]"Wenn du meinst", sagte sie tonlos und streckte sich ausgiebig. Ihre Gelenke schmerzten und ihre Augen brannten. Beni war schon definitiv zu lang auf den Beinen, aber es dauerte eine ganze Weile, bis sie wieder in ihre Wohnung kommen würde und ein Schläfchen im Senatsaal wäre demütigend.
Ob der Rektor ihr eine Unterkunft bieten würde, wenn sie ihn fragte?
Genervt trommelte sie mit den Fingern auf eine Tischplatte und funkelte Zuko wütend an. [b]"Deine möchtegern Messerchen könnten mir nichts anhaben"
, sagte sie höhnisch und warf das Haar zurück. Was dachte der Typ? Sie war doch nicht aus Zuckerwatte!
"Seid ihr aber", lächelte Beni. "Wehrlos, wertlos, schwach und minderwertig."
Das junge Senatsmitglied machte einige Schritte auf den Hunter zu und legte ihre Hand auf seine Schulter. Voller Mitleid blickte sie ihn an. "Aber eigentlich tust du mir leid. Du kannst nichts dafür, als ein solches Menschenwesen geboren zu werden."
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 8:46 pm

"Du tust mir auch leid. Was muss schief gelaufen sein, um sich für so etwas besseres zu halten? Wenn du ein Reinblüter wärst, könnte man das verstehen. DU bist aber auch nichts besseres als ein Level B Vampir und das ist in meinen Augen und denen aller Reinblüter auch durchschnitt. Du bist nichts besonderes, in der Welt der Vampire.", meinte er Schulterzuckend.
"Ach.. Und steck dir dein Mitleid sonst wo hin. Du bist die letzte, von der ich mir sowas anhören muss, kannst du mir sagen, was ich dir getan habe, außer ein Mensch zu sein?... Und das sind KEINE messerchen." Er holte die zwei Säbel heraus, die eine beachtliche länge haben.
"Außerdem hast du ja wohl mal ne beschissene selbstbeherrschung.."
Einen Moment spielte er mit dem Gedanken sie aufzuschlitzen, aber dann wäre er wohl von der schule geflogen, bevor er den ersten unterrichtstag erlebt hätte.
Er könnte sie aber ein wenig provozieren und an ihre grenzen bringen.... Ein grinsen huschte über sein gesicht wärend er einen Säbel zurücksteckte und die eine hand etwas anhob.
Würde sie wiederstehen können, wenn er sich schnitt?
Ein versuch war es wert, er würde einfach das schwert so halten, das sie nicht an das Blut kam, ohne isch selbst aufzuspießen.

Ein bisschen provokation war immer gut und er hatte diese Zicke sowas von satt.
Er drückte die Klinge tief in seinen handballen und betrachatete das Blut was sein hand hinunter lief.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 8:52 pm

Seine Worte taten weh und mit zusammengebissenen Zähnen knurrte sie bedrohlich. "Pass auf, was du sagst, Hunterchen." Beni fühlte sich zutiefst gekränkt und ihr Stolz war ziemlich verletzt, was dem Senatsmitglied überhaupt nicht passte. Was bildet der sich ein?! Sie kannten sich kaum und normalerweise empfand sie nur Abneigung gegenüber Vampirjägern, aber Zuko...
Sie hasste ihn. Es übertraf sogar den Hass, den sie gegenüber Kaname hegte.
"Ich bin etwas besonderes!", fauchte sie; nur mit großer Mühe konnte sie sich beherrschen, sich nicht augenblicklich auf ihn zu stürzen. "Was fällt dir eigentlich ein, das Gegenteil zu behaupten?! Weißt du, wie hart ich mir diesen Platz erarbeitet habe? Wie viel ich gegeben habe? Wie viel ich gekämpft habe?" Beni schrie beinahe; eine Tonlage, die sie hatte zu vermeiden versuchte. Vergebens.
Das mit der Selbstbeherrschung stimmte, doch sie überhörte seine Worte gewissentlich und wandte sich von ihm ab. Zur gleichen Zeit hatte Zuko seine Schwerter gezückt und ehe sie sich versah, schnitt er sich.
Blut rann seine Hand hinunter und ihre Augen glühten rot auf. Ruckartig drehte Beni sich wieder zu ihm und betrachtete die rote Flüssigkeit.
Wie verlockend sie aussah...
Der Durst entbrannte wieder in ihr. Was für ein Mistkerl!"
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 9:28 pm

Jetzt hatte er wohl einen Nerv getroffen.
"Oh. Fang doch gleich an zu heulen. Ist ja gut. Ich wollte dir nur etwas vor Augen führen. Weißt du wie hart ICH für diesen Platz gearbeitet habe?! Ich schätze, genauso hart wie du, also behandle mich nicht so, als wärst du etwas besseres.", meinte er ruhig und beobachtete wie sein Blut in Tröpfchen auf den Fußboden fiiel.
"Ihr seid nämlich alle gleich. Am liebsten würdest du jetzt nämlich über mich herfallen.", es war keine Frage, ledeglich eine Feststellung.
Er sah ihr in die rot glühenden Augen, in denen nicht nur Blutgier, sondern auch wilder Hass loderte. Komisch, eigentlich hätte es nicht so kommen müssen. Sie hatte es einfach darauf angelegt.
Klasse, keinen Tag hier und schon eine Feindin geschaffen. Noch dazu, sieht die eigentlich echt süß aus... Aber so eine Zicke.. Never..
Irgendwie war ihm wohl ein ziemich resignierter und genervter Seufzer entfahren, wofür er sich am liebsten geohrfeigt hätte.
Er holte tief luft und klang ziemlich müde, als er sprach.
"Hör zu. Ich bin gerade hier angekommen und nicht scharf darauf, gleich mit jemandem aneinder zu geraten. Ich gehe jetzt, bevor noch mehr passiert..."
Er wante sich zum gehen um, das schwert aber noch im Anschlag.
Nach oben Nach unten
Haruka Inazuma
Night-Class Schüler/in
Haruka Inazuma


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.11.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Haruka Inazuma
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 11:05 pm

[cf: Schulgelände - Der Wald]

Nachdem Haruka die Mensa betreten hatte, schaute sie sich um.
Die Luft war im Wald wesentlich angenehmer, als im Schulgebäude.
Immerhin musste Haruka auch nicht lange bleiben. Sie wollte nur eine Bluttablette nehmen, bevor noch jemand anders dran glauben müsste.
Sie besorgte sich ein Glas, füllte dieses mit Wasser und ließ eine Bluttablette hineinfallen.
Während die Tablette sich auflöste, färbte sich das Wasser nach und nach rot.
Sie nippte vorsichtig an dem Glas.
Das die Tabletten nicht nach Blut schmeckten, währe nicht so schlimm, wenn sie wenigstens einen anderen, besseren Geschmack hätten. Dieser komische künstliche Geschmack war kaum auszuhalten.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 3:32 pm

Beni verkniff sich ihren Kommentar; sie war nicht in der Stimmung für eine Auseinandersetzung mit einem Vampirjäger. Dass die Regeln der Cross Akademie nicht für sie galt, war zwar einerseits ein Vorteil aber anderseits auch ein Nachteil - denn er durfte sie bei dem kleinsten Fehler umbringen.
Sie biss sich in den Handrücken, woraufhin ihr eigenes Blut heraussickerte. Dies war besser als gar nichts.
"Wir, Vampire, haben unsere Bedürfnisse und ihr eure", sagte sie und versuchte sich zu beruhigen, was nicht so einfach ging. "Wir haben aber besondere Fähigkeiten, die ihr nicht besitzt und nie besitzen werdet." Beni wollte sich endlich überlegen fühlen, was ihr in Zukos Anwesenheit ziemlich schwer fiel.

Umso mehr überraschte es sie, als er gehen wollte. Unschlüssig stand sie da und starrte den Jungen an. Aus dem Augenwinkel sah sie eine Vampirin an sie vorbeihuschen, doch im Moment hatte sie andere Probleme. Dieser Kerl..ist verwirrend.
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 3:56 pm

"Das stimmt wohl..", seufzte er. Wir können uns aber mit Waffen weiterhelfen, ich denke so wird das etwas ausgeglichen.."
Er wollte eigentlich gehen, aber in diesem Moment besann er sich anders. Etwas interessierte ihn noch.
"Sag mal... Was ist deine Kraft?"
Er ließ das Schwert sinken, sie griff ihn jetzt bestimmt nicht mehr an, wo sie sich beruhigt hatte. Aber sie hatte Recht, Vampire hatten besondere Kräfte: Ihre Wunden heilten nachw enigen Minuten. Wenn man so viel zeit mit Vampiren verbrachte wie er, konnte das leicht in vergessenheit geraten.
Der Schnitt in seiner Hand Innenflächte pochte und brannte. Würde wohl etwas dauern, bis er wieder mit zwei Schwertern kämpfen konnte.
Aber.. Naja, vielleicht hatte ihn das auch gerettet, da er sie damit aus der Fassung gebracht hatte.
Er ballte die schmerzende Hand zusammen und biss die Zähne zusammen.
Nach oben Nach unten
Haruka Inazuma
Night-Class Schüler/in
Haruka Inazuma


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.11.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Haruka Inazuma
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 4:35 pm

Nachdem sie das Glas ausgetrunken hatte und auch das brennen in ihrer Kehle verschwand,
stellte die Reinblüterin das leere Glas zurück.
Sie erkannte noch 2 weitere Personen in der Mensa.
Beni Twenter Hudson und ein Hunter.
Die silberhaarige überlegte, ob sie zu ihnen gehen sollte, entschloss sich dann aber doch, sie vorerst aus der Ferne zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 8:32 pm

Ein Lächeln zierte ihre Lippen und sie war insgeheim erleichtert darüber, dass er ansatzweise zugegeben hatte, dass Vampire überlegener waren. Etwas untypisches für die junge Vampirin versuchte sie auch ihm gegenüber ein wenig freundlicher zu wirken.
"Was meine Kraft ist?" Das hatte sie noch nie jemand gefragt; weder Mensch noch Vampir und schon gar nicht ein Hunter. "Wenn wir später wieder draußen sind, zeig ich es dir." Durch den intensiven Blutgeruch presste Beni die Worte aus sie heraus. Mit etwas Pech würde sie nur allzu bald über ihn herfallen.
Zaghaft fragte sie:"Könntest du die Wunde auswaschen? Dein Blut..." Sie verzog ihr Gesicht schmerzverzerrt und griff wieder nach einer der Bluttabletten.
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 8:49 pm

Sie... Lächelte.
Er war überrascht, dass aber im positiven Sinne. Er lächelte vorsichtig zurück und sah, wie sie wieder etwas blass um die Nase wurde.
"Okay.. ich hoffe mal, du lässt mich an einem Stück...", meinte er etwas argwöhnisch, schritt dann zu einem der Waschbecken, die bei der Küche waren und ließ kaltes Wasser über den Schnitt laufen, was erst höllisch brannte, dann aber nachließ und einfach nur kühelnd und schmerzlindernd war.
Er war froh, dass sie ihn darum gebeten hatte, so konnte sie ihn nicht als Schwach bezeichnen, weil er dem schmerz linderung verschaffen wollte, er half ihr ja nur.
Er war kein Vampir, also konnte er schlecht einschätzen, ob es für sie nun angenehmer war, aber um ehrlich zu sein, tat es ihm fast leid, sie so in versuchung gebracht zu haben.
"Also.. Zeigst du es mir?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Haruka Inazuma
Night-Class Schüler/in
Haruka Inazuma


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.11.11

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Haruka Inazuma
Ich bin... : Night-Class Schüler
Alter: : 17

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 9:13 pm

Nun zog ein leichter Blutgeruch an der Reinblüterin vorbei. Harukas blick viel auf den Hunter. Der Blutgeruch stammte von ihm.
Es schien aber nicht, als wenn die beiden in einen Kampf verwickelt während.
Wenn es zu einem ernsten Kampf kommen würde, würde Haruka schon rechtzeitig dazwischen gehen.
Sie lauschte noch ein wenig dem Gespräch
Der beiden. Da aber dieses nicht sonderlich interessant war, nahm sie auf einem der Zahlreichen Stühle platz.
Den ganzen Tag stehen war schließlich unangenehm.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 3:04 pm

Ihr Ausdruck wurde immer freundlicher und sie war froh darüber, dass der Geruch schwächer wurde. Zwar hatte Beni nicht die Absicht gehabt, ihm ebenfalls zu helfen, aber was soll's. Wenn sie schon ungewollt angefangen hatte, nett zu sein, konnte sie das ja auch den Rest des Tages bleiben, zumal ihr Vorrat an Boshaftigkeit heute aufgebraucht war.
Nur das Mitleid, das Beni in Zukos Augen sehen konnte und schärfer als beabsichtigt, antwortete sie: "Dafür müssten wir ins Freie und momentan habe ich wenig Lust wieder die Kälte zu spüren."
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:36 pm

"So extrem deine Kraft?", fragte er, während er sich ein Taschentuch auf den Schnitt presste und die Faußt zusammenballte. So dürfte es erträglich für sie sein.
"Von mir aus können, wir das auch hier drinnen starten....", grinste er frech.
"Du bist ja hier nicht auf der Schule, du bekommst keinen Stress, wenn du hier alles zerlegst..."

(sry ist kurz, aber mit ällt gerade nicht mehr ein xD)
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:41 pm

Beni wurde verlegen. Es lag nicht daran, dass ihre Kraft so außergewöhnlich war, sondern daran, dass sie nur im Freien funktionierte. Sie hatte es noch nie geschafft, ihre Fähigkeit in einem geschlossenen Gebäude vorzuführen.
"Also..weißt..du", murmelte sie und wandte ihren Blick zum Boden. "Es klappt nur draußen." Es war ihr unangenehm, sagen zu müssen, dass sie doch nicht so perfekt ist, wie sie immer tut.
Zukos Worte machten ihn jedoch in ihren Augen eine Spur sympathischer und verschwörerisch zwinkerte sie ihm zu. "Theoretisch, ja."
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:50 pm

Er grinste zurück.
Dafür dass sie sich am anfanf so gestritten hatten, verstanden sie sich jetzt eigentlich ziemlich gut.
.. Irgendwie schienen sie sich sogar auf eien gewisse Art und weise ähnlich zu sein.
"Achso... Also wenn das so ist...", meinte er und sah nach draußen, auf der Brücke schien gerade eine ziemliche Szene stattzufinden, da mischte man sich besser nicht ein.
"Also wenn du nicht raus willst, versteh ich das, aber wenn dann in den Wald, da drüben explodiert bestimmt gleich was, siehst du die??"
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 7:31 pm

Auch die Anspannung, die Beni am Anfang besaß, war wie verflogen und sie fühlte sich plötzlich in Zukos Anwesenheit ganz wohl. Wahrscheinlich war das mit dem Hass vorhin ein wenig übertrieben, dachte sie grinsend und blickte ihn an.
Für einen Menschen sah er schon gut aus; zwar konnte man ihn nicht mit so einem Schönling wie Aidou - der hohl in der Birne ist - vergleichen, aber auch nicht unattracktiv.
Auf seinen Kommentar hin, warf Beni einen Blick nach drauén und runzelte die Stirn. "Was die da wohl machen? Was glaubst du?"
Nach oben Nach unten
Zuko Yamada
Day Class ~ Hunter
Zuko Yamada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.04.12

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 8:04 pm

"Sich zoffen, was sonst?", flachste er.
Man sah sie gestikulieren und alle sahen ziemlich wütend aus, außerdem war es bekannt, dass der Reinblüter Kaname und Zero Kiryu sich nicht verstanden.
"Alsooo...", er sah etwas unschlüssig auf seine Hände und versuchte sich gefasst zu machen, auf die Schimpftirade, die er vermutlich jetzt zu erwarten hatte.
"Gehen wir raus? Kannst auch meine Jacke haben, wenn dir kalt ist.", meinte er und lächelte vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Beni T. Hudson
SenatorIn
Beni T. Hudson


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 26

Charakterbogen
Vor- und Nachname:: Beni Twenter Hudson
Ich bin... : Senatsmitglied
Alter: : 15

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 8:10 pm

Sie kicherte. "Kanames Reaktion auf Zeros Auftauchen ist wirklich übertrieben", bemerkte Beni und seufzte. "Weißt du? Eigentlich bin ich die Allererste, die sich bei einem Reinblüter einschleimt, aber bei Kaname? Vergiss es. Ich kann ihn nicht ausstehen, wie er sich dann noch so um die Koexistenz mit den Menschen bemüht." Gleich nachdem sie die Worte ausgesprochen hatte, bereute sie diese.
In Zwischenzeit hatte sie Zuko schon viel zu gern gewonnen - was Beni sich nur mit Mühen eingestehen hatte konnte - und sie wusste nicht, wie er darauf reagieren würde, als redete sie schnell weiter.
"Wieso nicht?" Auf sein Angebot hin erötete sie. Was stimmt mit dirdenn heute nicht?!, jammerte sie innerlich. Das bist nicht du!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mensa
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Akademie  :: Cross Akademie :: Schulgebäude-
Gehe zu: